Sonntag, 5. Dezember 2010

ho ho ho...




So wird man derzeitig bei uns begrüßt!


*




Die Weihnachtsbaumbeschmückung liegt schon bereit, weil es auch so einfach hübsch ist...




Diese kleinen Weihnachtsbaumschmuckdinge habe ich bei Carolina gefunden...






perfekt paßt dazu... kleine Zapfen vom Kaffeeröster... hihi


*




... und dieser Lotus-Teelichthalter stammt noch aus unserem Urlaub.

Wir waren 3 x im Cafe Quedens in Ribe frühstücken.
Es war sooo lecker und sooo gemütlich. Überall standen die kleinen Teelichthalter in verschiedensten Farben herum.
Da auch eine kleine Butik dazugehört, musste auch ein Teelichthalter mit...




Die dachten wahrscheinlich auch, dass wir bekloppt sind - unser Frühstück zu fotografieren...


*


Gestern bekam ich meinen Gewinn von Eva.
Sie hatte bei ihrer Verlosung extra einen Kinderpreis, den ich nun für mein Patenkind gewonnen habe! Da es ja noch kein eigenes Internet hat, kann ich es hier ja ruhig zeigen!

Vielen Dank liebe Eva!




Habt einen schönen 2.Advent!
Katja

Kommentare:

  1. Das die Leute einen komisch anschauen, wenn man alles fotorafiert ist mir sehr bekannt. aber damit leben wir doch, oder? Grins

    Hübsch wird man bei Dir empfangen und die Weihnachtsbaumbeschmückung schon vorher in einem Kästchen zu präsentieren ist eine tolle Idee.

    Hab einen wundervollen zweiten Adventssonntag
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. ho ho ho Katja!
    Ist das ein toller Weihnachtsbaumschmuck. Danke für den Tipp mit Caolina, da werde ich jetzt sofort hinsurfen. Ich wünsch Dir einen tollen Adventssonntag, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ja das Cafe Quedens da haben wir auch so manche Stunde verbracht....zum Frühstück habens wirs zwar nie geschafft, aber mittags sind wir da gerne gewesen. Ich wünsch Dir auch einen schönen 2. Advent! Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Katja, ich kenne das,ich fotografiere auch überall herum und manchmal da schauen die Leute schon ziemlich verwundert hin ;) Ich beneide Dich um das tolle Frühstück, Dein Weihnachtsschmuck sieht wie Juwelen aus! Ich werde heute auch auf MA etwas hübsches zeigen, bist herzlich eingeladen! ;) GVLG Deine Alice :*
    UND für Dich einen wunderschönen 2.Advent!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja!

    Hohoho- finde ich super;-) Netter Empfang...
    Hmm, ja, ich trau mich sogar gar nicht überall und immer zu fotografieren - mein Liebster kann´s nicht verstehen, den plagen solche *DieHaltenMichFürVerrückt*-Ängste nicht..hihi...
    Dir einen schönen zweiten Advent!

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. also als erstes mal ein dickes lob für die schöööne weihnachtsmusik, ich liebe das!! so ein lotusteelicht hatten wir, als ich noch ein kind war...erstaunlich, wie sich die trends wiederholen! tolle fotos hast du wieder gemacht!
    einen gemütlichen zweiten advent und ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,


    ...deine Türdeko ist klase und die Christbaumsachen sind ein Traum...die dürfen echt nicht weggepackt werden !!!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag, kriege gleich das Haus voll...

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Nicht hölzern wirken sie, blechern. Sie sind aus Blech.
    Sehr schön dein HOHOHOHO
    und das Frühstück sieht sehr einladend aus.
    Liebe Adventsgrüße von Rosine für dich spezial

    AntwortenLöschen
  9. Einen wunderschönen "Kranz" hast du an der Tür und deine Dekoteilchen - einfach wunderbar! Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder von zauberhaften Dingen hast Du wieder eingestellt. Es sieht alles so gemütlich und fast schon feierlich aus.
    Hab einen lichterfüllten 2.Adventssonntag
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,
    das ist ja wirklich eine schöne Begrüßung bei Euch!!Toller Kranz...und der Christbaumschmuck ist auch so schööönnn!!
    Das Kaffee kenne ich auch in Ribe!!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja, das sieht sehr schön bei Euch aus ! Der Schmuck würde mir auch gefallen. Einen schönen Sonntag, lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin neu her. Es ist WUNDERSCHÖN.
    Muss ich gleich STÖBERN gehen
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Moin liebe Katja,

    Gut, dass Du gepostet hast, das erinnert mich daran, dass ich endlich noch Weihnachtsbaumschmuck anschaffen muß!!! Kann das ganze Zeug von den letzten Jahren nich mehr sehen..... Bauernsilber muß her!

    Und Glückwunsch zu Deinem Gewinn!

    Wünsch Dir noch einen wundervollen Adventssonntag!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja!

    Oh um Schweden, oh zum Schweden! Da muss ich auch unbedingt mal wieder hin...Wenn es die Geldbörse mal wieder zulässt, das dumme Ding;-)
    Na, hoffentlich kommt ihr gut durch! Immer schön langsam fahren! ;-)
    Wie lang ist es denn bis nach Kiel von euch?

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja!
    Ich kann mir richtig bildlich die erstaunten Gesichter vorstellen, als Du das Frühstück fotografiert hast:))) Tstst... aber sollen sie halt schauen... die haben ja alle keine Ahnung:))
    Deine Bilder sind wieder wunderschön!
    Dankeschön dafür!
    Ich wünsche Dir für morgen einen streßfreien Wochenstart!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja,

    der Türkranz ist ja toll! Dein Weihnachtsschmuck gefällt mir, ganz nach meinem Geschmack.

    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Katja!

    Sieht das schön bei dir aus! Und es freut mich zu hören, dass dir dein Gewinn sooo gut gefällt! :) Dann hab ich ja was schönes für dich ausgewählt! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katja,
    die Idee, den Weihnachtsschmuck zu dekorieren finde ich klasse, sieht toll aus!
    Und ich muß schmunzeln, Frühstück fotografieren, das kenn' ich. Is' doch egal was die Leut' denken *g*.
    Ich wünsch' Dir einen schönen Abend und schick' viele Grüße,
    Catheri

    AntwortenLöschen
  20. HoHoHo, hier spricht der Nikolo!
    Warst du auch immer schön brav liebe Katja!
    Wenn ja, dann darfst du weiterbloggen ;-)))

    Dein bereitliegender Weihnachtsschmuck ist sehr schön!!!
    Schönen Nikoloabend und ganz liebe Grüße, Hannerl

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja,

    schön, hast Du Deinen Weihnachtsbaumschmuck arrangiert. Gefällt mir. Das Cafe Quedens in Ribe ist mir auch aufgefallen und ich war auch in der Boutique, aber leider nicht zum Frühstücken. das sieht aber sehr lecker aus.

    Ganz liebe Grüße

    Birgit aus der Schwedenstube

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja ,
    mir ist das echt egal beim fotographieren ! Aber es gibt leider immer diese Gaffer ;-(
    Deine Deko-Teile sehen wunderschön aus !!!
    Einen shönen Nikolausabend wünscht Dir Diana

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen Katja, was gibt es denn so Sperriges beim Schweden? Und mußt du dann nach Kiel?
    In Lübeck wollen sie ja auch einen bauen, aber die Kaufleute in Lübeck sabbeln immer dagegen. Sie bekommen das sicher noch hin, dass der Schwede sagt ihm reicht es er geht dann lieber Dingensdorf.
    Ich gehe gleich zeichnen. Ich glaube heute ist bei der Künstlerin das letzte Mal, oder das vorletzte, keine Ahnung. Ich mach dann auch erst einmal eine Pause. Fällt doch schwer, abends im Schnee und in der Kälte zu den Kursen zu fahren. Und der morgens ist ja sehr, sehr.

    Nungut, hab einen schönen Tag und bringe mir was Schönes mit vom du weißt schon wen.

    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  24. Oh, wie schön, weißes Schlafzimmer,oder? Bei mir ist das ziemlich festgefahren. Schräge Wände, somit Kleiderschrank auf 2 Meter abgesägt. Viele Kommoden, Kiefer und hellblau (heine). Aber 1 weißen offenen Tisch mit Fächern für Schuhe von IK..
    Naja, überwiegend Augen zu im Schlafzimmer.

    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Katja!
    Der Türkranz ist ja mal super...

    Ach, wie schön, da freut sich dein Patenkind ganz bestimmt...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja,

    ho ho ho, so hab ich auch dein Päckchen begrüßt - ne eigentlich hab ich gesagt oh oh oh, wie wundervoll. Die Pulswärmer sind am Samstag schon angekommen, du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue. Sie sind echt wunderschön. Gleich an Sonntag hab ich sie groß ausgeführt, sie durften mit auf den Weihnachtsmarkt :)
    Vielen Dank, liebe Katja, das ging ja blitzschnell - ich hab echt noch gar nicht damit gerechnet.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja