Mittwoch, 22. Dezember 2010

God jul...







Unser Weihnachtsbaum steht schon seit dem Wochenende, denn so haben wir ich mehr davon... hihi.

Ich habe mehrfach versucht, ihn irgendwie zu fotografieren, aber er sieht immer anders aus und nie so wie in Wirklichkeit...




Ich freue mich vor allem darüber, dass im Hintergrund kein grauer matschiger Garten zu sehen ist sondern eine Schneelandschaft!




Dieses Jahr haben wir zwei Schaffelle um den Baum gelegt, die von den Katzen in Beschlag genommen werden.
Alle Stunde darf ich die Felle wieder in die Ausgangsposition befördern.

Wer sehen will, wie es auch ausgehen kann, darf mal bei Lloyds Blog schauen...








Morgen hat mein Wunscherfüller schon frei und wir werden ganz in Ruhe alles vorbereiten, da wir am 24.12. neun Gäste erwarten...


Ich wünsche Euch allen nun ein schönes Weihnachtsfest &
eine wundervolle Zeit mit Euren Lieben!

Katja


Kommentare:

  1. Der Baum sieht so, wie Du ihn fotografiert hast, bereits wunderschön aus !!!!! Kompliment - ich habe meinen Helden heute morgen vorsichtig gefragt, wo denn unser Baum bleibt - es soll eine Überraschung werden - na, dann werde ich also noch warten.......übrigens das weisse FEll unter dem Baum finde ich sensationell !!!!
    Hab viel Freude an Deinem schönen Baum
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    toll sieht Euer Weihnachtsbaum aus!!!!
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
    Alles alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Geniess die wunderschönen Feiertage mit Deinen Liebsten und laß Dir richtig gutgehen.
    Dein Weihnachtsbaum ist ein Traum!
    Vielen Dank für diese so wunderschönen Bilder.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,
    erst einmal zu deinem netten Kommentar. Unser Hund wird bei Schnee und Kälte immer ganz wuschig. Das richt ja alles so gut und intensiv und wenn dann noch jemand mit ihm draußen tobt... Da sie aber kein Unterfell hat und ganz nackig am Bauch ist zieht es sie nach einer Stunde auch gern wieder ins Warme.
    Nun zu deinem wunderschönen Baum, der ganz anders ist, als unser morgen sein wird (laß dich überraschen).

    Ganz liebe Grüße und für morgen auch noch ein paar ruhige Minuten♥
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    Dein Weihnachtsbaum ist wunderschön!!!
    Einen Baum zufotografieren ist schwer, dass finde ich auch. Ich werde es übermorgen auch versuchen.
    Ich wünsche Euch schöne Weihnachtstage und
    liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Unsere Kater lassen sich von Fellen leider nur vorübergehend ablenken und nehmen dann wieder den Baum als ganzes ins Visir - ergo: haben wir keinen Baum :(

    Deine Zinkhaus-Anhänger finde ich übrigens ganz wunderbar :)

    Viele Grüße und schöne Weihnachten! maren

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katja!
    Dein Baum ist sehr, sehr schön!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Alles Liebe und herzliche Grüße, Hannerl

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,

    einen wundervollen Baum hast du , deine Anhänger fefallen mir sehr, ebenso die Schaafelle...das Thema kenn ich , ich binde immer eien Leinensack unten um den Baum....den mögen unsere Katzen auch total ( bin auch ständig am korrigieren...

    Wünsche dir ein geruhsames Weihnachtsfest,
    mir allem , was dazugehört...
    ganz liebe Grü?e,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja!

    Schön habt ihr den Weihnachtsbaum geschmückt!
    Bei uns wird er erst am 23. am abend (wenn der kleine schläft) aufgeputzt.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest!
    Ganz LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebes Versponnenes, ich weiß ganz genau, was du meinst. Meinen Tannenbaum finden auch immer alle ganz toll, doch wenn ich ihn knipse sieht er leider nie so toll wie in Wirklichkeit aus.
    Weiß ist also deine Losung für 2010 in der Weihnachtsbaumangelegenheit. Ich habe auch ein bisschen Silber gesehen.

    Schön anzusehen. Liebe Weihnachtsgrüße spezial für Dich und Deinen Wunscherfüller!
    Alles Liebe und Gute
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,
    hach, wäre ich doch auch schon so weit... :-)
    Unser Baum steht noch eingenetzt (oder versponnen?;-)) und von Schnee und Eis bedeckt im Garten. Den müssten wir morgen früh mal rein holen und auftauen.
    Ansonsten hat mich der Weihnachtsstress voll gepackt. Gleich müssen wir nochmal ins Getümmel, den finalen Weihnachtseinkauf machen und ein paar restliche Zutaten für einige Geschenke kaufen (die Kinder hatten die Idee, Oma und Opa einen Kalender mit Fotos zu schenken. Eine tolle Idee, dachte ich. Ist aber gar nicht so einfach, aus einem Jahr Fotos 12 herauszusuchen.)
    Heute war Weihnachtsaufführung in der Schule und morgen ist hier schon schulfrei.
    Eigentlich wollte ich das Essen, das ich Heilig Abend koche, nochmal vorkochen, damit ich auch weiß, dass es klappt und schmeckt. Aber das wird nix mehr. Wird dann halt ein experimentelles Weihnachtsessen :-)

    Dein Baum sieht toll aus!! Ich hätte unseren auch gerne schon ein paar Tage stehen gehabt, aber da konnte ich meinen Freund so gar nicht von begeistern. Aber morgen, sobals er aufgetaut ist, schmücke ich ihn. Er wird dieses Jahr rot-weiß.

    Ich wünsche Dir und Deinem Wunscherfüller ein ganz tolles und besinnliches Weihnachtsfest!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. .....toller Baum!!
    Euch auch wunderschöne Weihnachten!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Oh Katja, wie ich sehe ist der Kampf mit dem Kamera ist beendet und das Ergebnis wundervoll. Schöne Dinge hängen da dran und Du weißt ja ich liebe es wie Deiner ausschaut.
    Ich habe meinen in beleuchteten Zustand leider nicht hinbekommen und als Hintergrund könnte ich auch nicht mit einer geschlossenen Schneedecke dienen.
    Ein schönes Fest und alles Liebe wünscht MANU

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katja,
    ganz so weit bin ich noch nicht, aber der Baum ist schon im Ständer, allerdings noch im Netz und taut erstmal auf.
    Geschmückt wird er am 24. 12 am Morgen von meinen Mädels ,da ich arbeite. Bin gespannt was mich erwartet! Sonst bin ich, glaube ich, ganz gut vor. Werde gleich noch kurz die Tischdecke bügeln und dann muss es einfach laufen.
    Dein Baum gefällt mir sehr und ich gebe dir recht, wie schön es ist als Hntergrund eine weiße Winterlandschaft zu haben.
    Mach es gut und ganz, ganz schöne Weihnachten.

    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja,
    Dein Bau ist sooo schön und sieht ein bisschen so aus wie unserer (auch so ähnlich geschmückt) :-)
    Mir geht es immer genauso: ich finde es sieht so wunderschön aus, aber das kann man mit der Kamera nicht soooo schön festhalten :-)
    Ich wünsche Dir wuuundervolle Weihnachtsfeiertage,
    liebe Grüßle,
    NIna

    AntwortenLöschen
  16. Ein einziger Traum, der versponnene Baum!!!!

    Liebe Katja, lieber Wunscherfüller -
    für morgen alles toi - toi - toi. Gemeinsam geht´s besser!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja, Dein Baum sieht wunderschön aus. Mein Baum steht dieses Jahr auf der Terrasse und wir können ihn durch die Tür sehen, da wir am 1. Feiertag 20 Personen Besuch bekommen, fehlt dann doch etwas der Platz im Raum dafür. So hält er aber bestimmt länger und er sieht im Dunkel besonders schön aus. Mal sehen, ob ich davon Bilder einfangen kann.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie friedvolle Tage und versuch auch etwas zu entspannen.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  18. Moin liebe Katja,

    mei ist das Bäumchen hübsch, so viele kleine und liebevolle Details! Wuuuuunderschön! Und der kleine Spot mit der Katze ist ja obersüß......!

    Liebste Katja, ich wünsch Dir von ganzem Herzen ein wundervolles Weihnachtsfest mit Deinem Wunscherfüller! Genießt die freie Zeit und lasst es Euch gut gehen!

    Alles Liebe und viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche euch auch, von Herzen, ein paar schöne und besinnliche Feiertage.

    GLG Karen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Katja,
    wieso kommt mir dein Header bloß so bekannt vor.... Hmmm... Ach ja! Ich hab eine Karte bekommen. *freu* Dannke dir!!! :o)
    Ja, das m,it dem Fell kann ich mir bildlich vorstellen, wie haben einen Läufer im Flur auf dem unser Kater immer versucht ihn in einen fliegenden Teppich umzubauen, oder so. ;o)
    Toll sieht euer Baum aus und die Idee die Mini-Häuschen reinzuhängen, finde ich klasse! :o)
    Hab einen gemütlichen Abend und falls wir uns nicht mehr lesen, ein wundervolles Weihnachstfest!!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  21. Auch dir und deinen Lieben, Zwei- und Vierbeinern, ein wundervolles Weihnachtsfest. Macht es euch gemütlich und haltet die Felle gut fest!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja,
    der Baum ist Traumschön & die Deko habe ich z. T. auch :-) Wir haben aber nur ein Minibäumchen und ich schaff' es gar nicht, ihn mit Licht zu fotografieren und habe es aufgegeben.
    Dass die Katzen den Baum belagern ist ja interessant, denn unsere Aysha ist auch schon immer fasziniert vom Weihnachtsbaum - allerdings hatten wir die letzten Jahre wegen Platzmangel keinen mehr. Aber da sie langsam alt wird, wollten wir ihr nochmal die Freude machen...
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Sooo schön sieht es aus bei Dir! Ich bin ganz hin und weg!
    Ich habe heute auch mit den Christbaum-Fotos "gekämpft":)))
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein traumhaftes Weihnachtsfest und wundervolle Feiertage!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja!!!!

    Weihnachtsbaeume zu fotographieren hat mir nohc NIE Spass gemacht - die sehenimmer in ECHT beser aus...keien Ahnung warum! Aber UErere gefaellt mir doch seh!! Und wie Du sagst, der Hintergrund stimmt auch :)


    Wenn ich mich nicht langsam beeile, dann werde ich das Baum-Fotographier-Problem in diesem Jahr nicht haben...habe nich IMMER keinen!!! Habe ja noch 2 Tage :) (bei uns ist immer ganz streng erst am Heiligen Abend wird geschmueckt, das mache ich seit meiner Kindheit so, habe ich sozusagen so gelernt...)

    Ich wuensche Euch ganz herrliche Feiertage, geniesst die Zeit!!

    Happy Christmas!!!


    Nicola x

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja,
    gestern kam deine wunderschöne Karte an,vielen lieben dank ich habe mich sehr gefreut.An dich ist auch noch eine unterwegs,ich hoffe sie erreicht dich noch.
    Dein Baum ist wunderschön.Ich wünsche dir frohe Weihnachten.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja,
    Ich wünsche Euch Beiden eine frohe und besinnliche Weihnachten.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Katja,
    ich sehe gerade Schleswig-Holstein Magazin... seit ihr eingeschneit oder ist noch alles in Ordnung? Bei uns hat es heute ordentlich geschneit und gestürmt.

    LG und schöne Weihnachten
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Das sieht so schön festlich bei Euch aus. Ich wünsche Euch ein glückliches Weihnachtsfest!!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  29. Liebste Katja..
    wundervolle und erholsame Weihnachten wünsche ich dir..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja,

    ich wünsche Dir und Deinem Wunscherfüller alles Liebe und Gute, ein wunderschönes Weihnachtsfest mit schönen Geschenken, Gemütlichkeit und lieben Menschen.
    Dein Baum sieht sehr schön aus. Wir schmücken unseren morgen vormittag. Ich freu mich schon drauf und die Kinder erst recht. Dieses Jahr haben wir nur einen Kleinen, aber mein Liebster sagt immer, jeder Baum ist schön, ob klein oder groß oder schief oder krumm. Wenn man ihn schön behängt, dann ist er immer schön anzusehen. Ich werd auch morgen noch ein Foto davon einstellen. Bis dahin alles Liebe

    Birgit

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja ,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest !!!
    Herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katja,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest!

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  33. Liebste Katja, die Idee mit den Fellen ist ganz toll! bei mir liegen sie auch überall in der Wohnung und... ich wünsche mir schon seit Langem eine grooooße Felldecke für das Bett :))))

    Meine Liebe Katja, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles, glänzendes und zauberhaftes Weihnachtsfest!
    Alles Liebe und viele herzliche Grüße Alice

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katja,
    vielen Dank, für diese schöne Weihnachtskarte, ich hab mich riesig darüber gefreut. Es ist so lieb, dass du an mich gedacht hast.
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja