Samstag, 19. Juni 2010

Rot...


Rot... wie unsere neue Hängematte. Wir haben sie von unseren lieben Nachbarn (und heimlichen Mitlesern) von einer Brasilien-Reise bekommen. DANKE! Mit Kissen und Häkeldecke wird es zum Traum!








Rot... wie der Mohn, der gerade blüht.





Rot... wie die Erdbeermarmelade, die frisch gekocht ist, und wie die gehäkelte Erdbeere auf dem Häubchen.




Rot... wie die Liebe und heute ist Hochzeit in Schweden. Ratet mal, wer das im Fernsehen mitverfolgt? Ein schönes Wochenende! Katja


















Kommentare:

  1. Ja stimmt - diese Hängematten sind wunderschön und ich weiß sogar, wo sie in den Sommermonaten zu bekommen sind, bzw. sie zum Verkauf hängen *lach* (nicht nur in Brasilien). Aber wenn ich mir den Wetterticker anschaue, dann sieht es eher so aus, als wenn du deine hübsche Decke auf dem Sofa zum Einsatz bringst beim TV-Hochzeit-Feiern :))

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    Stimmt heute ist ja die Hochzeit....schnell den TV einschalten. Deine Farbhommage finde ich klasse. So eine tolle Hängematte...ich hätte gleich 2 aber leider keine Hängevorrichtung...tja.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,Beamer steht schon bereit..siehe Post von heute!!!!!!!!!!
    Schöne Hängematte...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,
    das sieht aber gemütlich aus - schönes schattiges Plätzchen - wenn denn mal die Sonne scheint ;-)...
    Und die gehäkelte Erdbeere ist ja zu süß!
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Dascha goldich mit dem Erdbeerglashäkelhutmiterdbeeredrauf und die Hängematte bekisst und bedeckt so gemütlich.
    Gleich gehts los, gleich gehts los und ich bin sicher das Victoria und nicht so enttäuscht wie die gestriege Fußballelf.
    Bis bald
    Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Hängematte ist wunderschön!
    Leider ist das Wetter hier mehr als bescheiden!
    Aber Marmelde habe ich gestern auch gekocht. Da sollte ich mir doch schnell noch so eine süße Haube machen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ach, Katja und rot.....das muß an der Liebe und der Hochzeit liegen. Ich liiebe Royal-TV-Hochzeiten....Ich weiß noch als Charles und Di...das ist eine andere Geschichte! Wir gehen heute Abend auch noch zur Hochzeit. Zum 10. Hochzeitstag, mit Tanz und allem was wohl dazugehört. Viel Spaß Anja

    AntwortenLöschen
  8. ...wow die Hängematte mit den tollen Kissen sieht ja super gemütlich aus. Wenn denn nur der Sommer käme, damit du sie auch nutzen kannst. Deine gehäkelte Erdbeere ist ja super süß zu der leckeren Marmelade. Ein wundervolles Wochenende wünscht dir, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja,die Hängematte mit den Kissen und der Decke sieht klasse aus!!!Logo da gestern Traumhochzeit schauen angesagt war!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Katja! Welch zauberhafte Hochzeit...Ich habe so fast alles mitbekommen und fand es einfach traumhaft!einen schönen Abend wünmscht A.

    AntwortenLöschen
  11. Nee, ich darf schon, aber weißt du was echt schlimm ist, ich haben keine Platz mehr. Ganz viel Rasen und was in die Rabatten reingeht, habe ich bepflanzt. Jetzt steht hier eine ganz wundervolle Kletterhortensie rum und ich weiß nicht, wo sie klettern soll. Son Misti.
    Liebste Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja