Freitag, 22. Juli 2011

Vor 8 Jahren...

... habe ich nicht angefangen, diesen Loop-Schal zu stricken...




Nein. Das ist das Ergebnis aus der Dänemark-Wolle. Ich denke, ich war die einzige, die noch keinen Loop-Schal hatte...




Es war ganz einfach. Im Halbpatentmuster vor sich hinstricken bis die 3 Knäuele weg waren und zusammennähen...


*


Nein. Vor 8 Jahren & 2 Tagen haben der Wunscherfüller & ich uns getraut...




Deshalb gab es gab es auch schon vor 1 Jahr & 2 Tagen diesen post...


*


Wir machen immer etwas Besonderes an diesem Tag.

So waren wir vor 5 Jahren für 4 Tage in Schottland & haben 'Il divo' in Edinburgh Castle gesehen...
Unvergeßlich!!!

Ich habe leider nur noch Bilder in unserem Album, die ich für Euch abfotografiert habe...
Zumindest ein kleiner Eindruck...


Blick auf die noch leere Bühne






hihi... Dies haben wir live gesehen... *schluchz*


Inveroran Hotel


ich (10 Kilo leichter) & Stalker Castle 


*


Deshalb waren wir dieses Jahr im Alten Meierhof frühstücken...
einfach toll!!!!




Blick auf Dänemark


bzw. Flensburger Förde




links seht Ihr die entzückende Tisch-Deko: eine kleine Erdbeerpflanze

Es war soooo schön!

@Wunscherfüller: Ich bin soooo glücklich, dass es Dich gibt & dass ausgerechnet ich Dich finden durfte!!!!


Habt es schön, laßt Euch auch verwöhnen & genießt das Leben!
Katja


Kommentare:

  1. Ohhhh.....wie wunderschön.....seufz...tolle Bilder!!!
    Der Loop-Schal ist ja der HAMMER!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja, herzlichen Glückwunsch...und einen wunderbaren Tag!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ja- herzlichen Glückwunsch ! Wie schön, wenn man nach 8 Jahren den Wunscherfüller immer "nocheinmal heiraten" würde :-)
    Wir haben es schon 10 Jahre geschafft ;-)
    Bleibt weiter so glücklich !
    Der Loop ist sehr schön- bin auch gerade dabei einen zu erschaffen.....
    GGGLG und ein schönes Wochenende wünscht Bianka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    da muss ich ja wirklich ein bisschen schlucken. So schöne Bilder hast du da gepostet und ich kann mir wirklich gut vorstellen, wie wunderschön es war. Die Deko mit dem kleinen Erdbeerpflänzchen ist wirklich hinreissend. So hübsch... Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Liebste Grüße, Sylke
    PS. Nein, du bist nicht die einzige, die noch keinen gestrickten Loop Schal besitzt (besaß) ;o))))) Ist da gerade mein nächstes Projekt geboren???

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    von mir auch ganz liebe Grüße an euch Zweien.
    Darf ich sagen das du mir mit ein paar Kilos mehr gefällst.
    Wunderschöne Bilder und die Wolle vom Loop ist toll.
    Habe gestern gerade dein vorgestelltes Buch von Tove Fevang bekommen.
    Wann gibt es bei dir dazu die passende Wolle zu kaufen.
    Da sind so schöne Farben abgebildet.
    Mal sehen wann meine ersten Spültücher fertig sind.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Deine heutige Einleitung finde ich herrlich. Ein wunderschöner Schal! Übringens... Ich habe noch keinen Loop. Du bist also nicht die letzte. Ich werde es aber noch ein Weilchen bleiben müssen, leider hab ich nur zwei Hände. Und die sind gerade wieder mit Kinder- und Babysachen beschäftigt.
    Herzliche Grüße und Glückwünsche zu euren 8 Jahren!!! Wir sind seit 9 Jahren glückliche Ja-sager und haben es keinen Tag bereut!
    Ganz liebe Grüße
    Sascia

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag; Deine Worte bringen soviel Liebe rüber ! Toll ! Der Loop ist so schön, die Farben gefällt mir so gut. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katja und lieber Wunscherfüller, alles alles Liebe nachträglich zum Hochzeitstag!!! :o)
    Ich finde es so toll, dass ihr immer was schönes unternehmt an diesem Tag. Der Frühstückstisch sieht ja traumhaft schön aus! Ich LIEBE Frühstück (Zuhause auch - aber außerhalb umso mehr!)
    Und Il Divo in Edinburgh???!!!!!!! Ein Traum!!!
    Ich wünsche noch gaaaaaaaaaaanz ganz viele gemeinsame Jahre!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    was für ein schöner Post...

    Und der Schal ist für das jetzige Wetter genau richtig. Ich habe übrigens auch noch keinen.
    Ein schönes Wochenende "von weiter unten",
    Catherin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag!!! Ich find's wichtig, dass man den Tag gebührend feiert - machen wir auch IMMER!!
    Der Loop-Schal sieht toll aus - ich hab auch noch keinen - ABER... was nicht ist, kann noch werden *lach*
    Ich hab mich doch ans Projekt "Grannydecke" gewagt. Die ersten 15 Grannys sind schon gehäkelt ;-)))

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Katja,
    auch von mir ganz ♥♥♥liche Glückwünsche! Dass du so einen lieben Wunscherfüller gefunden hast ist ein großes Glück!
    Tolle Unternehmungen macht ihr ja...wir schaffen das irgenwie garnicht mehr...mit 3 Halbwüchsigen ist immer was los...
    Danke für deine lieben Worte zu den Abeiten meines Paps..er freut sich immer sooo dolle, wenn jemand etwas kauft...und kann es gar nicht fassen ;O))
    Viel Spaß beim weißeln....wollt ich heute auch...weiß aber noch nicht, ob ich mich dazu überwinden kann ;O)
    Alles Liebe
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,

    was für ein schöner Blogeintrag heute...und Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Ich wünsche euch noch viele glückliche Jahre zusammen!
    Dein rosa Loopschal sieht so weich und kuschelig aus :)
    viele liebe Grüße von
    Duni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag!!!
    Du ittst Dir übrigens: ich habe auch noch keinen Loop-Schal! Vieleicht sollte ich da mal drüber nachdenken:-) Deiner ist bezaubernt geworden1
    Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsch euch alles liebe zum Hochzeitstag.Und noch ganz viele glückliche Jahre zusammen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja, da gratuliere ich auch ganz ♥herzlich♥.Ich wünsche euch noch viele schöne x mal 8 Jahre und dass ihr gesegnet seid!
    Ganz liebe Grüße von Claudia, die schon 3*8+2 Jahre verheiratet ist :)

    AntwortenLöschen
  16. Alles, alles Liebe, liebe Katja (&Wunscherfüller ;)) nachträglich zum Hochzeitstag.

    Und nein, auch ich habe noch keinen Loopschal.
    Danke für die Bilderreise. Sehr schön.
    Und ganz, ganz liebe Grüße! Von Gisa.

    AntwortenLöschen
  17. Also erst mal alles alles LIebe zum Hochzeitstag...;-) und der LOOP Schal ist klasse und so einfach.... habe mich einb bischen bei dir umgeschaut - der Häkelrock ist ja irre... wahnsinn...auch deine Einrichtung und und und - bin sprachlos...wie schön alles...hab einen schönen TAG liebe Grüsse von der Tina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Katja,
    was für eine leiszartgefühlvolle Liebeserklärung *seufz*.
    Berührte Grüße
    Bernstein
    vor Rührung fast vergessen, deshalb PS:
    Dein Schal ist wunderschön und bei seinem Anblick bedaure ich wieder einmal, dass ich keine Schals brauch und auch nicht leiden mag.

    AntwortenLöschen
  19. Moin, moin liebste Katja,

    mein Gott, was warst du ein Hungerhaken. Die paar Kilos mehr stehen dir viel besser!!! ;-)

    Herzlichen Glückwunsch, das du den Wunscherfüller gefunden hast und, tata, dass er DICH gefunden hat!!!

    Eine ganz herzliche Umarmung an euch
    Claudia
    (Bereitest du dich schon für den Winter vor?? Man kann ja nicht früh genug anfangen! Wie die Eichhörnchen. Es soll ein kalter Winter werden, die Haselnusssträucher hängen voll mit Nüssen! Fällt mir gerade nur so ein ;-)! )

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja.
    Gratulier Dir (Euch) recht herzlich und wünsch Euch noch viel, viel schöne Zeit.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Hej Katja, wie schön, daß Ihr Euch das gegönnt habt. Am Dienstag haben wir uns die Lokation auch mit einem Schmachter angeschaut. Da hätten wir uns ja fast noch mal getroffen.
    Ich wünsche Euch, daß Ihr weiterhin so glücklich bleibt wie jetzt.
    Dein Loop ist gut gelungen. Bei dem Wetter kann man ihn ja auch schon fast gebrauchen. Wir hatten richtig Glück die Tage dort oben.
    GGLG Lydia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja,
    ich wünsch Dir alles Liebe zu Eurem Hochzeitstag und das Ihr immer so glücklich zusammen bleibt!
    Eine wunderschöne Liebeserklärung an Deinen Mann!
    Da habt Ihr Euch ja ein tolles Frühstück gegönnt!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja,

    ohhh wie schöööööööön, ich muss jetzt mal schlucke, so schön ist die Liebeerklärung , bin echt gerührt... ich weiß noch vom Post im letzten Jahr ...und toll, dass ihr immer was Schönes zusammen unternehmt ( wir nicht immer :(((
    Musste schon grinsen bei deiner Kurzhaarfrisur ( das mit den 10 kg ist ja auch süüüß ), finde die jetzige Haarlänge schöner, weil du da deine goldigen Haarklämmerchen reinmachen kannst..

    Jetzt wünsche ich dir / euch ein ganz schöne Wochenende und schick liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich habe übrigens auch noch keinen Loop-Schal.

    Ich wünsche Euch ein
    wunderschönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Katja,
    für dich und deinen Mann alles alles Liebe zum Hochzeitstag (nachträglich), ein wunderschöner und liebevoller Post, ich wünsche euch, weiterhin ganz viel Glück.
    Einen Loop-Schal hab ich auch noch nicht, aber du brauchst ihn jetzt ja wirklich draußen!!!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende von Tatjana

    AntwortenLöschen
  26. Alles Gute Katja,
    ich wünsche Dir und Deinem Mann noch viele schöne gemeinsame Jahre. Ich bin bei der Zahl 45 und immer noch glücklich über diese Wahl.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    hier mein Blog

    http://brigitte-bildertruhe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Gratuliere von ganzem Herzen zum Hochzeitstag, liebe Katja, schöne Tradition habt ihr da, behaltet sie auf jeden Fall bei.
    Deine Schal ist genial - und deine Hintergrundsmusik auch - wie immer genau mein Geschmack. Leider sind wir im Urlaub doch nicht bis Flensburg gekommen, nur bis Fehmarn, dann waren die 14 Tage rum - alles Liebe Doris

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katja
    Auch von mir gaaaanz herzlichen Glückwunsch und dass ihr weiterhin viiiiiele wunderschöne Jahre (mindestens 150 Jahre), Tage und Stunden zusammen verbringen könnt. Dein Schal ist ja wunderschön geworden. Und wie schnell bei dir immer ein fertiges Werk zu bewunderen ist. Toll.
    Unsere Tochter hat die Reise von ihrem "Grossmami" zum Ausbildungsabschluss geschenkt bekommen:). Und nein, kein Italiener. Mein Liebster ist auch ein "urchiger" Schweizer, der ein italienisches Hobby entdeckt hat;).
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen
  29. Ooooooooooooh ist das schön!! Ganz großen lieben herzlichen Glückwunsch und noch ebenso schöne 100000000000 Jahre für euch!!! Alles liebe, Yvonne
    P.S. Schau mal bei mir vorbei wenn du magst, hab da was für dich :-)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja, von mir auch noch nachträglich AAAlles Liebste zum Hochzeitstag! Wir selber sind 4 Jahre verheiratet und es ist jeden Tag schöner und schöner!!! Ich liebe es wie Du deinen Mann nennst, der Wunscherfühler, das ist so herzlich lieb:-)))) Geniesse dann noch die weiteren 8zig Jahre zusammen :-)))))
    Dein Schal ist ganz kuschlig weich bestimmt und die Farbe mag ich besonders gut.

    Liebe Grüße an Euch beide!

    Syl

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Katja ,
    ooooooooh wie schön auch von mir alles liebe zum Hochzeitstag an Euch beide !!! Auf die nächsten mindestens 888 Jahre ... wünsche euch eine wunderbare Zeit !!!
    GGGGGGGGGGGGGGGGl.
    Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  32. Liebe KAtja
    1. Nein, Du bist NICHT die Einzige, die noch keinen Loopschal hatte.... ich hab noch immer keinen ;o)
    2. Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 8 Jahren Wunscherfüllerei! ;o)
    und
    3. am Meer wäre ich jetzt auch gerne.... oder lieber bei besserem Wetter ;o)
    Liebe Grüße schickt Dir
    ute

    AntwortenLöschen
  33. Wie schön, dass ihr jedes Jahr sowas macht, wir sind dieses Jahr 20 Jahre verheiratet, mal sehen was wir machen...und in Schotland waren wir auch schon mal, dass ist so toll da!
    Wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katja,

    zu diesem tag Gratuliere ich Euch von Herzen!!!!
    Bei uns werden es in diesem Jahr 9 Jahre.Wie die Zeit doch fliegt....lach

    Und 10 kg leichter haha...auf meiner Hochzeit war ich 8 kg leicher.Aber gut Frau wird ja nicht Juenger und dann darf Frau ruhig ein paar Fuendchen dazu bekommen....zwinker


    glg Conny
    Ich wuensche dir eine schoenens sonniges Wochenende!

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Katja, von mir auch herzliche Glückwünsche und das es immer so schön bleibt.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Katja,
    ganz ♥liche Glückwünsche zum Hochzeitstag! Und dass du deinen Schatz "Wunscherfüller" nennst, finde ich so süß... könnte glatt auf Markus passen *g*!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Katja,
    auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche zu Eurem Hochzeitstag!
    Ihr habt es Euch ja so richtig schön gemacht...wie zwei "Jungverliebte"! Macht weiter so...
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    nun haben wir auch euren Eintrag zum Hochzeitstag gelesen...sooo schööön..
    übrigens auch der heutige Abend ;-)
    Wir liegen jetzt reichlich beschickert auf dem Sofa.
    Eure Britta und Erk

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Katja,
    von mir auch noch alles Liebe zum Hochzeitstag.

    Die Bilder sind wirklich traumhaft schön. Seit wir einen Hund haben, fahren wir auch sooo gerne an Nord- und Ostsee. Das Hotel muss ich mir unbedingt merken.

    Und Dein Schal gefällt mir auch sehr gut. Stricken kann ich allerdings leider gar nicht. Im Urlaub werde ich mich mal an den rosa Schal in Tove Fevang's Buch wagen. Der hat's mir angetan.

    gglg und ein schönes Wochenende
    Domi ♥

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Katja und Wunscherfüller,
    ich gratuliere zum Hochzeitstag - nachträglich natürlich - aber ich wünsche Euch noch fünfhunderttausend wunderschöne Hochzeitstage miteinander.
    Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Katja,
    ich freue mich mit euch und wünsche euch ,wenn auch etwas spät,alles,alles Liebe!!!!!
    Der Schal ist klasse geworden und die Farbe gefällt mir sehr.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  42. Huhu Katja,
    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, bleibt weiter so glücklich und zufrieden.

    Schau doch mal auf meinen Blog.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Katja,

    alles Liebe zum Hochzeitstag!!!

    Der Schal sieht toll aus.

    Und die Küchenarbeitsplatte....wer hat denn da den Wasserhahn manipuliert? ;-)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  44. Merci, für die Inspiration!
    Ich stricke und häkle leider nicht wegen mangeldem Talent, aber der Schal ist doch mal einen Versuch wert...
    Vielleicht versuche ich das mal, denn der gefällt mir gut!
    Wir vergessen unseren Hochzeitstag jedes Jahr und sind beide immer sehr verwundert wenn Mutter oder Schwiegermutter anrufen und gratulieren... dann fragen wir :wozu? Ach, ja,stimmt! Danke!
    Hmmm... Euch beiden alles Liebe!
    Bisous
    Alice

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja