Mittwoch, 14. Juli 2010

verLOCKEND.........


So, heute MUSS ich mal Werbung machen. Ich darf das auch. Habe gefragt!

Ich habe dieses Bild gesehen und zwar bei Catrin von verlockend. Und ich war hin und weg - von der supersympathischen Erscheinung dieses Modells auf dem Bild UND von dieser Stola.



Catrin verkauft verlockende Pelzdinge aus Gotland-Schaf-Fellen und wunderschöne Stricksachen. Ich habe bereits eine Tasche von ihr, die hier zu sehen ist:


Auf dem Bild sind aber weder ich noch mein Hund zu sehen... Die Fotos stammen allesamt von Catrin.

Ich bin ja aber auch ein Hundefreund und finde folgende Fotos mit Catrin einfach KLASSE!





Und somit MUSSTE ich ja auch wieder etwas kaufen... Diesmal ist es eine Boa (ca. 2 m ) lang, die einfach nur traumhaft ist und gerade eben angekommen ist! Juhu!! Auf einmal ist die Wärme ganz egal und ich muss Pelzboa tragen!!!

Schaut mal bei Catrin vorbei - es lohnt sich!!! Katja

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhh, das ist geau meins...danke Dir für den Tipp, da guck ich echt mal...
    Aber im Moment kann ich mir nix warmes an mir vorstellen...aber, der nächste Winter kommt ja...
    Schönen Tag Dir,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    die Bilder sind ganz toll. Die Dame gefällt mir besonders, aber auch die anderen Fotos sind sehr schön.

    Danke für Deine Nachricht wegen dem bloomingville- Katalog. Schade, aber vielleicht bekomme ich den mit ein bisschen Beziehungen ;o)

    Liebe Grüße und viel Spass mit Deiner kuscheligen Boa.

    lady-lila

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Katja...die Gotlandschafe, ja ja! Nein, die Bilder sind toll, die Tasche ist auch toll, und die Boa wird bestimmt fürs Christmasshopping eingesetzt!Oder? A.Muß jetzt Abendbrot machen!

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Katja diese Seite kenne ich auch und hab auch schon sehr geschwärmt davon...stöhn...Hab ja auch ein Gotlandschaf, meine Rosella, die hat auch so schöne Wolle!!!
    Aber ich finde ja dieses Modell so toll, was für eine hübsche Frau in reifem Alter. So will ich auch mal aussehen in diesem Alter und soooo weiße Haare möchte ich haben. GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. He Katja, das Modell sieht ja aus wie ich.
    Hihi.
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die "Werbung" von Catrin. Für Gotlandwolle schwärme ich auch. Habe sie als erstes in der Zeitschrift Landlust gesehen. Danach habe ich mit dem Spinnen angefangen. Die Fotos auf der Seite sind wirklich toll. Da kann man nicht hinzufügen.

    AntwortenLöschen
  7. ...wow das sind tolle Bilder und ein tolle Werbung! Sehr interessant! Euer Häuschen sieht übrigens schon sehr sehr schön aus! Ganz toll, das wird ja ein absolutes Traumhäuschen. Eine schöne Restwoche wünsche ich dir! Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja,ich glaube ich kenne Gotlandprodukte aus der Landlust,da war doch letztes jahr ein Bericht in einer ausgabe...Faszinierende Bilder und eine schöne Werbung auf die nette Art...
    Liebe grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja... nun bin ichs nochmal, nachdem ich grad unter *Erdbeeren und Sekt* grad schon Kommentiert hab :) Dein Blog ist halt einfach zu toll! *g*

    Danke für den tollen Tipp... die Bilder sehen klasse aus und ich mag solche Sachen auch immer sehr! Schade, dass das immer so teuer ist... :/ Aber auf jedenfall SEHENSWERT! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,
    Herrlich diese tollen Fotos...ich war natürlich schnell schauen. Einfach genial. Die Taschen und Strickjacken finde ich der Hammer...aber auch die Kinderkleider...genial. Danke für Deinen lieben Kommentar...wir sind wieder alle im Haus...2 glückliche, stinkende und sonnengebräunte Kinder konnte ich in Empfang nehmen ;-))). Inzwischen riechen sie wieder gut und ihre Augen strahlen noch immer von den Lagererlebnissen....hast Du mir vielleicht noch 2 Ohren ;-))).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katja!

    Danke für deinen Kommentar! Unser Bauvorhaben... ja... ich hoffe, dass es sich nicht sehr verzögert, weil der Bauantrag ja nicht vollständig war. Jetzt heißt es *Gas geben*, damit wir in der 1. Septemberwoche auch wirklich starten können! Sonst würden wir all unsere Pläne über den Haufen werfen müssen... Aber wenn du Daumen drückst, kann ja gar nix schief gehen, oder? ;)

    GLG und ein tolles WE


    martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja , das sind ja tolle Bilder!
    Der Gartenschlauch samt Zubehör ist mein persönlicher "Feind", mir geht es genauso wie du geschrieben hast, ich nusste sooo lachen...bin jedes mal total nass...grr
    ღ-liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  13. oh ja, so eine boa hätt ich auch gerne.
    catrin war vor kurzem meine standnachbarin auf einem markt. sie strickt auch ganz wunderschön.
    der kleine mann geht freiwillig in die wanne, er liebt wasser. leider ist er der hund von meinem sohn und immer mal für ein paar tage auf besuch, ich würde ihn ja gerne ganz behalten.
    er ist ganz ein lieber und braver.
    deinen wilson find ich total schön, ist er ein neufundländer?

    liebe grüße von andi

    AntwortenLöschen
  14. wohltuend! alles super sympathisch!danke

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja