Freitag, 29. Oktober 2010

Wir sind dann mal weg...




Hallo Ihr Lieben!

Schon wieder "muss" ich mich verabschieden...

3 Wochen Dänemark warten auf uns...
Tja, leider...
ohne Internetanschluss...
hihi

Hier seht Ihr noch Bilder von unserem letzten Ferienhausurlaub - Februar 2010 und im Schnee.




Wir haben wieder das selbe Haus.
Oben links ist der Ausblick aus der Stube auf das Wattenmeer...



Erholung pur - für alle!


*

Aber bevor ich mich ganz verabschiede, sage ich Nicole noch
DANKE, DANKE, DANKE!!!

Sie hat am Mittwoch mein Puppenhaus im post gesehen, sofort Puppenhausutensilien eingepackt und losgeschickt - gestern kamen sie schon an und sie passen perfekt:








Unglaublich!!!


*








In diesem Sinne: habt es schön!

Bis bald (in 3 Wochen - dann sind übrigens 3 von uns ein Jahr älter...)

Katja

...und an alle bösen Menschen: denkt nicht, dass unser Haus unbewohnt ist!


Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    ich wünsche dir und deinem Wunscherfüller gaaanz viel Ruhe und Erholung und laaaaaaange Strandspaziergänge und tolle Ausflüge!!! Fahrt ihr nach Tönder? In die "gammle Apotek"? Hach, ja... ich denk an dich!
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Geburtstag!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja , eine wunderschööööne Zeit Euch zusammen, die Bilder sehen traumhaft aus, da würde es mich jetzt auch hinziehen :O)
    Also bis zum WiederLESEN ♥♥♥ Alles LIEBE woman

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    ...ich wünsche Euch einen tollenUrlaub...grüß mir bitte mein Lieblingsland!!Zu dieser Jahreszeit würde ich auch gerne mal fahren die Bilder von Dir sprechen für sich!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Katja,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen erholsamen Urlaub. Genieß die Auszeit. Die Bilder machen wirklich Lust auf Meer und mehr.
    Bis bald und kommt gesund und munter wieder.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja!!!
    Will mit... !!!

    Ich hoffe ihr habt einen super tollen Urlaub!
    Mach viele schöne Bilder, damit ich dich noch mehr beneiden kann... :-)

    Erholt euch gut und kommt gesund wieder...

    Bis bald & freu mich schon!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    ich wünsche Euch einen schönen, erholsamen Urlaub!!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, da freu ich mich für Dich. Ich bin römö- fan und war schon bestimmt 15x da. Spazieren am ganzen Strand lang, spazieren durch die Plantagen, shopping in Lakolk, die leckeren Blätterteigbrötchen, die gamle Apothek in Töndern, Fisch essen auf Sylt in der alten Bootshalle, in die Sauna gehen und den ganzen Tag lesen...........träum.....Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    wie schön das die Sachen schon angekommen sind.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.Wir fahren nächstes Jahr wieder nch Dänemark.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Katja!
    Eurer Wohnkompromiss ist perfekt ;-)))

    Drei Wochen Urlaub in Dänemark! *seufz*
    Sooo schöne Bilder, dort muss es ja herrlich sein!
    Und die Puppenhausutensilien von Nicole sind bezaubernd!
    Ich wünsche dir einen herrlichen, erholsamen Urlaub und freue mich auf Bilder, wenn du wieder zurück bist!
    Alles Liebe und herzliche Grüße, Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,

    oh wie schön , ich gönn` es Dir von Herzen...erhol Dich gut und die alten Bilder sind schon sooo schön, mach bitte ein paar für uns...

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Katja, erhole dich gut in unserem schönen Dänemark und komm gesund wieder!!!
    Ich wünsche euch eine schöne Zeit und würde das sofort auch machen.
    Vermisse dich jetzt schon, aber natürlich weiß ich ja, wie dringend du diese Auszeit dort brauchst.

    Hab eine schöne Zeit!
    Bis dann
    deine Rosine

    AntwortenLöschen
  13. Oh.... wie ich Dich beneide!! 3 Wochen Dänemark! Ich wünsche Dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub! Freue mich schon, wenn Du gepackt mit Urlaubsbildern wieder hier bist!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  14. Ganz viel Spaß im Urlaub - puh, 3 Wochen gleich, Wahnsinn! Das muß einfach Erholung werden!!! Und übrigens: ich passe genau in die Puppenstube, da ich 1,70 groß bin... du hast mir das in deinem Kommentar ja vorgerechnet... ich pack dann schon mal und bestell den Umzugswagen *lach*
    Alles Gute! Ann

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katja,
    ich wünsche euch drei ganz tolle erholsame Wochen, aber ein bischen schade ist es für uns, die zuhause bleiben müssen schon ;O).
    Viel Spaß beim Gebutrstag feiern.
    Ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja, ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub...Ihr seid echt zu beneiden..vielen Dank nochmal für Deinen lieben Kommentar zu meinem vorletzten Post, ich habe mich sehr gefreut...Ganz liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katja,
    Ich könnte platzen vor Neid. Ich gönne es dir von ganzem Herzen, dass du einen tollen, erholsamen Urlaub in Dänemark verbringst.
    Freue mich schon auf Fotos und Gehäkeltes von dir zu sehen.

    Mach es gut
    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  18. ...superschönen Urlaub !!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Euch allen ganz viel freude werde Dich vermissen und freue mich schon jetzt wenn ihr wieder da seid.Liebe grüße gute Reise nina

    AntwortenLöschen
  20. hey, meine liebe,

    ich wünsch euch eine wunderwunderschöne zeit und feiert eure geburtstage ausgiebig und schön :-))

    freu mich schon, wenn du wieder kommst und uns tolle bilder von eurer reise zeigst!!

    einen lieben gruß und alles, alles gute!
    nora

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja,

    ich wünsche Dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub am Meer! Lass Deine Seele richtig auftanken, sammel Kraft und bring viele Eindrücke mit!

    Liebe Grüße
    sendet Verena

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja,
    ich wünsche dir einen ganz wunderbaren Urlaub und erhole dich gut. Spann einfach aus und lass die Seele baumeln. Ich freu mich aber schon, wenn du wieder da bist.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  23. Moin liebe Katja,

    na dann wünsch ich Dir einen wundervollen Urlaub mit viel Erholung im schönen Dänemark! Seh ich das jetzt richtig, ihr nehmt die Katze mit???
    Ach ja, lass krachen (am Geburtstag)!!!

    Ganz liebe Grüße und ich freu mich schon auf die Bilder!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. liebste katja!
    auch ich wünsche dir und deinen liebsten gelungene drei wochen urlaubsglück - feiert schön und euch ordentlich den wind um die nase wehen…
    übrigens… was meinst du mit: mir ist nicht gut… das ist meine natürliche gesichtsfarbe - so seh ich morgens nach dem aufstehen immer aus… alles andere dauert stunden in der heimischen wiederaufbereitungsanlage (sprich „bad") oder ist schlichtweg ein täuschungsmanöver… (kicher)
    also mein hase, lasst es euch und den großhunden gutgehen und empfangt zum abschied nochmal die allerliebsten ladygrüße sowie einen festen grüngefärbten ans-herz-drück (schmatz!).
    deine dette.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja,

    ich komme zu spät, aber ich wünsche Euch trotzdem einen wunderschönen Urlaub und viel Erholung.
    Freu mich aufs Wiederlesen!!!

    liebe Grüße

    Birgit (lady-lila)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja ,
    wünsche Euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub !!!
    Genießt die Zeit !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  27. Grins! Niedliche Dinge!
    Ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub.

    Danke, für die lieben Infos!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katja!
    Hoffe ihr habt einen wunderschönen Urlaub!

    Schau ich hab hier was für dich :
    http://fuchsleins-welt.blogspot.com/2010/11/one-lovely-blog.html
    hoffe du willst es haben!

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  29. Ach Katja, 3 Wochen das ist ja unglaublich!!! Da wünsche ich Dir und deinem Wunscherfüller eine wunderschöne, erholsame Zeit, die Ihr hoffentlich richtg schön geniessen könnt!!
    Tja und mal sehen was Du alles Schönes so in diversen Läden entdeckst und dem Du auf keinen Fall widerstehen kannst, da bin ich richtig gespannt drauf lach!!!
    Also lasst es Euch gut gehen und bis bald
    Marlies

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja,

    wenn Du wieder da bist, dann schau mal bei mir vorbei (Post vom 05.11.2010). Ich hab was für Dich;o)))))

    Liebe Grüße

    Birgit aus der Schwedenstube

    AntwortenLöschen
  31. Zweimal werde ich noch wach, heißa dann ist Katja-Tag!

    AntwortenLöschen
  32. Morgen Kinder wirds was geben, Morgen werden wir uns freun.
    Ha da kommt die Katja wieder
    Mensch ist das nicht scheun! (schön)

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja