Mittwoch, 23. Juni 2010

nun fang ich auch noch an...






Zum einen fang ich an mit (Pfingst-)Rosenbildern und zum anderen (dank Susi) hab ich auch mal etwas rumexperimentiert und siehe da - ich kann auch etwas Fotobearbeitung. Gerade bei den rosafarbenen Bildern finde ich den Effekt toll! Danke für die Inspiration.


Und meine aufmerksamen Leser und Betrachter werden bemerkt haben, dass auf dem oberen Bild wieder ein Glücksklee liegt - es ist der siebte dieses Jahr....
da es mit meiner Gesundheit nicht zum Besten bestellt ist, hoffe ich, dass es sich um ein gutes Zeichen handelt und nicht nur ein Zeichen für meine guten Augen ist....

Unserer Fußball-Mannschaft wünsche ich auch viel Glück! Einen schönen Fußballabend wünscht Katja

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Pfingstrose!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Moinsen!
    Auch bei mir gibt's heute Blumen-/Gartenbilder - allerdings ohne Bildbearbeitungsprogramm...Eigentlich hab ich ja gar keine Zeit zum Bloggen ;-)
    GGLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    Na, Eure Elf hat ja gewonnen....ich auch....bei Nadine hatte ich richtig getippt. Deine Fotos sind superschön...ich kann dieses Programm leider nicht laden da ich ein Mac habe...schniff.
    GllG
    hanni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja, wunderschön deine Pfingstrosen und die Häkelschuhe sind der Hammer. Die möchte ich auch :-))))) GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Schöön! Sehr hübsche Pfingstrose, sehr hübsche Bilder! :-)

    Schlaf gut,
    Nora

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja