Donnerstag, 4. August 2011

Nicht nur für Gäste...


Hej Ihr Lieben!

Könnt Ihr Euch noch an meinen Flohmarktfund erinnern?
So sieht er nun aus und hängt im Gästebad:




Das war er vorher:




Wir sind gerade am Renovieren des Bades, deshalb gibt es "nur" Detailbilder. 


Erinnerung an unseren Dänemark-Urlaub...






*


Und für die Gäste gibt es selbst gehäkelte Gästehandtücher...






Wer eine kleine Anleitung möchte, kann hier schauen...


*


Ein Highlight für unsere Gäste sind definitiv auch immer wieder unsere Tiere.
So sehen sie nicht nur süß aus...




sie haben ja anerkanntermaßen auch einen guten Geschmack - 
hier sehen wir Lloyd auf einer Bloomingville-Decke...




Lizzy auf einer Clayre & Eef - Decke...

Nein, nein, sie können auch wunderbar haaren, kratzen & 
einer kann auch schnarchen und toll sabbern...

Der hier:



Ich wünsche Euch heute schon ein schönes Wochenende!
Katja



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Katja
    Dein Flohmarktfund ist ja wie gemacht für dein Gästebad, wunderschön!!

    Danke auch für die Anleitung,selbst gehäkelte Gästehandtücher das ist eine TOLLE Idee!!
    GGLG.♥-Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kazja,
    ich bin immer wieder erstaunt was Farbe ausmacht - wundervoll ist dein Regal geworden! Sei lieb gegrüßt, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja
    Dein Flohmarktfund sieht klasse aus! Super! Deine Tiere sind ja zum Verknuddeln süss. Beinahe hätte ich es vergessen - Deine Gästehandtücher sind ja soooo super! Da steckt ganz viel Liebe drin!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    toll sieht es aus, Dein Regal und ist ja fast nicht mehr wieder zu erkennen. Und die Tierbilder sind einfach nur süß - Lloyd mit passender Decke zum Fell, herrlich :-)
    Liebe Grüße
    und hab einen schönen Tag
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja!
    Toll was du da wieder gezabuert hast! Das Regal sieht super aus und so schön dekoriert!
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katja
    ich wünsch dir einen guten Morgen, das Regal ist superschön geworden, in braun hätte ich es vermutlich am Flohmarkt stehen lassen, aber das weiße hätte ich sehr sehr gerne in meinem Bad ;-). Die Gästehandtücher sind ganz toll, du bist so begabt, ich wollte gestern die Spülis aus dem Buch (was wir beide haben) machen, aber irgendwie mach ich da was falsch, kannst du mir einen Tipp geben was für ein Garn ich da nehmen soll, ich hab das Gründl-Garn von dir weiß aber nicht mehr genau wie das heißt da ich die Banderolen nicht mehr hab! muss ich das doppelfädig nehmen? oder lieber ein anderes, ich hab eine 3er Nadel, im Buch stand 4,5 deswegen war ich jetzt dann doch verunsichert und die ersten Reihen haben mir garnicht gefallen, die sahen echt gruselig aus.
    Deine Tierbilder sind wunderwunderschön, es sind alle sehr sehr hübsch (ich würd sie alle nehmen ;-)), aber am besten gefällt mir die rote Katze auf der apricotfarbenen Decke, das ist die Decke die du auch in deinem Shop hast gell, wo ich die tolle grüne von hab, die liebe ich immer noch sehr und meine Katzen auch.
    Dir alles Liebe, ich drück dich
    herzlichst Tatjana (die jetzt aber echt los muss um 8.00 h heißt es am Schreibtisch sitzen :-((.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,
    ja, was ein bißchen weiße Farbe so ausmachen kann!
    ICh muss aufpassen, nicht jeden Flohmarkt oder Sperrmüllfund mitzunehmen.
    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    WAS für supersüße Fotos von Euren Mitbewohneren!!! Einer süßer als der andere...Ach ja, und das Regal ist natürlich auch sehr schön geworden ;o) Keine Vergleich zu vorher...Aber die Vierbeiner stehlen ihm echt die Schau!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Katja,
    das Regal ist ein Traum ♥ Wenn man bedenkt, wie es vorher aussah... Genial !!!!
    Und dein Tierpark... ich glaube, wenn wir mal wieder an die Ostsee fahren, komme ich Dich mal besuchen :-) Die drei sind zu süß!!! Im August fahren wir zwar an die Nordsee, aber das ist leider zu weit weg.
    Die Anleitung für die Gästehandtücher ist auch abgespeichert - das wird meine Wochenendbeschäftigung (wenn ich denn mal Wochenende habe!!!)
    Allerliebste Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  10. Das Regal ist mitsamt Deko wunderschön. Die selbstgehäkelten Gästehandtücher finde ich eine geniale Idee, das werde ich auch mal probieren. Vielen Dank für die Inspiration!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,

    das Regal ist toll geworden!Perfekt für ein Badezimmer. Vielen Dank für die Anleitung - ich habe schon überlegt, welche Handarbeit ich mit in Urlaub nehme, jetzt weiß ich es!Vielleicht klappt es mit unserem Abstecher nach Sörup. Ich würde Dich dann sehr gerne besuchen kommen, wenn es Dir passt!Keine Angst, ich würde dann alleine kommen, da hat man auch mehr Ruhe!Aber ich werde mich auf jeden Fall melden.Dann könnte ich bei Dir auch gleich die passende Wolle mitnehmen.Ich wünsche Dir einen schönen Tag!Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Katja,
    Dein Regal ist ja super geworden. So eins hätte ich auch gerne....
    Und Deine "wilden" Tiere sind auch ganz süss, wenn sie nicht gerade bei Regen draußen rumlaufen...
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Lydia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    vorher war das Regal etwas unscheinbar und nun ist es durch die weiße Farbe ein richtiges Schmuckstück geworden.Mir gefällt es so richtig gut und die Gästehandtücher sind ein absoluter Hingucker,finde ich.
    Deine Tierchen sind zum knuddeln süß und den kleinen Schnarcher und Sabberer könnte ich dir klauen(lach)Die Strubbelhaare oben sehen so witzig aus.Ein kleiner Punker,oder?(hi,hi)
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja
    Es ist kaum zu glauben, was etwas weisse Farbe bewirken kann - das Hängeregal sieht weiss angepinselt so leicht und luftig aus - vorher wirkte es gross und massig.
    Deine Gästetücher sind schön geworden und passen super!! Ach bin ich gespannt auf die Bilder vom renovierten Bad...!!!

    Einen wunderschönen Tag und liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Katja ,
    das Regal ist toll geworden ... da kann man - Frau wieder sehen was Farbe ausmacht !
    Kann mir gut vorstellen das sich Deine Tiere auf diesen Untergrund gaaaanz wohl fühlen ;-)))
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Das Regal hat wirklich seinen perfekten Platz gefunden. Bald ist bei uns auch wieder Flohmarkt und ich hoffe ja wirklich auch mal etwas so tolles zu finden. :-)
    Wenn ich die Gästehandtücher zum häkeln sehe juckt es mir bereits in den Fingern.
    Die Fotos Deiner Tiere sind wirklich traumhaft schön. Den Gesichtsausdruck kenne ich übrigens von unserem Hund auch. ;-)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja...das sieht ja nun super gut aus und wie gemacht fürs Bad... die HANDtücher sind klasse ... danke für die Anleitung... dir einen schönen Donnerstag...juchuuuu der Sommer ist zurück ...wenn auch regnerisch aber warm ;-) grüssle von der tina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Katja, ich bin neu hier, aber es gefällt mir SUUUUUUUPER!! Die Gästehandtücher sind ja toll!!Aber ich habe mir die Anleitung angeschaut und festgestellt: Ich lerne erstmal vernünftig zu nähen ;-) Man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen *g* Trotzdem finde ich die sooooooo süss!!

    Das Regal gefällt mir auch supergummigut.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katja,
    dein Flohmarktfund sieht klasse aus. Renoviert ihr eigentlich euer ganzes Haus??? Ich glaube seitdem ich bei dir lese wird immer an einem Zimmer gearbeitet, oder kommt mir das nur so vor?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    P.S. bei uns ist der Regen noch nicht angekommen, ich hoffe es bleibt auch so.

    AntwortenLöschen
  20. Hihi, ich bräuchte auch definitiv mehr Hände und natürlich auch Zeit ;-) Dazwischen mag ich ja auch mal nix tun ;-) Liebste Grüße! Eri (Unsere kleine Farm)

    AntwortenLöschen
  21. Boah Katja,

    du verwöhnst aber Deine Gäste :o)
    Die werden irgendwann nicht mehr ausziehen wollen *g*
    Könnte mir gut vorstellen,daß ich ein paar Tage in Deinem Gästebad plantsche hihi

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja,
    dass Du das Regal weiß anmalst hätt ich gar nicht gedacht ^grins^.
    Ja, Katzen haben eben einen exklusiven Geschmack. Das kenn ich von unseren auch. Nur das Beste ist gut genug.
    Dir auch ein schönes WE
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  23. Dann bin ich ja gespannt wie dein Gästebad dann aussieht ;-)
    Jaja die lieben Tiere überall liegen sie rum,sie wissen schon was gut ist.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Katja!

    Diese kleinen Regale sind immer wieder klasse, oder? Ich habe auch schon so das eine oder andere mitgenommen und "geweißelt". Mag da besonders alte Tellerregale.
    Bei deinem wäre ich glaube ich auch nicht sofort in Versuchung geraten, wenn ich es so braun auf dem Flohmarkt gesehen hätte. Aber es hat sich gelohnt!!!
    Und du hast einen Neufundländer...!!! Herrlich! Unser erster Hund war auch ein Neufi - das war aber schon 1981... und er wurde nur 5 Jahre alt. Ist vor ein Auto gelaufen...
    Heute haben wir eine Labradorhündin. Sie ist auch sooo lieb. Und eine Mieze haben wir auch noch. Ohne Tiere geht irgendwie gar nicht, oder?!
    Deine Tierfotos sind echt der Hammer! Knuddel die Wuschels mal von mir - und ganz besonders den Wilson!
    Ganz lieben Gruß, Karina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja, was für eine Verwandlung ! Das Regal wirkt ganz anderes in weiß. Ein schöner Blickfang, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja,

    das Regal ist wunderschön geworden. In weiß sieht alles viel schöner aus, das merke ich jetzt immer wieder. Habe gerade auch einen Schaukelstuhl geweißelt.
    Die Gästehandtücher richtig toll. Lieben Dank für die Anleitung. Welche Wolle nimmst Du denn dafür?
    Deine Hunde und Katzen sind einfach zum Knuddeln.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  27. Soooo süß die Pelzelchen!!! Ja und sie haben echt einen feinen Geschmack!!! Hund und Katz verträgt sich bei Dir? Schön! Das funktioniert bei uns mit Töchterchens Hund leider nicht! Das Regal sieht spitze aus! Wahnsinn, was WEISS ausmacht!
    Wünsch Dir einen wundervollen Tag!
    Herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katja,

    ich könnte mir stundenlang diese süüüüßen Katzengesichter anschauen...und Deinen Hund möchte ich sooo gerne knuddeln :)
    Tiere, ob sie nun schnarchen oder nicht bereichern das Leben, stimmt's?

    sonnige Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe Wilson!!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  30. Ähm, wann kann ich zu Besuch kommen, liebe Katja????? "grins"

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Katja,
    gediegen Dein Flohmarktfund. Den hätte ich auch sofort mitgenommen! Deine Häkelhandtücher sind auch sehr schnuckelig, habe auch schon diverse gehäkelt. Nun werde ich mal deine Anleitung ausprobieren. Danke dafür.
    Sonnige Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  32. Och da würde ich aber auch gerne mal Gast sein, denn die fühlen sich bestimmt wohl bei dir.

    Es grüßt lieb Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Das Regal sieht geweißt noch besser aus und kommt bei dir hervorragend zur Geltung. Da möchte man gleich Gast sein bei dem Verwöhnprogramm :-))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Katja, das Regal ist ja super geworden !
    Ach und Deine Tiere.... zum knuddeln süß !
    Ich finde immer sie sehen schlafend nochmal kuscheliger aus....
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Katja,
    das Regal sieht ganz toll aus und von den Häkelhandtüchern bin ich hin und weg.
    Gerne hätte ich mir auch mal Lloyd zum Kuscheln aus dem Bild geholt ;o)
    ♥lichen Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  36. hallo katja,
    dieses regal habe ich schon oft gesehen, mochte mich nicht so richtig damit anfreunden. aber so, wie du es hergerichtet und fotografiert hast, macht es schon was her :) dein header gefällt mir so auch richtig gut.
    ach, und danke für die anleitung, vielleicht nehme ich bald mal wieder häkelzeug in die hand (oder doch erst nach den ferien?)
    lg schickt die dana

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Katja,
    ich bin immer wieder fasziniert, was doch weiße Farbe bewirkt - toll sieht es aus -
    du hast ausgesucht schöne Gläser -
    deine Vierbeiner sind kuschlig süß - dass sie auch anders können weiß ich von unseren - aber man nimmt es ihnen (meistens) nicht übel -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  38. Habe grad herzhaft Lachen müssen, wie war..Sabbern(selten), schnarchen(meistens) und essen (fast immer).So ist zumindest bei Paul ;-) Schönen Tag noch Michaela

    AntwortenLöschen
  39. Ach! Was es wieder auf Flohmärkten gefunden hat....Gibt es ja gar nicht! Schön war das Gästebad aber immer schon, nun wird es wohl noch schöner!!!ich

    AntwortenLöschen
  40. Was man mit Farbe so verändern kann. Eine gute Idee das Regal aufzuhängen.Deine Fotos finde ich auch wie immer toll.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  41. Wie lieb deine Schnuffelnasen ausschauen, Katja. Und das Regal hat eine Verwandlung durchgemacht, die das Aussehen um Längen verbessert hat. Dazu noch edle Gästehandtücher. Was will man mehr: Gast bei dir sein.

    Fröhliche Grüße, weil auch gerade wieder die Sonne nach dem Regen da ist. (Vielleicht sollte das nutzen, um trockenen Fußes zum Auto zu kommen.)

    Anke

    AntwortenLöschen
  42. "Der hier" ist ja der Hammer! Überhaupt sind die 3 supersüß :O)))
    Liebe Grüße, Iris

    PS. Das Regal gefällt mir natürlich auch...

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Katja, das Regal ist sehr schön geworden. Warum sieht eigentlich in weiß alles viel besser aus?
    Sag mal, die Gästehandtücher sind zwar super schön, aber sind die denn auch saugfähig, wenn man sich die Hände damit trocknen möchte?
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  44. Hello Katja,
    WOW your new paited shelf is amazing, beautiful picture.
    You cat and dog are sweet! I love animals.
    Bye Vlaďka

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Katja,

    ohja, Tiere und Gäste , ein spezielles Thema...einige unsererBekannten ( aber viel mehr Verwandten, die man sich nicht selc´bst aussuchen kann...) mögen unsere Tiere nicht, d.h. Hund & Katzen weghalten , wen sie kommen...ich finds immer schrecklich....
    Deine sind soooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüß und haben ja einen exquisiten geschmack, was die Schlafmäöglichkeiten betrifft...

    Das Regal nebst Deko : total gelungen !!!!!!

    Schick dir liebe, noch sonnige Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  46. Hallo :)

    bin über Deinen Blog gestolpert und ich bin begeistert....viele schöne Sachen....die kleinen Handtücher passen super zu dem Regal :)

    LG van

    AntwortenLöschen
  47. Huhu liebe Katja, an diesem Regal wäre ich wohl sicher vorbei gegangen, toll was du daraus gemacht hast. Die Handtücher sind sehr edel und passen wunderbar dazu. In Zukunft schaue ich auf dem Flohmarkt besser hin.
    liebe Grüße
    doreen

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Katja,
    ich hätt nie geglaubt, das das Regal sooooo schön werden kann. Echt!
    Die gehäkelten Gästetücher mach ich auch mal nach. Aber vorher möchte ich mich erst mal an eine Grannydecke wagen. Ich werde mich aber diesbezüglich noch mal bei dir per Mail melden.
    Ich hoffe du hast noch genug Wolle *zwinker*
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Katja,


    ganz ganz chic dein neues Regal.
    Und dann dazu die Handtuecher das ist eine sehr schoene kombie.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Katja,
    nein so geht das nicht.
    Schon wieder was ich nachmachen muss.
    Bin gerade an deinen Topflappen hängen geblieben.
    Habe gedacht mach sie mal nach und was ist.
    Die machen süchtig,die häkeln sich einfach so weg.
    Und nun kommst du schon wieder mit was neuen,
    dabei habe ich doch noch deine Spültücher im Kopf.
    Ich weiß eigentlich sollte ich an meiner Grannydecke weiterhäkeln...
    Aber ich sehe immer wieder so schöne Sachen.
    Schönes Wochenende
    Maike

    AntwortenLöschen
  51. Oh Katja, was für süße Mäuse du hast, gib ihnen mal ein gaaaaanz dickes Küsschen von mir!!!!! Und deine Badezimmerschätze sehen einfach himmlisch aus - aber ich hätte große Hemmungen, mich mit den wunderschönen Gästetüchern abzutrocknen (vieeeel zu schade)!!!! Ein herrliches Wochenende und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Katja,
    danke das du dich als meine neue Leserin eingetragen hast und für deine guten Wünsche das finde ich sehr lieb von dir.

    Wir werden hoffentlich noch oft und viel voneinander Lesen und wer weiß eventuell begleite schon bald ich dich auf deinem Blog bei der Verwirklichung deines Traumes.

    Schönes Wochenende mit viel Sonnenschein
    Manuela

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Katja
    Zurück aus den Ferien habe ich deinen so schön hergerichteten Flohmarkt-Fund bestaunt. Ach, und erst die Gästehandtücher. So schön. Und weisst du was? Ich hab in den Ferien tatsächlich das schöne Häkelbuch in einer Buchhandlung gefunden. Garn und Häkelnadel dazu gekauft. Und jetzt bin ich auch am Spültücher häkeln;). Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Katja,
    immer wieder erstaunlich, was so ein bißchen Farbe ausmacht. Und die selbstgehäkelten Gästehandtücher sind auch eine nette Aufmerksamkeit für Euren besuch. Sag mal, trocknen die richtig gut ab? Hab die schon so oft bewundert, auch die gestrickten, aber ich bin mir nicht sicher, ob die richtig trocken machen?
    Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  55. *lach* schnarchen und sabbern! Das kenne ich von unserem alten Hund! Im Sommer war es am ärgsten! Oft wusste ich nicht wer lauter schnarcht - Herr Bienenstocker oder der Hund!! Jetzt haben wir aber ein Weibchen - unser Fännchen und die schnarcht gar nicht. Liegt also vielleicht doch am Geschlecht! *grins* Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Katja,
    die Auszüge aus Eurem neuen Bad machen mich schon ganz neugierig! Bin auf das Gesamtergebnis schon gespannt! Deine Vierbeiner sind ja echt süß!!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja