Donnerstag, 10. Mai 2012

Gut überlegen...



... sollte man sich ja so einiges...

So kam am Wochenende unverhofft die Frage
von unseren Nachbarn, ob wir jemanden kennen
würden, der einen Rosenbogen in Zink
haben möchte...




Also, da musste ich nicht lange überlegen ;O)




Wir haben nur gut überlegt, wo er denn stehen könnte...
haben aber schnell einen Platz gefunden & 
so 'durfte' der Wunscherfüller
buddeln...




Zink passt in den Garten, da ja so einige Zinkdinge
ohnehin schon da sind...






Hier noch einige Bildchen vom Garten...
allmählich wird es grüner...






*


Gut überlegt habe ich, was für ein
"Erwachsenen-Halsband" Willow
bekommen soll...




So wurde es dies.

Ich denke, dass die Farbe Braun die Pünktchen,
die ja doch eine etwas weiblichere Note haben, 
das Ganze etwas männlicher wirken lassen, oder?




*


Es ist wohlgemerkt für diesen Gesellen:




Gut überlegt sollte wirklich sein,
ob man sich diesen Sabberfreund, 
der den Garten durchwühlt, Lavendel frißt &
nie schläft, ins Haus holt....

Wir haben es uns überlegt...
UND NICHT BEREUT!!!!

Bis bald!
Katja






Kommentare:

  1. Liebste Katja,
    ...wie süß der frißt Lavendel, der riecht bestimmt ganz toll! Ein allerliebster Post und ich liiiiiebe euren Willow, er ist zum niederknutschen, braungepunktet finde ich die Leine sehr hübsch, das passt perfekt. Sehr schön ist aber auch euer Rosenbogen, überhaupt gefällt es mir sehr gut in eurem Garten.
    Ich wünsch dir alles Liebe und eine schöne Restwoche (hoffentlich ist die bald vorbei die Arbeitswoche!).
    Busserl von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katja,
    na Dein Willow ist doch ein schlaues Kerlchen. Lavendel vertreibt doch Ungeziefer. Und wenn er es frisst, sollte er Ruhe davor haben :0).
    Dein Zingbogen sieht traumhaft schön aus. Da hätte ich auch nicht NEIN gesagt :0). Einen schönen Garten hast Du. Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    der Rosenbogen ist sooo schöööön!!!
    Das Halsband ist sehr hübsch und nicht zu weiblich;) Das Hunde Lavendel fressen, ist mir neu...;)))Willow ist so goldig!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Morgen Katja,

    hihihi, unsere beiden Dreckschleudern müssen sich auch hin und wieder anhören, daß sie ins Tierheim kommen. Da wedeln sie immer fröhlich vor sich hin *grins.
    Tres chic das Halsband, wobei ich da immer mit diesen Plastikschnallen so meine Bedenken habe....wenn ich mir vorstelle Sorbas gibt mit seinen 50 Kg mal Gas....ob die das aushalten würden *grübel.

    Das Rosenteil ist toll, da hätte ich auch nicht lange überlegen müssen. Paßt super in Euren Garten.

    Knuddel Willow von mir!

    GglG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,

    das letzte Bild von Willow ist zum dahin schmelzen, als könnte er kein Wässerchen trüben. Er erobert wohl jedes Herz im Sturm. Aber Dein Rosenbogen ist auch sehr schön, mit welcher Rosensorte möchtest Du in beranken? Kletterrose? Rambler oder vielleicht Clematis? Freue mich schon auf Bilder von Dir.

    LG Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,

    wieso finde ich deinen bezaubernden Blog denn jetzt erst? Wunderschöne Fotos und beim Anblick deines Gartens kann man nur neidisch werden... Da bekomme ich richtig Lust auf schöne Sommerabende, an denen man sich mit einem Glas Wein gemütlich in den Garten gesellt. :-)
    Der Hund ist klasse! Bei uns nebenan wohnt auch so eine sabbernde Wuchtbrumme! Ganz tolle Hunderasse, ich selber habe "nur" einen kleinen, nicht sabbernden und doch ebenso schwarzen Zwergpudel!

    So, und nun nehme ich dich direkt mit zu mir! ;-)

    Herzlichst,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    also wenn dein Nachbar noch mehr Schätze abzugeben hat ... ich komme gerne vorbei ;o). Dein Bär ist klasse♥ und das Halsband wird ihm sicher gut stehen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    der Rosenbogen steht Eurem Garten sehr gut. Bin mal gespannt wie er dann berankt aussehen wird. Und Willow mit Pünktchenhalsband find ich entzückend. Ja, braun kommt natürlich männlich rüber. Aber die Pünktchen unterstreichen sein teddyhaftes Aussehen. Den würd ich schon gern mal knuddeln.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  9. Hej Katja, das war mir klar, daß du da nicht lange überlegen mußt, wer einen Rosenbogen braucht. Die schwierigere Frage ist wohl eher, welche Kletterrose du daran hochranken läßt. Ich habe letztes Jahr zwei sehr schöne für meinen Rosenbogen in Bissenbrook gekauft und sie schießen schon ordentlich aus. Ich bin schon gespannt auf die Blüten. Du hast doch Rosen Jensen in Glücksburg, da ist die Auswahl doch groß.
    Und ich finde, Pünktchen stehen Willow gut!
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Katja!
    Wenn Willow loslegt, kann er bestimmt den halben Garten umpflügen.
    Ob mit oder ohne Halsband.
    Aber ist doch nett von ihm, dass er Lavendel frisst, dann ist sein Atem angenehmer.
    Ich könnte übrigens jetzt losfahren, um mir so einen Rosenbogen zu kaufen.
    Auf so eine naheliegende Idee bin ich gar nicht gekommen.
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen, deine Hund ist ne Wucht.... im wahrsten Sinne des Wortes:o))) und das Halsband perfekt!!! Und den Rosenbogen will ich auch....
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,

    da haette ich auch ja gesagt.Gratuliere zum tollen Bogen.Ich sehe es schon bewachsen vor mir.
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,

    der Rosenbogen passt vorzüglich an diese Stelle. Sicher sieht er berankt sehr schön aus.
    Wenn Willow so gerne im Garten buddelt, dann wäre es schön, wenn er ein kleines Plätzchen im Garten hätte, wo er das tun darf. Sicher hat er das längst! :o)

    Danke für die tollen Fotos!

    ♥liche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja
    Bei dem tollen Rosenbogen hätte ich auch keine zwei Sekunden überlegen müssen....!!!! Ich bin schon gespannt, was für Blümchen du daran hochwachsen lässt (es gibt ja soooo viele tolle Rankpflanzen)
    Ich wünsche dir jetzt schon ein schönes Wochenenede und schick dir liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  15. also wir könnte so einen schönen garten nie haben...ich würde alles umgraben...mein frauli hat mein garterl gleich mal mit lärchenholz zugemacht :-)...fesch das halsband...ich verstehe nur eines nicht warum unsere fraulis immer was "weibliches" bei uns buben brauchen...sie steckt mir öfters so eine rosa klammer ins fell halloooooo...ich habe eines meiner halsbänder hier http://www.hundegwand.at/ bekommen...voll schön und da gibt es auch ganz viele für so starke burschen wie wir sind!
    alles liebe bobtail george & frauerl doris

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katja,
    na du hast ja nette Nachbarn!!!!
    Meiner hätte wohl eher gesagt "Das Teil stellens aber jetzt net wirklich auf oder?"
    Ich hätte ihn aber trotzdem genommen....nur mich fragt ja keiner :o)

    Das Halsband für das kleine Hündchen ist so süß....mußte lachen *g*

    Ich wünsch dir einen tollen Tag!
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Na ,da brauchtest du wirklich nicht überlegen...hihi! Wunderschön hätt ich auch glatt genommen! Das gleiche Halsband hatte ich für meinen Kalli als Babybrustgeschirr, er hat jetzt (ganz vornehm) Burberrykaro..lach, natürlich nur nachgemacht! zwei hat er ja auch schon demoliert..... Mein verstorbener Hund Eddy hat übrigens immer mit Vorliebe im Lavendel geschlafen...Kalli hetzt nur im Affenzahn durch! Alles Liebe Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen du Liebe, er sieht aber auch zu und zu knuffig aus, dein Willow.

    Rosenbogen ist toll. Warum wollte er den nicht mehr?

    Sag Henry James ist das nicht der aus Notting Hill, wo Hugh Grant zu Julia Roberts sagt,
    dass sie doch mal was von dem spielen soll und nicht immer diese Raumfahrtfilme und sie
    dann später in so einem Kostüm . . . .
    Ich komm schon wieder ins Faseln.

    Also wenn der das ist, da habe ich mal einen Versuch gestartet und vielleicht mit dem falschen Buch. Bin da gar nicht weitergekommen.

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja,
    ja wenn........mein Garten eine entsprechende qm-Zahl hätte, dann könnte man......, ich stell mir den Rosenbogen gerade schon mit Rosen vor, total romantisch, der wäre auch auf meiner Wunschliste, aber leider.....
    Dein Garten ist wirklich wunderschön, so richtig etwas für laue Sommerabende u. ein Glas Wein.
    Willow ist ein so Süßer, das will er bestimmt nicht hören, er ist ja schließlich ein "Kerl".
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, heut kann man den Garten hier wieder genießen!!!

    ggggglg Marion

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja,
    was für nette Nachbarn, die so schöne Dinge nicht mehr brauchen. Dein Garten gefällt mir sehr gut! Verwunschen wirkt er.
    Und weißt Du, was ich glaube? Willow ist, dank des Lavendels, der Hund mit dem lieblichsten Atem ;o)
    Einmal Kraulen für Willow und liebe Grüße für Dich, Elke

    AntwortenLöschen
  21. Hätte ich das Glück einen Garten zu haben ... dann hätte ich den Bogen auf jeden Fall auch genommen. Solche Bögen sind einfach wunderschön wenn sie bewachsen sind. Hast ja echt Glück mit deinen Nachbarn!
    Dein Hundchen ist ein richtiger Knuddelbär, einfach nur süß! Vielleicht hat er sich über Naturmedizin informiert und weiß jetzt daß Lavendel Ungeziefer vertreibt und frisst es deshalb.... :D Nicht nur knuddelig, sondern auch klug!
    Liebe Grüße Dir und Deinen Lieben, Annie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja,

    Rosenbögen sind einfach traumhaft. Wenn unser Bogen mit den
    romantischen Rosen blüht, bin ich hin und weg!

    Ich habe ja schon viele Halsbänder gesehen, aber Willows Halsband
    ist der totale Eyecatcher!

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja,

    ich beneide dich um deinen Nachbarn...wir haben gar keine...der Rosenbogen ist große Klasse und ich bin schon gespannt, wie es dann mal bepflanzt aussieht.
    Willow's Halsband sieht auch toll aus...

    Hab einen schönen Tag, viele liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja,
    ja, so ein Rosenbogen ist was wunderschönes. Da hätte ich auch nicht nein gesagt. Wir haben auch einen im Garten und da wächst eine Duftkletterrose hoch. Über den Bogen hat sie es schon geschafft. Einen tollen Platz habt ihr für den Bogen gefunden.
    Das Halsband finde ich nicht zu "weiblich". Die Farbe ist sehr schön und Punkte finde ich "geschlechtsneutral". Das Foto von Willow ist einfach nur zum Knuddeln. Mit dem Blick kann man ihm nur alles verzeihen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!
    PS: Bezaubendernde Gartenimpressionen von dir!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja
    Dein Garten ist ein wahres Paradies und Rosenbogen kann man gar nie genug haben ;o)
    Einen wunderschönen und sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. ja, unverhofft ist doch am schönsten! passt schön in deinen wundervollen garten! die leine für willow ist toll und willow ist sooo süüüß- ein knuddelbär. wo hast du die leine gekauft? die wäre auch etwas für unsere kimba! sonnige grüße nana

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katja,

    Du bist ja ein richtiger Glückspilz, der Rosenbogen passt wunderbar in Euren Garten.
    Euer Wintergarten ist ein Traum, von dort hast Du eine wunderschöne Aussicht in den Garten.
    Willow ist einfach zum Knuddeln.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  28. Na, der kann doch kei Wässerchen trüben( so sagt man bei uns) Tolle Wahl das Halsband...
    Wollte Paul immer so ein "Schweizer Band" kaufen, aber für den dicken Hals gibt es keines...
    Aber werde jetzt Mal mich bei der Internetseite umschauen, denn seines geht solangsam aus dem Leim.
    Auch wenn man an manchen Tagen genervt ist, so würde ich ihn nicht mehr hergeben..
    ist halt ein Familienmitglied ;o)
    Sonnige Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  29. Hej Katja,
    ... ja das mit den Hundestreichen kenne ich auch nur zu Gute. Emil ist jetzt in der Hundepubertät (2 Jahre) - glaub bloß nicht, dass sich das gebessert hat - so ein Gauner. Frisch gepflanzt und schon wieder verschwunden - na, wer war das nur? usw... Aber ich möchte ihn nicht missen.
    Den Bogen hätte ich auch genommen. Ihr habt ja wirklich einen Traumgarten und die weißen Liegestühle - wow.
    GGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  30. Da habt ihr ja ein Glück! Toll sieht der Rosenbogen aus - wunderbar passt er in deinen Garten! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  31. Ach Katja, ich habe schon wieder so lachen müssen...Wegen dem Halsband und der Leine!!! Ich punkteverliebtes Mädchen habe meinem Halek die braun/weiße Punktevariante bei den Fress- und Trinknäpfen ausgesucht. Punkte müssen....für den kleinen Herren dann eben in gedeckten Farben ;o)...Herrlich!!! Ich drück Dich mal. Liebstens, Sylke

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katja,
    ihr habt aber einen netten Nachbarn:-))) Sieht gut aus der Rosenbogen.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katja,
    was habt Ihr für ein Glück gehabt. Ich will auch solche Nachbarn!! Den Bogen hätte ich auch so genommen und erst danach überlegt wo er hin soll :-). Willow frisst Lavendel? Da musste ich lachen. Tiere sind schon verrückt.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  34. So einen gestandenen Vierbeiner wie Dein Willow steht
    doch jedes Halsband super. Der Rosenbogen
    gefällt mir .

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  35. Hi Katja,
    ich bin gerade über Syl´s loves-Blog zu dir gestolpert und habe mich in deinen traumhaft schönen Garten verliebt! ♥ Da lässt es sich bestimmt gut aushalten. Und wenn der Sommer genauso traumhaft schön wie dein Garten ist, braucht man noch nicht mal mehr in Urlaub fahren. :-)
    Und da mir dein Blog so gut gefällt, bleib ich auch als neues Mitglied hier. So! :-)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  36. nun wollte ich schon laut "hier" schreien wegen des Zinkbogens aber eigentlich war mir direkt klar, dass du ihn selbst gut gebrauchen kannst...lach
    Das Halsband finde ich super chic...und Punkte kommen ja nie aus der Mode ;o)
    übrigens: wenn Willow Lavendel frisst, dann hat er doch zumindest immer einen guten Atem, oder? Was wird denn am Bogen klettern dürfen?

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Nicole

    P.S.: hab ich ganz vergessen: alles Gute noch zum 2jährigen Ladenjubiläum!

    AntwortenLöschen
  37. Was hast du denn für Nachbarn??? Wie nett ist das denn???Und der passt auch noch so toll in euren Garten, traumhaft.
    So, so Willow frißt Lavendel, ich möchte gar nicht sage, was Carlo manchmal frißt...ist mir peinlich...Verrückte Hunde, tz tz.
    Aber das Halsband ist wunderschön, wird ihm erstklassig stehen. Schönen Gartentag noch
    bis bald
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  38. Hej Katja,
    der Rosenbogen ist toll! Den hätte ich auch genommen ;-)
    Einen Pavillion werde ich auch im nächsten Jahr bekommen!
    Die Sabberschnute ist einfach nur goldig! Er schaut immer so intelligent aus der Wäsche :-)
    Nächste Woche hätte ich Zeit für ein Treffen, müssen nur mal überlegen wo odder bei wem!
    Der Liebste hat noch eine Woche Verlängerung bekommen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  39. Halo Katja,
    einen netten Nachbarn hast du. Ich hätte auch gleich jemand gewußt - mich! :).
    Ja und dein Willow wird erwachsen?! Wow - wird dan nicht mehr gesabbert und gebuddelt? :)
    Also dein lebendiger Bettvorleger ist einfach der Knaller vom Blog. Ein hübsches Halsband hat er bekommen.
    Und danke auch für die schönen Bilder von deiner Reise. Das Blaue Haus wäre direkt mal ein Ausflug wert, von uns ist das ja nicht soo weit.
    Grüßle Jutta

    AntwortenLöschen
  40. Oh, deinen Willow (allein der Name ein Gedicht) würde ich mir auch gleich ins Haus holen. Buddelmonster hin oder her.
    Das Halsband ist perfekt. Hat zwar schon ein etwas weibliches Pünktchensyndrom, aber er wird das locker überdecken. "Mann" schafft das.

    Und wer will von uns schon keinen Rundbogen ? *ggggg*
    Aber noch besser gefallen mir deine Gartenliegen. JETZT gerade bei 30 Grad. Seufz.

    Ganz liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  41. Süße, ich, ich will diesen lavendelfressenden Sabberhund haben :) ich habe ihn soooooo lieb :))))
    und Katja... Dein Garten ist absolut bezaubern :*
    alice

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Katja,
    dein Hubd ist der Hammer! Ich liebe Bilder von ihm. Hab letztes mal schon gelacht, als du deinen Post veröffentlicht hast wo du krank warst... Tolle Fotos, bezaubernder Garten!
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Katja.... ja so einen Nachbarn... verschenkt so einen schönen Rosenbogen..d.a hätte ich auch gleich zugeschlagen... sieht schön aus bei dir im Garten und ein knuffiges Hundilein - wobie ich sagen muss...ich habe Angst vor Hunden....aber der sieht lieb aus... sonnige grüsse tina

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Katja,

    ohhh, er frisst Lavendel ?? Guten Geschmack hat er :)))))
    Ja , klar haben Tiere so ihr Eigenheiten ( unsere auch..) aber ohne sie wäre es soooooooooooo langweilig.
    Alos so einen Nachbarn hätte ich auch gerne..bin gespannt , wie er dann mit Rosen aussschaut, du hälst uns dann auf dem laufenden...

    Euch ein tolles Wochenende,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  45. Katja, WAS für eine Frage des Nachbarn!
    Meine Nachbarin hat auch so einen süßen Bogen - den mopps ich mir gleich ;)

    Dein Garten ist einfach herrlich - und Willow sowieso!
    Duftet der dann nach Lavendel, wenn er pu*** (ne, schreib ich jetzt doch nicht *lach*!!!)?

    Ganzu herzlichst, Gisa :)

    AntwortenLöschen
  46. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  47. ... ups, jetzt stand mein Kommentar 2x da.

    AntwortenLöschen
  48. Ich sehe schon die weißen Rosen ranken. Paßt wunderbar, keine Frage.
    Das Halsband finde ich auch passend. Zu diesem Blick passen auch Pünktchen
    und sehen überhaupt nicht weiblich aus.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  49. na der schaut doch aus, als sollte er da stehen!!! was fuer eine schoenes geschenk!!! und das halsband - ganz ganz suess!!!!! LG nicola

    AntwortenLöschen
  50. Toll, dass der Rosenbogen gleich ein neues Zuhause bei Dir gefunden hat. Nun brauchst Du nur noch eine schöne Kletterrose, dann ist alles perfekt.
    Das Halsband paßt auf alle Fälle zu Willow, ich denke, er wird sich freuen.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Katja,
    da hätte ich auch nicht lange überlegt! Der Rosenbogen paßt einfach perfekt in Euren Garten!
    Willow ist mal wieder echt zum knutschen, sooooooo süüüüüüüüss!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Katja, ich bin ganz begeistert von Deinen tollen Rosenbogen der so perfekt zu diesem Garten passt und sehe schon die Kletterrose ranken musst nur aufpassen daß sich der süüße Willow nicht an seiner feinen Nase sticht. Das Halsband ist perfekt für einen Teeniehund. Ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Katja,

    so nette Nachbarschaft - da hätte ich auch nicht überlegt! Der Bogen sieht toll aus! Hast Du Dir schon überlegt, was Du dran pflanzen möchtest?Ich verbringe im Moment auch die meiste Zeit im Garten - es ist so toll, zu beobachten, wie die Natur sich verändert, wie alles wächst. Ich liebe es!!!
    Ich wollte noch was zu Deinem letzten Post sagen: oh, mein Gott, Du warst im "Blauen Haus"!!!!Ich habe es schon ganz oft in Wohnzeitschriften gesehen, es ist wirklich ein Traum!Ich habe gelesen, dass man dort auch Zimmer / Appartements mieten kann - das würde ich sehr gerne mal machen!

    Ich wünsche Dir jetzt schon ein tolles Wochenende!
    GGGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  54. Wie toll Katja, der Rosenbogen!!! Und den Rest des Gartens ist auch soooo schön!
    Das neue Halsband von Willow ist toll, da wird er sich sicher freuen...ha ha
    Schönes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  55. Beii dem Bogen hätte ich auch nicht nein gesagt und ich hätte auch einen wunderschönen Platz in meinem Garten gefunden...aber...
    Als kleiner Tipp von mir, als langjaehrige Hundebesitzerin...es gibt es sehr gute Hundehalsbänder von Red Dingo, die kannst du sogar in die Waschmaschine packenund dann sehen sie wieder aus wie neu. Meine beiden haben ihres schon eine Weile, es ist sehr gut verarbeitete und erstrahlt nach einer Waesche wieder wie neu...dein Willow ist aber auch ein ganz Süßer...so schön kuschelig sieht er aus !
    Liebe Grüße von Birgit aus....

    AntwortenLöschen
  56. mei, habt ihrs schön! ich hätt da auch nicht lang überlegt! - was für ein schöner bogen, und: was für schöööne weisse stühle - so einladend! ;-)
    schönes wochenende und herzliche grüße,
    barbara

    AntwortenLöschen
  57. ...`aaah, da guckt ER ja wieder,
    der Knuffi...;O))
    Schickes Band hat er bekommen. ;D
    Katja, ihr habt einen wirklich schönen Garten,
    und der Bogen passt klasse dazu/hinein.
    glG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Katja,
    auf dem Foto schaut Willow doch sooo treuherzig in die Welt ... ihm kann man doch gar nichts übelnehmen. Das Halsband sieht schick aus und wird ihm sicher sehr gut stehen.
    Deine Gartenfotos schaue ich mir immer wieder gerne an. Wunderschön gemütlich und idyllisch ist Dein Garten. Der Rosenbogen passt da sehr gut dazu. Und wenn erst die Rosen an ihm hochranken! Demnächst werde ich auch einen großen Garten haben. Nal sehen, was mir dazu dann alles einfällt.
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende. Gaby

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Katja,
    ach ist Willow süüüüüß!!!!
    Ganz bestimmt hätte ich auch ja gesagt bei dem schönen Rosenbogen und es passt alles sooo schön zusammen bei dir.Ganz besonders einladend finde ich auch euren Sitz-Liegeplatz!
    Einfach herrlich anzuschauen wie es bei dir im Garten ist.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  60. Hey Katja,
    also das war doch wirklich keine Frage oder??
    Der Bogen ist wie für Dich gemacht zwinker!!
    Hast Du schon überlegt wleche Röschen ihn denn verschönern sollen?
    Dein Garten gefällt mir sehr, besonders die Drachenecke :) Da sind ja dann direkt zwei "Wachhunde" vorhanden ;) Zum Halsband von Willow kann ich nur sagen, gute Wahl nicht zu auffällig aber trotzdem einen Blick wert!
    Auch Dir wünsche ich einen schönen Muttertag :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  61. Kære Katja,

    det ser meget hyggeligt ud!

    Hav en god søndag.

    Knus

    Amalie

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja