Donnerstag, 8. Juli 2010

was mich so umtreibt...


DAS habe ich von Anja für unsere neue Gartenhütte geschenkt bekommen... von ihr selbstgemacht!!! Ich bewundere ja immer die Nähkünste - vor allem, wenn es so filigran gearbeitet ist.


Da die Hütte leider noch nicht fertig ist, kann ich (immer noch) nur Ausschnitte zeigen...


Aber die Farbzusammenstellung ist superschön und ich habe mich seeehhhrrr gefreut!!!


Es paßt so herrlich zu dem neuen Katalog, den ich ungefähr stündlich einmal durcharbeiten muss!!!


Und hier nun unsere Bobby James-Ramblerrose (ja ich weiß ausnahmsweise mal den Namen der Rose) über unserem Pavillon - man kann irgendwie nicht viel erkennen...




Habt es gut! Ich muss noch mal schnell in den Katalog gucken... Katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja, deine Rose ist wunderschön! Bin schon gespannt auch deine "Hütte" und das mit den Fähnchen klappt immer gut! Sieht immer nach was aus.
    Den Katalog will ich auch!
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja, die Girlande ist traumhaft schön, die kann meine Gekaufte nicht toppen... Ich kann leider auch nicht nähen...
    Was hast du denn da für einen tollen Katalog liegen????
    Deine Rambler-Rose ist klasse, allerdings kann ich auch bei näherem Hinschauen keinen Pavillon entdecken *lach*!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    die Girlande ist wunderschön...auch diese tolle Farbe!Die Rose ist einfach nur traumhaft!!!
    Genieße es den Katalog zu durchblättern!
    GLG.Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Katja! Wo war der Pavillon??? Das ist ja der Hammer, soooo lange habt ihr die Rose doch noch gar nicht?! Hübsche Girlande!!! Heute Abend mache ich die Auslosung der Gewinner, da die Glücksfee gerade nicht anwesend ist! Nocheinmal viiiiiielen Dank für das wunderschöne Geschenk. Und nächstes Mal möchte ich auch in den Katalog schauen! Wann ist das nächste Mal???Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  5. Lieb Katja,
    ich mag Girlanden ja seeeehr und diese Farbkombi ist besondrs schön....und die Rose erst...hält die sich anm Pavillon fest, oder braucht die ein Gerüst ? Tollsieht sie aus...
    Wünsch`Dir einen schönen Abend,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja, die Wimpel sind super süß. Der Stoff aus dem sie gemacht sind ist echt toll. Einen schönen Abend wünscht dir Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja, deine Rose ist ja der Hammer, wo ist den da ein Pavillion?! Und die kleinen Einblicke auf das neue Gartenhaus verheiss viel Schönes..freu mich schon.
    Ach und wo bitteschöne gibts den so einen tollen Katalog? Bin auch eine Stündlichguckerin!! Im Moment leider nur eine Möchtegernstündlichguckerin...
    ganz lieben Gruß,
    ღ-lichst Tini ♥

    AntwortenLöschen
  8. ...deine Girlande ist wunderschön und sie wird den Pavillion wunderbaren dekorieren! Die Rose ist ja der Wahnsinn - ein Traum! Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  9. ...deine Girlande ist wunderschön, da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut. Sie wird den Pavillion wundervoll dekorieren. Die Rose ist der Wahnsinn! Ein wundervolles Wochenende wünscht dir, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katja, ich sitze schon seit 2 Stunden vor meinem PC, weil ansonsten alles was Bewegung erfordert zu viel ist. Warte auf Reaktionen, Aktionen etc.
    Nichts tut sich. Die Zeit steht still.
    Mr. Bigs Vetter, das andere Wort, kann ich nicht schreiben , ist da und die beiden schnacken von früher und ich warte, dass er geht und ich rumdammeln kann.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katja,
    die Girlande ist ja superschön - habe in den letzten Tagen auch einiges genäht und weiß jetzt wieder, warum ich das soo lange nicht gemacht habe - es dauert ewig bei mir... ich kann es zwar, aber Stempeln geht doch irgendwie schneller ;-))) Werde die Tage mal was zeigen bei mir!
    Hier weht gerade endlich mal ein Windhauch vorbei - es ist so drückend warm... da will man sich lieber ins Haus verkriechen!
    Die Rosen sind ein Traum und von dem Pavillion ist echt nix zu sehen ;-)!
    Dir noch ein schönes WE!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    Was für eine tolle Girlande....mmhhh mit Schrägband genäht...das ist ja wirklich auch eine tolle Idee. Deine Regale gefallen mir natürlich aus super...vorallem das mit den GG Tassen...eine kam mit mir von Stockholm zurück....nur soviel Du hast sie auch.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja, ich wünsche dir alles erdenklich gute für die Untersuchung in Großhansdorf, das so nah, aber trotzdem weit von mir ist.
    Hoffe, dass alles für die gut ist.
    Liebe Grüße
    und danke für die Anteilsbekundung an meinem aufregenden Verkehrsgeschehen.
    Rosine

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja