Freitag, 19. August 2011

Im Rausch bei 'lille weiß', 5. Teil...


Hej Ihr Lieben!

Heute war ich auf der Messe 'LebensArt' in Glücksburg & 
habe die beiden von 'lille weiß' besucht...

Es war wieder mal umwerfend schön, aber schaut selbst:

































Die beiden haben sich viel Arbeit gemacht, aber es ist auch wirklich toll geworden!!!

Also: Falls Ihr in der Nähe seid, schaut doch auch vorbei!


*


Ich habe auch einige Kleinigkeiten erworben & hätte gerne noch so einen Bus
mitgenommen:


*schluchz*


Bis bald & ein schönes Wochenende!
Katja



Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    ich weiß gar nicht was ich sagen soll, mir fehlen einfach die Worte!
    Du Glückspilz;-))
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Hhahahah ein Crepes Bus wäre was!:-)))) Oh jej ich möchte auch dahin, wieso wohne ich so weit weg? die Mädels haben ja wieder wunderschön dekoriert! Die Äpfelmotive finde ich so klasse, zart und romantisch, die müssen bloß aufpassen, nicht dass da lauter hungrige Frauen kommen und am Abend sind alle Äpfel weg! ;-))))

    Danke für die Fotos! Warte auf mein "Zeitlos Shabby..." Buch, per Hermes dauerts irgendwie lange!

    Liebe liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebste Katja,
    oh mein Gott was für Fotos, ist ja der Hammer, gut das Glücksburg so weit von uns weg ist, ich hätte mich dumm und dusselig gekauft, ich schwör´s dir. Die Madonna, der absolute Traum, meine Hammerkerzenleuchter (die ich schon seit ewigen Zeiten will, mir aber zu teuer sind ;-().
    Alles alles ist granatenmäßig!!! Sag, was hast du alles gekauft???? ich werde echt irre, was für Bilder!!!
    Danke für die tollen Fotos (gerade ist auch das von dir empfohlene Buch gekommen) aber es ist noch verpackt, da brauch ich ganz ganz viel Ruhe :-)).
    Alles Liebe für dich und ein schönes Wochenende
    Busserl Tatjana und ich drück dich

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,

    pünktlich zur Messe in Glücksburg regnet es wieder:o( Ich möchte auch so gerne hin, aber das wird wohl nix...morgen gahren wir mal eben nach Buchholz zu einer Einschulung...
    Danke für sein süßes Kommentar;o) Ich hab nix dagegen einen kleinen Beckham großzuziehen...dann haben wir nämlich ausgesorgt;o)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Eindrücke! Die 2 haben wunderschön dekoriert. Ich war leider noch nie auf dieser Ausstellung und eigentlich wäre am WE das perfekte Wetter dafür.....Aber ich freue mich auf die Messe in Holland, um ein wenig nach Ware für's i-Tüpfelchen zu suchen :O)
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  6. Was bin ich froh- dass der Weg für mich dahin zu weit ist ;-) Der Rosenkerzenleuchter hätte dann ein neues Zuhause !
    Echt schön der Stand . Deine Bilder sind wie immer sehr eindrucksvoll.
    LG und ein schönes Wochenende wünscht Bianka

    AntwortenLöschen
  7. Unfassbar schöne Bilder, aber ich glaube, das ist zu weit, leider (oder Gott sei Dank).
    Schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hej Katja, wie gerne wäre ich da auch hingefahren. Nur leider doch noch etwas zu weit weg. Aber der Stand ist ja irre. Mit wievielen Lkw haben die denn die Ware rangefahren. Hut ab.
    Schön, daß Du auch wieder etwas für Dich gefunden hast.
    Aber warum Du den Crepes-Wagen nicht mitgenommen hast verstehe ich nun wirklich nicht. Der hätte doch noch auf Eure Auffahrt gepaßt.....
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Lydia

    AntwortenLöschen
  9. OH, ein traumhaft wunderschöner Messestrand!!! Herrlich!
    Ganz liebe Grüße an dich!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katja,
    bin ganz begeistert von Deinem Blog und möchte deshalb keine Einträge mehr von Dir verpassen...Habe keine eigene Seite, liebe es aber, mir auf Euren Anregungen zu holen. Leider wohne ich nicht in der Nähe von Glücksburg, sonst wäre ich sofort da. Sieht wirklich total schön dort aus. Hoffe, dass Morgen meine Bestellung von Dir ankommt, damit ich Deine Anleitungen ausprobieren kann:0)
    Wünsche Dir einen schönen Start ins WE.
    GLG,
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. hallo katja,
    sehr sehr schön und sehr sehr weiß :)
    liebe eilige grüße von dana

    AntwortenLöschen
  12. Glücksburg - warum bist Du nur so fern?????
    :-(

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann mir vorstellen, dass das sehr schön war, die Fotos sprechen für sich.
    Den Bus könntest du doch gut gebrauchen, darinn könntest du auch deine Sachen verkaufen und von Markt zu Markt fahren.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katja,

    ich wäre gern in der Nähe ;-)
    Bei so vielen schönen Dingen könnte ich mich gar nicht entscheiden! Eins schöner als das andere. *seufz*

    hab ein schönes und geruhsames Wochenende!

    GLG von
    Duni

    AntwortenLöschen
  15. Hey Katja, das ist mein Lieblingsbus. Habe Mr. Big schon vor einigen Monaten gefragt, was so was kostet. Zu teuer, die werden hoch gehandelt.
    Nutzt es was wenn ich unsere Ente weiß streiche oder den Spaßhanomag? Nee, nutzt nicht.

    Was die beiden von Lille Weiß auf die Beine stellen ist unfassbar. Man sieht in jedem Bild, mit wieviel Liebe und Herzblut sie eingekauft und dekoriert haben. Bin stark beeindruckt und bedaure es wieder einmal so weit weg zu wohnen.

    Hast du denn auch wieder was mitgenommen?

    Hab es schön
    Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Oh mein Gott..... ich bin ganz hibbelig... wie lange warst Du bei den beiden? Das sind sooo tolle Bilder, da will man doch gar nich mehr heim, in Natura bestimmt noch 1000000 x schöner.... Einfach wunderbar.
    Ein schönes Wochenende,
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja,
    ich weiß gar nicht was ich schreiben soll!Es ist alles soooo schön und wenn ich alles aufzähle ist bestimmt kein Platz mehr für die anderen lieben Mädels.
    Ein Teilchen ist schöner als das andere(träum)Alleine der Einblick ins Zelt ist wunderschön.
    Den tollen weißen Bus würde ich auch gerne nehmen.
    Was man damit alles anstellen kann.So ein fahrbares Shabby-Mobil mit toller Einrichtung wäre doch toll,oder?
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  18. Welch wunderschöne Sachen!!! Will haben!!! viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Diese wahnsinnig tolle Atmosphäre hast du wundervoll mit deinen Bilder eingefangen! Die Ausstellung ist ein Traum ebenso wie deine Bilder! Da ich leider auch zu weit weg wohne werde ich mir alle Bilder noch einmal in aller Ruhe anschauen! Wenigstens ein klein wenig Genuss!

    Liebe Katja, danke für den schönen Post!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katja,
    hinter jeder kreativen Frau steht ein kreativer Mann der all die schönen Sachen ins Zelt schleppt und befestigt!!!

    Grüße an Klaus
    OKE

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja,
    hach, da wär ich auch gern durchgeschlendert ;o) Wunderschön geworden, der Stand. Ich hätte den beiden glatt die Garderobe unter der Deko weggemopst, so eine fehlt uns noch...
    Seufz!
    Danke fürs Teilhabenlassen! Nur eins vermisse ich: wo sind die Fotos von Deinen Einkäufen???
    Sommerliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  22. Ohhhh ich will auch dahin!!! Sooo wunderschön!!!
    Was hast du dir denn mitgebracht?
    Wünsch dir ein schönes sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  23. Ja, wie kann man an so einem Stand vorbeigehen ohne etwas kaufen zu wollen. Wunderschön und sehr einladend!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  24. Sooo schön zusammengestellt. Da können wir nur immer stückchenweise weitersammeln und weißeln...

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja,
    da fällt mir eigentlich nur eins dazu ein:
    **haaabenwill**
    Was für schöne Dinge♥ Die Lebensart Messe findet ja auch bei uns in der Nähe statt, aber leider ohne lilleweiß.
    Wie konntest Du Dich da nur wieder losreißen???
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Sei lieb gegrüßt
    Domi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja,
    warum hast Du nícht einfach mal den Bus geklaut und mich hier abgeholt...wäre wahrscheinlich bei diesem Exemplar und der Entfernung eine 2 Tagesfahrt geworden , lach. Ach was machst Du uns hier den Mund wässrig. So eine schöne Messe gibt´s hier leider nicht.
    Abe Du hattest wenigstens das Vergnügen und ich gönn es Dir.
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katja,
    was für tolle Bilder, das schlägt dem Faß den Boden weg. Da kann ich mir doch gleich noch ein paar Anregungen mitnehmen. Einfach traumhaft schön.Hätte ich das gewußt wäre ein kleiner Abstecher bestimmt drin gewesen.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  28. ...hammer Stand!!!Dort wäre ich auch gerne gewesen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  29. ooooh wie schön!! nein, leider bin ich nicht in der Nähe...soviele tolle Dinge!!
    wünsche dir einen tollen Tag.
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  30. Hast du es bemerkt???? Ich habe gestern den ganzen Tag an dich gedacht, und an Lille weiß, und an die Ausstellung an sich....leider werden wir es wohl nicht schaffen vorbei zu schauen!!! Man kann halt nicht alles haben im Leben! 'Sonst ist alles gut! Ich

    AntwortenLöschen
  31. Hach, ist das schön!!!
    Wäre ich jung würde ich mich auch so gern so einrichten .
    Aber: es ist zu spät und meinen Mann könnte ich dazu nicht bewegen. So hole ich mir ein Auge bei Deinen schönen Bildern, die Du uns zeigst.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen Katja,
    das ist ja ein Erlebnis,traumhaft schön zu verlieben !!!!
    All diese schönen Sachen !!!
    Danke für sooo schöne Bilder
    Dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  33. Oh wow Katja, das sieht ja traumhaft aus da, da würde ich auch etliche Stunden verbringen!
    Binn gespannt was du gekauft hast....
    Schöner Sonntag!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Katja,
    ich habe schon auf Anhieb Dinge gesehen, die ich garantiert mitgenommen hätte!
    Und der Rosenkerzenständer ist ein Traum!
    Hättest Du für mich vielleicht noch ein Plätzchen in dem Bus frei?
    Alles Liebe,
    Uschi,
    die jetzt auch der Häkelleidenschaft verfallen ist!

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katja,

    das ist wirklich traumhaft schön! Vielen Dank, dass du uns mit deinen Bildern mitgenommen hast!
    Und der Bus würde sich auch vor unserer Haustür gut machen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  36. Welch zauberhafte Fotos. Und welch traumhaftes Angebot! Da kann einem nur eine sprachloses "Hach ..." entfleuchen :).

    Wie gut, dass ICH nicht da war - der Bus wäre viel zu klein gewesen für meine ergatterten Teile - und mein Göga dem Wahnsinn nah ...

    Dir eine lieben Sonntag wünscht Gisa.

    AntwortenLöschen
  37. herrlich, das Ganze, da hätte ich sicher auch nicht widerstehen können und wäre mit einem Arm voll gekauftem rausgegangen. Wenn man solche Bilder sieht möchte man am liebsten alles umdekorieren.

    Sonnige Grüße vom Schönbuchrand

    Ramgad

    AntwortenLöschen
  38. Du meine Güte so viele schöne Sachen die ich alle brauchen könnte(möchte).Manchmal bin ich ja froh das wir in Österreich keine so tollen Geschäfte haben,ich glaube ich wäre sonst bankrot.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  39. Ach, liebe Katja
    Einmal mehr schau ich ganz neidisch die schönen Bilder an;). Vielen Dank, dass du diese mit uns teilst. Ich bin immer ganz bezaubert davon. Übrigens hab ich bei Erdbeerdiamant reingeschaut. Da bin ich aber noch Welten davon entfernt mit meinen Tüchern;). Ich wünsch dir einen wunderschönen Restsonntag.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Katja, die Bilder sprechen für sich. Die Sachen sind echt so toll und man konnte sehen, daß es wohl viel Arbeit gemacht hat. Ich kann mir gut vorstellen, daß Du viel Spaß in Glücksburg hattest. Schade, da wäre ich gerne mitgekommen.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  41. Na, wenn das mal nicht die traumhaftesten Bilder sind, die mir seit längerer Zeit untergekommen sind. Wow, Katja. Ich danke dir für diese Impressionen...Liebste Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Katja,

    da wär´ ich auch in Rausch geraten...boah, was für Wahnsinnsbilder. Der Stand war ja ein Traum...hattest Du ´nen LKW für die Rückfahrt?

    Leider ist der Berliner Raum etwas vernachlässigt was solche Events angeht...voll die Wüste hier...heul.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  43. Oh da wäre ich zu gerne dabei gewesen, virtuell war ich es dank deiner tollen Eindrücke :-) Lieben Dank dafür! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  44. Oh, wie neidisch bin ich nun, dass ich so weit weg wohne. Dabei würde ich so gerne in den Norden ziehen. Und bei deinen Bildern weiß ich auch warum ;-))))
    Tolle Sachen, tolle Fotos, ...

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Katja..meine Augen laufen langsam über:-)) ach wie gerne würde ich mir das auch anschauen...ein superschöner Stand,aber auch deine letzten Post´s gefallen mir sehr gut...das Buch steht schon auf meiner Geschenkegeburtstagsliste:-)) und das hängende Fenster in deiner Küche wäre auch mein Traum:-) wird wohl auch einer bleiben,denn dazu habe wir keine Möglichkeiten:-(( aber ich gönne es dir von Herzen:-)) LG Irene

    AntwortenLöschen
  46. Wow - was für eine riesige Pagode.
    Es ist ja irre, so viel anzubieten!
    Ich glaube, da würde ich so schnell nicht mehr raus kommen.

    Danke für die Bilder!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja