Sonntag, 8. August 2010

Danke, lille ting...

Als ich mir einen "Post-Titel" überlegte, kam ich sofort auf Danke, lille ting... Aber das kam mir auch unerhört bekannt vor.

Nun weiß ich auch wieder warum.....
darum.

Auf jeden Fall habe ich nun ganz besonders zu danken, denn Tini - Du hast mir eine wirkliche Freude bereitet!









Ich habe bei Tini einen "Kulturbeutel" (was ist das eigentlich für ein Wort?) bestellt und habe das bekommen... Es ist sooooo unglaublich schön, dass ich ganz gerührt war.

Das kleine Taschentuchtäschen bekam ich dazu, da ich leider eine etwas unschöne Zeit vor mir habe...

DANKE, DANKE, DANKE!


Also, Ihr seht, was Tini für schöne Dinge zaubert... gönnt Euch doch auch ein kleines Stück Luxus!!!



***



Zudem habe ich noch einen Award bekommen - hihi, und das gleich 4 x !!!




Mein Dank geht an







Zusatz 11.40 h: und von Tanja


Ihr seid wirklich lieb!!!!!!!

Mit diesem Award sind eine freiwillige Regeln verknüpft.

Ich habe mir gedacht, dass ich Euch die 7 "Geheimnisse" über mich erzähle...


*

ich bin groß und mein Wunscherfüller ist kleiner und das ist gut so...

*

ich bin seit 1994 Vegetarierin, aber ich liebe Schaffelle (Entschuldigung)

*

ich bin 42 Jahre alt

*

ich liebe die Musik von Rammstein (ist so...)

*

ich würde gerne aussehen wie Audrey Tautou

*

ich mag keine Spritzen, obwohl ich schon gefühlte 50.000 bekommen habe

*

ich werde nahezu cholerisch, wenn Technik nicht funktioniert

*

ich bin wohl doch blogsüchtig...

*

So, meine Lieben, leider muss ich mich nun für eine Woche (?) in eine ungewollte Blogpause verabschieden, denn ich muss ins Krankenhaus oder schöner ausgedrückt: mich um meine Gesundheit kümmern....

Drückt mir die Daumen und bis bald. Katja

Kommentare:

  1. Ohhh liebe Katja... da drück ich dich jetzt erst mal ganz feste.... ich hoffe es ist nichts ernstes.... Gute Besserung und ich freu mich auf neue wunderschöne Bilder von Dir.... gggggglg und eine herzliche Umarmung Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja!
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Das du wieder Gesund zurück kommst...
    Und der Kulturbeutel ist wirklich richtig schön! Da wird dich bestimmt jeder im Krankenhaus beneiden ;-)

    Machs gut
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,

    ich drücke dir alle verfügbaren Daumen, dass alles glatt läuft es es nichts Dramatisches ist!

    Ich freue mich schon auf neue Posts von dir!

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    Glückwunsch zum 4!fachen Award. Bei einigen der aufgezählten Dinge finde ich mich voll wieder (z. B. funktionsUNtüchige Technik = aaarrrggghhh!).
    Dein neuer Blog-Hintergrund gefällt mir total gut - ich liebe solche Muster!
    Dass du in Krankenhaus mußt, tut mir sehr leid - ich hoffe, dass die Woche rasch "erfolgreich" rum geht und du schnell wieder fit bist!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,alles Gute für deinen Zwischenaufenthalt Richtung Krankenhaus...denke an dich und wünsche dir auf jeden Fall "Gesundung"...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    der Kulturbeutel und die kleine Zugabe sind wunderschön und gefallen mir supergut. Ich drücke die Daumen, dass Du bald wieder gesund bist und wünsche Dir von Herzen gute Besserung. Vielleicht gibt es dann ja auch einen angenehmeren Anlass, den Kulturbeutel zu nutzen, als einen Krankenhausaufenthalt.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  7. Hallo katja..so nun versuche ich es nochmal..irgendwie ist mein Kommentar immer weg..der Kulturbeutel sieht toll aus..so feine Sache gab es auch gestern auf dem Rosenfest..konnte mich kaum beherrschen:-))) die Nachricht,dass du ins Krankenhaus musst, ist weniger schön und ich wünsche dir alles,alles Liebe und Gute. Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    WOW - gleich VIER mal???!!!! Toll!
    Mein Päckchen von der lieben Tini kam auch am Freitag. Das war sooo schööön! Könnte ich ja glatt auch mal posten... :)
    So, nun drück ich dir die Daumen, dass die Woche ohne große Quälerei für dich vergeht!!!! Freu mich, wenn du wieder da bist und wünsch dir ganz viel Glück (wofür auch immer)! ;)
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal viel Glück für deinen ungewollten Zwangsaufhalt im Krankenhaus. Ich drück dir ganz fest die Daumen und drück' dich mal ganz fest. Mit meinem "Gebaumel" um den Hals denke ich ja täglich an dich! Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und schicke dir ganz liebe Grüße. Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Katja, das mit dem Krankenhaus tut mir so unendlich leid. Ich werde dich sehr, sehr, sehr vermissen!!!
    Eigentlich vermisse ich dich jetzt schon!!!
    Komm bitte bald gesund wieder und wenn es gar zu schlimm wird, dann denke an das kleine Rosinchen und dass es in seinen Gedanken bei dir ist!!!


    Ganz besonders herzliche Grüße für dich von Rosine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,
    hoffe es ist nichts Schlimmes und du bist bald wieder gesund und munter dabei. Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    ich drücke Dir die Daumen und hoffe, daß Du bald wieder gesund bist.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, bis bald

    Viele Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katja, hoffentlich nichts schlimmes. Ich schicke Dir ganz viele gute Wünsche und hoffe, Du meldest Dich bald gesund und top fit wieder.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,

    oh je , hoffe Du bist bald wieder bei uns..und dass es nix ernstes ist...
    Denk jedenfalls an Dich !!!
    Mach das beste draus...
    ganz lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Hihi... jaja... Kulturbeutel... den Namen find ich auch soooo dooof! Überhaupt: sich kultivieren?!? Witzig, oder? Na egal - das Täschchen ist jedenfalls ein Traum! Wunderschön hat die liebe Tini ihn gemacht!

    Und deine "Gartenhütte" mit Oferl... ein Hammer! Voll schön... da lässt es sich im Herbst sicher auch gut aushalten!

    Übrigens: ich finde auch, dass das Licht sich schon verändert hat und es schon herbstelt, leider. Der Sommer war irgendwie sehhhr kurz heuer... aber vielleicht kommt er ja nochmals zu Besuch!

    LG und danke für deine lieben Kommentare immer :-))

    Nora

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Katja, das ist ja sooooo lieb von Dir!!! Freu mich soooo, dass es dir gefällt und wünsch dir nochmals alles,alles Liebe!!!! ...und meinen Glückwunsch!! 4 Awards auf einen Streich, WOW!!
    Drück dich jetzt mal und ღ-liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja,

    das Beutelchen ist wünderschön!!!! Ich wünsch Dir alles Gute und dass die Woche für Dich schnell vorbei ist:o)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,
    ich wünsche Dir alles gute und hoffe, daß Du shnell wieder nach hause kommst! Deine neuen Tasche ist wunderschön.
    Alles Gute, Anja

    AntwortenLöschen
  19. Ich drücke dir ganz fest beide Daumen...
    Freue mich darauf, bald wieder von dir zu hören.

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    deine Taschen sehen ja super bezaubernt aus.Tolle Farben Tolle stoffe. Und eion schoenes Model.
    selber trau ich mich ja nicht so an Taschen.Um so mehr staune ich immer bei anderen wenn sie so tolle Stuecke zaubern.

    sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Katja,
    Ich hoffe dass es kein dramatischer Grund ist dass Du ins Spital musstest. Deine Tasche von Tini ist ja so was von schön. Dein Haus hat ja nun eine Heizung und ich bin wieder zurück...es würde sich bei unserem tüben Wetter total gut im Garten machen....also oneway bitte ;-))))).
    Sei ganz lieb gedrückt Du goldige Rammstein liebende ...ich mag die nur wenn ich doppelt-bis dreifach sehe aber mein Bruder ...37jährig...steht auch auf diese Gruppe ;-))).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  22. Hab gelesen. Hast du das schon lange? Haben sie schon getestet, wie weit du in 6 Minuten gehen kannst? Bin betrübt. Weiß wie das ist, wenn die Luft knapp zu werden scheint, Asthma. Aber du bist doch noch so jung.
    Ich hoffe, dass die das da in den Griff bekommen und dir ein schönes Leben ermöglichen, ohne das du Angst haben mußt. Liebe Katja, ich denk an dich und wünsche dir alles, alles Gute!!!
    Die Rosine
    (Mr. Big hat eben gesagt ( er hat ja Urlaub) Wenn ich nicht so viel segeln gehen soll, will ich aber auch, dass du nicht immer im Internet bist. Auweiha.)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Katja,
    Du hast so wunderschöne Hochzeitsbilder gezeigt, so reizende.
    Deine Tasche von tini ist wunderschön, sie macht eben sehr geschmackvolle Dinge, ich hoffe das Kulturtäschchen Dir im KH gute Dienste geleistet hat, wenn ich dorthin muss kaufe ich mir vorher auch immer was schönes, dann hat man wenigstens etwas schönes dort.
    Du hast bestimmt nicht die Figur einer meiner Badedamen -kicher und Du bist auch nur "fast" so alt wie ich.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja