Freitag, 10. Dezember 2010

endlich...





...habe ich auch eine schöne Siphonflasche.
Die meisten sind ja eher türkisblau - eine Farbe, die mir nicht so steht -, aber bei Villa König fand ich sie....






Das Päckchen war ein Vorweihnachtsgeschenk
(von mir an mich...)
mit so vielen liebevoll beigelegten Kleinigkeiten!
Ich habe mich so gefreut!


*





Dieser wunderschöne alte Korb wohnt neuerdings bei uns. Er stammt von meiner Schwiegermutter und mein Wunscherfüller kennt ihn noch aus Kindheitstagen.
Nun liegen unsere Häkeldecken darin! 


*



Gestern fand ich noch diese wunderschönen Geschenkpapierrollen - auch sie wohnen nun bei uns...


Habt ein schönes Wochenende und einen zauberhaften 3.Advent!

Katja

P.S.:




Ich darf wieder mal im neuesten Bloomingville-Katalog schnüffeln! Hab also am Wochenende genug vor ;o)





Kommentare:

  1. Ohhhhh, viele schöne Sachen seh ich...

    Hab einen schönen Tag!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    du hast schon wieder so schöne Schätze, da werd ich richtig neidisch!
    Bei meinen Eltern steht noch ein riesiger alter Wäschekorb, mit dem ich liebäugle... Er ist allerdings so groß, dass ich noch nicht weiß wo ich ihn hin stellen soll.

    LG♥ Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja, welch wunderbare Mitbewohner!!!
    Einen gesegneten Wintertag im Advent wünsche ich dir...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja ,
    die Siphonflasche sieht seeehr schön aus !!! Habe eine klare und eine in einen zarten rot .
    Der Korb sieht wunderschön aus !!! Du hast gaaaaanz tolle Sachen bekommen !!!
    Sehr schön sind auch die Geschenkpapierrollen .
    GggggglG. Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja sprich, wie kann es sein, dass Wilson da alleine drankommt? Ist er ein Wunderhund? Du weißt doch Kinder und Tiere unter 3 Jahren sind vor Medikamenten und Putzmitteln zu schützen. Nach 3, wenn sie so alt werden, wissen sie natürlich alles.

    Nee im Ernst, er hätte mir ruhig eine abgeben können.
    Schläft er jetzt mehr als sonst?.
    Wird schon gut gehen!

    Also diesmal hab ich mit mir gerungen und gerungen und nein, ich finde nicht dass die Siphonflasche seeehr schön aussieht. Aber damit kannst du sicher leben,oder? Man muß ja auch mal seine Wahrheit sagen dürfen.

    So und was nun die Haushaltshilfe betrifft. Ich würde vorher immer alles aufräumen und vorputzen, weil mir das peinlich wäre, dass eine andere Person meinen "Schmutz" wegmacht.
    Also wäre das von vorneherein nicht machbar. Und was macht man denn, während die Person putzt? Rumsitzen, lesen, nähen, häkeln? Peinlich, oder?
    Außerdem habe ich mal zufällig mitbekommen, wie die Putzfrau vom Apotheker über deren Unordnung hergezogen ist, wer will das denn haben???

    So nun stimm dich mal schön aufs Wochenende ein. Wir haben Morgen Adventstreffen im Wendehammer mit allen Nachbarn ab 12 Uhr. Habe gar keine Lust. Würde lieber mit Mr. Big in die große Stadt fahren und Geschenke besorgen. Naja, vielleicht können wir uns ja nach einer Stunde verdrücken.

    Alles Liebe für Menschen und Hund und Katzen in deinem Hause,
    zu denen die Rosinengrüße sausen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,

    freut mich ,dass du die Natur mit Sonne genießen konntest...also Schnee hätten wir , nur die Sonne fehlt noch...
    also die Flasche ist sooooo schön, weil sie nicit aus weißem Glas sondern aus diesem nostalgischen, leicht aprikotfarbenen ist....

    Wünsche dir ein ganz schönes Wochenende, mit deinem Katalog und anderem...
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. hallo katja!
    oooh, das ist ja vielleicht süß von dir… tja, ähem, räusper, vor kurzen wurde ihre ladyschaft zum ersten mal mit ihrem (pssst!) körperlichen verfall konfrontiert und sah sich gezwungen, ein wenig kürzer zu treten. i only say: bandscheibenvorfall… (schluchz)
    doch keine panik - langsam geht es wieder und nun habe ich sooo viel nachzupinseln, dass ich kaum zeit zum bloggen, geschweige denn zum kommentieren, finde… (jammer)
    nichtsdestotrotz fühl dich fest ans herz gedrückt, lieb geknuddelt uuund: mach dir mit deinem wunscherfüller und dem großhundrudel (zwinker) einen kuscheligen wintertag. inmitten all dieser wunderfeinen schätze dürfte das ja wohl kein problem sein. ODER?
    ich denk an dich! die dette.

    AntwortenLöschen
  8. hallo ;)

    solche siphonflaschen gibts momentan in gaaaanz großer auswahl bei ebay!! nur so, falls du nochmal welche suchst ;)

    deine ist übrigens total schön :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  9. Katja, das ist ja ein tolles geschenk, dass du dir gemacht hast.
    Der Korb ist auch total schön.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  10. ...tolle Flasche...so eine Farbe ist echt selten!!
    Und der Korb ist wirklich schön...so einen suche ich auch noch!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, das sind ganz wundervolle Schätze!!!!
    Glückwunsch zu diesen zauberhaften Errungenschaftfen, da ist das Wochenende doch gerettet, gell. :-)))

    Herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  12. Lauter tolle Sachen sind da in Dein Zuhause eigezogen und mit dem supertollen Katalog ist das Wochenende doch gerettet.
    HAb also ein ausgefülltes und erfülltes Wochenende
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Sachen ! Die Flasche ist wirklich ein sehr schönes Exemplar. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde es sehr interessant wieviele neue Mitbewohner Du hast.
    Gott sei Dank sind sie nicht so groß, aber Platz ist ja in der kleinsten Hütte.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    PS. Eine Flasche in der Farbe habeich auch noch nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  15. huhuu liebe katja,,die flasche ist super und auch deine anderen eingezogenen schätze,,ich katalog durfte ich auch schon blättern,,liebe grüsse und einen schönen 3tena dvent,,belinda

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,
    ... bei der Flasche hatte ich auch schon überlegt... aber ich hab' es nicht so mit rosa - mit türkis aber auch nicht - habe aber eine türkisfarbene Siphonflasche und hoffe immer darauf, mal einen schöne transparente ohne Restwasser zu finden... irgendwann...
    Die Flasche ist aber echt toll - vor allem die Form und die schnuckelige Größe! Auch der Korb ist toll und noch schöner ist sicher die Erinnerung, die damit verbunden ist!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja!
    Du hast Dich selbst verwöhnt! Mit diesen wundervollen Schätzen! Recht hast Du!!!! Du hast es Dir verdient!!!
    Ich wünsche Dir ein traumhaftes Adventswochen-
    ende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,
    wow, da hast Du ja wieder tolle Sachen aufgetan. Aber am meisten beneide ich Dich um den Katalog ;-).
    GGLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katja,
    ich verfole dich erst seit kurzem, aber ich liebe deine Bilder und natürlich deine neue Siphonflasche!
    Ein scoenes Wochenende wünscht dir,
    Nicole von Rêve douce

    AntwortenLöschen
  20. Hach, so Geschenke an sich selbst sind doch was feines! Vor allem treffen sie immer den richtigen Geschmack!! Tolle Fotos hast du von deinen neuen Schätzen gemacht! ...bin übrigens heute beim Blog-Stöbern hier gelandet!
    Liebe vorweihnachtliche Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja!

    Jetzt haben wir gar nicht mehr "gechattet" ;-)
    Bei mir war so viel los, da kam ich nicht mehr zum schnell antworten...
    Schön, dass es bei Ikea mal wieder gut war...ich kann auch nicht hin, ohne mit einem grinsen auf dem Gesicht und vieeel Kleinkram in der Tasche wieder heraus zu kommen....hihi..

    Die Siphonflasche ist total toll! Die türkisen sind auch nicht so mein Fall - aber die Farbe ist echt schön!


    Ganz liebe Grüße
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Katja,
    freu mich dass alles gut angekommen ist und gefällt :-) Dein Korb ist auch zu schön, ebenso wie deinen tollen Bildern! Schönen 3. Adventssonntag, ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja