Montag, 8. August 2011

'Zimmerfenster'...

Hej Ihr Lieben,

ich freue mich so sehr & zwar deshalb:




Endlich haben wir auch ein Fenster so 'mittenmang' hängen.
 Ich habe es schon vor langem bei Monika in ihrem schönen Haus gesehen, 
bei Nina auf ihrem blog  & nun noch hier:




Also durfte der Wunscherfüller es in die Tat umsetzen...










Folgt mir auf die andere Seite ;O)








Ihr merkt... ich freu mich riesig!


*


Ich freue mich auch riesig über die rosafarbene Wolle, 
die nun endlich angekommen ist!
So kann ich weiterhäkeln an der Decke... ich finde sowohl das Muster als auch die Wolle traumhaft!




*



Diese Mäulchen habe ich aus unserem Garten & möchte damit DANKE sagen für 
all die lieben Kommentare, die mich erreichen & sehr erfreuen!

DANKE & bis bald!
Katja

P.S.
Ach, und denkt dran: heute ist Weltkatzentag!







Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    das Fenster sieht klasse aus und danke für die Blumen, sie sind wunderschön.
    Ein lieben Gruß an die Katzen, besonders an Lloyd.
    Hab' eine schöne Woche.
    Es grüßt dich ♥lich
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    das Fenster ist der Oberhammer, ich will auch so ein tolles Fenster haben, ich beneide dich, sooo schön und so tolle Fotos.
    Gell und das letzte Foto hast du wegen mir gemacht!!! :-)lol, es ist traumhaft schön, strahlt so viel Ruhe und Gemütlichkeit aus.
    Die Grannies sind auch wunderschön, ich hab mich noch nicht an dem Muster versucht, ich kämpfe nachwievor mit den Spülis, ich kapier die Abschlußkanten nicht (weder Krebs- noch Picotmaschen, bekomme ich hin)und überhaupt gefallen mir meine Spüllappen garnicht :-(.
    Hab einen schönen Tag, ich muss mich jetzt wieder schicken. Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Katja..
    weisst du was??? als ich grad deinen Blog aufgemacht habe.. dachte ich mir ich wäre auf eien skaninavischen.. Katjaaaaaaaaaa bei dir ists einfach zu schön.. Und das Fenster.. Wahnsinn...
    Und deine Grannies... mh.. mir gehn bald die Wiewörter aus hihi..
    himmlisch.. ja.. das ist gut :O)))
    Meine Liebe.. hab nen super tollen wochenstart..
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir ist es einfach wunderschön, ich bin so gerne auf deinem Blog und das Fenster ist genial
    Alles Liebe
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  5. Da hast allen Grund dich über das Fenster zu freuen. Das sieht sooooo klasse aus!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja -

    zu Deinem Fenster: seufz ....

    Zu Deiner Wolle: seufz ...

    Zum Weltkatzentag: ... seufz/süß

    Ansonsten wird meine Erstgeborene HEUTE ...... 39 Jahre. Ich glaub's nicht. Mein Mädchen. Schon lange eine Frau mit selber Mann, 3 Kindern, Haus & Garten und so viel Talent für Schönes & Kreatives. (http://kleineshandwerk.blogspot.com/)

    Seufz - Deine rosa Farbenwolle (und die anderen Farben auch) sind aber wirklich schön.
    Hattest Du schon geschrieben, WAS das für Wolle ist? ... ;-)

    Wunderschöne freudigesonnigefrohebunte Montagswochenanfanggrüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  7. liebste Katja,
    GENIAL !
    I love it!
    Wow, es ist so wunderbar...
    Du erinnerst dich an unseren Wortwechsel, als ich die alten Fenster am Müll gefunden habe...
    Nun weiß ich auch endlich etwas damit anzufangen...
    Oh, welch Freude!

    Und das letzte Bild... zu schön!

    Alles Liebe
    Ich grüße dich mit ganz viel Herz
    *Alice*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja! Wunderschön!!! Dein Fenster ist genial - da hat dein Wunscherfüller ganze Arbeit geleistet. Deine Hexagons sind der Traum - superschön - freu mich schon jetzt, dann das Gesamtkunstwerk betrachten zu dürfen.
    Weltkatzentag ... guter Tipp, aber wenn wir unseren Kater noch besser füttern, platzt er ... und noch mehr streicheln ... naja vielleicht ist das möglich, aber wahrscheinlich ergreift er dann die Flucht.
    Alles Liebe Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja,

    danke für den Hinweis "Weltkatzentag" da wird mein Paulchen eine extra Portion Milch bekommen.
    Deine Fenster sehen natürlich traumhaft schön aus und ich habe es in der Living & More und den von dir genannten Blogs auch schon bewundert. Du wohnst sehr edel und ich sehe Du hast auch noch einen unbehandelten Weichholzschrank bei dir stehen. Ich habe auch noch einige Schätze wo ich mich noch nicht durchringen konnte sie anzumalern. Aber auf deinen Bildern wird mir nochmal bewußt das Weichholz und weiß eigentlich sehr gut zueinander passen.

    Oh, du häkelst eine Heagongecke. Respekt!
    Wie groß soll sie denn werden und welche Wolle verwendest du? Ich habe letztes Jahr eine Grannydecke gehäkelt mit "Catania" und die ist mega schwer geworden . Bleiernd liegt sie nun auf mir drauf und ich habe sie in den Schrank verbannt.
    Langer Kommentar geworden. Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katja, dann kann ja jetzt nochmal der Sommer kommen :-)
    So schöne Einblicke in Dein Haus... Danke für die Blümchen- nach dem Regenguss heute morgen - wirklich ein Lichtblick.
    Die Decke wird einfach toll ! So kuschelig....

    Weltkatzentag- ja auch Paul hat schon mit einem Leckerli den Tag begonnen:-) Grüße an die drei Samtpfoten- schmacht......
    So, jetzt werde ich mich um die letzten Vorbereitungen kümmern- unser Jüngster wird morgen eingeschult..... Der große Tag naht....
    GGLG Bianka

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen.......
    ja also bei dem Fenster wäre ich auch aus dem Häuschen :O....sieht wirklich gut aus...und passt sich anscheinend perfekt an die vorhandene schön gestaltete Umgebung an :)......Ich danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir....da macht es gleich doppelt soviel Freude seine Sachen zu zeigen auch wenn sie lange noch nicht fertig sind...Deine Grannydecke wird mit Sicherheit ein Knaller...zumindest schließe ich das aus dem was schon zu sehen ist......Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag mit dem Blick durchs Fenster *grins*

    LG van

    AntwortenLöschen
  12. *Schluck*...
    Hejjjjj Katja,
    ist das schööön. Deine Bilder sind aber auch wirklich klasse, da will ich gleich den Pinsel in die Hand nehmen, und loslegen. Wunderbar. Was ist denn das übrigens für ein Bild in deinem Header? Die Decke UND das Kleidchen....Ein absoluter Traum :o))))) So, ich bin jetzt weg! Ich wünsche dir eine schöne Woche. Bis ganz bald, Sylke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katja,
    ich bin auch sehr angetan wie Du eingerichtet bist.
    Das Fenster ist wirklich eine tolle Idee.
    Da Du alles so in weiß hast kommt bei mir die Frage auf, ob die Katzen (wunderschöne Tiere) Dir nicht Schmutz auf die weißen Kissen schleppen.
    Oder sind die nur im Haus???
    Wenn ich die schöne Wolle sehe werde ich wieder schwach, aber ich muß erstmal meine anderen Vorhaben in die Tat umsetzen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja
    das Indoor-Fenster sieht so super-toll aus!!
    Ich freu mich immer wieder über Bilder aus deinem Haus. Du hast es wirklich schön und man spürt, wie sehr du dein Zuhause liebst. Alles ist so liebevoll dekoriert und das viele "Weiss" macht es zu was ganz besonderem :-)))

    Ich wünsche dir eine wunderschöen Woche und viel Spass beim weiterhäkeln (ich bin ja auch dran - momentaner Stand: 70 Grannys...)

    Ganz liebe Grüsse

    Mrarianne

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh man das sieht klasse aus ich freu mich auch jeden Tag über das Fenster.Und feue mich noch mehr das Du es genauso toll findest.Liebe Katja grüße nina

    AntwortenLöschen
  16. Weltkatzentag! Den muß man feiern ;-)

    Ich bewundere wie stilsicher Du Dein wunderschönes Haus einrichtest, und die Idee mit dem Fenster quasi als Raumabgrenzung ist genial!

    wünsche Dir einen schönen Start in die Woche!

    GGLG von Duni

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Katja,
    die Idee mit dem Fenster im Haus ist echt super.
    Das braucht man ja auch nicht so oft putzen hihihi
    Es sieht sooooooo bezaubernd bei dir aus und mit dem Kerzenschein erstrahlt alles in einem herrlichen Licht. Wunderschöööööööön.....
    Und herzlichen Dank für die schönen Mäulchen...hihi das sind für mich ganz niedlichen Blumen. Leider habe ich dieses Jahr keine im Garten.
    GGGGGGGVLG Bina
    PS wg. der Wolle - ich bin mir wg. der Farben noch nicht so schlüssig!!! oh gäbe es doch nicht so viele....

    AntwortenLöschen
  18. Moin Katja,
    Daumen hoch für das Fenster und den gewählten Platz dafür! Die Zeitschrift habe ich auch und fand das da auch schon ganz toll.
    Ist es nicht schön, wenn man die Anregungen dann auch umsetzen kann?!
    Weltkatzentag...??? Wusste ich nicht. Na, dann muss ich wohl auch mal ein schönes Foto von unserer Ronja raus suchen und sie euch vorstellen.
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart!
    LG, Karina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja,

    was fuer eine tolle Idee mit dem Fenster das habe ich noch nie gesehen!

    Un deine Haeckelei wie immer bin ich schwer begeistert.Zeit hast du ja nun genug fuer solche wundervolle MUSS Projekt...:D


    Sei ganz herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, mensch, ist das eine tolle Sache mit dem Fenster! Leider habe ich weder Fenster noch wüßte ich, wo ich das stellen / hängen könnte *grübel* Aber das ist superchic!!

    LG, Nadine

    PS: Gefällt mir bei Euch, was ich so sehe :-D

    AntwortenLöschen
  21. Hej Katja,
    Dein "neues" Fenster fügt sich super ein und trennt leicht den Wohnraum vom Flur. Tolle Idee.
    Du hast recht, Verlosung bringt Spaß. Es war bestimmt nicht die Letzte.
    Eine schöne Woche wünscht Dir Lydia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja,

    da wäre ich auch aus dem Häuschen...das sieht traumschön aus , passt soo gut zu allem...!!!!!!! Überlege gerade, wo es " hängt " über der neuen Anrichte / Durchreiche/ Mauerbruch , gell ?
    Du bewegst soooviel , das find ich so toll, bis sich sowas bei uns tut...dauert !!!!
    Dafür hab ich auch ein Grannykissen geschafft am Wochenende, lang nicht so hübsch wie deine ...die Farben und die form bei dir sind soooo stimmig & schön !!!
    Ja, Weltkatzentag, ich weiß, ich werds nachher weitergeben...und zu deinem Kommentar wegen Tierliebe im Bekanntenkreis, kann sooo gut nachvollziehen, wies dir da geht , bei uns sinds die Schwiegereltern, die verlangen, dass der Hund weggestperrt wird ( keine Allegie, nur Anthipathie !! ) , obwohl er echt nach anfänglichem Überschwang ganz lieb ist.....Naja....

    Schick dir ganz liebe Grüße in den hohen Norden,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja, ich freue mich mit dir - das Fenster ist so toll! Hab eine schöne Woche! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja, das Fenster sieht klasse aus. Passt perfekt bei euch rein. :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Das "Fenster" ist wirklich wunderschön geworden, ist etwas ganz Besonderes. So wie Deine Alpakawolle. Da werde ich wohl in Deinem Lädchen bestellen müssen, denn ich MUSS so eine wunderbare Decke einfach haben.:)
    An den Weltkatzentag habe ich in meinem Blog auch schon erinnert.
    Schönen Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja,
    darf ich auch schreiben,
    wenn es bei mir nicht alles weiß wird und es so kunterbunt-ROT bleibt.
    Gefallen wurde es mir schön,wenn ich deine Bilder sehe.Und von der Wolle bin ich immer noch begeistert,auch wenn ich die geplante Decke weiter in den Winter schieben muss.
    Aber dann wird die Wolle ja immer noch da sein,oder?
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  27. Das sieht echt gut aus Katja, schön gemacht hat das dein Wunscherfüller und die Deko dazu sieht klasse aus.
    Deine gehäkelten Sechsecke finde ich auch klasse, das ist doch aber keine Baumwolle ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katja,
    ich finde es genial,toll,klasse superschön anzusehen.Ich musste richtig über meinen "sofortRundumblick" bei mir schmunzeln als ich dein hängendes Fenster gesehen habe.Wo könnte ich bei mir eins hinhängen?Aber einen Platz habe ich noch nicht wirklich.Mal schauen(lach)
    Auf jeden Fall sieht es bei dir klasse aus.
    Von deinen Grannys bin ich ja sowieso begeistert und das Rosa passt perfekt dazu.Habe nun wieder ein schlechtes Gewissen,weil meine Grannys nicht mehr werden,da ich schon wieder andere Sachen im Kopf habe.
    Deine Miezen sehen so schön puschelig und weich aus.Süß!
    GGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Katja,
    sooo wunderschön - ich komme ins Schwärmen - hab das Fenster auch bei Nina gesehen und war gleich begeistert - es sieht umwerfend aus - aber auch was ich sonst noch sehe, gefällt mir richtig gut: die tolle weiße Kommode mit den Aufsätzen (schööön) und die Ziegelsteine an den Fensterkanten - wow -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja
    Ein Traum Dein Fenster! Wunderschön!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja,
    das Fenster sieht einfach umwerfend toll aus, wie überhaupt der ganze Raum. Wunderschön!!!
    Auch die Grannies für die Decke sehen super aus, die Farben sind wunderschön :)
    Wünsch Dir von Herzen einen tollen Tag,
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katja,

    so ein Fenster im Raum hätte ich auch soooo gerne....ich weiß nur nicht, wo :-)
    Man müsste in einem Schloss wohnen, da ist wenigstens genug Platz (bin heut irgendwie etwas größenwahnsinnig ;-))

    Toll sieht es aus bei Dir!!

    Ich habe heute Fenster umgestellt, weil ich bei DaWanda was ganz Tolles gekauft habe, was aber noch nicht da ist.

    Und überhaupt....ich weiß, dass ich im Verzug bin mit Bilder zeigen....aber wir haben hier ständig Kinderprogramm und entweder ich habe keine Zeit, Fotos zu machen oder es sieht zu chaotisch aus :-)
    Aber am Wochenende haben wir kinderfrei und dann...ja dann zeige ich Bilder.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Katja, erst reißt du die Wand raus und dann hängst du ein Fenster rein, das ist Frauenlogig.

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katja,

    das sieht toll aus!Ist das eins von den Fenstern, die Dein Wunscherfüller mitgebracht hat? Ich habe es auch schön öfter mal gesehen und finde, dass es eine tolle Idee ist - aber bei uns wüßte ich nicht, wo wir so ein Fenster hängen lassen könnte!Na ja, vielleicht bekomme ich irgendwann mal ´ne Erleuchtung!
    Die rosa Wolle ist wunderschön & ich freue mich schon auf die Fotos, wenn die Decke fertig ist.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Katja ,
    das Fenster sieht traumhaft aus und es passt perfekt an den Platz !
    Toll finde ich auch das Windlicht was Du stehen hast ;-)
    Freue mich auf das Bild wenn Deine Decke fertig ist ... also die Farben sind wunderschön !!!
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  36. Oh, Katja!
    Das Fenster sieht super aus!!!
    Und Deine Decke wird ein Traum!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Katja
    Das Fenster ist superschön. Wie gemacht für dieses Plätzchen. Und alles ist soooo schön dekoriert. Ich freu mich mit dir:). Die Decke wird auch wieder wunderschön. Ganz zauberhafte Farben. Ich wünsche dir eine schöne Woche mit viel Zeit zum Häkeln;).
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen
  38. Deine Freude kann ich zu gut verstehen - das Fenster ist der Wahnsinn! Es schaut soooo toll aus, da wäre ich auch hin und weg! Deine Decke wird ein Traum! Ach wie beneidenswert, wenn jemand häkeln kann - ich bin völlig talentfrei dafür, leider! Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Na Katja,

    es wird ja immer weißer bei Dir!!!
    SUPER SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN sieht es mit Deinem Fenster aus!
    Ich glaube ich ,ich muss es auch mal ausprobieren.
    Ich habe auch schöne Sachen auf dem Flohmarkt am Wochenende ergattert.Ich bin mitten am streichen & gönne mir jetzt kurz einmal eine Pause und schaue was in der Bloggerwelt so los ist!
    Ich bin jetzt wieder voller Tatendrang ,wenn ich sehe wie schön es bei Dir ist.

    Freue mich schon auf den 19.August ,wenn wir uns sehen!!!

    Liebe Grüße an Deinen Wunscherfüller ( Kaffee trinken machen wir nach Glücksburg,da ist mein Kopf wieder ein wenig freier)

    Liebe Grüsse
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  40. Das mit dem Fenster ist wirklich eine ganz tolle, hübsche Idee, Katja! Sieht wirklich superschön aus! Und die Decke die Du häkelst gefällt mir jetzt schon sehr. Bin schon gespannt, wie es fertig aussieht.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  41. Es sieht soooo toll aus, das Fenster und die Deko!!! Ich freu mich echt mit Dir! Die Grannys und die Farben der Wolle sind traumhaft!!!
    Von Herzen ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  42. Das sieht wirklich klasse aus und passt wunderbar bei Euch rein. Ich glaube mein Mann würde mich für bekloppt halten, wenn ich mir so ein Fenster hinhängen wollen würde... GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Katja,
    da hast Du ja eine tolle Idee ganz toll umgesetzt. Es sieht aus, als ob es schon immer da gewesen ist. Es fügt sich sehr gut in Deinen Wohnstil ein!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Katja,
    das Fenster ist der Knaller!!!! Ich hab vor kurzem ein uraltes dreigeteiltes Fenster von unserem Schreiner bekommen, aber ich weiß gar nicht, wohin damit!! Unsere Räumlichkeiten sind leider etwas verbaut :-(
    Und Deine Granny-Decke wird soooo schön!! Ich freu mich schon auf meine Wolle. Hoffentlich gelingt mir der Schal!!
    ggglg und eine schöne Woche
    Domi ♥

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Katja,
    das Fenster ist der Wahnsinn! Es sieht wirklich super aus! Es paßt auch ganz toll bei Euch rein!
    Die Decke ist auch wunderschön! Die Farbzusammenstellung ist spitze!!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Katja,
    einen fröhlichen Weltkatzentag wünsche ich euch!! ;O) hihi.
    Dein hängendes Fenster finde ich total chic! Sieht super klasse aus!
    Ich habe heute auch mal wieder geweißelt. Da müssen aber Morgen noch ein paar Schichten drüber, das "Möbel" war vorher dunkelbraun. Ein alter Uhrenkasten (leer). Mal sehen, wann er dann endlich mal ansehnlich aussieht.
    Deine Grannys finde ich super schön, vor allem sehen die soooo kuschelig aus!
    Ganz liebe Grüße
    von Biene

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Katja
    Das Fenster sieht klasse aus und wunderhübsch hast du alles dekoriert. Von deinen super Grannys ganz zu schweigen......Du hast allen Grund zur Freude. Um die schönen, halbhohen Paneelen beneide ich dich...genial! Ein lieber Gruss Barbara

    AntwortenLöschen
  48. So ein "hängendes" Fenster im Zimmer hat wirklich was!und sieht total schön aus bei dir!..es erinnert mich ein wenig an Marokko, dort werden die Häuser ja oft so gebaut dass es einen kleinen Innenhof/-garten in der Mitte des Hauses gibt. Dadurch werden eben auch "innen" relativ viele Fenster angebracht..ich mag das sehr! Und Weltkatzentag, da muss ich mal die beiden Katzen meiner Eltern grüßen "Mio&Merlin" (Sibirische Wildkatzen, einer schwarz, einer weiß;)).
    Ganz liebe grüße!
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Katja,
    süß, Deine Samtpfoten. Sind das norwegische Waldkatzen oder Main Coone? Wir hatten früher zwei Perser, eine schwarze und eine weiß-beige. Vom Weltkatzentag habe ich auch gehört, bei uns ist eigentlich jeder Tag ein Weltkatzentag ;D

    Welche Wolle benutzt Du zum Häkeln? Ist es die, die Du in Deinem Laden verkaufst?
    Eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  50. Liebe katja

    Du hast es so schön,da komm ich demnächst mal eine Woche in Urlaub zu Dir :O)

    Deine Wolle war am nächsten Tag schon da,Dankeschön dafür
    Hab auch schon fleißig gearbeitet Gästehandtuch und ToLa nach Deiner Anleitung

    Hab einen schönen Tag

    Lieben gruß
    Mimi

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Katja!!!
    DANKE für deine netten Worte - es ist immer wieder eine Freude von dir zu hören - hab heute endlich mal wieder gepostet und dich natürlich, da es ja um Häkelei ging, auch wieder erwähnt (mit Link - jetzt kann ich´s ja schon ;-)) - alles Liebe Doris

    AntwortenLöschen
  52. Oh,du hast es wirklich sehr schön bei dir zu Hause!
    Das Fenster ist klasse!
    Deine Grannydecken sind soooo schön-meine Grannystapel wachsen leider nur sehr langsam:(

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  53. Sehr schön meine liebe Katja.
    Das war ein Traum, den ich mir hier in der Wohnung schon immer erfüllen wollte... den ich im neuen Haus als ersten auf den Plan hatte... aber mich irgendwie nicht durchsetzen konnte. ;-)
    Jetzt wird´s halt anders.

    Deine neue Grannysammlung sieht sehr schön aus! Tolle Farben, wirklich!

    Ganz dicken Drücker in den Norden, Bine

    AntwortenLöschen
  54. Oh Katja, das sieht sooo schön aus, gibt dem Raum irgendwie noch mehr Gemütlichkeit! Jetzt möchte ich auch ein Fester!! LLLg

    Syl

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Katja,

    das sieht toll aus! Gratuliere dir zu deinem tollen Wunscherfüller;-))

    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Katja,
    das Fenster sieht echt toll aus - die Grannys natürlich auch & die Katzen sowieso!
    Ich sehe übrigens "mehr" beim Nordic Walking *g* - da habe ich schon so einiges entdeckt, aber die Kamera nie dabei - bleibt nur "Stelle" merken und wiederkommen *g*
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Katja,

    herzlich Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    Deine Fenster sind ja spitzenmäßig und die Farben Deiner neuen,schmucken Decke sind hervorragend,supitoll,hamma *lach*

    Lieben Gruß
    Mimi

    AntwortenLöschen
  58. Ein Traum!! Das Fenster ist super super schöän und der Platz wo es hängt perfekt! Es passt einfach alles zusammen!
    Manchmal möchte ich gerne in euren Wohnungen/Häusern leben ;-)

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Katja,
    da werden meine Blicke heute schon etwas sehr neidisch, denn ich wüßte im Moment nicht, wo so was feines einzigartiges bei uns Platz hätte.
    Bin auch gespannt auf´s nächste Projekt,
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  60. ˛✿♫✿•.¸¸♪♫。˚ ˚ ˛✿♫✿
    NICE!!
    que linda!!
    me encantan las fotos
    gran idea!
    cariños
    c@
    ˛✿♫✿•.¸¸♪♫。˚ ˚ ˛✿♫✿

    AntwortenLöschen
  61. Hallo liebe Katja,
    das sieht soooo toll aus!!! :o) Wow!!! Tolle Idee!
    Hast du meine Mail in deinem Shop bekommen??? Wei-el ich doch meinen gewonnen Gutschein umsetzen wollte...
    Ganz liebe Grüße!!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  62. Weltkatzentag? Das wusste ich noch nicht!
    Toll sieht das aus mit dem Fenster! Einfach toll!
    Schöner Tag wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  63. Liebste Katja,
    was hast du wieder für ein Glück!! Ich gönn es dir natürlich, auch wenn ich ein klitzekleinesbisschen neidisch bin ;O)))
    Deine neue Häkelarbeit sind schon soo schön aus...hab schon gesehen,...du hast ganz neue Wolle im shop....na bis Anfang September hab ich noch viel zu tun...aber dann...will ich häkeln!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  64. Das Fenster sieht traumhaft aus, liebe Katja - wie gut, wenn man so einen lieben Wunscherfüller hat!!!! Und deine Miezen finde ich sooooooo süß, einfach zum Knuddeln (bei uns ist immer Katzentag ;))!!!! Eine himmlische Woche und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Katja,

    schön wieder bei Dir zu sein. das Fenster sieht toll aus. Du warst aber auch wieder fleißig.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  66. Tolle Idee mit dem Fenster und sowohl von der einen wie auch von der anderen Seite ;) toll anzuschauen!!!
    Deine Häkeldecke ist ja auch ein Prachtstück,wunderschön auch die Farbzusammenstellung, da bin ich auf das Endergebnis aber schon sehr gespannt!
    sei lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Katja.
    Endlich kurz Zeit bei Dir zu gucken, und wie immer wunderschön Ihr seit alle extrem fleißig unglaublich.
    Wünsch Dir schöne Zeit.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  68. Hallo meine liebe katja,

    jetzt war ich sooo lang weg und 1 Woche davon sogar bei dir in S-H! Aber ich habs nicht geschafft bei dir vorbeizuhüpfen - schade eigentlich! Dann hätte ich vielleicht sogar schon deine neue Errungenschaft bewundern können! Jetzt könnt ich mich fast ärgern, dass ich nicht durchgeklingelt hab...
    Macht nix, du hast ja alles in so schönen Fotos bereitgestellt - ich versteh deine Freude gut!
    Sei für heute ganz liebelig gegrüßt von Lilli

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Katja,
    Deine "Hängefenster" sehen toll aus! Ich würde das auch gerne machen, habe aber leider keine Möglichkeit dazu.
    Und sonst sage ich nur: Wasser Marsch ohne Ende. Ich hoffe sehr, dass sich das mal langsam legt.
    Viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  70. So schön! Das Fenster und die Decke erst... Sie wird traumhaft!
    Ganz liebe wiederdaGrüße!

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja