Dienstag, 6. Juli 2010

Neu in der Küche...


Ich habe wieder gemalt und zwar diesmal zwei Regale, die noch auf unserem Dachboden lagen. Da eine Wand in der Küche noch frei war, durften sie dort aufgehängt werden...




UND dann war ich letzte Woche in der Stadt und habe ein Besteck gefunden, das überhaupt gar nicht nötig total schön ist und sehr gut zu GG passt!!! Das Besteck gibt es hier, bevor Ihr wieder fragt... Hihi.






Eine schöne Restwoche mit gaaaaaaaaaaaanz viel Toren wünsche ich uns allen! Katja

Kommentare:

  1. Total schön, deine Borde in weiß. Ich freu mich für dich, guck mal manchmal liegt das schöne auch auf dem Dachboden und braucht nur Farbe.
    Hoffe du machst bei meiner kleinen Verlosung mit. Würde mich freuen.

    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Böses, böses, böses Rosinchen. Werde das sofort ändern. Dank für die Tipp und für deinen Eintrag.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,die Regale sind toll geworden...wann kann ich sie abholen(natürlich mit Deko)hihihi:o)))
    Das Besteck sieht auch suuuuper aus!
    GLG.Diana

    AntwortenLöschen
  4. Schöööööööööön!!
    Die Regale sind traumhaft, die GG Becher darauf sowieso bezaubernd ;-) und das Besteck gefällt mir auch total gut, hab ich letztens auch BEINAHE genommen, aber im Grunde passt es leider farblich nicht zu meinen restlichen Geschirrteilen, darum hab ich es dann wieder zurück gelegt! :-)

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Katja! Das sieht ja... aus, und das Besteck sieht noch schöner aus, als ich es mir vorgestellt habe! Ich freue mich auf Morgen! Herzlichst A.

    AntwortenLöschen
  6. Das sind aber schön Regale geworden und die passende Deko hast du auch schon.
    Das Besteck ist allerdings der Oberhammer. Klasse mal so richtig nett.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Hihi - die Lampe hängt auch in meiner Küche ;) Danke für deinen Kommentar, den ich *grrrrrrrr* nicht veröffentlichen kann, da google mal wieder spinnt und es nicht zulässt.

    Und so, wie du es beschreibst, kenne ich es auch: wer Tiere hat, muss Kompromisse machen oder eben dafür sorgen, dass die Weißteile tauglich für die Waschmaschine sind und diese auch hunderte Male aushalten ;) Ein richtiger Regentag und einer der Hunde schüttelt sich unkoordiniert bedeutet, dass ich wieder von vorn anfange. Ok, ich liebe Weiß und nehme es in Kauf, aber nur einem Trend zur Liebe? Never!

    Beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  8. Danke fürs Einstellen des Verlosungsbildes und du bis im Pott K A T J A

    Es grüßt dich die Rosine

    AntwortenLöschen
  9. ....deine neuen Küchenregale sind so schön geworden und diese schönen GG Tassen darauf. Das Besteck gefällt mir sehr gut, habe schon überlegt wo es den Laden bei uns gibt. Einen schönen Abend und herzlichste Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,
    vielen lieben Dank für deinen sooo lieben Kommentar!!! Ich freu mich immer wahnsinnig über so liebe Worte! Und Danke gleichfalls kann ich da nur sagen! *kicher*
    Mir gefällt´s auch und ich werde ganz sicher wieder reinschauen! :)
    Ja, ich bin auch ganz stolz auf mich, dass die Sitzgruppe so schön geworden ist!
    Ist "deiner" etwa auch Polizist??? Im Moment wird mein Mann einfach überstimmt, bzw. hat er es, glaube ich, aufgegeben zu widersprechen. ;)
    Ganz viele liebe Grüße!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Ich schon wieder. Wegen Rittersporn guck mal hier http://www.gartenatelier.de/stauden/rittersporn.htm
    habe ich eben für dich auch gelesen und man lernt immer noch dazu.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katja,
    ja , die Regale hat gehören einfach dahin...Sehen sehr süß aus...und die dazugehörige Deko erst...was war denn ursprünglich das weiße, rechteckige Keramikteil mit Silberdeckel ? Total intereesant...
    Heute Abend drücken wir sämtliche Daumen...lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja, ganz wunderschön sind deine weißen Regale geworden und soooooooooo schön dekoriert. Traumhaft!! Sei lieb gegrüßt von Katrin

    AntwortenLöschen
  14. na das Besteck ist aber der Knaller !! Ein absoluter Hingucker :o)
    Aber die Emaillekiste.....kasten...was ist das eigentlich ??? Gefaellt mir aber sehr !!


    Liebe Gruesse
    neike


    PS Bei uns hing der olle Seemann auch .....aber eine andere Ausfuehrung.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katja,
    danke für deinen außergewöhnlichen Kommentar - hat mich sehr gefreut ♥ Jetzt guck ich erstmal bei dir, ha ;-)
    Liebenswerte Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  16. na dann mal hopp, wo sind die Spiegel und Reetdachhaeuser ??? ;o))))))))


    Die Dose fuer Brot oder auch nicht Brot ist einfach zu und zu schoen !!


    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  17. Einen schönen Blog hast Du, vielleicht interessiert Dich ja auch dieser Blog, bei dem ich manchmal vorbei schaue: http://attic24.typepad.com/weblog/
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja