Sonntag, 4. Juli 2010

Das bin gar nicht ich und erste Einblicke...


Dieses Jahr ist rosa.... Komisch oder? Ich kriege gar nicht genug von der Farbe und eigentlich bin ich das gar nicht...


Vor Wochen haben wir mal mit dem Bau einer Gartenhütte angefangen und ich hoffe, dass bald fertig sind. Leider fehlten Teile und deshalb mussten wir 4 Wochen Baustopp einlegen. Oben rechts im Bild könnt Ihr schon einen klitzekleinen Einblick bekommen...





Hier noch ein Einblick...


...und jetzt das erste Dekostück (ein Herz für meinen fleißigen Wunscherfüller) in der Hütte. Bald gibt es (hoffentlich) mehr Einblicke.... Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja, es gibt ungefähr 7 x mehr Schafe in Uruguay, als Menschen. Dennoch ist irre schwer, vernünftige Wolle (50:50 / 75 :25 / 100 oder BW) zu bekommen. Von den Farben möchte ich gar nicht sprechen. Vielleicht bekommst du irgendwann Lust auf Giftgrün, Grellorange, Schreigelb oder Sattbraun???? Dann helfe ich dir selbstverständlich gern *lach*

    Nimm die Rosaphase wie sie ist, sei verliebt und freu dich dran. Ist wie ein Urlaubsflirt: eine Zeitlang schön... *bg*

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja, was ich da sehe, sehe ich wohl. Es gibt eine ganz neue Gartenhäuschenkultur, nicht war. Alle werden jetzt im nordisch leichtem Stiel gebaut, gestrichen oder renoviert und sehen so traumhaft aus, wie deins auf das ich schon ganz doll gespannt bin
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Liebste rosarote Katja! Tja, was soll man sagen, es war einfach Zeit für rosa, man genießt die Farben wie sie kommen, ähhh oder so ähnlich! Auf jeden Fall sehen die ersten Einblicke sehr vielversprechend aus, das wird schon, ganz sicher! liebe Grüße auch an den Wunscherfüller! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,mir gefällt die Farbe Rosa auch ganz gut.Sie hat so was Leichtes fröhliches.Meine Freude an Farben ist auch ein bisschen Jahreszeitenabhängig...im Wintr darf es auch ein dunklerer Farbton sein..
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,sieht wunderschön aus die Wolle und ehrlich gesagt finde ich rosa auch klasse!
    LG.Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja...rosa...ja nehm ich auch im moment oft in die Hand..ma sind wir romantisch...und dein wunscherfüller hat wohl schwer geschuftet...sieht schon gut aus was man erahnt...glückwunsch....und einen schönen abend für dich...von colli

    AntwortenLöschen
  7. ...für mich eine tolle Farbe, ich mag sie sehr. Deine Wolle sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. Ein wundervolles Herz - da wird sich aber jemand freuen. Eine tolle Woche & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    Hihihi mir geht es genau gleich...ich bin völlig auf Rosa, Lila und blau eingestellt aber auch weiss....das waren so gar nicht meine Farben...o.k. blau schon aber weiss oder rosa an mir oder in der Wohnung???? Nun kann ich es mir im Moment gar nicht anders vorstellen und ich trenne mich im Moment von der orangen und Braunen Phase von mir!!!
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja, danke für solch schöne rosarote Einsichten ;o)) Bin total gespannt und freu mich auf meeeeehhhhr!!!
    ღ-lichst Tini

    AntwortenLöschen
  10. hallo katja!
    ein gutes hat die sache ja: du kannst die rosarote brille getrost mal für eine weile beiseite legen... (lächel)
    und auf dein gartenhäuschen bin ich schon jetzt bis zum zerreißen gespannt - ja, diese miniklitzekleinen ein- bzw. zweiblicke machen bei mir eindeutig lust auf mehr!
    ich wünsche dir einen wunderschönen und hoffentlich nicht allzu heißen sommertag! allerliebste grüße, bernadette (die gleich in ihre urlaubswoche startet... trallalla!).

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    eine sehr schöne Farbkombination !!!
    Also solche Phasen habe ich auch...und ich hebe immer alles auf...oft kommt es dann mal wieder...Was machst Du denn daraus ??
    Bei mir klebt heute schonwieder alles. da wäre an Stricken garnicht zu denken ( der Faden käme nichtmal von der Nadel...)
    Ganz lieben gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katja!!!!

    Das mit ROSA geht mir auch so - komisch, oder? Vielleicht hat das was mit Werbung und so zu tun, ist ja auch irgendwie überall.... Aber halt ein nette und fröhliche, zum Sommer passende Farbe - also ok...:)!!!

    Bin TOTAL gespannt auf Deine Gartenhütte - ich LIEBE Gartenhäuser! - und das Fenster sieht schonmal SEHR interessant aus - wie spannend!!!!!

    Dir einen schönen Abend!!

    Lieber Gruss

    Nicola

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja