Freitag, 18. Mai 2012

Zick-Zack-Muster...



Als ich diese Wolle das allererste Mal sah, 
hatte ich gleich dies Muster &
eine sommerliche Decke im Sinn...




Ja, ich weiß, die andere Decke ist ja auch noch im Werden,
aber so kann ich immer mal abwechseln...




& dieses Muster macht richtig Spaß!

Nun liegt neben dem Sofa noch ein neues Suchtmittel...




Anleitung: hier 
Wolle: hier 


*


Neulich war die liebe Elke bei mir &
brachte mir diese schönen Dinge mit...
eine Karte & ein Fotoalbum...
so liebevoll gestaltet und es sieht gar nicht
nach "Papierkorb" (so heißt ihr Blog) aus!!!




... würde ich sowieso nicht... ♥


*


Dann war diese Woche noch Manuela da...
von ihr bekamen wir auch diverse schöne & lustige Dinge...
schaut selbst...




Eine weiße Hortensie & ein Utensilo...




Ein Leinenherz...




Und diesen versponnenen 'Erdbeerwasauchimmer'...




Ich habe Manuela gleich gesagt, dass er mich an
diesen hier erinnert...
es ist einer meiner Lieblingsfilme 
aus meiner Jugend...
;O)


*


Auch Willow bekam zwei Knochen...






Er weiß schon, warum er so guckt....




Weil er WIEDER MAL (!) NICHT aufgeräumt hat...

Schönes Wochenende!
Katja








Kommentare:

  1. Liebe Katja!
    Sitz hier und grinse grad besonders breit, wegen Willows Blick und der "Hundeunordnung"!!!! Pass nur auf, dass er Deine herrlichen Häkeldecken nicht erwischt!!! Ich kann mich noch so gut erinnern, als der Hund meiner Tochter klein war... zzzzz Da hat einiges dran glauben müssen! Danke für den so entzückenden Post!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Oh - dieser Blick! Wenn man bisher keine Hunde mochte - ab hier wird sich die Meinung ganz sicher ändern. Einfach köstlich!

    Die Zick-Zack-Decke, liebe Katja! Da zeigst Du wieder was! So schöne Farben! Auch wieder ganz *meins* - und eine ZZDecke muss sowieso unbedingt noch werden, wenn alles andere einigermaßen abgearbeitet ist. Aber Du rennst ja mit Deinem Lädchen sicherlich nicht gleich weg in nächster Zeit *lach*. Danke auch für die Anleitung - ist soooooooooooo lieb von Dir!

    Nicht unerwähnt zu loben möchte ich die Bastel-Karten-Fotoalbum-Sache lassen. In unserer Familie wird auch viel gestumpingupt (jaja ... herrliche Wortschöpfung) - von daher weiß ich die Mühe auch zu schätzen.

    Naja, zum Leinenherz muss man nicht viel sagen - nur wirken lassen.

    Hab ein wunderschönes WE, liebe Katja.
    Herzlichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Also die Decke wird der Hammer... die Farben sind einfach oberschön. Echt?! Du hattest von meiner Zwillingshäusla-Manuela Besuch????? Da wohnt ihr ja gar nicht weit von einander. Willow hat ja nen heißen Blick drauf... oh da könnte ich nicht anders als ihm zu verzeihen. Herz zerreisend kann er schauen der Kleine.
    Mein Mann hat wegen der Bretter gar nicht mit mir geschimpft. Im Gegenteil... ich glaub, es gefällt ihm sogar. Wehe ich hätte das vorher angekündigt... ;-).
    Heute habe ich frei und beginne das Flur-Projekt... Ganz viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    da hast Du aber feine Sachen bekommen!
    "Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe"!!!!!!! Den hab ich soooo oft gesehen, da kann ich den Text mitsprechen...;)))))
    Das Zick-Zack-Muster sieht toll aus, die Farben sind sehr hübsch!
    Meine Kids schauen nie so, wenn sie Chaos hinterlassen haben...;)))
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    wie toll die Farben und das Hammermuster deiner Decke, die wird wieder ein absoluter Traum da bin ich mir sicher. Ich werde das Muster ausprobieren, erinnert mich an ein ähnliches als Strickmuster da gibts sogar noch einen Pulli aus meiner Jugendzeit.
    Vielleicht sieht das Muster auch toll in den Grautönen aus die ich von dir hab, ich war eh immer noch am überlegen wie die Decke aussehen soll, ich versuch mal das Muster, hab heut ja noch Urlaub!
    So schöne Sachen hast du bekommen ich freu mich mit dir.
    Sehr lustig ist die Willow-Chaos-Ecke, man meint Emil wäre bei dir auf Besuch gewesen!!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. wunderbar die Decke, so hatte ich in den 70ern auch schon eine.


    So haben meine Kinder auch immer ausgesehen, wenn sie was ausgefressen hatten, aber dafür lieben wir sie ja doch auch.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja
    Das wird bestimmt eine traumhaft schöne Decke - und danke, dass du die Anleitung gleich mitgeliefert hast!!!
    Deine Geschenke sind auch sooooooooo süss.
    Dein "Kleiner" kann ja ganz schön "wüten"....... ;-)))

    Ggggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Katja, dein neues Häkelprojekt ist ja der Hammer. Die Farben - genial! Lauter schöne Sachen hast du bekommen, freu mich für dich. Na bei diesem Hundeblick ist man chancenlos...
    ... ganz liebe Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja
    Diese Häkeldecke ist ja wieder mal unglaublich schön, bzw. wird schön. Danke auch, dass wir die Anleitung dazu mitbekommen. Ich sehe immer so viele schöne Sachen bei dir und am Schluss weiss ich gar nicht mehr, was ich jetzt nähen oder stricken soll und dann mach ich was GANZ anderes :-). Über deinen Kommentar wegen Willows Unordnung musste ich lachen. Vor langer Zeit haben wir den Hund unserer Schulfreundin gehütet. Sie meinte, dass wir aufpassen müssen, weil sie gerne auf den Polstergruppen übernachtet. Wir sagten, dass wir das schon im Griff hätten. Wir stellten also am Abend unsere Esszimmerstühle auf das Sofa, damit alles versperrt ist und ab gings ins Bett. Als ich am Morgen die Treppe herunterging, sass unten die Hündin und schaute mich mit eben DIESEM Blick an und tatsächlich. Die Stühle waren links und rechts beim Sofa zur Seite gedrückt und in der Mitte war ein wunderbar warmes Plätzchen zum Schlafen ;-))). Aber gell, man kann nicht wirklich wütend werden über diese zauberhaften Kameraden. Ich wünsche dir viel Freude an deinen vielen Projekten, herzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben für die Decken harmonieren wirklich toll. Ich danke Dir für den Hinweis auf Deine Anleitung - endlich mal ein Anleitung, die auch ich verstehe ! Ich kann sonst nie was mit Anleitungen anfangen. Nun werde ich mich irgendwann auch mal an diese Musteer wagen, von dem viele sagen, es wäre einfach - für mich bisher zu komplizirt.
    Hab ein schönes Wochenende - Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. Ach, wie süss! Also wem so guck, kann man ja nicht böse sein... schmunzel! Zum knuddeln!
    Ich bin dabei, genau die Selbe Sommerdecke zu häckeln, wie Du... nur in anderen Farben und mit nur 3 Stäbchen zwischen den Wellen. Auch arbeite ich in Bahnen, die ich dann zusammen nähe, das wird mir sonst zu schwer.
    Bin damit allerings schon eine ganze Weile beschäftigt, braucht enorm Zeit! Ob die Decke bei mir diesen Sommer schon fertig wird?... ich hab da meine Zweifel... bestimmt bist Du viel fleissiger als ich und schaffst das.
    Herzliche Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  12. "Ja, is denn heit scho Weihnochten?"
    Schöne Sachen hast Du bekommen! Die Decke wird so schön wie alle anderen... mindestens!
    Ich habe die Anleitung auch hier liegen und Wolle hab ich auch.... jetzt müsst ich bloß noch anfangen ;o)
    Willow hat einen herrlichen Blick drauf ;o)

    AntwortenLöschen
  13. ja cool so ein gezackel........da könnt ich ja grad die idee haben das nachmachen zu wollen glücklicherweise hab ich grad keine zeit und meine grannys sind noch nicht fertig.......
    mona oder moni.......ist doch wurst
    kommt doch eh von monika..........
    liebste grüße........bis ganz bald

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Katja + Willlow,
    ach die Schlabberschnute ist zu ♥ig♥♥♥!
    Was ein Blick!
    Die Häkeldecke schaut bestimmt toll aus und wenn man direkt an der Quelle sitzt ;-)
    Es war so schön bei dir, machen wir bald mal wieder!
    Dieses Fotoalbum sieht toll aus!
    Ein schönes We (wir sind morgen auf der Flora + und Sonntag event. Gottorf-Markt)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Hej Katja,

    da kann ich nur sagen: FLEISSARBEIT!!! ;-)
    Im wahrsten Sinne. 2 Decken gleichzeitig!!
    Sei mir nicht böse, aber das Foto das mir am besten gefallen hat, war die "Schandtat" von Willow. Ich musste sooo lachen. Ich weiss, ein Eimer Schmutz über mich ...!
    Liebe Katja, gib nicht auf unf bleib erziehungstechnisch am Ball ;-) !! Besonders was das Aufräumen angeht!! ;-)


    Liebe Grüße,
    schönes Wochenende

    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie süß, Willow hat aber einen Blick drauf. Das ist zum dahinschmelzen und ich glaube er weiß es auch. Kann man ihm je böse sein? Er ist halt noch ein kleiner Lausebengel. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katja,
    da hat Willow ja ganze Arbeit geleistet. Aber bei diesem Blick ist alles wieder gut. Diese gezackten Häkeldecken kenne ich noch aus den 70er Jahren, allerdings in Schreifarben. In den Lülatönen wirds bestimmt wunderschön. Tolle Geschenke hast Du bekommen und der Vergleich von der Erdbeerbrummsel: paßt, lach.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,
    die Farben der Decke sind der Hammer. Warum habe ich mir nicht mehr von der Wolle bestellt? Ich will das Muster vielleicht mal als Sofakissen versuchen.
    Tolle Sachen hast du bekommen, das Herz finde ich wunderschön.
    Mein Lieblingsfilm mit Luis de Funes ist Hasch mich ich bin der Mörder. Naja, eigentlich liebe ich alle Luis Filme.
    Der Blick von Willow ist zum Dahinschmelzen. Da kann man doch nicht böse sein, oder? Und das Aufräumen lernt er auch noch, ganz bestimmt.
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag und ein erholsames Wochenende.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja - Er hat doch aufgeräumt! einfach andersrum!!!!
    Da bist du sehr verwöhnt worden mit tollen Sachen - den Erdbeerbrummsel finde ich ganz originell! Solange du nur so schöne Suchtmittel benötigst ist das doch gar kein Problem! Im Gegenteil - deine Suchtmittel sind einfach wunderschön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja, lese grade erst deinen Post...und musste so über Willow's Blick grinsen...bei so einem Blick könnte ich garnicht böse werden wegen seinem "Ordnungssinn" *lach*..einfach nur köstlich.
    Eigentlich müssten deine Bilder von neuen Suchtmitteln "verboten" werden*grins*...da kommen mir auch schon wieder Ideen in den Kopf...ich hab noch Rest von Catania...das Wellenmuster würde sich auch gut für ein längliches Kissen machen...

    Ich wünsch dir schon heute ein schönes Wocheende...Feiertage bringen mich ab und an durcheinander...ist heute Freitag oder Montag??? :-)))))))))

    Liebe Grüsse, Ulrike

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katja,ein tolles Muster, da muss ich dir recht geben. Meine Decke, auch in diesem Muster, nur mit 8 Maschen dazwischen, ist fast fertig. Muss noch ca. 15 Reihen häkeln und dann Fäden vernähen ...hab ich wieder nicht gleich gemacht...
    Euer Willow, räumt ja so gut auf wie unsere Haaja ;-)))
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja,
    bei diesem Blick, kann man doch gar nicht "böse" sein!
    Deine Geschenke sind alle wunderschön und Dein neues Projekt "die Decke" auch! Wie kannst Du nur so viele Viren hier verschleudern, habe mich gerade mal mit Deiner "Grannyanleitung" befasst! ;-))
    gggggglg Marion

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja,

    ich sag nur NaNoNaNo, NaNoNaNo...Erdbeerdingenswasauchimmer...;)

    Aber mal zu deinem neuen/weiteren Projekt!!! Himmmmmlisch sag ich da nur...ich möchte auch sowas machen(bin leider zu ungeduldig für sowas)!!! Aber zum Glück kann ich mich ja an deinen zauberhaften Werken erfreuen...

    Un ddie Mitbringsel, das Album*schmacht*....
    Und die Hortensie...aaaaaaaaaaaaaah

    Liebe sonnige (draußen its sie, die Sonne, unfassbar) Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja,
    für die Häkeldecke hast Du sehr, sehr feine Farben ausgesucht und der Anfang sieht schon ganz wunderbar aus. Ja, dieses Muster häkeln macht Spass und den wünsche ich Dir auch weiterhin dabei. Häkeln wir sozusagen im Duett, Du farbige und ich weiße Wellen oder Zacken ;-))
    Dein schwarzer Kuschelbär hat aber einen ganz schönen S.......ll angerichtet. Aber bei dem Blick könnt ich ihm auch nicht böse sein. Ich glaub, das weiß er ziemlich genau. Knuddel ihn mal von mir.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  25. Ja, den Film kenne ich auch!!! Louis de Funes war damals auch mit dabei.
    Schöne Sachen hast Du da bekommen. Ich freu mich für Dich.
    Und Deine neue Decke sieht jetzt schon toll aus!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  26. Jetzt mußte ich aber gerade mal kräftig lachen.
    Dieser Blick von Willow ist echt filmreif.

    Deine Decke sieht schön aus.

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  27. So, schön Dein neues Suchtmittel! Ich mag' auch die Abwechslung und deshalb habe ich auch immer mehrere Dinge in Arbeit...

    Und nicht mit Willow schimpfen, er hat doch nur gespielt und ist doch noch sooo klein. Wenn man so unschuldig schaut, dann kann doch auch mal Frauchen aufräumen, oder?

    LG
    Maren

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Katja, da hast du wieder den Nagel auf den Kopf getoffen...do schöne Farben. Ich denke auch, zwei Decken gleichzeitig ist völlig in Ordnung. Manche machen sogar drei Dinge gleichzeitig...Ja, soll´s geben...
    Und so schöne Dinge hast du bekommen,sehr schön.
    Kannst du überhaupt mit Willow schimpfen? Wenn er so guckt?
    Au weia, könnte schwierig werden...
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Oh Gott... was hat Willow da zerlegt??? Oder war das sein Spielzeug? :o)

    Hübsche Geschenke hast du da bekommen... *hach*

    AntwortenLöschen
  30. Diesem Blick kann man nicht widerstehen, liebe Katja, oder könnt ihr es...

    Feine Dinge hast du geschenkt bekommen, dieses Erdbeerdingens ist schnuffig (der Film sowieso).

    Und Decken können wir doch niemals nicht genug haben. Ich habe da auch noch ein paar säuberlich deiner Empfehlung folgenden in Zehner-Packs gebundenen Grannies zu liegen, die ihrer Zusammensetzung harren...

    Allerbeste Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  31. Das sind ja wirklich tolle Farben für eine Sommerdecke, sie gefallen mir sehr gut. Dem Blick Deines wunderschönen Hundes könnte ich auch nicht widersprechen.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katja,
    ich grins mir grad, mal wieder, einen weg...
    Weißt du was ich dachte, als ich grad hier so deinen Post & die Bilder runter "blätterte" und (endlich) mein süßer Knuffibär zum Vorschein kam...?
    "Och, die Unschuld, vom Lande!!" ♥♥♥
    ....Und aber dann, das letzte Foto...*Brüller*!!Herrlich!
    Achja, zu deiner neu angefangenen Decke...Die gefällt mir natürlich auch schon wieder sehr. ;O)
    gglG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  33. Willow ist zu süß...dieser Unschuldslammblick ;))) Und deine Sommerdecke wird ein Traum, tolle FArben und super schönes Muster!!! Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katja,

    tolle Farben hast Du Dir für Deine neue Decke ausgesucht!
    Schöne Geschenke hast Du bekommen.
    Willow ist einfach zum Knuddeln, ihm kann man garnicht böse sein.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katja,
    an so einer Decke wäre ich auch noch interessiert. Woher ich dann die Wolle bekomme weiß ich ja :0). Könnte ich mir theoretisch ja auch abholen...wir sind in 2,5 Wochen eh oben :0).
    Ha und Dein Willow hat sein Frauchen ganz schön im Griff :0). Kenne ich auch...bei Finja ist es ebenso :0)))!!!!
    Dir wünsche ich jetzt noch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Katja,
    deine Decke wird toll, du hast ganz entzückende Farben ausgesucht.Dein Blog ist etwas ganz besonderes!! Ich mach grad auch so eine Decke, aber mit nur 3 Stäbchen zwischen den Zacken und mit etwas anderen Farbe( weiß,beige, natur, hellgrau, dunkelgrau, dunkelblau und rosa). In einem meiner nächsten Posts zeige ich den Anfang meiner Decke! Ich grüße dich mit lieben Gedanken und an Willow sende ich einen dicken Kuschler hinterm Ohr!
    Ela

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Katja,
    Diese Decke wird bestimmt ein Traum. Ja....ich bins....die Hanni ;-))). Ich brauchte eine Blogauszeit da es mir nicht sooo gut ging und ich meine Kräfte in andere Dinge investierte. Nun geht es mir wieder gut und ich kann wieder voller Power durchziehen. Die Wolle ist übrigens wunderschön....ich werde mich dann in Stockholm nach ähnlicher umschauen ;-)))....ja, ich fahre im Juni wieder hin...kann es kaum erwarten.
    Gllg
    Hanni

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Katja
    Deine Decke wird wirklich toll. Wunderschöne Farben!
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  39. jesses was hab ich jetzt gelacht....dein Willow ist echt eine Wucht!
    Und auch was ich sonst noch sehe...sehr schön! Ich schick dir schon mal meine Adresse,
    damit du weißt, wo du eine der Decken lassen kannst wenn es zu viel wird ;o)
    (mir ist auch ganz gleich welche!!!)

    Lui und die außerirdischen Kohlköpfe....jaaaa....DEN mag ich auch....lach

    hab ein schönes Wochenende, liebe Katja!
    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Ich bin schon an diesen Zick-Zack-Muster gescheitert.
    Aber wenn ich es bei dir sehe,vielleicht....
    GGGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  41. ..du hast aber auch immer tolle Wolle, und diese Farben sind einfach nur schön...!
    Ja, ja - die Kohlkopfpupser...:-))
    LG vera

    AntwortenLöschen
  42. Was für ein schönes Muster, Katja! Und was für schöne Geschenke hast du bekommen!
    Schöner Abend wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Liiiiiiiiiiiiiiiiiebe Katja,

    also , sehr entzückend dein Wellenmuster !!! Und wieder so tolle Farben ...Komme im Moment garnicht zum handarbeiten...Aber den Spruch " wenn du wüstest...", den merk` ich mir , der ist echt klasse !!! Wison muss das echt noch lernen , mit dem aufräumen :)))) aber warum solls dir besser gehen als mir, bei meinen kindern klappt das auch nur bedingt..Es läuft ja hier gerade das Endspiel der Championsleague..ohne mich, ich guck` lieber bei dir/ euch ...

    Schick dir ganz liebe Wochenendgrüße ,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  44. Tolle Decke !!
    Oh bei Diesen Augen kann doch keiner nein-sagen....da mußte Du halt aufräumen !!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Katja,
    ja, Hunde sind wohl wie Kinder!! Bei uns sieht es auch immer so aus;O))
    Er kann aber auch so herzzerreißend kucken;O))
    Die Decke sieht toll aus, genau meine Farben...
    Schöne Dinge hast Du bekommen von Deinem lieben Besuch!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  46. ja super. mit meiner häkeldecke bin ich auch bald fertig, muss nur noch die fäden vernähen. und da setzt du mir so eine tolle idee für eine nächste decke vor die nase... jesses.... aber wenn man bedenkt, wie lange man an so einem moppet sitzt... der nächste winter kommt garantiert :)
    bin gespannt, wie die decke fertig aussieht.

    AntwortenLöschen
  47. Ganz tolle Farben , wirklich schön. Meine kleine Decken
    wächst auch langsam.
    Du musst es aber schwer haben , bei den Augen von Willow kann man
    nicht böse sein. hihi.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Katja, vielen lieben Dank für Deine lieben Worte zu meinem Post. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Zum häkeln bin ich ja erst über Deinen Blog mit den wunderschönen Häkeleien und den anderen fleissigen Bloggerinnen gekommen. Deine Decke wird natürlich ein Traum mit diesen wunderschönen Farben und Willow ist einfach unwiderstehlich mit seinem treuen Augenaufschlag.Ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Katja,
    ganz schön "leckere" Farben hat Deine Decke. Ich habe letzten Sommer auch eine in diesem Muster gemacht - es ist so schön schlicht.
    Momentan komme ich mir ganz komisch vor, denn ich habe nichts mehr zu häkeln oder stricken liegen! Im Sommer habe ich nicht so die richtigen Ideen...
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  50. waaaaaaaaaaaaaa der Hund ist ja toll - den gleichen hatten wir auch mal der hat genauso herzerweichend geguckt.... schönes tier und schöner sperrmüllfund :-)

    AntwortenLöschen
  51. Willlllllllllllow - ist das zu fassen?!?! Und dann deeeeeeeer Blick! (zum Dahinschmelzen)
    Besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  52. Ich mußte so lachen, als ich das Bild in deinem Post gesehen habe. Es war auch mein Lieblingsfeld und ich habe mit meinem dauernden "bllllüüü blüüüüü" mein Umfeld in den Wahnsinn getrieben.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja