Dienstag, 20. Juli 2010

Rosige Zeiten...


... liegen hinter uns und hoffentlich auch vor uns! Es gibt was zu feiern...


Kennt Ihr die leckeren (rosa) Küchlein vom Schweden?

Die sind zwar toll, aber noch kein Grund zum Feiern...


Diese wundervollen Löwenmäulchen habe ich für 1 € gekauft...
Sicherlich ein Grund zum Feiern... Naja - zumindest ein bißchen.



Ein rosafarbenes Herz kommt dem schon ein wenig näher...


Eine rosafarbene Rose wäre fast etwas zu wenig Farbe - rot wäre besser...


.... heute vor 7 Jahren haben mein Wunscherfüller und ich geheiratet - im Leuchtturm von Falshöft!

Vielen Dank für diese glückliche Zeit, für die Unterstützung bei allem und Deine Liebe!


Auch Euch danke ich dafür die ganzen lieben und überwältigenden Kommentare! Ich bin immer ganz gerührt!

Ich wünsche Euch und auch allen stillen Lesern eine rosige Woche! Katja





















Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Katja!

    Wie schön du das geschrieben hast... ich bin total begeistert!

    Herzlichen Glückwunsch zum 7. Hochzeitstag! Ich freu mich für dich und wünsche euch noch ganz ganz ganz viele und so schöne Tage zusammen!

    GGGLG und einen tollen Tag

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katja,
    ich wünsche dir und deinem Polizisten ;) von Herzen alles Liebe und Gute zu Eurem Hochzeitstag! Dann habt ihr also das verflixte 7.Jahr hinter euch... :)
    Ich wünsche euch, dass ihr noch ganz viele wundervolle Tage gemeinsam habt und auch wenn es mal Wolkenbrüche gibt: Nach Regen kommt Sonnenschein!!!
    Ganz liebe Grüße und feiert euch heute ein bißchen,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche Euch alles Gute zum Hochzeitstag und sicher werden noch viele wundervolle Jahre folgen!!!

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Katja! Herzlichen Glückwunsch zum 7. Hochzeitstag! Wunderschöne Bilder! Das Häkelherzchen ist ja süß geworden! Ich komme heute gegen 17.00 Uhr! Herzlichst A.

    AntwortenLöschen
  5. Hej meine liebe Katja, herzlichen Glückwunsch! Wow 7 Jahre! Das Häkelherz ist total süß!!!
    Das darf ich doch mal nachmachen, oder, jedenfalls versuchen?
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Katja,
    Ich gratuliere Euch gaaaaannnzzzz herzlich zu Euren 7. Hochzeitstag. Ich wünsche Euch Beiden noch viele glückliche Ehejahre und sollte doch einmal ein Sturm auftauchen so wünsche ich Euch einen Leuchtturm der Euch wieder sicher in den Hafen der Ehe führt. Wir haben nicht in einem Leuchtturm geheiratet aber er war unser Symbol unserer Hochzeit....vor bald 14 Jahren.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Alllllllllles Liebe & Gute zum Hochzeitstag....wünsche Euch noch viiiiiiiiiiiiele gemeinsame , glückliche Jahre....das wünscht Dir eine uralte Ehefrau ( 15 Jahre...bin auch ein bißchen stolz...),

    ganz lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch....7 Jahre....nicht schlecht....im Leuchtturm...genial...habt einen tollen Tag und genießt euch ein paar stunden...die colli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,

    herzlichen Glückwunsch!

    Und wie, Ihr habt nur eine halbe Stunde bis DK - also das ist ja...na gut, ich freue mich für Euch!!;-))

    Herzliche Grüße in den Norden,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. hallo katja!
    na, wenn das mal kein grund zum feiern ist… seit ich deinen post gelesen habe, stoße ich ununterbrochen auf euch beide und die glückszahl sieben an… (hicks) und solange ich noch einigermaßen klar denken kann, wünsche ich euch alles alles liebe und drücke beide daumen, dass noch mindestens sieben-mal-sieben jahre dazu kommen… bitte jedes einzelne fotodokumentarisch festhalten! ich freu mich schon drauf!!!
    bis dahin macht es euch schön kuschelig und fühlt euch gar tausendfach geherzt von bernadette (hicks… unschuldig guck).

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katja,
    vielen Dank für Dein Kommentar da musste ich doch gleich mal schauen wer mir da geschrieben hat.
    Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum 7. Hochzeitstag und weiterhin viele Glückliche Jahre. Du hast das sehr schön dokumentiert, richtig spannend und im Leutturm zu heiraten ist ja was ganz besonderes.
    Ich wünsche Dir viel Glück bei meiner Verlosung.
    Viele Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    von mir auch alles Liebe zum 7. Hochzeitstag! eine schöne Idee, im Leuchtturm zu heiraten! Schön geschrieben hast Du das! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag...Abend....Nacht ;-)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Möchte dich gar nicht loswerden. Auf keinen fall.
    Das mit deinem Rock ist ja echt ein Ding.
    So was habe ich am Samstag in Hamburg im Schuhgeschäft gesehen, bei der Verkäuferin. Ich habe es ihr gesagt, ihre Kolleginnen müssen das doch auch gesehen haben.

    Mensch mit heiß ist nun genug oder? Man mag ja gar nichts basteln, nähen etc. Häng mich jetzt vor die Glotze. Eventuell ne DVD. Nebenbei versuche ich Blumen und Herzen zu häkeln und zu überlegen, was man daraus noch mit wenig Aufwand machen kann.

    Liebe Grüße und gute Besserung!
    Rosinchen

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön - noch ein Jubelpaar, dass die ersten sieben Hürden meisterhaft übersprungen ist! Herzlichen Glückwunsch und noch viele gemeinsame rosa Küchlein, rosa Herzen, rosa Rosen und hin und wieder ein Besuch beim weiß-roten Leuchtturm!!!

    GGLG

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja,

    alles, alles Liebe und Gute für Euch. Es ist toll, wenn man einen Partner hat, der dich unterstützt und dessen vollstes Vertrauen Du hast. Auch ich kann mich glücklich schätzen.
    Halte Dein Glück fest und lass es nie mehr los.

    Symbolisch eine rote Rose von mir,

    herzlichst lady-lila

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja!!!!

    Herzlichen Glueckwunsch!!!! Und WIE romantisch! Im Leuchtturm!!!! Was fuer schoene Erinnerung!!!!

    Euch ALLES LIEBE!

    Nicola

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch zum 7. Hochzeitstag!!!
    Und so schöne Bilder!
    Das Meerschweinchen habe ich absichtlich aufgenommen. Es zeigt auch schon Ermüdungserscheinungen bei meinem Sohn. Der feststellte: Das macht ja soo viel Arbeit!
    Prima, so habe ich mir das gedacht!
    Liebe Grüße, anja

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja