Freitag, 23. Juli 2010

Marokkanisches Wetter...














Das kommt dabei raus, wenn wir hier in Angeln marokkanisches Wetter haben... Ist eben so... Es zeigt ja nur, dass wir uns entsprechend umstellen können.

Ich habe diese marokkanischen Laternen und Teegläser fürchterlich lieb und kann leider nicht genug davon haben.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Katja

P.S.

Kommentare:

  1. Wow!! Das sieht ja toll aus! Ist das in DEINEM Garten????
    Ich finde solche Betten im Garten soooo schön, aber ist das mit dem Rein- und Raustragen der Pölster, Decken, etc. nicht auch ein bissl mühsam??
    Jedenfalls unglaublich dekorativ, dort würd ich gern im Schatten liegen oder abends bei Kerzenschein... *schwärm*

    Ich war weg, ja, aber ich hatte den Laptop mit (wegen der Fotos ;-) ) und im Hotel war ein gratis Internetanschluss, so dass ich mal kurz bei euch vorbei geschaut (und gepostet ;-) ) habe.

    Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    Boaaahhhh das sieht ja superklasse aus. Hihi...ja, diese Laternen haben es in Sich. Ich konnte aber bis Jetzt ziemlich gut widerstehen...gebe es ja zu...mit Mühe. Ich finde die Kombi vom Nordischen und Orientalen ziemlich gelungen. Da hast Du Deine Liege ganz schön umfunktioniert. Hach so ein Tablett (Tisch) hätte ich am Liebsten auch mitgenommen damals aus der Türkei aber ich hatte keinen Platz mehr :-(((. Ich habe aber ein schönes Hammam Schälchen dass super praktisch für die Körperpflege ist.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wirklich sehr anpassungsfähig! Das sichert schließlich das (stilvolle) Überleben (bei dieser Affenhitze)! Super schön und gemütlich!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hej Katja, meine söte Deern, ich habe so gelacht über deine Hunde/Pizzabotengeschichte. Toll.
    Deinen heutigen Post finde ich ganz reizend. Wie aus einer hochwertigen Zeitschrift.
    Ganz liebe Grüße
    für Dich von ich

    AntwortenLöschen
  5. Schön schön da würd ich auch gern Platz nehmen...aber es regnet....lehn dich zurück und einen tollen tag...die colli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    wann darf ich zum Probeliegen vorbeikommen? ;-)

    Das sieht sooooo schön aus! Da möchte man sich sofort hinlegen und entspannen. Ist abends bestimmt auch sehr lauschig dort...

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sooooooooooo toll asu bei dir, liebe Katja!!! Richtig nach "1001 Nacht"!

    Ich habe "Kate und Leopold" allein geschaut, denn mein "Bulle" hatte Nachtschicht. ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Katja! Ja, eigentlich haben schon alle Mädels, alles geschrieben! Sooooo hübsch! Soooooo gemütlich!Hab es schön! Und genieße das Leben! A.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,

    ich bin hin und weg...es sieht sooo edel und toll aus...wunderschön, echt !!!
    Aber soviel schönes grün, wie bei Dir gibt`s in Marokko glaube ich nicht ( war noch nie da...bist Du schon dort gewesen? ).
    Wünsche Dir ein superschönes Wocheende, bei etwas weniger heißen Temperaturen...
    lieben gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt, wo ich deinen marokkanischen Siesta-Platz sehe, erinnere ich mich, dass es doch irgendwie ein Diskussionsthema war, diese alte Gartenliege vom Dachboden in den Garten zu befördern, oder? Man guuuuut, dass du dich durchgesetzt hast *lach*. Ich liebe solche Plätze und baue sie mir im Sommer auch. Mal hier - mal da ;) Und in Ermangelung eines nutzbaren Baumes wird dann das Moskitonetz einfach über dem Sonnenschirm drapiert ...

    GGLG

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Katja, ich bins nochmal, hatte ich schon gesagt, wie schön ich das hier finde?

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht mir aber nach einem sehr gemütlichen Plätzchen aus! Ich bleib dann zum Häkeln gleich da;o)

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katja!!!!

    Nach einem Garten in Schleswig-Holstein sieht das gar nicht aus :) - Toll dekorieret und das ist dann wie Urlaub weit weg aber gleich hinterm Haus....!!! Auch gar nicth schlecht!!!! Wie ich hoerte (aus Hamburg heute morgen) - habt Ihr es noch immer herrlich warm ..... hier ist der Sommer mal wieder vorbei......also ich beneide Dich um Dein Marokanisches Eck!!!!! Geniesse es und habe en


    schoenes Wochenende!!!


    Lieber Gruss!

    Nicola


    p.s. Ja mein Hasu, werde da mal einen post zu machen - noch ist nur unterm Fenster 'schlamm' - der Rest ist noch Suffolk Pink...ein Projekt, das sich schon ewig hinzieht......mehr davon naechste Woche!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,
    sieht richtig schön gemütlich aus in deinem Garten, da kann man es sich gut gehen lassen.
    Viele Dank für deinen Kommentar zu meiner IMKE... Die hab ich für mich selbst gemacht. Das Schnittmuster stammt von MamuDesign und ist für die Frau. Es gibt aber glaube ich auch einen für Mädchen von Farbenmix. Schön das dir meine IMKE gefällt, sie ist ja schon ein wenig verspielt, aber zum probieren ist der Stoff schon super gewesen und ich gefall mir eigenltich auch doch ganz gut darin :)
    VLG, Dani

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja unglaublich gemütlich, wie in 1000 und einer Nacht!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  16. Hi Katja,

    das sieht ja herrlicnatürlich aus bei Dir in "Marokko"!!! Na da läßt es sich natürlich wunderbar entspannen.
    Auch Dir ein schönes WE und danke für Dein Posting.

    Liebe Grüße

    lady-lila

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja,
    ja die Rückwand meines Apothekenschrankes ist ein Spiegel. Der Schrank ist höllenschwer...da muss Beton im Sockel sein ;-)
    Weiß wird er auf jeden Fall. Und weiße Sachen reinstellen fällt mir auch nicht schwer. :-)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. ...wow das sind ja tolle Bilder! Das sieht doch wirklich mal nach Sommer aus. Hast du vielleicht mal eine Emailadresse für mich - würde dich gerne mal anschreiben. Wünsche dir ein wundervolles Wochenende! Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Ach sieht das herrlich aus! Ganz ganz ganz tolle Bilder, von einem ganz ganz tollen Ort mit ganz ganz tollem Wetter in einem ganz ganz tollen Garten! *g*

    Hast du die Kissen selbstgemacht??? Oder kannst du mir einen Kauftipp geben, woher man die bekommt?

    GGGLG Martina

    AntwortenLöschen
  20. Da hast Du Dir ja eine wunderschöne Oase geschaffen, zum Dösen und Träumen, genieße sie in vollen Zügen.
    Sollte Dir von meinen Seifen etwas gefallen, dann sende ich Dir gerne zum Probieren etwas zu.
    Genieße nun noch Deinen Tee im Garten bei einem lauen Lüftchen.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Dank liebe Katja, bin ganz gerührseligt!!!

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Du Liebe....
    ich würde dir da soooooo gerne weiterhelfen... aber eine ganz liebe Freundin hat ein super tolles Bildbearbeitungsprogramm und damit hat sie mir den gemacht... ich hab ihr beschrieben was ich möchte.. und sie hat ihn mir gestaltet... Ich hab wirklich nicht die geringste Ahnung wie das geht...die Ornamente ist eine Schriftart... falls dir die auch gut gefallen... es ist Medieval Dingbats... diese Schriftart kannst kostenlos runterladen.. ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht ja sehr gemütlich und einladend aus ... schön! LG & einen tollen Sonntagnachmittag in Marokko, Carolina

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja