Donnerstag, 28. Juli 2011

Neues aus Küche & Postkasten...





Diese schöne alte Kaffeedose bekam ich von einer lieben Kundin 
(Danke liebe Brigitte!).

Sie hatte meine Flohmarktfunde gesehen und hat mir die Dose geschenkt!


*




Neu in der Küche ist auch dieses Schränkchen, das allerdings 'nur' gewandert ist. 
Den Tassenhalter habe ich schon gefühlte Jahrzehnte. Ich fand ihn damals so toll, nun hat er endlich seine Bestimmung gefunden.






*


Ich mag es gar nicht mehr erwähnen..., aber im Postkasten befanden sich dann noch diese Schätze:




bei der Verlosung von Biggi habe ich ein tolles Überraschungspaket gewonnen

&

bei der Verlosung von Yvonne habe ich diese schönen Dinge gewonnen:




Vielen, vielen Dank Ihr Lieben!!!

Ich schwöre auch, bei keiner Verlosung mehr mitzumachen... ;O)


habt es schön!
Ich freue mich auf die Ziehung bei meiner Verlosung am Sonntag - 
die Gewinnerinnen werden am Montag bekanntgegeben!
Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja
    Wow... tolle Sachen stehen bei Dir in der Küche. Herzlichste Gratulation auch zu den wunderschönen Dinge, die Du gewonnen hast. Ich freue mich mit Dir!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    wundervolle Sachen hast Du da gewonnen!
    Ich hätte bei mir auch noch eine Verlosung anzubieten! Würde mich freuen, wenn Du mitmachst!
    Hab einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwünsch du Glückskind, spielst du eigentlich auch Lotto ;)
    (also ich würde ganz schnell einen Schein ausfüllen)*grins*
    Dein Tassenhalter ist ganz bezaubernd
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    da hattest Du ja zauberhafte Sachen im Briefkasten...Vielleicht sollte ich unseren mal vergrößern, dass so schöne Sachen reinpassen. Der Schlitz zieht Rechn ungen u.ä. geradezu magisch an...
    Wirklich ganz süße Sächelchen hast Du da bekommen!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. also so was ??? schon wieder gewonnen !! Gratulation... sind ja wirklich schöne Sachen...

    jou du solltest wirklich mal Lotto spielen, so wie Doris es vor mir erwähnte.....
    tststs... du Glückskind

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein lieber Mensch bekommt auch liebe Geschenke, oder? Also kein schlechtes Gewissen! Genieß den Tag! Alles Liebe! Eri (Unsere kleine Farm)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Katja... der Tassenhalter gefällt mir sehr gut... weil schwarz;-) und Glückwünsch zu deinen schönen Gewinnen... viel Spass damit... liebe Donnerstaggrüsse sendet dir die tina

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen! Na, wer postet denn da schon so früh am Morgen???? Voller Inspirationsschübe...! Sehr nett sieht das Schränkchen in der Küche aus. Übrigens hast du schon ein Lebkuchenrezept gefunden???? Und wieder hat sie gewonnen....naja!!! Hab es schön und sei kreativ!!!!!!!!! ich!

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich mit dir über deine Gewinne.Ich hatte das im letzten Jahr ,da habe ich öfter gewonnen.Ist doch schön wenn man mal Glück hat.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Solche Dinge findet man doch gerne im Briefkasten.
    Glückwunsch zu der kleinen Flut an Nettigkeiten :)

    Liebe Grüße von "um die Ecke"
    Louise

    AntwortenLöschen
  11. Hej Katja, du Glückspilz. Jetzt muss ich aber wirklich lachen. Mir ist es vor ein paar Monaten genauso gegangen, wie dir. Ich habe mich schon gar nicht mehr getraut, bei einer Verlosung mitzumachen :o/ Aber ist doch toll, was du da alles bekommen hast. So wundervolle Dinge. Geniesse dein Glück, wenn´s dir hold ist. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonnentag. Liebstens, Sylke

    AntwortenLöschen
  12. Deine Fotos sind wieder wundrschön!
    Das Wanderschränkchen würde ich sofort adoptieren! Der Tassenhalter teilt sein Schicksal mit vielen anderen Dingen.... passiert mir auch ganz oft, dass ich Sachen kaufe und sie erst viiieeel später wirklich verwende ;o)
    Und dass Du bei keiner Verlosung mehr mitmachst kann ich irgendwie nicht so ganz glauben.... wäre ja eine Schande um das Glück! ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,

    ich freue mich mit Dir, dass Du so schöne Sachen gewonnen hast! Herzlichen Glückwunsch!
    Der Tassenhalter ist toll - manchmal hat man Dinge schon ein paar Jahre herumstehen & dann, eines Tages findet man dafür die perfekte Bestimmung!
    Ich freue mich schon auf die Auflösung Deiner Verlosung. Das ist immer so spannend!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
    Herzliche Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Du hast ja ein Glück!

    Hast du es schon mit Lottospielen versucht? ;))

    Die Kaffeedose ist ja ein tolles Geschenk. So etwas gefällt mir auch sehr gut.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja,

    das sind ja wunderschöne Gewinne und ein schlechtes Gewissen brauchst Du nicht zu haben, Du bist eben ein Glückspilz.
    Die Döschen sind wunderschön. Und der Tassenhalter hat nun auch einen schönen Platz bekommen.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  16. Du hast wohl im Moment das Glück gepachtet?
    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinen neuen Dingen. :-)

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Gewinnen.
    Die Kaffeedose macht sich wirklich gut bei Dir.
    Da freu ich mich doch.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Katja, schön, dass dir alles gefällt :-)) Dein Tassenhalter sieht toll aus und passt perfekt zum Schränkchen. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hatte schon die Befürchtung, das es verloren gegangen ist. Schön, das dir die Dinge gefallen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  20. Hihihi- es sei Dir von Herzen gegönnt :-) Herzlichen Glückwunsch- mach ruhig weiter- bin auf weitere Bilder gespannt ....
    GGLG Bianka

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja!
    Da hattest du ja wirklich GLÜCK!!! Gleich bei mehreren Verlosungen zu gewinnen :-) schön sind deine Fotos!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  22. Hhahahahah du bist sooo süß und ein Glückspilz, wer gewinnt schon sooo oft hahahha :-))))))))))))))))))))) Die Kaffeedose ist ein Hit, superschön:-)

    Ich grüß dich ganz lieb

    Syl

    AntwortenLöschen
  23. Gratuliere zu Deinen Gewinnen; die anderen Sachen sind aber auch sehenswert ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Ach du Glückspilz...wahrscheinlich gewinnst du sogar, wenn du bei keiner Verlosung mehr mitmachst - einfach so;-)
    Das kleine Schränkchen ist toll!
    Ganz liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Katja,
    so süße Sachen hast du gewonnen - ich gratuliere dir -
    die Dose ist auch ganz süß - schn auch der Tassenhalter auf dem weißen Schränkchen - ich mag so was so gern -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  26. So ein (oder zwei) Bloggewinn ist doch immer wieder schön, liebe Katja. Die Glücksfee war dir hold, und ich freue mich für dich.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  27. Hei du Glückspilz
    Nein, nein, du musst unbedingt weiter mitmachen an den Verlosungen. So können wir dann immer wieder die schönen Bilder betrachten. Herzlichen Glückwunsch. Wunderschöne Sächelchen hast die wieder gewonnen:). Der Tassenhalter ist wirklich toll. Werde auch mal die Flohmärkte oder Lädchen nach so was abklappern. Wäre nämlich ideal für die Cappucino-Tassen von meinem Liebsten;).
    Eine wunderschöne Zeit wünsch ich dir.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen
  28. Hi Katja!

    Glückwunsch!! Das sind aber schöne Sachen, die Du gewonnen hast!!! Ich freue mich für Dich!
    Dein Tassenhalter ist hübsch und praktisch zugleich. Ich glaube so etwas brauche ich :)

    viele liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  29. hallo glückspilz,
    wow, diese gewinne, wahnsinn! schöne bilder!
    glg, dana

    AntwortenLöschen
  30. Hui Katja - das war ja wie Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch - da hast Du Dich bestimmt riesig gefreut. Sehr schöne Dinge hast Du da bekommen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  31. Na du Glückspilz, schöne Sachen hast du da gewonnen.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katja,
    du hast das große Glück und wunderschöne Preise trudeln bei dir ein.Ist doch klasse!!!!Ich freue mich für dich. Mir gefällt das kleine Schränkchen sehr und der tolle Tassenhalter ist wie dafür gemacht finde ich.Wie lieb von der Brigitte dir diese hübsche Kaffeedose zu schenken.Da war die Freude sicher riesengroß,oder?
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katja,
    ich bring Dir gleich ein paar Lottoscheine vorbei, alles klar?!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Gewinnen!
    Und den Tassenhalter finde ich übrigens auch total klasse!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katja,
    Du bist wirklich ein Glückskind! Ich freue mich mit Dir über die tollen Sachen!
    Den Tassenhalter auf Deinem Schränkchen finde ich auch sehr schön. Mir geht es auch manchmal so, dass ich manche Sachen schon ewig habe, aber nach langer Zeit erst das richtige Plätzchen dafür finde.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    gglg
    Domi

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katja
    eine superschöen Kaffeedose ist das und der Tassenhalter ist ein Träumchen!!!
    Ich freu mich mit dir über diese tollen Preise!!

    Hab ein ganz wunderschönes Wochenende
    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  36. Die Kaffeedose ist toll, und auch dein "Gewonnenes"(ist doch nicht normal, oder...hast du kein Glück in der Liebe vielleicht...ha ha)
    Ich wünsche ein schönes Wochenende!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
    Jetzt ist klar warum ich nie gewinne :o)

    Nein ich gönn es Dir von Herzen!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Katja,

    die Dose passt echt total schön zum Flohmarktfund, wie lieb, wenn man soooo beschenkt wird !!!
    Den gleichen Tassenständer hatte ichz auch mal, und obwohl ich sonst viiiiiel aufhebe, der ist weg...hmmmmm
    Wenn ich ihn bei dir so sehe.....ts...hätte ich mal besser behalten....

    Wünsche dir ein superschönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Katja,
    Glück im Spiel (naja Verlosung ist ja so ähnlich) und Glück in der Liebe....Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag und natürlich aus zu den Gewinnen. Superschöne Sachen, die Du da bekommen hat.
    Wenn Du jetzt noch Glück mit dem Wetter hast, puste uns doch bitte ein paar Sonnenstrahlen zu uns rüber:O)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    vielleicht füllst Du mal 'nen Lottoschein aus ?!
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Katja,
    wie war das mit dem *Glückspilz*!
    Ich freue mich auch schon total auf Glücksburg...!
    Wahnsinn, 1 Jahr ist das schon her.

    Hab ein schönes Wochenende

    Wiebke

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Katja,
    anscheinend bist Du genauso ein Glückspilz wie Cornelia von Zwergenwelt!!
    Wenn sie an einer Verlosung teilnimmt, brauche ich garnicht mitmachen weil es vollkommen zwecklos ist....Sie gewinnt garantiert grins!!!
    Nun deine Gewinne sind sehr schön und wirklich ein Anlass zur Freude :))
    Genau wie dein Tassenhalter der nun auch endlich sein Plätzchen gefunden hat.
    Hab ein schönes Wochenende und viel Freude mit deinen Gewinnen wünscht Dir
    Marlies
    PS: Mal sehen ob Du bei Verlosungen wirklich widerstehen kannst zwinker!

    AntwortenLöschen
  42. mensch du hast aber auch ein Glück...jeder so wie er es verdient ;-)
    die Kaffeedose sowie der Tassenhalter schaut super aus!
    wünsche dir noch einen herrlichen Tag!!
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Katja,
    da habe ich doch gedacht lange nichts Versponnenes gelesen,und schaue doch mal vorbei.
    Ups, da ist mir die vielen Gewinne doch glatt durch die Lappen gegangen.
    Also in den Ferien und Sommer der eher ein Herbst ist,komme ich überhaupt nicht hinterher meine Blog zu lesen.
    Meine Mann würde jetzt sagen "Komm auch den Punkt ,was willst du eigentlich sagen"
    Eigentlich wollte ich nichts sagen,nur einfach mal Hallo sagen.
    LG und schönes Wochenende
    Maike

    AntwortenLöschen
  44. Du Glückspilz!!!
    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  45. unglaublich, was du für ein glückspilz bist! deine küchenfotos sind auch sowas von schön! herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja