Sonntag, 13. Juni 2010

Sie sind komplett...


Lange war ich auf der Suche - nicht lieferbar hieß es auch - , aber nun sind sie mit Hilfe von Town & Country Home und Stockseehof komplett!!! Meine GG-Tassen. Da Ihr lieben Bloggerinnen auch mich verrückt gemacht habt...


Hier waren wir also gestern. Ich muss aber zugeben, dass ich kaum Bilder gemacht habe. Das Wetter war ideal für so ein Gartenfest - es hat nicht geregnet!! -, aber für schöne Fotos war es nicht ideal, außerdem hatte ich irgendwie viiiieeeel zu wenig Zeit.


Neben den Bechern habe ich noch ein R gefunden, das natürlich mit musste! Für den Anfangsbuchstaben meines Nachnamens - K's und V's gab es nicht... (eigentlich wie in der Sesamstraße, oder? Konnte man da nicht auch Buchstaben kaufen?)


Was ja zwingend erforderlich ist, ist der Pflanzenkauf auf Stockseehof. So viele Gärtner mit Rosen. So musste diese rosafarbene mit, ein kleiner weißer Flieder, Schleierkraut und eine Clematis.


Und stellt Euch vor. DAS war es schon... und da sach noch mal einer, dass ich nicht sparsam bin... Einen schönen Sonntag! Wir machen heute abend privat Viewing, Ihr auch? Katja

Kommentare:

  1. halloooo Katja...dein Kommentar war süß...hab mich so gefreut...und als Leser...supi!!!So nun mal ein ernstes Wort....das mit den GG Tassen ist ober -
    klasse....ich auch haben will!!!!Hier kriegst du sie obwohl berlin!!! nicht so leicht und im Internet finderst nicht alle...die grad fehlen..aber ich werd mir auch noch ein paar zulegen wollen...sie sind soooooo wunderbar...und jetzt erstmal bis dann...die colli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,ich hätte da noch vier andere Green Gate latte cups im Laden mit Mustern die du noch nicht hast....oder gig es eher um die Anzahl?
    Solche Gartenfestivals finde ich auch immer wieder schön...
    LIEB Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Katja, ich wäre gern auch dort gewesen, aber wenn es keine K's und V's gab, dann gab es sicher auch keine B's und P's oder
    S's und O's oder W's und D's.
    Naja, du hast ja ein R und ich kauf mir jetzt ne 8.
    Ganz liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    herrlich Deine GG-Tassen Sammlung. Ich hätte auch gerne welche, doch mein Tassenvorrat ist einfach schon zu groß. Die Gartenausstellung sieht verführerisch aus und die Rose hätte ich auch mitgenommen, obwohl ich so gar kein Händchen für Rosen habe. Mal sehen was bei Dir daraus wird.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  5. An die 8 kann ich mich ganz deutlich erinnern. Ernie macht den Tranchcoat auf, guckt nach links, guckt nach rechts, greift in seine Innentasche und flüstert mit rauher Stimme:
    Soll ich dir eine 8 verkaufen?

    Ja, ja, die gute alte Zeit.

    Liebe Grüße
    Rosine

    Deine Becher sind total toll.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja! Das Ambiente des Festes allein "zwingt" einen ja schon zum Kauf :-), umso löblicher deine Sparsamkeit :-)...
    GGLG Johanna

    AntwortenLöschen
  7. LIebste Katja! Ach ja! Stockseehof...wie wundervoll!!! Und die Rose erst, sag wie heißt die denn-....? Nein, das ist kein Test, da hängt doch bestimmt ein Zettelchen dran, oder! Deutschland hat gewonnen und ich gehe schlafen. Ab morgen läuft alles wieder normal.Ciao A.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja,
    vielleicht sehen wir uns ja am Samstag. Dann sind die Lampenschirme hinterher kein Rätsel mehr für Dich.
    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte aus diese wunderschönen Tassen haben...wo gibt es die!?Die sind ja süüüüß;-))
    Gartenfestivals sind immer toll!!!
    Herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  10. Ganz, ganz tolle Eindrücke ... und die Schälchen sind super schick! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja, sehr schön sieht´s da aus. Hätte mir bestimmt auch gut gefallen. Und deine Tassen sind echt toll. GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Katja!

    Ich freue mich sehr über deinen Besuch!!! ;)

    Ja, Ikea ist echt auf MICH zugekommen.
    Zuerst habe ich auch geglaubt, da erlaubt sich jemand einen Scherz und wollte es gar nicht weiter lesen.
    Nun freue ich mich aber, daß es ein Interview anstelle des Westflügels geworden ist. ;) ;) ;)

    Da haben sich die Investionen der letzten Jahre gelohnt ... . ;) ;) ;)

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katja!!!

    Vielend Dank für Deinen Besuch bei mir und natürlich für's Mitmachen - Du bist 2x im Hut!!!

    Lieb, dass Du Dir Gedanken über das Porto machst...aber ist alles sehr leicht - 2 'Kronen' zwar sperrig, aber wird schon nicht so schlimm sein!!! Habe SO viel Spass hier, da nehme ich das gerne in Kauf!!!

    Und nun werde ich mich mal gelich bei Dir eintragen...schön ist's hier! Ah, Stockseehof - habe ich bei meinem alljährigem Hamburg Besuch letztes Jahr vor Weihnachten kennen gelernt -war das schön!!!

    Dir noch einen schönen Abend!!!

    Lieber Gruss

    Nicola

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,
    Soo schöne GG Tassen. Meine Freundin hat mir welche weggeschnappt..lach. Ich gehe ja aber noch nach Stockholm und werde mich dann dort eindecken. Mir gefallen die Blaugestreiften mit dem roten Rand...das waren eben die, die meine Freundin aus unserem nächsten Dekogeschäft gekauft hat.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja