Donnerstag, 21. Oktober 2010

Zuhause...

 








Endlich bin ich wieder Zuhause! Und dann auch noch bei diesem Traum-Wetter...

Ich danke Euch für die ganzen lieben Wünsche, die per Kommentar und Email bei mir eintrudelten! Ich werde mich noch bei jedem Einzelnen melden!






Meine kleinen Monster haben mich angeblich auch vermißt - auch wenn sie mich erst einmal mit Ignoranz strafen...




So ein Aufenthalt in einer fremden Großstadt (Hannover) hat ja auch etwas für sich... hihi.
So durfte ich auch mal in die Innenstadt und habe Kleinigkeiten erworben:




Die Häuschen sind wirklich ganz klein...



Und im dortigen Krankenhaus-Kiosk gab es auch die Lantliv, so dass wenigstens der Mittwoch gerettet war!!!

1 Paar Strümpfe sind fertig und 25 Grannys... Immerhin.


Ich bin froh wieder da zu sein! Ich werde mich mal umschauen und gucken, was ich verpaßt habe! Habt es schön!

Katja



Kommentare:

  1. Hallo Katja!
    Endlich bist du wieder da!
    Hab schon deine lustigen Kommentare vermisst...
    Ach, mach dir nix draus. Anscheinend ignorieren einem alle Tiere ersteinmal! Kenn ich.

    wünsche dir einen schönen Tag ZU HAUSE!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja!

    Schön, dass du wieder zu hause bist. Bei uns ist das wetter nicht so toll wie bei euch.
    Deine Stubentiger sind ja süß, und auch das verhalten kenn ich - meine sind nicht anders, wenn wir ein paar tage weg waren.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,

    was freu` ich mich von Dir zu hören!!!!
    Und Du klingst sehr zuversichtlich...klar , dass Dich Deinen Tiger vermissst haben...
    Die neue Lantliv hab ich auch , ist sooo schön, gell. ??
    Dann wünsch ich Dir eine ganz schöne zeit Zuhause!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katja,
    endlich bist Du wieder da!!!!!
    Ja, Katzen können da sehr nachtragend sein ;o)
    Die neue Lantliv habe ich auch und bin wie immer begeistert.
    Deine zinkhäuschen finde ich besonders schön!!! Paßt da ein Teelicht rein?
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Schön, daß Du wieder da bist!
    Den Kios in der Uniklinik kenne Ich auch sehr gut! Der ist so wunderwar gut sortiert.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja, ich muss gestehen, letzte Woche habe ich nicht so viel Zeit zum Bloglesen gehabt und vieles deshalb auch gar nicht mit bekommen. Aber schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe es geht dir gut.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Halli hallo habe ich was verpaßt du warst im Krankenhaus!!!!Ich freue mich das du wieder zuhause bist und drücke dich ganz fest.....laß dir die sonne auf den Bauch scheinen und ins Gesicht auf das alles bald wieder ist.Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja,

    schön, dass Du wieder da bist!
    Bin gespannt, was Du zu berichten hast!

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  9. Die kleine Garten"hütte" ist ja zu schön, einfach einladend...

    Ich wünsche alles Gute für deine endgültige Gesundung.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,
    schön, dass du wieder da bist!! Ich hoffe,
    es war nicht allzu schlimm und du hast alles gut überstanden.
    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,schön das Du wieder da bist !!!!
    Weiterhin noch ein gutes Genesen - im heimeligen Zuhause ist dies ja bekanntlich am Schönsten. Liebe Grüße auch an die Fellnasen...

    ♥Grüße von woman

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    Du warst im Krankenhaus...ich habe es nicht mitgekriegt...nun bin ich aber froh dass Du wieder nach Hause durftest. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und lass es ruhig angehen.
    Viele sonnige und liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    oh wie schön, dass du wieder da bist. Es haben dich nicht nur die Katzen vermisst - aber wir strafen dich nicht mit Missachtung :)
    Ich hoffe es geht dir wieder gut, aber mach schön langsam und erhole dich erst noch etwas bevor du wieder voll loslegst.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,
    daheim ist es doch am allerschönsten - weiterhin gute Besserung, und nicht übertreiben gelle?!
    Du wirst lachen, ich hab´sie auch die Minihäuschen, zuckersüß, leider passt kein Teelicht rein, den von der Sonne kriegen wir hier nichts ab.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe KAtja!!!

    Welcome Home!!!! Gibt doch nichts Schoeneres, als nach Hause zu kommen!!! Und gut zu lesen, dass es im Krankenhaus Kisok vernueftige Zeitschriften gibt :)!!!)

    Weiterhin alles Gute!!!

    Lieber GRuss

    nicola

    p.s Klein aber TOTAL suess, die HAauser -haette ich auch nicht stehen lassen koennen!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Schön, dass du wieder hier bist!
    Liebste Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  17. Hoffe, dass du nun pudelgesund bist!!!

    AntwortenLöschen
  18. Ja,
    Hascherl,
    vielleicht sollte ich Dich in Zukunft immer so nennen, was ich vorhin vergaß zu erwähnen....die Schuhe, die hätte ich auch gekauft, sehen superbequem und mit Wildleder superschöbn aus...
    Und natürlich geht`s mir nicht wirklich schlecht, peinlich genug, wenn ich mich von jemandem der gerade aus dem Krankenhaus kommt, trösten lasse..
    also vergiß es ganz schnell...
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo- es schön wieder von Dir zu lesen.
    Erhol' Dich gut und häkel noch ein paar Grannys...:) Bin gespannt aufs Ergebnis.
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Katja,
    wie schön, dass du wieder da bist!!!! Ich hoffe, es geht dir auch gut!!!!!!!!
    Die Lantliv hab ich mir gestern auch gekauft, ist die nicht fantastisch? Und so viele Granny´s? Bin gespannt :O))

    herzlichliebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katja,
    schön, dass du wieder zuhause bist. Beim Valeska (;o) nähen habe ich an dich gedacht!
    Du wars in meiner alten Heimat im Krankenhaus - das ist aber ganz schön weit weg gewesen von daheim. Ich hoffe es geht dir jetzt besser und du kannst das gute Wetter genießen. Mir geht es jetzt auch wieder besser, aber beruflich musste sich leider etwas durch die doch sehr lange anhaltende Krankheit ändern.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Katja,
    wie schön, dass Du wieder da bist. Ich bin richtig erschrocken als ich eben gelesen habe, dass Du im Krankenhaus warst.Ruhe Dich aus, genieße Dein wunderschönes Zuhause, kuschel mit Deinen Fellnasen und lass Dich vom besten aller Wunscherfüller verwöhnen.
    Ich wünnsche Dir von ganzen Herzen gute Besserung und drücke die Daumen, dass es Dir bald wieder richtig gut geht.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja,schön das du wieder zu Hause bist.Ich hoffe es geht dir gut,danke für deine lieben Zeilen.
    Uih,du hast aber liebe Häuschen gekauft,komisch bei uns in Österreich sieht man diese Zinkhäuschen nirgends.
    Pass gut auf dich auf und arbeite nicht zuviel!Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  24. Moin liebe Katja,

    huch, ich hab das gar nicht mitbekommen, dass du im Krankenhaus warst (so langsam werden mir unsere Gemeinsamkeiten ein bisschen unheimlich......), ich hoffe, Dir geht es gut und es war nicht allzu schlimm?!?

    Deine Laube ist ja traumhaft, da könnt ich es aushalten! Und Deine Fellnasen haben dich bestimmt vermisst!

    Habe heute abend noch ein Supermarkt-Date mit meinem Liebsten, (darf ja nach wie vor nicht Autofahren ;-() und hoffe, die Lantliv noch ergattern zu können!

    Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche und erhol Dich gut, ja?!?

    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Katja,

    habe mich auch schon ein wenig gewundert, nichts von dir gehört zu haben. Dann habe ich nochmal deinen Post gelesen und habe es mit dem Krankenhaus entdeckt. Da war ich wohl mal wieder husch, husch.
    Ich hoffe,es gut dir gut. Du warst ja richtig weit weg in einem Klinikum.
    Im Januar steht bei mir ein Krankenhausaufenthalt an und danach bin ich 100% drei Wochen aus dem Verkehr. Ich mag noch gar nicht daren denken, aber ich muntere mich damit auch, daß ich gaaaanz viel häkeln und stricken werde.
    Ich wünsche dir gute Besserung und freue mich auch deine Granny`s.

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja,
    ich hoffe, es ist wieder alles in Ordnung bei Dir???
    Ist das Deine Perdola da draussen? Sie ist sooo toll! Und ichmusste gerade so grinsen, als ich Deine Bilder gesehen habe, genau die gleichen Häuschen habe ich auch sofort gekauft, als ich sie gesehen habe... Und als Nachschlag nochmal meiner Mama zig paar...
    Liebe Grüßle,
    nina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katja,

    gut, daß Du wieder da bist - entsprechende Lektüre hat Dir ja den Aufenthalt zumindest etwas versüßen können, wie ich sehe;-))) Komm schnell wieder auf die Beine!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Katja!
    Ich freue mich für dich, dass du jetzt wieder Zuhause sein kannst und hoffe, dass es dir gut geht!
    Schöne Sachen hast aus der Großstadt mitgebracht und deine Katzen sind ja richtige Schönheiten :-)
    Alles Gute und liebe Grüße, Hannelore

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katja, schön das Du wieder da bist ! Ich hoffe es geht Dir wieder besser ! Schöne Sachen hast Du dir da mitgebracht. GLG Sabrina und Danke für Deinen lieben Kommentar.

    AntwortenLöschen
  30. Hej Katja, schön, wieder von Dir zu hören. Ich hoffe, es ist alles gutgegangen und Du bist wieder wie neu. Aber mit der neuen Lantliv war das ja schon fast wie Urlaub ^g^.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Katja,
    schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe, es geht dir gut. Lass dich zuhaus ein bißchen verwöhnen. Und lass dir Zeit. Nach einem KH-Aufenthalt braucht die Seele oft ein bißchen Pflege!
    Alles Liebe aus dem Westen von Österreich
    Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Hey liebe Katja, habe ich dir heute eigentlich schon geschrieben, wie sehr ich mich freue, dass du wieder da bist?

    Hihi!

    Die liebe Rosine

    AntwortenLöschen
  33. Ich sehe gerade rechts das Foto von Wilson. Also wenn er so schau mußte er unbedingt Wilson heißen.
    Er schaut nämlich so wie ein Wilson schaut.

    Liebe Grüße
    ich

    AntwortenLöschen
  34. Guten Tag! Du bist ja schon wieder so fleißig! Geht ja gar nicht. Aber zumindest habe ich heute Fenster geputzt. Nicht alle aber ein paar! Habe es fein, und häkel schön. A.

    AntwortenLöschen
  35. hallo katja!
    schön, dass du wieder zuhause bist - ich hab dich schon schwerstens vermisst… (schnief)
    ich hab dir ganz feste die daumen (vereinzelt sogar die dicken onkels) gedrückt, dass es schnell geht und alles in ordnung ist. das sah ganz schön doof aus, doch wenn es genutzt hat, tu ich's gerne wieder… ich schwöre!
    danke übrigens für den tipp mit der „lantliv" - bis auf die neue ausgabe kenne ich sie schon und finde sie ebenso klasse wie du… frauen eben…
    so mein hase, und nun mach dir ein kuscheliges wochenende, erhol dich von den strapazen der großen weiten welt und fühl dich gaaanz fest ans lady-herz gedrückt… (nochmal schnief) allerliebste freitagsgrüße, dette.

    AntwortenLöschen
  36. Schön das du wieder zuhause bist.Ich komme auch gerne heim,dann weiss man was man hat.
    Die Fotos sind wunderschön,bei euch scheint ja wirklich noch schönes Wetter zu sein.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Katja,
    zum Glück ist das Lädchen nur mein Nebenjob, denn viel Geld bring ich davon wirklich nicht mit nach Hause. Denn meist bleibt der Geldbeutel leer, dafür aber der Kofferraum voll. Ich kann mich da echt nur ganz schwer beherrschen :).
    Diese Woche kann ich aber echt stolz auf mich sein - ich hab echt gar nichts eingekauft !!
    Ganz liebe Grüße und weiterhin alles Gute.
    Silke

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Katja,,schön das Du wieder da bist und das Du mit so einem tollen Wetter empfangen wurdest,,die kleinen Häuschen sind sooooo süss und bei Landliv lässt es sich super aushalten-ganz liebe sonntagsgrüsse belinda

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Katja, schöööön, dass du wieder da bist!!! :o)
    Ich hab mir auch ein (Licht)Häuschen gekauft in Dänemark. Ich hab einen ganz schuckligen mini-pipi-babykleinen Laden entdeckt in dem es soooooo wunder-wunderschöne Dinge gab... Hach...
    Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Katja,

    schön, dass Du wieder da bist. Ich hab Dich vermißt. Ich war in der Zwischenzeit auch mal eben weg. Die 4 Tage Dänemark vergingen wie im Flug. Es war sehr schön. Meinen Blog muß ich erstmnal mit Ribe- Bildern füttern.

    Also bis bald.

    Liebe Grüße

    lady-lila

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Katja ,
    toll das Du wieder da bist !!! Hoffe das es Dir auch besser geht und Du Dich noch schonst !!!
    Deine Häuschen sind zuckersüß :-)))

    AntwortenLöschen
  42. Jetzt habe ich zu früh angesendet ohne mich bei Dir zu verabschieden !!! Aber jetzt nochmal :-))
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja