Dienstag, 29. Juni 2010

Weiß und grün...

Ich kann nicht schlafen... ist so warm...

Deshalb habe ich mir ein paar kühle Farben gedacht so wie weiß und grün, deshalb ein paar neue Eindrücke aus unserem Garten - diesmal sogar mit mir - wer genau hinsieht, sieht auch mich...







Es ist nur ein Versuch Angie meinen alten Trachtenunterrock (die weisse Kante unter dem dunklen Rock) zu zeigen... Angie - es stimmt, Modefotografien sind echt schwer...














Und zum Abschluss noch etwas Abkühlung aus der Zinkwanne. Vielleicht hilft es bei diesen Temperaturen. Trotzdem einen schönen Sonnentag wünscht Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja, das Jäckchen hast du aber schon gegen Nachmittag ausgezogen, oder? Ach freu dich, dass Sommer ist - er ist doch eh immer viel zu kurz! ;)

    Ganz liebe Grüße und freu dich über deinen tollen Garten

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Katja,
    ich finde es toll und freue mich sehr das du versucht hast. Das Foto in deinen Garten mit dir seht sehr schön aus!!!
    Du schaust totall schön aus!!!

    Ich habe heraus gefunden das in der Ecke in Wohnzimmer bei der Kommode lässt sich am besten Fotografieren, daswegen gibt es in diese Ecke so viele Fotos von mir. Manchmal sind die Fotos dunkler oder heller, je nach dem wie das Licht draußen ist. Ideen habe ich sehr viele,...ich habe schon oft versucht anderes zu Fotografireren, aber leider wird meistens daraus nichts.
    Nicht aufgeben, wir machen das doch nur für uns um Spaß zu haben:-))))
    Danke das du mir geschrieben hast, so kam ich zum Genuss von deinen Garten Bildern!
    Ich hatte heute auch so heiß, bin um 4 uhr wach geworden und konnte nicht schlafen.
    Jetzt wach, aber ich merke wie langsam ich bin, das wach werden dauert bestimmt heute ziemlich lange:-)))

    Liebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja, Dein Fingerhut sieht auch so schön aus!
    Deine Gartenbilder sind mal wieder toll geworden.
    Und deine Bluse erst.....! Schön!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Alles grün/weiße und besonders das hautfarbende Etwas sind ganz bezaubernd!
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Bilder!! Mir ist es auch zu heiß, aber bei dir im Garten scheint es jede Menge schöne Schattengenießersommerplätzchen zu geben ;O))
    ღ-lichst Tini

    AntwortenLöschen
  6. hallo katja!
    lieben dank für die nette erfrischung - die kam gerade recht… puuuh, das ist aber auch heiß hier! i only say: dachwohnung… (koch) übrigens habe ich sämtliche fotos durchgesehen, aber dich konnte ich niiirgendwo entdecken… dafür scheinen bei dir elfen im garten herumzutanzen… (zwinker) gar bezaubernd, meine liebe!
    ich wünsche dir einen wunderschönen abend und schicke dazu schonmal die allerliebsten grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Katja! Tja, da hätte ich Dich beinahe nicht auf den Bildern entdeckt, aber dann doch...ganz dezent schaust Du aus dem Findgerhut heraus..it`s magic!!!!Hab es nett! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja