Sonntag, 21. November 2010

back for good...


Hej!

Wir sind heil wieder angekommen!

Vielen Dank für die lieben Wünsche - der Urlaub war herrlich - Erholung und Ruhe pur!




Hier seht Ihr ein paar Bilder, die gar nicht wiedergeben können, wie schön es wirklich war!

Dies ist der Ausblick aus dem Wohnzimmer gewesen....


*



Spaziergänge....



Katzen und Hunde ärgern...
(ja.... sie waren alle mit... die Seite heißt nicht umsonst versponnenes....)




ein wenig unscharf, aber gemütlich...




der Wunscherfüller hat gekocht...


*




Na ja... und wie es bei uns weiblichen Wesen so ist, wurden die örtlichen Läden unsicher gemacht.
Was es alles so gab, sieht man hier schon, aber ich zeige es in Gänze das nächste Mal ;-)


*

Ich habe - trotz Abwesenheit!! - zwei Awards bekommen, die ich auch das nächste Mal würdigen werde.

Wie diejenigen von Euch, die auch gerne mal ins Ferienhaus fahren, wissen, warten gefühlte 17 kg Wäsche auf das Waschen...
Des Weiteren begann gestern auch noch der Umzug meines Stiefsohnes in die erste eigene Wohnung! Dies bedeutet auch etwas Stress - aber im positiven Sinn!

Vielen Dank auch für die zum Teil sehnsuchtsvollen Kommentare - liebe Rosine !

Ich habe mich sehr, sehr gefreut und werde mich wohl morgen wieder voll in das Bloggerleben stürzen!
Katja

Kommentare:

  1. ooohhh ich war noch nie in Dänemark, aber das sieht soooo schön aus...muss ich auch unbedingt mal hin.
    Euer Feriendomizil sieht ja toll aus...ich denke dass ihr ein paar schöne Tage hattet und euch gut erholt habt.

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,

    das sind ganz wunderbare Impressionen aus Dänemark! Mich packt direkt ein wenig das Fernweh, Dänemark ist einfach zu jeder Zeit eine Reise wert...
    Ich hoffe, ihr findet euch nun gut wieder in das vorweihnachtliche Alltagsleben ein...

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber wundrvolle Fotos, da kann ich mir vorstellen, dass der Erholungsfaktor hoch war.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katja!
    Ich freue mich, dass du wieder da bist :-)))
    Die Bilder sehen wirklich nach Ruhe und Erholung aus. Weg vom Trubel und der Hektik.
    Sehr, sehr schön!
    Das krieg ich gleich Fernweh! *seufz*
    Schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüße, Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Leider war auch ich noch nie in Dänemark - oh doch 3 Stunden lang - aber es sieht toll aus! Auf jeden Fall schaut es nach einem tollen Urlaub aus! Willkommen zurück und nicht allzuviel Wäsche wünsche ich dir. Ganz liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liiiiiebe Katja,

    was freut mich, dass du wieder da bist und dann noch mit wuuuuuuuuuuunderschöner Musik !!!
    Genau mein Geschmack, ich liebe Bing Crosby, Dean Martin & Co und hab schon überlegt , ob`s zu kitschig ist als Blogmusik...aber bei dir klinkts soooo schön, bin quasi jetzt sofort in Weihnachtsstimmung versetzt...!!!
    Ja und deine Urlaubsaufnahmen...ein Traum von Ruhe und Besinnlichkeit !!!
    Und du hattest alle Tiere dabei ? Hat den Katzen der Wechsel nix ausgemacht ? Toll...

    Wünsche dir eine gute Übergangszeit von Urlaub zu Alltag,
    sei lieb gegrüßt,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,

    ich freue mich immer, Berichte und Fotos aus meinem Lieblingsland zu lesen und zu sehen. Herzlichen Dank dafür und willkommen zuhause.

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Liebe,
    schöööööööööööööön, dass du wieder da bist!!!
    Ganz ganz ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja,
    schön, dass du wieder da bist. Deine Urlaubsbilder sind toll, da werde ich ganz neidisch♥.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo mein liebes Versonnenes!
    Du hast hier gefehlt! Zumindest mir!
    Es ist schön, dass du nun wieder da bist, hoffentlich total erholt und wieder gesund, zumindest alttagstauglich!

    Deine Fotos von unserem gammel Danmark bestätigen mir wieder einmal, dass dies mein Land ist. Laß die anderen um die Welt reisen. Für mich bleibt Dänemark immer ein Stück Zuhause.

    Bin gespannt auf deine nächsten Fotos, denn das da oben werden ja wohl nicht alle sein.

    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,
    oh ich freu mich dass ihr alle wieder gesund und munter da seid. Das muss ja fast ein Umzug sein, wenn man mit allen Vierbeinern reist :)
    Tolle Impressionen hast du uns mitgebracht und euer Häuschen ist echt wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Willkommen zurück. Ich freue mich wirklich wieder etwas von Dir zu lesen.
    Beim Betrachten der Bilder fällt es mir auch nicht schwer, zu glauben, dass es dort wunderschön war.
    Hab einen guten Start in den Alltag.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katja,

    in diesem schönen Haus müßt Ihr ja wirklich tolle Wochen verbracht haben.

    Wie gern würde ich um diese Zeit auch mal wieder in Dänemark sein (aber seit Jahren geht es nur in den Ferien!!).

    Herzliche Sonntagsgrüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Übrigens mach ich ne Verlosung und hab nur drauf gewartet, das du wieder da bist... ;o)
    Beeil dich, wenn du magst, denn die läuft nur noch bis heute Nacht 0.00
    Ganz liebe Grüße,
    juliane

    AntwortenLöschen
  15. hallo meine liebe!

    herzlich willkommen zurück! :-)
    danke für dein tolles päckchen, die sachen sind sooo schön und gut und heil hier angekommen!

    lieben gruß und viel energie für deine wäscheberge ;-)
    nora

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja!
    Ich freue mich sehr, daß Du wieder heil angekommen bist! Offensichtlich hattet Ihr einen traumhaften Urlaub!
    Ich freue mich schon sehr auf weitere Bilder!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katja,
    du zeigst ja wundervolle Urlaubsimpressionen. Ich war leider noch nie in DK, aber da ich in den letzten Monaten so tolle Eindrücke auf den Blogs gesehen habe, ist das nur noch eine Frage der Zeit... so hoffe ich... ;-)
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Willkommen Zuhause, liebe Katja, schön dass Du wieder da bist! Deine Fotos sind klasse, hattet ihr echt die "Katzenviecher" mit im Urlaub??? Unsere haben Autofahren gehasst und so haben wir es mit dem neuen Kater noch nie versucht. Aber so musst Du Dir wenigstens keine Sorgen machen, ob sie daheim auch gut versorgt werden.....

    Freu mich schon auf weitere Bilder!

    Ganz liebe Grüße und lass Dich nicht so stressen! (Hab auch erst einen Wasch- und Bügelmarathon hinter mir......)

    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh wie schön, dass du wieder da bist!! Hab dich hier schon echt vermisst! 3 Wochen sind gaaanz schön lang!!
    Ich wünsch dir auch zu Hause eine wunderbare Woche!

    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Katja!
    Nein, das Willson-Gen kenne ich nicht!
    Googeln hat mich auch nicht schlauer gemacht!?
    Jetzt "musst" du mich aufklären ;-)))
    GLG, Hannelore

    AntwortenLöschen
  21. ;-)))
    Ich stand auf der "Leitung"!!
    Oja, von diesem Gen bin ich auch befallen :-)))
    GLG, Hannelore

    AntwortenLöschen
  22. Och, da is sie ja wieder! Und ich dachte du bleibst für immer... jaja 3 Wochen können ganz schön lang sein... und für dich waren sie wahrscheinlich zu kurz! So ist es doch immer!
    Deine Kätzchen/Kater sind ja wahrliche Glückspilze! Welche Katze kann von sich behaupten 3 Wochen Urlaub zu machen... tse! Im nächsten Leben werd ich Katze.... aber nur bei dir.... schnuuuuurrrrr!!! :o)

    Dann beseitige mal schöne deine Wäscheberge!
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja,
    Ahhhh das ist ja sooooo schön....ich war noch nie dort trage aber dafür immer wieder einmal einen Römö ;-))....das ist ein Rock nach einem Schnittmuster von Farbenmix ;-)). Da hast Du ja noch gaaaanz viel vor Dir . Deine Katzen sind ja so was von schön....meine würden wohl nicht gerne mitkommen, die würden ihr Jagdrevier zu sehr vermissen ;-)).
    Liebe grüsse
    hanni

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja!
    Wie schön, dass du wieder da bist!
    Die Bilder sind ganz toll - schön, dass du ein bisschen erholen konntest!
    Deine Katzen sind ja süß! Geht das, dass du sie einfach mitnimmst?
    Gaanz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja,

    schön, dass Du wieder da bist. Freu mich schon auf die Bilder Deiner erstandenen Sachen.

    Liebe Grüße

    Birgit aus der Schwedenstube

    AntwortenLöschen
  26. Hey Katja!

    Jaa, Urlaub ohne meine Katzen finde ich auch immer gaaanz schlimm - ich habe mich aber noch nie getraut, sie mitzunehmen. Ich habe einen riesen Horror davor, dass sie wegrennen könnten...

    Gut zu hören, dass du auch dass Gefühl hast, nicht alles zu schaffen - ich bewundere die vielen Bloggerinnen, die Kinder, Job und den Haushalt unter einen Hut bekommen, jeden Tag einen Post schrieben können, tausend Kommentare schreiben uuuund auch noch handwerkeln;-)
    Bei mir geht immer nicht alles auf einmal, sondern nur eins nach den anderen..grins...

    Gaaanz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Katja!!!Sei herzlichst begrüßt! Schön dass Du wieder da bist! Och ich freue mich wieder auf den interessanten Austausch mit Dir :)))) und lass Dich bitte mit allen wichtigen Sachen etwas Zeit, man brauch c.a. eine Woche um überhaupt nach einem Urlaub erst mal wieder anzukommen :)))
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  28. Katja, was sehe ich da auf einem Foto - bist Du auch eine PT-Cruiser Fahrerin? ich habe auch einen nur in Moosgrün und liebe dieses Auto! obwohl es als Geschäftswagen wegen dem recht hohen Spritverbrauch ziemlich unvernünftig ist ;)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Katja,

    herzlich Willkommen zurück im ungemütlichen Angeln...
    *Also mit Winterwonderland hat das hier noch nix zu tun* ;o)
    Ich denk mal wir sehen uns am Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt, ich komm Dich besuchen! Samstag ohne Kinder (hihi) und SOnntag mit Kindern:o)

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja ,
    schön das Du wieder da bist !!!
    Oooooh ... ganz tolle Bilder hast Du uns mitgebracht , das ist Urlaub pur !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja