Montag, 29. November 2010

Eismärchen...

...hieß nicht nur der Tee...

Am Wochenende war Weihnachtsmarkt in unserem Dorf und ich hatte einen kleinen Stand in dem Kunsthandwerkermarkt - draußen....

Samstag waren -6 Grad, aber Sonntag war es mit ca 0 Grad wenigstens warm...




Den kleinen Ofen aus unserem Gartenhäuschen hatten wir dabei. Da er ja eine Heizlüfterfunktion hat, konnten wir wenigstens die Finger wärmen.

























Danke wollte ich noch für Eure lieben Wünsche sagen!
Sie wurden erfüllt!

Und Danke wollte ich auch meinem Wunscherfüller sagen - ohne Dich hätte ich das nie geschafft!

Habt eine schöne schneereiche Woche!
Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja, schön hat Euer Stand ausgesehen! Ich hoffe, Deine Sachen sind bei den Leuten gut angekommen und die Friererei hat sich gelohnt.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    dein Stand sieht wirklich schön aus und die Fotos sowieso! Nett ist auch die musikalische Untermalung...♥
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    oh das hat mir Spaß gemacht, deinen schönen Stand anzuschauen. Die Bilder sind echt schön - das wird in echt bestimmt noch viel schöner gewesen sein. Ich mag diese Stimmung sehr gerne.
    Die Rosa Pulzwärmer mit den Mäusezähnchen am Rand sind total süß, verkaufst du die auch in deinem Shop ?
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Katja ...

    und wieder einmal mehr bedaure ich es, dass ich nicht bei Dir [oder bei vielen Anderen] in der Nähe wohne ... :(
    So wundervolle Sachen, so ein bezaubernder Stand!! Ach, ich wäre sooooo gerne dort gewesen!!!

    Ganz liebe und herzige Grüße zum Wochenanfang
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    deine Stand ist soooooo wunderschön, wow..... ich wäre zu gerne gekommen,seufz....
    Ich freu mich, dass du Erfolg hattest, wirklich deine Sachen sind toll!!
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. liebe Katja, einen schönen Stand habt Ihr gehabt! Aber draußen... Du arme!
    Ich hoffe, Du bist wieder aufgetaut und es hat sich auch gelohnt!
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Aufräumen:-)
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    Du bist nicht neidisch auf unseren Schnee, aber ich beneide Dich um Deine wunderschönen Häkel-und Strickarbeiten!!! Dein Stiefel ist ja so wunderschön, können Anfänger sowas auch schaffen???
    Ich hoffe nicht, dass der Schnee hier an der Loire ganz normal ist, aber es ist unser allererster Winter hier, und nach 20 Jahren im Süden finde ich es einfach nur schrecklich kalt...

    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja, ein sehr schööner liebevoller Stand ♥ sieht total einladend aus... ich hoffe,Du hattest eine schöne Zeit und hast auch Deine Kostbarkeiten an die *Frau* bringen können. Auch wenn es sicherlich kalt war, so ist doch das Feeling ein Wunderbares, oder ?! Und der kleine Ofen ist ja auch ganz entzückend, auch ein Wärmespender fürs Herz dieser Anblick ;O) Liebste Grüße und eine schöne Woche ♥ woman

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja

    Dein Stand sieht wunderschön aus! Da hätte ich gerne mal gestöbert und wäre bestimmt auch fündig geworden ;-)
    Hoffentlich hat sicher der Markt auch gelohnt und Du hast nicht umsonst gebibbert.

    Der Ofen sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch praktisch wie man liest.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, liebe Katja,
    das freut mich sehr für dich, dass sich das Frieren anscheinend gelohnt hat!!! Ach, ich wünschte wir hätten hier auch nur einen solchen schönen Stand...
    Heute liegt bei uns auch Schnee und ich bin ich Halbstd.Takt dabei die Straße zu kehren...
    Hab einen schönen Tag!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Ähem, welches Regal solls denn bitteschön sein???

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,

    die graue Wolle hat es mir absolut angetan. Ich wüsste genau, was ich daraus zaubern würde ;)

    Aber ich verstehe eines nicht: wie können Wünsche, Träume und Ziele zur Last werden? Das sind doch alles Dinge?

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katja!

    Soll ich dir was sagen... hihihi... ich hatte gar keine Zeit ins Depot zu schauen... denn die Shopping-Mission am Samstag hieß: Weihnachtsfeier-Outfit kaufen (und danach vielleicht noch viel unnötiges im Depot kaufen)
    Aber das hat sehr viel Zeit ins Anspruch genommen ;-)
    Kam dann "nur" mit was Anzuziehen und dazu noch die passenden Stiefelchen *hüstl* nach Hause!
    :o)

    Ach, die Bilder vom Weihnachtsmarkt sehen ja super aus! Da hätte ich bestimmt das ein oder andere tolle Teilchen bei dir gekauft.
    Ich hoffe, der Markt hat sich richtig für dich gelohnt...

    Wünsche dir einen schönen Tag

    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Katja!
    Du kannst sooooo stolz auf Dich sein! Es sieht alles wundervoll aus!!!!!
    Ich bin ganz begeistert!
    Ich wünsche dir eine traumhafte Woche!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  15. M ä r c h e n h a f t ! ! !
    Einfach märchenhaft schön, die Dinge, von denen du dich für Geld trennen wolltest. Jedes einzelne Teil eine Augenweide. Schade liebes Versponnenes, dass du nicht in meinem Wendekreis wohnst!!!!!! (Habe extra noch mal gegoogelt, wo du wohnst).
    Grüße deinen Wunscherfüller ganz lieb von mir!
    Und zu meinem Lieblingsfilm. Meine ganze Familie, also Mr. Big, ich, meine Töchter, deren Wunscherfüller, meine Schwester, mein Schwager, deren zwei Kinder, also wir alle, haben alle 3 Teile, Jahr für Jahr zusammen im Kino gesehen und das war für uns ein Event, weil wir ja 200km auseinander wohnen und trotzdem das Erlebnis zusammen hatten. Silvester 2008 haben wir zusammen bei uns mit einem ausgeliehenen Beamer alle 3 Teile zusammen geguckt. Wir haben und 18 Uhr angefangen, ich hatte ein großes kalt/warmes Buffet in der Küche aufgebaut und jeder der Hunger hatte konnte sich die ganze Nacht über bedienen. Wir sind um 12 Uhr nachts rausgegangen zum Knallen und haben dann den 3. Teil geguckt. Außer einem Schwiegersohn, der in Puschen unbedingt nach nebenan zu sich nach Hause gegangen ist um was zu holen und dabei gestürzt ist und sich eine Rippe angebrochen hat, haben wir alle durchgehalten. Es war einmalig schön und 2/3 der Mitschauenden würden es noch einmal machen.
    Schau dir die Teile gelassen an, du wirst immer noch was neues entdecken. Hast du keinen Helden gefunden, den du bis zum Ende begleiten willst. Meiner ist Aragon.
    Hab eine schöne Woche und dein Stand war wirklich außergewöhnlich schön!

    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,

    das sieht nach einem tollen Stand aus - sooo schöne Sachen!!

    Magst du mal schauen - du hast was gewonnen :)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein wunderschöner Stand ! Ich hatte am Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt bei -5 Grad auch Mitleid mit den Ausstellern. Mir war es schon beim Gehen zu kalt. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,

    dein Stand ist / war ein Traum...so idyllisch und wunderschöne Wolle hast du toll präsentiert ( ich liebe Weinkisten...)Da haz sich das Frieren ja gelohnt, echt eine tolle Atmosphäre !!!!

    Ganz viele Grüße und einen gemütliche Woche,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Huhuu liebe Katja,,ohhh was für ein schöner Stand und die Pilwärmer soooo schön,,ich habe auch 2 Märkte als Besucher erkundet und es war super shcön,,ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katja,

    was für ein schöner Stand und so liebevoll dekoriert.
    Ich hoffe Du hattest auf dem Markt viele Besucher und viel Erfolg.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katja,
    Dein Stand auf dem Weihnachtsmarkt sah super gemütlich und wunderschön dekoriert aus. Da hätte ich auch gerne gestöbert. Gut daß Du wenigstens eine Hütte über dir hattest gegen die bittere Kälte und Deinen schönen Ofen. Hauptsache der Einsatz hat sich gelohnt und man hatte nette Gespräche mit Kunden.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja,
    toll einen eigenen Stand auf einem Markt, wie toooooolll!
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe, hoffentlich wieder aufgetaute, Katja!

    Oh wie toll - so schöne Sachen - und soo nett dekoriert...
    Oh wie fies - warum war ich nicht da? grins..
    Ich hätte sicher so einiges gefunden....
    Hmpf, dann eben ein anderes Mal;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Hui, was schöne Bilder, da hat das Umschauen und Stöbern bestimmt viel Lust gemacht. Die Wolle ist bestimmt total gut gegangen oder?
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Katja meine Liebe, was bin ich heute stolz! Du hast etwas von MIR gelernt. ;-)

    Dein Weihnachts-Standerl ist toll!!! Hoffentlich hat sich der ganze Aufwand auch etwas für Dich gelohnt.
    Menno. Du glaubst ja gar ned, wiiiiiiiie gern ich jetzt in Deine Kistchen nach Wolle greifen würde! Ich sitze momentan auf dem Trockenen und fühle mich ohne Stricknadel wie auf Entzug.
    Ich glaub, ich muß jetzt mal in Dein Lädchen zum Stöbern gehen, oder haste alles schon verkauft???

    Ganz, ganz liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  26. Ach Du Schande - Cotton Quick in weiß is wech!!!!!! Kannste mir mal nen Hinweis geben, wenn sie wieder vorrätig ist???
    LG noch mal, Bine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Katja, draußen hast du gestanden??? brrrrrr. Aber dein Stand ist sehr schön und die Sachen erst. Hoffentlich hast du auch viel verkauft.
    Ich war am WE auch auf einem Markt, in einer alten Mühle. Wir hatten wenigsten einen Gaswärmer und sind nur beim Aufbau ordentlich durchgefroren. Mit netten Leuten macht so ein Markt auch viel spaß.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen Katja,
    danke für deine Tipps. Die Verlosung wird schon vorbereitet ;o)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Liebste Katja, einfach himmlisch dein Stand. Oh wie gerne wäre ich auch dabei gewesen. Bei diesen Bildern schmilzt mein Herz dahin. Bei uns gibt es so etwas schönes leider nicht. Fühl dich umarmt. Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Katja wir haben am Sonntag einen Nikolausmarkt hier in der Nähe besucht und ich war echt enttäuscht,denn alles schien nur lieblos hingeklatscht:-))einfach kein schönes Ambiente.Du allerdings hast alles liebevoll dekoriert und zu gerne hätte ich deine schönen Sachen maln in Natura gesehen.....es steckt ja immer soviel Arbeit dahinter...Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  31. Katja, Süße, was für einen tollen Wunscherfüller hattest Du! Ich sehe hier aber auch eine Wahnsinnsarbeit von Dir!!! Trotzdem es hat sich gelohnt! So eine tolle Präsentation, so ein ungewöhnlich schöner Stand, einfach nur ein Märchen! Ich wäre so gerne dabei, damit Du nicht frierst, hätte ich Dich regelmäßig mit Glühwein versorgt :)))
    Ich wünsche Dir eine herrliche Adventszeit und danke für Deine so lieben Besuche bei mir (freu!) :)
    Alice

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Katja, nun bist Du wieder durchgewärmt... also dein Stand ist soooo schön, sehr ansprechend! Hoffentlich war die Kundschaft meiner Meinung und hat tüchtig gekauft, sodas sich die viele Arbeit auch gelohnt hat!! Wie es sich so draussen anfühlt kann ich gut nachvollziehen, denn sonst hatte ich immer das Vergnügen am Bratapfelfest 2 Tage draussen den Verkauf zu machen. Dieses Jahr war ich im Laden, was aber bei weitem viel anstrengender
    war!! Sag mal wo wohnst Du denn eigentlich? Am Wochenende war ja in der Villa Landleben auch eine besonders schöne Ausstellung, aber ich konnte ja nicht leider... lese ich doch hier shon die ganze Zeit wer alles dort war :o(((
    Nun wünsche ich Dir aber noch eine schöne, gemütliche Woche und lass Dir noch ein paar liebe Grüße hier
    MArlies

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katja,
    vielen Dank für Deine liebe Antwort! Eigentlich meinte ich den Stiefel mit dem God Jul Schild davor!
    Was macht der Schnee? Wir hatten gestern 19 cm, und heute Nacht -14°! Ich friere ohne Ende, nein, stimmt nicht ganz, denn ich sass heute 5 Stunden im warmen Auto, musste meine Tochter und ihre Freundin ins Internat fahren, weil wir Sonntag vor lauter Schnee nicht rechtzeitig zum Bahnhof kamen!!!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katja,

    Dein Stand sieht so toll aus - bei den ersten zwei Fotos hatte ich sogar gedacht, sie seien aus Deinem Gartenhäuschen, hatte mich nur über das rohe Holz gewundert. Der Stand sah aber auch wirklich so schön aus wie das Häuschen - es war halt auch DEIN Stand!
    Schade, ich hätte gerne mal vorbeigeschaut und das live gesehen...
    Umso schöner, dass Du uns in der Ferne mit Deinen Fotos daran teilhaben lässt!

    Liebe verschneite Grüße
    sendet Verena

    AntwortenLöschen
  35. Hey liebe Katja!

    Ohhh - ich friere auch immer;-) Mein Liebster fragt schon im Herbst wenn ich abends den Ofen auf volle Touren bringe, meine Socken und meine Decke nehme: Und was machst du im Winter? hihi
    der hat ja keine Ahnung...
    Schön, dass dich meine Schneebilder nicht langweilen...Hab die Schrift extra für den Post heruntergeladen - mir gefielen meine mal wieder nicht - ist wie mit den Klamotten (Schrank voll, aber was soll ich anziehen..)grins

    Gaaaanz lieben Gruß
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja