Freitag, 13. August 2010

Liebe...


Wie soll ich meiner großen Liebe 'Danke' sagen?



'Danke', dass Du da bist und die ganze Zeit im Krankenhaus da warst....

'Danke', dass Du so mitfühlst und alles mitmachst.... 

'Danke' (an wen auch immer), dass ich Dich treffen durfte....


...es ist so schön, dass es Dich gibt und dass wir wieder Zuhause sind!



Hier sieht man, wie mein Kleiner durch den Garten flaniert (mit einem Glas Wein) und alles ist vorerst wieder gut!

*

Wie Ihr bemerkt haben dürftet, bin ich wieder da und auch Euch möchte ich 'Danke' für die guten Wünsche sagen!!! Ihr seid so lieb!

Es hat sich ja viel getan bei Euch allen - so viele Verlosungen -, so dass ich erst einmal eine Blog-Runde drehen muss....


*

Vorenthalten wollte ich Euch aber nicht noch Bilder von einer Hochzeit letzter Woche. Sie fand in der Schloßkapelle in Glücksburg statt. Die 'kleine' Schwester meiner Freundin hat geheiratet..... Es war traumhaft!









So, meine Lieben, ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende! Katja

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder zu Hause bist und (erst einmal) alles wieder gut ist! Ob 2 Tage oder eine ganze Woche - die Zeit im Krankenhaus schleicht, während sonst eine Woche schneller vergeht, als Milch überkocht.

    Die Hochzeits-Oldtimer sind genial - ich liebe alte Autos, auch wenn sie viel Zeit für Instandhaltung erfordern. Irgendwie haben sie noch etwas, was kein neueres Modell besitzt. ;)

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,

    wie freue ich mich von Dir zu hören und dass es Dir gut geht !!!! Ehrlich, habe sooo oft an Dich gedacht...Und Deine Liebeserklärung ist total goldig...da kann sich Dein Mann aber freuen...süß...
    Die Hochzeit sieht ja toll aus...das Schlösschen und erst die Busse , genial !!
    Lass es Dir weiterhin gutgehen und
    sei ganz lieb gegrüßt ,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebste Katja, schön (jedenfalls zunächst) dass du wieder da bist. Insgesamt hört sich das alles seltsam an, ich hoffe, dass du bald wieder ganz gesund bist. Es ist schön, dass du einen Schatz an deiner Seite hast, der dir beisteht!!!

    Ansonsten stimmt hier ist viel los. War ja auch je zeitlang nicht auf "Sendung" und man kann eigentlich gar nicht alles nachholen. Einfach neu ansetzen.

    Freu mich auf Posts von Dir.
    Bis bald
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,
    wie schön, dass Du wieder zuhause bist und zumindest im Moment alles wieder gut ist. Deine Worte und das Bild für Deinen Mann finde ich sehr rührend, zeigen sie doch wie viel seine Zuwendung und er selbst Dir bedeuten.
    Die Hochzeitsbilder sind auch sehr schön und soooo romantisch. Alles wirkt dabei sehr stilsicher.
    Nun drücke ich Dir die Daumen, dass alles gut wird und Du gesund bleibst und wünsche Euch ein erholsames Wochenende.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    schön wieder von Dir zuhören, ich hoffe das Du bald wieder ganz gesund wirst.
    Die Worte an Deinen Mann sind sehr berührend, es tut doch gut wenn man einen Partner hat der einen immer zur Seite steht.

    Die Hochzeitbilder sind sehr schön und so romantisch.

    Nun mach mal langsam und erhole Dich gut!

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    ich muss gestehen, dass ich bis eben gar nicht wusste, dass Du im Krankenhaus warst, weil ich selber eine Blogpause eingelegt habe (allerdings aus einem schöneren Anlass...wir hatten Besuch).
    Das hört sich ja alles nicht so schön an und ich hoffe, dass Du auf dem Weg der Besserung bist. Ich hatte in den letzten zwei Jahren gesundheitliche Probleme und war öfters im Krankenhaus und das war alles andere als schön.
    Ich freue mich für Dich, dass Dein Liebster bei Dir ist und für Dich da ist. Das ist für die Gesundheit sehr wichtig. Lass Dich verwöhnen, das tut Seele und Gesundheit gut.

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Was mir gerade aufgefallen ist, unten ganz rechts im Herzenbild ist das ein Armband von Pandora?
    Ich habe auch so eines, die beiden "Glasbausteine" sind bei mir weiß, habe 3 davon. Ich habe versucht das Winterarmband von Pandora ein bisschen nachzukaufen, jetzt ist der Prospekt weg und auch nicht mehr zu bekommen. Aber es gibt ja so viele "Bausteine", ich werde schon was finden. Auf jeden Fall ist mein Armband überwiegend weiß und silber.
    Liebe Kaffeegrüße (backe gerade einen Pflaumenkuchen)
    Rosine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katja,
    ach bist du süß! Das ist so lieb von dir deinem Mann auf diese Weise Danke zu sagen...

    Schön, dass du wieder da bist, weniger schön dass es noch nicht vorbei ist... Ich hoffe sehr für dich, dass es sich nicht mehr so lang hinzieht und die Quälerei nicht mehr sooft vorkommt...

    Schön, dass du bei der Verlosung dabei bist! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja!
    Schön, dass du wieder da bist!
    Ich hoffe, dass es gut für dich weiter geht, damit du uns immer so schöne Aufnahmen liefern kannst.
    Die Hochzeitslocation war ja traumhaft schön!
    Und die Brautfrisur finde ich ganz toll mit dieser Blüte im Haar!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katja, schön wieder von Dir zu hören(lesen). Ich hoffe, das jetzt wieder alles ok ist!?
    Die Hochzeitsbilder sind wunderschön. Meine Tochter hat vor fast 2 Jahren (ist schon wieder so lange her) auf dem Leuchtturm in Westerhever Standesamtlich geheiratet. War auch ein Erlebnis, wann kommt man da schon mal rauf.
    Für die Kirchliche Trauung wollte wir auch einen Oldtimer haben, hat leider nicht geklappt.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Katja..
    ich freu mich dass du wieder da bist... und ich hoffe sehr daß du wieder fit bist. ;O))
    Ach es ist soooo schön wenn man den "richtigen" Partner fürs Leben gefunden hat... Deine Worte sind sooowas von schön... gggggglg und ein schönes Wochenende.. Susi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    ohhhh bist du krank, ich wünsch dir alles Gute und das du schnell wieder fit bist!
    Dein Dankeschön an deinen Liebsten ist wunderschön!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    ich bin froh, daß Du wieder da bist.
    Ich hoffe, es geht Dir etwas besser. Aber wenn man erst mal wieder zu hause ist, wird man auch schnell wieder gesund!!!!!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Collage und schöne Idee - ich wünsche dir viel Gesundheit.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja,
    Ich bin auch froh dass Du wieder zu Hause bist und ich drücke Dir weiterhin die Daumen dass es wieder bergauf geht. So eine schöne Collage für Deinen lieben *Kleinen*.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Katja! Was soll ich schreiben, ich rufe dich jetzt erstmal an! Sag, ist das Sabrina, die da heiratet???? Gibt es ja gar nicht! Tolle Bilder! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo versponnene Katja, ich gehöre auch eher der Sektliga an, aber ich denke, dass ist richtig geschrieben.
    Schmecke da auch gar keinen Unterschied.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja, ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass es Dir bald besser geht ... Ich wusste nicht, dass Du im Krankenhaus warst. Ich war zu beschäftig, tut mir Leid :-( Die Hochzeit scheint wirklich traumhaft gewesen zu sein. Dein Päckchen geht am Montag auf die Reise, da ich noch im Urlaub bin, verschicke ich nur 2x die Woche, ich hoffe, das ist ok. GLG, Carolina

    AntwortenLöschen
  19. Schön, dass du wieder da bist! Ich drücke dir die Daumen, dass der nächste "Aufenthalt" auch nicht länger dauert! Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir, Tanja und sendet dir viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Katja!

    Alles ist (voerst) wieder gut? Ohje... was ist denn passiert??? Das hört sich ja gar nicht gut an!

    Die Liebe ist toll... und jeder der Lieben darf und kann ist ein Glückspilz!

    Ganz viele liebe Grüße an dich und noch einen schönen Sonntag

    Martina

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja