Mittwoch, 2. Mai 2012

2-Jahre-Jubiläums-Sale!



Hej Ihr Lieben!




Da es den versponnenen-shop nun schon 2 Jahre gibt, 
habe ich mir überlegt, dass ich Euch irgendwie
DANKE, DANKE, DANKE 
sagen möchte...


Deshalb gibt es für alle
vom


02.05. - 08.05.


20 % auf alles,
was im Lädchen vorrätig ist...







*


Ob es von Bloomingville ist,




ob es Wolle ist




oder

etwas Selbstgemachtes...






Also, schaut rein & vielleicht bis baldgleich...
Katja





34 Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    eine super Aktion von dir und ich habe sie ja auch schon gennutzt (wenn auch unbewußt). Nun kann ich aber häkeln und meine Wolle verstauen. Dein Lädchen ist einfach nur schöööööööön. Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!
    PS: Auf noch sehr viiiiiiiiiiiele Lädchengeburtstage!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja
    Herzlichen Glückwunsch zum Shop-Jubiläum!!!
    Leider kann ich von deinem Angebot keinen Gebrauch machen, da die Postgebüren in die Schweiz schwindelerregend hoch sind...

    Eine schöne Restwoche und ggglg

    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Alles GUTE auch von mir!!
    ...werde gleich mal stöbern:)
    LG♥Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    ich wünsch Dir weiterhin gaaaanz viel Erfolg im Lädchen und "sehe" Dich gleich dort.... bis denne
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  5. Hej Katja, ein tolles Jubiläum! Das muß wirklich gefeiert werden und warum nicht mit den Kunden. Ich wünsche Dir noch viel Erfolg mit Deinem Shop für die nächsten Jahre.
    Ist der große Umschlag angekommen?
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch für 2 Jahre Traumerfüllung!! Und wie es scheint lebst du deinen Traum immer noch mit ganzem Herzen und viel Freude! ;-)
    Lieblings-Katja weiter so ...!
    Ganz herzliche Grüße, fühl dich ganz feste gedrückt
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zum Shopgeburtstag.
    Wünsche dir alles Gute für die Zukunft!
    Hatte mein Zettelchen schon geschrieben...und nun ist die Bestellung zu dir unterwegs...Danke für die tolle Aktion...

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    herzliche Glückwünsche zum Jubiläum. Bei so einer tollen Aktion muss ich doch auch mal gleich stöbern gehen.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja

    Herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigen. Schön Dich in der Bloggerwelt getroffen zu haben.
    Ich werde heute auch noch Bestellen, meine Wolle geht aus :-)

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation zum 2. Geburtstag - da kannst Du mit Recht stolz drauf sein ! Ich hab eben mal gestöbert - ein toller virtueller Laden !!!
    Hab einen schönen Tag
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. liebe katja, ja da sage ich mal herzlichen dank und meine bestellung ist schon auf dem weg zu dir :-)) du hast einen traumhaften laden und einen blog, auf dem ich so gerne stöbere und - noch zum letzten post - dein garten ist auch wunderschön! GLG claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    Glückwunsch zum Zweijährigen!!!
    Deine Wolle ist soooo traumhaft schön und läßt sich so herrlich verarbeiten!
    Meine Bestellung hast Du ja bereits...DANKE für alles!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    von mir auch ein ganz HERZLICHEN Glückwunsch zu deinem Shop.
    Und wie war das :
    "Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen."
    Ich gehe mal schauen.
    LG MAIKE

    AntwortenLöschen
  14. Hej Katja,
    Herzlichen Glückwunsch zum Shop Jubiläum, zeig uns weiter solche tollen Sachen und Du feierst noch Dein 20jähriges....
    Ich würde mir gerne aus dem Joker Garn in Größe 52/54 eine Jacke in Jade, wie Du sie gestrickt hast, häkeln, weiß aber nicht, wieviele Knäul ich da bräuchte....??
    Schönen sonnigen Nachmittag
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Werd heut Abend mal in Dein Lädchen reinschauen!
    Viel Erfolg weiterhin!!

    gggggggggggggglg Marion

    AntwortenLöschen
  16. Hej katja,
    herzliche Glückwünsche zum Jubiläum.
    Eine schöne Idee mit den Prozenten!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Jubiläum!
    Danke schön für die Prozenteaktion!
    Ich war ja schon shoppen in der Früh ;-)).
    Alles Liebe von Tatjana und hab es schön!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem Shop Jubiläum!
    Das ist eine nette Idee mit der Prozentaktion.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!
    Liebe Grüße!
    Judit

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch, liebe Katja!!
    Ich freue mich sehr für Dich und weiterhin viel Freude & Erfolg!
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja,

    gratuliere dir ganz herzlich und ich wünsch dir weiterhin soooviel Spaß mit dem Lädchen !!!

    Liebe Grüße und gute Nacht ,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  22. morgen du liebe
    oh da gratuliere ich dir von herzen.

    und hüpfe doch auch ins lostöpchen.
    wünsche dir noch eine schöne restwoche.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja,

    schon lange habe ich dir keine Zeilen mehr hinterlassen.Aber heute möchte ich es natürlich nicht verpassen dir zu deinem tollen "Geburtstag" zu gratulieren.Alles Liebe und weiterhin ganz viel Erfolg wünsche ich dir.
    Es grüßt dich herzlich
    Valeska

    AntwortenLöschen
  24. Quiero decirte Feliz Aniversario!!!♥ todo esfuerzo vale la pena vivirlo porque todo tiene su recompensa y gracias por tu corazón, besitos y a disfrutar Sandra.

    AntwortenLöschen
  25. hallo katja,
    die wolle ist gut angekommen :)
    dankeschön und liebe grüße von
    dana

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja, alles Liebe zum 2.Jährigen!!!! Hoffe es folgen noch 100000000000000000000000000000000 Jahre. ;) Und lieben Dank für so ein tolles Angebot, da muss ich gleich mal rüberhüpfen :))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Hej Katja,
    Meine Mail Anschrift ist auf meinem Blog, wenn Du mir dann mailst, schicke ich Dir auch gerne meine Telefonnummer.
    Oder Du guckst im Örtlichen unter HU..., also dort, wo es die Gänse gibt
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  28. Hej Katja,
    gratuliere auch ♥lichst zu 2 Jahren "Versponnenes Lädchen"! Toll, wie sich das in dieser Zeit entwickelt hat!
    Ja der Gartenschrank ist klasse...Ich wollte eigentlich die größere Variante haben, mit durchgehenden Regalbrettern. Auf das unterste Brett wollte ich Kissen legen, so dass es ein bissi aussieht, wie eine Mischung aus Strandkorb und Strandhäuschen mit Sitzgelegenheit..., doch das war einfach zu groß für die Ecke... Aber bei dir würde es bestimmt passen ;O))
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch, Katja!!!!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja,
    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude weiterhin beim Handarbeiten!
    Ich werd mich mal gleich umschauen!
    Lieben Dank und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja, na dann gratuliere ich ganz herzlich ! Weiterhin viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir ! LgSabrina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Katja,
    herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen Jubiläum. Und viel Freude weiterhin wünsche ich Dir.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Gaby

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katja, ich gratuliere dir zu deim 2Jahres-Jubiläum!
    Weiterhin viel Erfolg und viele liebe Grüße von Luna
    PS:
    Lieferst du auch nach Österreich?
    (Bis 500 g € 3,50 als sogenannter Eurobrief, auch wenn es ein Päckchen ist)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katja,

    auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag. Wie die Zeit vergeht...

    Ich hoffe, dass du auch weiterhin Spaß mit uns hast.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja