Dienstag, 22. Juni 2010

Häkelschuhe...




Was soll frau dazu sagen? Ist das nicht toll? Nun dürfen wir Gehäkeltes auch noch an den Füssen tragen. Diese Schuhe mussten gekauft werden! Sogar mit Blüte. Unglaublich.
Ich fand Eure Schuhbilder immer so toll. Nun habe ich auch welche.


So und nun noch zu diesem bedauernswertem Stück. Ein olles Regal, das weggeworfen werden sollte:




Fanfare!!!! Ich durfte weisseln!!!!!!! Ist es nicht besonders schön geworden? Einen schönen Tag wünscht Katja

Kommentare:

  1. Katja, die Schühchen sind genial - vielleicht nicht in der Farbe, aber in einem anderen Ton hätte ich sie garantiert auch gekauft :-)))

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Katja wo gibts die ???? bitteeeeeeee bitteeeeeeee sag es mir ;O)) ggglg susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Katja! Die Schuhe sind ja wundervoll! Aus FL? Und das Regal? Wo stand das? Es sieht so ein bißchen nach Bestand von Deinem Vater aus...? Liebste Grüße A.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    ja der Garten war riesig, 6 Hekta!
    Deine Schuhe sind klasse. Wo kauft Frau sie?
    Das Regal ist wirklich super geworden!
    Ich hätte ja gerne neue Möbel für's Wohnzimmer. Da wären solche Fundstücke natürlich toll. Manchmal habe ich aber Schwierigkeiten mir das Alles in weiß vorzustellen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Moin Katja!
    Bin über Susi grad bei dir gelandet und hab mich gleich mal als regelmäßiger Leser eingetragen.
    Solche Häkelschuhe habe ich übrigens auch bei Deichmann gesehen...
    Herzliche Grüße von der sonnigen Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja ,die hätte ich auch gerne ,auch wenn sie in 40/41 vermutlich nicht so zierlich wie bei dir wirken...
    Verrätst du wo es sie gibt???????
    Liebe grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke dir ganz doll und umarme dich ganz fest.. ich freu mich sooooo sehr.. ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katja, für ein tausendstel Moment habe ich tatsächlich geglaubt, dass du jetzt auch noch Schuhe gehäkelt hast. Sie sind übrigens sehr lila.
    Dein Bord ist von dir zum Leben erweckt worden. Kasse!
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  9. Lieeeebbbeee Katja,
    Das sind doch gar nicht Deine Schuhe...die gehören doch mir.....na ja, ein Versuch war es wert. Was für superschöne Schuhe..ein Traum....!!!Dein Bord ist auch superschön....weiss ist toll und Deine lila Schuhen würden darauf sicher toll aussehen....naja an den Füssen sehen sie noch besser aus.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  10. oh liebe Katja.. sagst du mir noch schnell unter welcher Kategorie ich da gucken muss... ich find sie nicht ;O)) entschuldige wenn ich dich wieder nerv.. aber die sind sooooooooo schön.. Glg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katja,

    die sind ja süß Deine Schuhe. Ganz allerliebst. Und Dein Regal ist richtig schön anzusehen in weiß. Man muß nur wissen wie und seiner Kreativität freien Lauf lassen.
    Viel Spass beim Dekorieren.

    Liebe Grüße

    lady-lila

    AntwortenLöschen
  12. ...deine Schuhe sind wirklich wundervoll und auch ich *grins* habe zuerst gedacht, nun häkelt sie auch Schuhe. Gekauft hätte ich sie bestimmt auch. Dein Regal ist super klasse geworden. Falls es dir mal nicht mehr gefällt melde dich bei mir....*lach*. Eine tolle Woche & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,die Schuhe sind der Knaller!!!Wo gibts den diese süüüßen Schuhe!?!?Abgesehen von den Schuhen...das Regal könnte ich auch gebrauchen!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja, ich glaub bald können wir uns gegenseitig an den Häkelschuhen erkennen *grins
    die sind wirklich schön...auch dein Regal ist in weiß ein Hit!
    Liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  15. Prost Katja, auf viele, viele du weißt schon was!!!
    Liebe Grüße
    Rosine
    Und ich denke in braun hätten sie gar nicht so toll gewirkt.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja, ist es nicht toll, wie schön die Dinge aussehen können, wenn frau sie Weiß streicht? Ein Unterschied "wie Tag Und Nacht" ;-) und die Häkelschuhe sind supersüß ... LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja,
    was man mit ein wenig weiß doch alles machen kann. Das Regal sieht super aus.
    Bzgl. deiner Frage zum Sirup... Man oder Frau kann ihn einfach mit einem Schuss zum Wasser dazu geben oder in Cocktails trinken. Bestimmt gibt es noch andere Möglichkeiten, ich kenn auch nur diese beiden.
    vlg, dani

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja