Montag, 1. August 2011

1 Hochzeit & 3 Gewinner



Am letzten Freitag waren wir auf einer Hochzeit!
(Hier seht Ihr mich mit einem der Luftballons, die mit kleinen Zetteln versehen, steigen gelassen wurden)




Mit einem Oldtimer und einer Fahrzeugkolonne ist die Hochzeitsgesellschaft 
nach Osterbunsbüll gefahren. 




Dort kann man sich standesamtlich trauen lassen (oder auch Urlaub machen!).




Auf einem alten Gutshof mit traumhaftem Garten!








Da der Bräutigam von der Insel Föhr stammt, 
waren auch Verwandte in traditionellen Friesenkleidern da!




Ist schon ganz lustig, wenn die Tradition auf die Moderne trifft...






Nach der Trauung & dem Fotoshooting haben wir dort auch noch Essen können - es war herrlich!




Und leider musste ich dieses Sofa stehen lassen...mpf...




Liebe Britta, lieber Erk - es war ein wundervoller Tag!!!


*


Am Wochenende... war auch Ziehung der Gewinner der Sommerverlosung!!!
Es war so spannend!

Diesmal war der Wunscherfüller die Glücksfee in entspannter Atmosphäre...









geht an...




*




geht an:




*




geht an:





So, Ihr 3 glücklichen Gewinnerinnen... 
Ihr dürft Euch etwas aus dem Lädchen aussuchen & 
Euch bei mir melden: katja@versponnenes.de

Das war wieder ein herrlicher Spaß (auch für mich...).
Ich danke Euch für die vielen (über 180) Kommentare und die lieben Komplimente!

Bis bald!
Katja



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Katja,
    da ich auch gerne als stille Leserin Deinen Blog verfolge und so manches mal vor dir und nach dir und Angie iwo angekommen bin, war ich heut so überrascht ein Foto mit der Föhrer Tracht zu entdecken. Ich komme von der Insel lebe aber nicht mehr dort und bin auch stolzer Besitzer einer solchen Tracht und ich meine auch zu erkennen wer die Dame ist ...hihhihi sehr spannend!! Liebe Grüsse und einen schönen Montag / Woche Inga

    AntwortenLöschen
  2. Ihr hattet ja wirklich einen wundervollen Tag und ich finde es immer interessant wenn die Tradition auf´s Moderne trifft, die Bilder sind wieder toll
    Ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  3. Den Gewinnern wünsche ich viel Spaß mit schönen ausgesuchten Dingen.
    Die Hochzeit war bestimmt ein Traum.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Auf dieser Hochzeit wäre ich auch gern gewesen.
    Ich finde es gut, daß diese schönen Trachten noch zu besonderen Anlässen getragen werden.
    Der Garten macht auch einen wundervollen verträumten Eindruck.

    Wünsche eine schöne Woche

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja - Deinen Schrei hab ich ja bis hier her gehört !!!
    Aber im Ernst - die Hochzeit muß wirklich traumhaft schön gewesen sein - ich finde es toll, dass die Verwandten in traditioneller Kleidung aufgetreten sind und bei dem Sofa hätte ich auch überlegt, ob es nicht in meine Handtasche paßt. Der Held behauptet ja eh immer, meine Taschen wären so groß, dass auch ein Klappstuhl reinpaßt - warum dann nicht auch ein Sofa?!?
    Hab eine schöne Woche
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen meine liebe Katja,
    da war doch eben mein Anschluss komplett weg und damit wohl auch mein Kommentar ,also wenn ich mich jetzt wiederhole,sorry
    Erst einmal Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen,nun habe also nicht gewonnen,dann muss ich wohl selber belohnen und demnächst bei dir Wolle bestellen.
    Toll deine Hochzeitbilder,ich liebe Hochzeiten,dann könnte ich glatt noch mal heiraten ,aber diesmal den gleichen Mann.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Hej Süsse, deine Tracht ist aber auch nicht schlecht.
    Heute griesel ich genauso vor mich hin wie das Wetter hier. Und was machst du?

    LG Rosinchen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Danke für das schöne Gewinnspiel. Deine Anleitung für einen Topflappen werde ich auf jeden Fall ausprobieren!

    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!

    Das sieht nach einer wunderschönen Hochzeit aus.
    Auf meiner Hochzeit haben wir auch Luftballons steigen lassen - 99 Stück mit unserer Adresse drauf. Von dreien bekamen wir nach ein paar Wochen eine Antwort. Einer hat es 100 km weit geschafft.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hej Katja, die Hochzeit bei Frau Ruhe auf dem Hof muß wunderschön gewesen sein. Und wenn dann auch noch das andere Drumherum stimmt, wird es eine gelungene Feier. Deine Bilder sind sehr stimmig.
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Leider hat es mal wieder nicht mich getroffen.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Lydia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katja,

    wow das war ja eine tolle Hochzeit......nicht der übliche Ablauf :o)
    Süß bist du mit dem Luftballon!!!!

    Ja Du darfst dir die Idee klauen.....wobei es nix zum klauen gibt *g*

    Wünsch Dir einen tollen Wochenstart!

    Grüßli
    sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön- die Hochzeit hatte ja richtig Stil !!
    HErzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Einen schönen Wochenstart und alles Liebe wünscht Bianka

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Ich werde trotzdem mal durch Dein Lädchen stöbern vl. finde ich ja etwas schönes. :-)

    Die Bilder von der Hochzeit sind ein Traum. Ein wunderschöner Ort für eine Hochzeit.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,
    das muss eine wundervolle Hochzeit gewesen sein - und traditionell noch dazu - total schön!! Den Gewinnerinnen gratuliere ich recht herzlich und dir wünsche ich eine wunderschöne Woche! Alles LIebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Wat????? Ich???? JUUUUUUHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! Ich freu mich so doll, das glaubst du nicht!!! :o)
    Ich geh gleich mal stöbern. :o)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,
    zauberhafte Fotos von der Hochzeit, solche Luftballons gab es auch auf unserer...sind aber nur zwei Zettel zurückgekommen. Die Trachten sehen sehr kleidsam aus, ich finde es immer schön, wenn solche Traditionen noch aufrechterhalten werden!
    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch, ich schaue dann mal so vorbei ;o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  17. Upsidei, jetzt hab ich glatt vergessen dir noch zu schreiben, dass die Hochzeit bestimmt traumhaft schön war in so toller Umgebung.
    Übrigens: das Strickkleid aus deinem Header hab ich auch. ;o) Obwohl es bei mir eher wie ein langer Pulli sitzt. ;o)
    Hab einen schönen Tag!!!
    Die glückliche Jule!!!
    *hüpfspringlachfreu*

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht ja nach einer Traumhochzeit aus!!!
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Ganz liebe Grüse,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  19. Allen Gewinnern meinen Glückwunsch.
    Das war ja tatsächlich eine Traumhafte Hochzeit und warst sehr schön angezogen.
    liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja,
    ach ja,eine Hochzeit ist immer wieder schön!Hoffe hier gibt es auch mal wieder eine Feier.Die Idee mit dem Luftballon finde ich auch klasse und ich hätte dir das schöne Sofa gegönnt.Kann aber verstehen,wenn sie es nicht rausrücken wollen(lach)
    Ich möchte den lieben Gewinnerinnen auch ganz herzlich zu den tollen Preisen gratulieren.
    Und an dich einen ganz lieben Dank für die sehr schöne Verlosung!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja,

    alos wer in so einem tollen Oldtimer heitratet, der hat schon gewonnen...was für wundervolle Hochzeitsbilder, tolles Ambiente !!! Ja und ich gratuoliere den Mädels ganz herzlich zum Gewinn !

    Dir wünsch ich eine tolle Woche, hier kommt dei Sonne, jubel.

    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  22. Hach, hätte ja sooo gerne gewonnen! Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch and die 3 Gewinnerinnen!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Bonjour!
    Wunderbar,die Hochzeitsbilder!
    Die Friesenkleider sind toll!
    Den Gewinnern allen:
    Herzlichen Glückwunsch!
    Sei gegrüßt, liebe Katja
    Alles Liebe von
    Alice

    AntwortenLöschen
  24. Was fuer eine tolle Hochzeit! Schoen sowas mal mittzumachen!
    Den GEwinnern ♥lichen Glueckwunsch!
    Und dir eine tolle Woche!
    NIcole

    AntwortenLöschen
  25. Erst mal herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, ich freu mich für euch!

    ...tolle Hochzeitsbilder in den Friesengewändern, superschöne Fotos, aber mein Lieblingsbild ist das mit der Katze :-)).
    Alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Katja,
    wow, ein toller Rahmen für eine Hochzeit. Da könnt' ich ja mal urlauben...
    Und Dein Outfit, seeehhhr schöön!
    Wir sind übrigens sonntags in Glücksburg. Vorher gehts leider garnicht. Schade, denn dann sehen wir uns wohl nicht :-((
    Liebe Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katja,

    was fuer eine wundervolle Gegend wo ihr die Hochzeit hattet.Sehr schoen so im Gruenen.

    Allen Gewinnerinnen viel Freude am Gewinn und dir liebe Katja danke fuer die Chance daran teil zu nehmen.


    Mein Garn habe ich nun und kann weiter machen mit der grannydecke...

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katja,
    ich freue mich wie ein Schnitzel!
    Bitte richte Deinem Wunscherfüller meine besten Grüsse aus!
    Einen dicken Knuddler, Bine

    P.S.: Du schaust toll aus mit dem Luftballon... was Du Dir wohl gewünscht hast?!
    Egal... es geht in Erfüllung!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katja,
    das war bestimmt eine sehr interessante Hochzeit und die Fotos sind sooo gut geworden.
    ...und einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Katja,
    die Hochzeit muss einfach grandios gewesen sein!Finde es toll, dass einige in traditioneller Kleidung gekommen sind. Die Trachten sehen wunderschön aus. Mmh das Sofa hätte ich auch mitnehmen wollen :-))) Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Das hört sich ja nach einem tollen Wochenende an!!! Die Hochzeit... der Oldtimer... die original Friesentrachten... SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!

    Herzlichen Glückwunsch an die drei glücklichen Gewinnerinnen;-))

    Wünsch dir liebe Katja noch eine schöne sonnige Woche, gggglg Ursula

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katja,
    neben unserer Hochzeit war der Einzug von Beansie wohl einer unserer aufregendsten Tage. Es ändert sich schon einiges, aber zum positiven. Beansie ist eine absolut verschmuste, treue Seele.
    Wilson ist aber auch eine süße Schnauze. Wie alt werden Hunde seiner Rasse denn normalerweise? Ich hab mich gerade heute morgen mit meiner Nachbarin unterhalten. Sie hat zwei Border Collies - Papa und Sohn. Der Papa ist mittlerweile schon 15 (!!!) Jahre alt und der Sohn fast 14. Also auch größere Hunde können alt werden.

    Die Hochzeitsbilder sind übrigens wunderschön. In dieser Umgebung hätte ich auch gerne geheiratet. Und das Hochzeitsmobil ist kaum zu toppen.
    gglg und eine wunderschöne Woche
    Domi

    AntwortenLöschen
  33. P.S.: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

    AntwortenLöschen
  34. Herrliche Umgebung für eine Hochzeitund das die Tradition gelebt wird find ich superklasse - Katja...bist du das auf dem Bild mit dem Foto???....Gratulieren tu ich noch allen Gewinnerinnen...dir einen schönen Dienstag - grüssle tina

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen,
    Momo scheint doch dann ein robuster Kerl zu sein.
    Ich würde Euch wünschen, dass Ihr noch viele glückliche Jahre mit ihm habt.

    Hab einen schönen sonnigen Tag (ich muss mich jetzt leider auf den Weg zur Arbeit machen und werde den ganzen Tag im Büro sitzen :-( )
    ggggglg
    Domi

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Katja.
    Glückwunsch an die Gewinner, und die Hochzeitsbilder sind wunderschön.
    Wünsch Dir noch eine feine Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Katja,
    ich liebe Hochzeiten und die Fotos sind wunderschön....sieht nach Traumhochzeit aus♥
    Das Foto mit dem Luftballon ist toll, ich kann das noch immer nicht, obwohl ich in etwas weiß, wie es funktionieren müsste :O)
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich und sage Dir nochmal vielen Dank für die Verlosung.
    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  38. So, nun habe ich meinen Laptop mit dem nassen Lappen (*zwinkerzwinker*) bearbeitet, weil er derzeit überhaupt nicht mehr aus seinem Schlaf will und alles soooooooooooooooo langsam geht, und habe mir die wunderschönen Hochzeitsfotos angeschaut.

    Wie fein das alles war - ein richtiges (Garten)Thema. Ich glaub Dir, dass Du es genossen hast.

    Von Herzen liebe Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  39. juppieh! ich hab gewonnen!!! danke, für die erinnerung - damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet :-) geh gleich shoppen im lädchen!
    lg strickschwesterlein

    AntwortenLöschen
  40. Meinen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    Das muss ja wirklich eine absolute Traumhochzeit gewesen sein, in so wunderschöner Umgebung. Und dann noch ein Bräutigam aus Föhr, schwelg.....

    Ich liebe die Insel Föhr. Es war lange Jahre mein Traum, mal einen netten Föhrer kennenzulernen, um dann auf dieser Insel leben zu dürfen. Hat leider nicht geklappt. Statt dessen habe ich einen Kopenhagener geheiratet und lebe in Berlin. Irgendwas ist das schief gelaufen:-))

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  41. Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Katja,

    dank` dir für deinen nochmaligen Besuch...ich freu mich immer total .......ja die Spiegel der eiist aus England ( als wir noch mit dem Auto hingefahren sind, d.h. ohne Kinder also , laaaange her und die sind sowas von schwer, dass man sie in keinem Fluggepäck unterbrächte ( oder halt mit enormen Kosten..)
    Was ich bei dir eh noch schreiben wollte :
    wir habe die Luftballon & Karten -Hochzeitsaktion ja auch gemacht bei unseren freunde imApril und von 15 Postkarten ( die schon frankeiert waren ), ist nur EINE zurückgekommen...soo schade..
    War das bei euch auch so ?

    Schick dir ganz liebe Grüße & wünsch dir einen schönen Tag,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  42. Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!

    Die Hochzeit sieht ganz toll aus, schöner Oldtimer und erst der wundervolle Garten!

    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  43. Das war ja wirklich eine "Traumhochzeit" und das Ambiente drumherum passte ja perfekt!!
    Toll das auch die Tradition in Form von diesen wunderschönen Trachten vorhanden waren :))

    So und nun gratuliere ich den Gewinnerinnen auch ganz herzlich und sage Dir, liebe Katja, vielen Dank für diese wunderschöne Verlosung!!

    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  44. Wunderschön! Wenn noch Trachten zum Einsatz kommen, hat das Ganze auch noch etwas Besonderes. Das durfte ich kürzlich auch erst in Bayern erleben.
    Schöne Fotos! Auch das mit dem Luftballon. Da hätte ich Dich jetzt gar nicht erkannt im Vergleich zum Profilfoto. Aber sehr apart!

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja