Donnerstag, 14. Oktober 2010

Danke...



... liebe Anja!

Ich habe bei ihr die Verlosung gewonnen und heute kam dieses wunderschöne Päckchen!




2 sooooo schöne Handtücher - perfekt für unser Bad!!!



...und ich habe mich unglaublich über diese Karte gefreut.
So ähnlich sah ich als Kind aus und es erinnert mich so sehr daran.... Herrlich! Vielen Dank!


*


Eigentlich wollte ich noch gar nicht posten, aber leider muss ich nun, da ich mich für (hoffentlich nur) eine Woche um meine Gesundheit kümmern muss.

Leider kann ich deshalb auch nicht zu Herrn ikea - Anja das holen wir nach!!!

Aber da, wo ich hin soll, kann ich hoffentlich den ganzen Tag häkeln und stricken, wenn die Götter in weiß mich lassen...


Vergeßt mich nicht und bis bald! Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    mensch, Du musst die Götter in weiß besuchen? Das ist nicht schööön :-( Ich wünsche Dir eine gute Besserung! Ich freue mich, wenn Du wieder da bist!
    Liebe Grüßle,
    NIna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    die Handtücher sind ja der Hammer, da hätte ich auch ein Bad dafür ;O), und das Kartenmotiv ist herzallerliebst!
    Für deinen KH-aufenthalt wünsche ich dir alles Liebe und Gute!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja!
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch! Das Handtuch ist großartig!

    Und ich hoffe, es ist nichts schlimmes. Aber du hast Recht... Gesundheit geht auf jeden Fall vor!
    Werd schnell gesund und erhol dich! Ich drück dir die Daumen...

    ... und natürlich vergessen wir dich nicht, tse!

    :-)

    Machs gut!
    Nicole

    P.S. Dann kannst du gaaaanz viele Grannydecken häkeln ... hihihihi!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,was ist los?Du gehst ins KH,für eine Woche?Ich hoffe doch das ich mit meiner Vermutung nicht recht habe.Auf alle Fälle,alles Gute für dich,bis bald.Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,
    ich wünsche dir gute Besserung. Ich leide mit dir - liege nämlich jetzt schon die 7. Woche flach und so richtig ist noch keine Besserung in sicht.
    Ich werde deine Kommentare vermissen, aber vielleicht holst du es ja nach deinem "Ausflug" nach.

    Alles Liebe Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    das sind aber wirklich wunderhübsche Handtücher! :o) Und die Karte ist zu süß!
    Tut mir leid, dass du schon wieder eine Woche "rein" musst!!! Ja, wenn du die ganze Woche häkeln kannst, hat das doch auch was für sich!
    Ich vergess dich ganz gewiss nicht, du mich hoffentlich während meiner Abwesenheit auch nicht. ;o)
    Ganz ganz ganz liebe Grüße,
    ich denk in der Woche an dich! Und vor allem GUTE BESSERUNG!
    Viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,

    "Armes Hascherl" sagt man bei uns ...naja, wenns halt sein muss...und Du siehst es ja positiv ( häkeln...).Einen schönen Gewinn hast Du gemacht , der tröstet evtl. ein bißchen...Die Handtücher kannst Du ja mitnehmen...
    Nein, ich vergess`Dich nicht ...
    ganz lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. liebe katja,
    da hast du einen schönen gewinn gemacht und die karte finde ich auch besonders schön.
    wünsch dir alles gute für die woche im kh.
    ist doch gut, wenn du wenigstens häkeln kannst...
    ich hoffe die ärzte "ärgern" dich nicht zu sehr.
    ich werde auf jeden fall an dich denken und wünsch dir viel kraft und ruhe...

    ganz liebe grüße
    von andi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja, die Handtücher sind wirklich wunderschön, die würden mir auch sehr gut gefallen und optimal in mein Bad passen.

    Soso, dieses Apfelwunder haben wir also gemeinsam. Ich habe gestern abend noch ein bisserl rumgegoogelt und habe folgenden Befund:
    Äpfel lassen bei manchen Menschen den Insulinspiegel sehr schnell ansteigen... das gibt Hunger und zu dieser Gattung gehören wir wohl beide.

    Ansonsten wünsche ich Dir alles liebe, kurier Dich gut aus - liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Katja, ich vermisse dich jetzt schon ganz dolle! Es wird sicher alles gut!!! Warte auf dich und wünsche dir, dass alles so verläuft, wie du es dir wünscht!!!
    Ganz besonders herzliche Grüße
    von deiner Rosine

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Katja! Du hast Recht mit dem Foto, das hättest echt du sein können! Und die Handtücher! Super Gewin! siehst du, das Glück ist dir hold.....bestimmt nicht nur bei Verlosungen! Und zu Samstag: wir fahren nun doch vormittags zu Ikea...(wenigstens etwas) und am Sonntag zu Gosch...Auch nett! (Das gesparte Geld muß ja weg, das nützt nichts!) Melde dich !!!!!!!!!!!!!!!!!forever A.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja, Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn ! Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen " Aufenthalt " Die Gesundheit geht vor; wir warten hier auf Dich. GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja!
    Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder gesund wirst!

    Und ich gratuliere dir zu deinem schönen Gewinn!
    Alles Gute und liebe Grüße, Hannelore

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,

    ich wünsch Dir für Deinen KH- Aufenthalt alles Gute. Nimm Dir genügend Handarbeiten mit, aber bitte ruh Dich auch aus!!
    Alles Liebe und bis bald

    lady-lila

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja,

    ich bins nochmal. Ich wollte Dir doch noch zur gewonnenen auktion gratulieren. Tolle Handtücher hast Du bekommen.

    Liebe Grüße

    lady-lila

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,
    ich wünsch dir alles Gute und komm bald wieder...
    einen tollen Gewinn hast du da bekommen:o)
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja,

    das ging ja dann doch noch wesentlich schneller als gedacht!!!
    Alles wird gut!!! Meld Dich zurück, wenn Du wieder in der Heimat bist!

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,

    ich wünsche dir das Allerbeste, gute Erholung und Genesung und dass du bald wieder ganz fit bist :-)

    Das Handtuch ist wirklich wunderschön, Handarbeit ist schon etwas Besonderes....

    Liebe Grüße und auf Bald!
    Nora

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja,
    auch ich möchte Dir viel Erfolg für die "Gesundheitswiederherstellungsmaßnahmen" wünschen, und eine gute Erholung für danach! Lass Dich nicht zu sehr durch das Krankenhausambiente deprimieren, sondern freu Dich darüber, dass Du bestimmt mit jeder Menge Blumensträuße beschenkt wirst. Und viel Spaß beim Häkeln! Da ist doch bestimmt eine Tagesdecke für ein Doppelbett drin. Mindestens! *g*
    Viele liebe Grüße und die allerbesten Wünsche
    sendet Dir Verena

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja,
    na, die Handtücher sind ja wirklich wunderschön! Dafür ein Krankenhausaufenthalt weniger. Ich hoffe für Dich, dass alles gut geht und wünsche Dir alles, alles Gute.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja ,
    na da wünsche ich Dir alles Guuuute und werde schnell wieder Gesund !!! Keine Angst vergessen werden wir Dich nicht ... so einen lieben Menschen kann man gar nicht vergessen :-)))
    Glückwunsch zu Deinen Gewinn , die Handtücher sind wunderschön !
    Liebe Grüße und alles Gute
    Diana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja, herzlich Glückwunsch zu so einem tollen Gewinn- Du hast recht- die Handtücher sind ganz grosse Klasse. !
    Ich wünsche Dir alles Gute, viel Gesundheit und Ruhe für Deinen "Besuch" bei den "Göttern in weiß". Bin gespannt, was für Häkelarbeiten wir danach zu sehen bekommen.
    LG - alles Gute Bianka

    AntwortenLöschen
  23. Au, weier!
    Schon wieder 7Tage... Du Arme!
    Ich hatte diese Woche auch mal wieder das Vergnügen, aber nur einen Tag. Die Wartezeiten waren irre lang, ich habe also viel geschaft.
    Ich freue mich, daß Dir die Handtücher gefallen.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja,

    mensch, da wünsche ich dir, dass du schnell gesund und fit wiederkommst! Alles Gute!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Astrid,
    ich wünsche dir alles Gute für deinen Krankenhausaufenthalt und hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht.
    Die Handtücher sind wunderschön, Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.
    Ja und freu dich auf Ik**, denn wenn du dich richtig auf etwas freust, wirst du bestimmt schneller wieder Gesund.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja,

    herzlichen Glückwunsch zu den tollen Handtüchern - und der LinkWithIn ist auch schon drin, ich bin ein wenig spät mit meiner Antwort (ähm!) Hoffentlich bist Du bald wieder da und alles Liebe und Gute für Deine Gesundheit.

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Katja, vermisse dich!
    Werd bitte schnell wieder gesund!!!
    Ist langweilig ohne dich!!!!
    Wünsche dir, dass du bald wieder nach Hause kommst.
    Ich denk an dich!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katja,
    deine Schätze sind wunderschön und ich wünsch dir von ganzem Herzen gute Besserung, hoffentlich geht es dir bald wieder richtig gut!!!! Alles, alles Liebe, bis bald,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katja!!!!

    Auch ich wuensche DIr alles Gute - habe leider wieder alles verpasst - hoffe aber, Du bist schnell wieder zu Hause und 'sie lassen Dich haekeln'!!!!!!!

    Und natuerlich ♥lichen Glueckwunsch zu Deinem schoenem Gewinn!!!! (Die KArte ist wirklich ganz herzig!!!!)

    Alles Liebe!


    Nicola

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja