Mittwoch, 2. Juni 2010

Sommergarten mit Wintergarten...



Heute sind mal Gartenbilder dringend angesagt. Das Wetter ist (endlich) ein Traum und so macht es auch Spaß durch den Garten zu wandeln. Neben dem Wintergarten beherbergen wir auch noch 2 Pavillons - dies ist der eine...








Gestern habe ich die Karte von Shippymolkfred bekommen - ganz aus Schottland und nur weil ich Ihre 222.Leserin war. Toll, oder? Ich habe mich sehr gefreut!



Und dieser Spruch stammt von Livs Lyst. Toll und in allen Sprachen verständlich! Einen sonnigen Tag wünscht Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja, der regenfeste Pavillon ist schon ein Traum, aber der grüne ist einfach nur traumhaft schön! Den hätte ich zu gern in meinem Garten. Superschön!!

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  2. Habt ihr einen groooßen und schööönen Garten! Unsere Terasse ist überdacht - das ist auch schon aller Luxus, den wir haben! Einen Wintergarten zu haben wäre schon ein Traum und dann erst einen Pavillion - das hört sich doch nach einem eigenen Park an!! Und für jedes Wetter gibt es die passende Partylocation.
    LG von Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja, deine Garten gleich ja schon ein bisschen einem Park. Genieß ihn schön, es soll ja jetzt schöner werden vom Wetter her.
    Bis bald und liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,wunderschöner Wintergarten im Pavillonstil...und auch sonst schöne Eindrücke von eurem Garten.Ich bin gerade deine 44.Leserin geworden,auch ne`Schnapszahl.Bekomme ich jetzt auch eine Karte??????????????
    Nicht ganz ernst gemeint,aber mit lieben Grüßen
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    Hihi, wo gibt es den so was. Wann fährst Du nach Juist,Hamburg und Stockholm? Och hätten wir gewusst dass Du in Zürich bist......!!!! Dein Garten ist ja echt ein Traum....ein richtiger Garten. Die Karte von Shippy ist echt witzig....!!
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    Wieee dooof von mir. Wenn ich die Kommas nicht überflogen hätte.....Du glückliche wohnst sooo nah an Hamburg!!! Ja, ist schon wahnsinn aber weisst Du, ich gebe das Geld am Meisten für Reisen aus....dafür gehe ich nicht so oft in den Ausgang, Rauche nicht und gehe auch nicht so oft Schuhe oder Kleider kaufen. Kosmetika gibt es auch selten. Natürlich kaufe ich auch Dekos, Pflanzen und Stoffe....kann nicht widerstehen. Reisen ist aber eine Leidenschaft die ich mit meinem Mann teile und wir gehen auch mal ohne Partner auf Reisen. Juist und Hamburg mache ich mit den Kinder...mein Mann kann leider nicht Frei nehmen ...schniff.
    LG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Katja! Schau mal bei mir vorbei, da ist was für Dich angekommen...Einen schönen Abend noch A.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja!
    Wow habt Ihr einen super tollen Garten. Wie lange brauchst Du denn da für´s Rasenmähen? Die Pavillons sind auch beide sehr schön. Eben einer für Regen und Sonne wie´s gerade beliebt.
    Ein sonniges Gartenwochenende und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja, das ist ja sooo wunderwunderwunderschööön bei dir im Garten!! Ich hätt auch sooo gern einen sooo großen Garten.
    Wünsch dir einen sonnigen Tag in deinem herrlichen Park!
    ღ-lichst Tini ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katja,
    ihr habt ja einen wunderschönen großen Garten, Deine Bilder verbreiten einen Zauber. Ich bin gespannt auf Deine "Austen´s", der Duft ist meistens ja berauschend.
    Teilt ihr Euch die Pflege des Gartens? Wir haben auch ein großes Gelände zu pflegen und das bedeutet schon einen enormen Zeitaufwand.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katja, ja ich mach auch etwas anderes. Mann, Haus, Garten, Hund, Wäsche, Kochen, Backen. Bis vor einem Jahr habe ich auch 25 Stunden die Woche in einem kleinen Verlag gearbeitet. Habe gekündigt wegen Asthma. Aber eigentlich geht es mir jetzt wieder super und naja, nun bin ich zu Hause, ob ich noch mal einen so guten Job bekomme ist zweifelhaft.
    Mr. Big hat gesagt, er kann mein Brot mitbezahlen. Meinst du denn, dass ich zuviel in meinem Blog zeige? Ich möchte nicht nerven.
    Bis bald
    Rosine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Katja,

    ob Sommer- oder Wintergarten, Deine Aussicht und Dein Garten sind eimpfach herrlich ! Besonders dieser zugewachsene Pavillon sieht so herrlich vawunschen aus ! Ich muss gleich noch ein wenig gucken gehen, ob ich noch weitere Fotos hier von Deinem Park finde :-)

    Wünsch Euch einen wundervollen Donnerstag !
    Wir ham heut frei :-)

    Eve

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,

    dein Garten ist ein Traum!!! Soooo schön groß!
    Deine Pavillons sind der Hammer, aber in Sommer der grün-gewachsener lässt mein Herz höher schlagen. Ein so Romantisches Plätzen!

    Ich freue mich sehr das du so eine Freude hast am deinen neuen styling und du kannst dir garnicht vorstellen wie glücklich ich bin das so viele Mädels so ein Spaß daran haben.
    Vielleicht schaffst du irgendwann ein Foto zu knipsen, wird mich freuen Dich zu sehen!:-)))

    Allerliebste Grüße, Angie

    P.S ...und noch ganz herzliches Dankeschön für all die lieben Zeilen die du bei mir geschrieben hast! Danke!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja, hast du einen traumhaften Garten. Und auch soo groß! Und der Pavillon ist auch so schön romantisch. GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja,
    wow, was für ein Traumgarten! Und soooooo groß. Und er sieht schon älter aus....also das meine ich jetzt positiv. Unser Garten ist erst 6 Jahre alt und da muss sich alles noch einwachsen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katja, Dein Garten ist Traum! Herzlichst Bine

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn! Euer Garten ist ja ein Traum, wow mir fehlen die Worte - dieser Pavillon. Deine gezauberten Sachen aus den letzten Post's sind wieder traumhaft schön. Die Tasche ist der Hammer! Wünsche dir einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  18. hallo katja!
    lieben dank für deinen netten kommentar - ich hab mich superdupersehr gefreut aber auch gewundert, dass ich mich noch nicht bei deinen lesern wiederfand. seeehr nachlässig von mir... (lächel) selbstverständlich wird das sofort nachgeholt! und solltest du mal eine neue dekofigur für deine verwunschene parkanlage suchen... ich stelle mich gerne zur verfügung - bin recht pflegeleicht und sogar ein wenig winterfest... (zwinker)
    bis dahin wünsche ich dir traumhaft romantische momente und grüße lieb, bernadette

    AntwortenLöschen
  19. Das nenn' ich mal einen hammertotalwunderbarschönen Garten! Herzlichen Glückwunsch und viele neidische Grüße vom deichkind - ramona

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Gartenfotos und Deiner ist absolut toll. Die Pavillons sind einfach genial. Sowas wollte ich ja auch immer haben, aber unser Garten ist seh klein, dafür haben wir aber das Glück daß seine eine Seite von einer langen Scheune begrenzt wird und deren mittleren Teil haben wir geöffnet und als Gartenzimmer eingerichtet. Ist halt nun mein Pavillonersatz.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja