Montag, 20. Dezember 2010

Weiße Weihnachten...




Rechtzeitig bin ich noch mit dem Weißeln fertig geworden.. Hier einer der beiden Fensterläden (Ihr erinnert Euch? Sperrmüll...)






Und diesen kleinen Hocker habe ich bei meiner Schwiegermutter abgestaubt. Keiner verstand, was ich damit wollte.....


*






Und für weihnachtliche Stimmung sorgen immer mehr Weihnachtsbaumanhänger.
Diese hier fand ich besonders schön!!

Habt einen schönen Wochenanfang!
Katja

Kommentare:

  1. ... und schon sind die alten Dinge zu neuem Leben erwacht. Das ist Dir wirklich gelungen.
    Deine Weihnachtsanhänger finde ich auch sehr schön - so frisch, fröhlich, leicht und doch festlich.
    Hab einen guten Start in die Woche
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  2. Guten Moooorgen, meine Liebe!
    WAHNSINN, was Du aus dem "Sperrmüll" gemacht hast! Ich bin begeistert!!!!
    Deine Muffins sehen traumhaft aus! Die würden mir auch gefallen:))
    Ich hoffe, Du kannst die restlichen Tage bis Weihnachten streßfrei genießen!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Katja,

    Du bist ja wieder fleißig gewesen! Muss ich mir bei Gelegenheit mal *life* ansehen:o)
    Wir machen uns heute einen gemütlichen Tag. Die Kinder machen heute im Kiga blau (Ida macht rot *lol*) Ich möchte (muss) noch etwas nähen (die Weihnachtsoutfits für die Kinder, mal wieder total rechtzeitig) und dann möchte ich noch mit den Kindern Geschenkeanhänger aus Fimo basteln:o)
    Ich denke wir lesen/schreiben noch mal bis Freitag!

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Katja,
    weil ich nicht weiß, ob Du meine Antwort zu Deinem Kommentar gesehen hast, antworte ich einfach hier auch.
    Das ist keine Tapete, sondern eine Stoffbahn, die ich von der Decke als Wandverkleidung abgehängt habe. Der Stoff stammt vom großen Schweden ;-)))
    nochmal ganz liebe Grüßlis
    Bernstein

    AntwortenLöschen
  5. ....was so ein weißes Kleid ausmacht ....schön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katja,
    klasse sieht er aus, der schicke Fensterladen und das Höckerchen ist ein Hingucker!
    Ich kann mir richtig das Gesicht deiner Schwi-mu vorstellen... *lach* "Was will sie denn damit, mit dem ollen Ding." Sowas hat sie sicherlich gedacht. *hihi*
    Hab einen wundervollen Tag!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. schön, dass du noch fertig geworden bist. Sieht richtig gut aus!

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja, die Anhänger habe ich mir in rot gekauft auch 2 Stück, witzig. Deine Weißeleien sind sehr schön anzusehen. Hast du eigentlich einen Walter oder mach das alles dein Wunscherfüller? Auf dem Blog von Lony vom Beerenkranz habe ich gelesen, dass sie einen Walter hat und ich glaube ich möchte auch einen. Das ist eine elektrische Farbspritzmaschine. Damit hat sie ihre ganzen Sachen weiß gespritzt und es soll unheimlich gleichmäßig da sehr dünn und 2 x aufzutragen sein. Irgendwo kommen noch Kommatas aber ich muß jetzt los noch einige Teile besorgen und habe keine Zeit.

    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,

    der Fensterladen ist sooo schön geworden !!
    Und Höckerchen kann man nie genug haben ( ganz egal zu welchem Einsatz sie kommen...),
    steht dein Baum auch ncshon "nackig" rum ?
    Also meiner wartet heute darauf geschmückt zu werden...
    Wünsche dir eine schöne Vorweihnachtswoche,
    ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Da warst du ja ganz fleissig.Schön wie man aus alten Sachen neue machen kann.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenanfang
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katja!

    Also leider, leider muss ich Morsoe wieder ausladen! Denn im Sommer können wir ihn auch schlecht hier gebrauchen! Ich hoffe er wird nicht beleidigt sein!
    ;-)

    Das Höckerchen ist toll! Das hätte ich mir auch unter den Nagel gerissen!
    Und ich bin ja sooo gespannt auf dein Tannenbäumchen! Die Kugeln find ich toll!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön sehen deine Sperrmüllschätze jetzt aus!
    Was so ein bisserl weisse Farbe ausmacht!
    Der Stuhl gefällt mir auch sehr :-)
    Liebe Katja, ich wünsche dir schöne Tage bis Weihnachten und ich denke, dass wir uns bestimmt noch "sehen" ;-)
    Liebe Grüße, Hannerl

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    schaut mal wieder richtig toll aus bei Dir. Und bei den Christbaumhängerchen könnt ich auch schwach werden.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja, Deine Schätze sehen wunderbar aus ! Die Flohmarktsachen haben eine tolle Verwandlung hinter sich ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja,
    waaaaaaas, das ist der Laden vom Sperrmüll? Was kann ich dafür bieten? ;-)
    Und Hocker liebe ich auch, ich glaube ich habe so 6 oder 7 und ich liebe sie alle! *lach*
    Der Gartenstuhl ist auch sooo toll, ich suche auch schon ewig einen, leider sind die bei uns auf den Flohmarkten arg teuer *schnieeeef*
    Lieeebe Grüßle von der Nina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja, wunderschön sind Deine weißen Schätze geworden! Im neuen Jahr, werde ich auch mal wieder den Pinsel schwingen. ;-)
    Ich hab hier ja immer noch einen braunen Schrank stehen... da bleibt man(n) einfach Wunschunerfüller... und ich muss das irgendwie hinbiegen, daß es ihm ned auffällt.
    Ich wünsche Dir eine entspannte Woche, Bine

    AntwortenLöschen
  17. Hi Katja,
    DER Stuhl und der Klappladen wecken grade große Neidgefühle in mir *g* - SOOO toll - ich träume schon seit Jahren von so einem Stuhl und habe noch immer keinen gefunden *seufz*
    Ich wünsche dir & deiner Familie schonmal ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  18. liebste katja! Ha! Solche Muffinsanhänger hatte ich auch in der Hand....doch in Krusmölle waren sie mir zu teuer....hätte ich sie doch mitgenommen.....! In diesem Sinne! (Ich bin gerade auf dem Weg um Fotos zu machen...rate mal wofür????Wunder geschehen! Herzlichst A.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja so ein wenig weiße Farbe kann soviel verändern und verschönern. Aber ich staune immer wieder wie schnell ihr alle seid! Bin glaube ich die lahmste Schnecke, was streichen bestrifft ;-))) Allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja