Montag, 12. Juli 2010

Mein kleiner Traum...



Wir sind zwar noch nicht ganz fertig mit unserer Hütte - von außen - , aber die ersten Sachen konnten einziehen und ich konnte Fotos machen!











Dann haben wir mit einem sahnehaltigen alkoholischen Getränk auf die Zukunft des Häuschens angestossen...


Wenn Dach und Pflasterung fertig sind, werden Fotos aus allen Richtungen gemacht!!! Einen schönen Wochenstart wünscht Katja


Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    es sieht bis jetzt ja schon suuuper aus!Da freue ich mich schon sehr auf die nächsten Bilder:o)))
    GLG.Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja, das ist ja ein Traum, deine "Hütte".
    Das was man schon sehen kann sieht total schön aus. Was haben wir nur vor der weißen Ära gemacht? Mein Haus hat sich seit Tilda und dem scandinavischen hellen Stil auch total verändert. Meine Hütten sind zwar hellblau, aber auch viel frischer und jugendlicher als vorher.
    Blöde Nachbarin hat gesagt: Bei ihnen ist ja alles erbläut. Zimtziege. Bei ihr ist alles gediegen langweilig, oberordentlicher Eiche rustikal Stil, glaube ich. War da seit 25 Jahren nicht mehr drin.
    Bei uns ist es leicht und fröhlich und es wehen die Fähnchen, nicht wahr!
    Hoffe, du bist nicht ersthaft krank, also nichts bleibendes! Gute Besserung und dann hast du ja jetzt viel Zeit mit mir zu kommentieren.
    Bis bald Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    deine "Hütte" ist wunderschön geworden! Wir haben ja auch ein schönes Gartenhäuschen, allerdings steht da die Poolpumpe und der Rasenmäher und der Trimmer und die Heckenschere, und und und drinnen... :(
    So schön wie deins, wirds niemals.
    Übrigens darf es bei uns ruhig "richtiges" weiß sein, allerdings muss ich noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten um die Wände "cremeweiß" malern zu dürfen...
    Ich arbeiete dran. ;)
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    Boaahhh sieht dieses Häuschen super aus....bei uns könnte es ab nächstem Jahr evt. so weit sein....falls mein Liebster einverstanden ist mit der Idee. Ich zeige ihm einfach Dein Häuschen und dann noch ein paar Schwedenbilder ;-)). Bei mir ist nicht alles weiss....ich habe für mich den skandinavischen Landhausstil entdeckt...leicht und doch noch ein wenig bunt und ein bisschen shabby darf auch mit dabei sein. Bin von diesem Stil fasziniert. Ja, und wie Rosine schon sagte ....wie war es vor Tilda und co.???? Hihihi....Du wirst mein GG Tässlein in den nächsten Tagen zu sehen bekommen ;-)))).
    Allerliebste Hanni Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katja,

    ich danke Dir sehr für Deine aufmunternden Worte. Mir geht es mittlerweile wieder besser. Abgesehen von der Wärme ;-)) aber das geht uns ja allen so.

    Das was von Deiner kleinen Hütte schon zu sehen ist, schaut sehr vielversprechend aus. Bin schon ganz gespannt, wie es aussieht, wenn alles fertig ist.

    Ich melde mich also in alter Frische zurück und grüße Dich herzlich.

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja,
    Deine Bilder sind toll. Und Deine Regale sehen super aus. Eigendlich zu schade 'nur für die Hütte'.
    Es macht mir viel Spaß, daß Werden deiner Hütte zuzuschauen.
    Liebe Grüße, bis zum Nächsten mal,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Sieht doch schon richtig gemütlich aus. Ich bin mal auf das fertige Häuschen gespannt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Also wirklich die Bilder machen neugierig auf mehr....und die fenster find ich toll....das lecker braune getränk finde ich auch sehr verlockend...schmeckt in der "Hütte" bestimmt nochmal so gut...glg die colli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja! Ohhhoohohoho! Süsses Hüttchen samt süssen Inhalt! Sieht alles sehr, sehr hübsch aus - bin schon auf die Gesamtsicht neugierig :-) GGGGLG Johanna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,
    das sieht ja schon sehr nach Schweden aus...wunderschön...sowas hätte ich auch gerne...bestimmt ist es toll, wenn man sich dekotechnisch in einem weitern Haus austoben kann.....
    Ganz lieben Gruß und einen schöne Woche,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,

    Euer kleines Häuschen sieht doch schon gut aus. Da kannst Du Dich ja richtig austoben dekotechnisch. Herrlich, das könnte mir auch gefallen. Neid.....! Viel Spass beim weiteren Dekorieren. Sag mal, Katja, wo hast Du den Bloomingville - Katalog erstanden? Aus dem Internet bestellt? Hätte auch gern den Aktuellen.

    Liebe Grüße

    lady-lila

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja