Samstag, 28. August 2010

Chocolate...


Ich habe bei Nicola gewonnen - eigentlich den 3.Platz - aber ich fühlte mich wie die Gewinnerin.... Seht selbst!


Ein Päckchen aus England mit der Royal Mail versendet....


 Eine wunderschöne Karte (Kissen mit Bommelkante!)...


Ein Extra-Präsent (ein In-Kakao!)...


Und hier die sooooo tollen Becher, die haargenau zu unserem Service (siehe rechts) passen....(ein Zeichen?)...


*



Diese kleinen "Leckereien" hatte ich gerade fertiggestellt, so dass das kleine Schildchen (Chocolate is not just for breakfast) auch irgendwie wunderbar passte....



*


So und nachfolgend erste Bilder von unserem (noch nicht ganz soooo fertigen aber gestrichenen) Wohnzimmer.

Leider sind noch die Fußleisten (weiß!!) zuzuschneiden und anzubringen und die Lampen hängen noch nicht.....





Hier könnt Ihr den Durchbruch zum Wintergarten sehen (inklusive 2er Katzen (eine springt sogar gerade) und (noch) rotem Sofa).

Wir haben damals zur Einfassung alte Backsteine verwendet - einige Steine wurden extra so eingesetzt, dass sie als Teelichthalter dienen können. Vielleicht zeige ich Euch irgendwann mal, wie es im Halbdunkel mit Kerzen aussieht...


Habt ein schönes (Rest-)Wochenende! Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. Ja jetzt kommt wieder die heiße Schokoladenzeit. Deine Pralienchen sind echt klasse. Ich habe auch welche genäht, die es ab Morgen bei mir zu gewinnen gibt.
    Dein Wintegarten ist wunderschön, so größ und hell. Mir gefällt auch die Backsteinwand sehr gut, ich kann nir richtig vorstellen wie das am Abend leuchtet wenn die Teelicher an sind.
    Die fliegende Katze ist echt der Knaller.
    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Restwochenende.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mega witzig mit dem Kätzchen. Deine Pralinen gefallen mir super gut - toll gleich das passende Herzchen dazu! Glückwunsch zu deinem super schönen Gewinn und viel Freude damit. Ich wünsche dir ein kuscheliges Wochenende! Ganz liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,

    Liebes Herz und genau passend zu deine Bonbons!

    Die Katze macht einen guten 'Show!' sehr toll. Liebe den Wintergarten, die Fenster sehn so schön aus.

    Genieße die Teelichter und schaffe romantiek.

    Liebe Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katja!!!
    Danke für deinen lieben Kommentar zur "Shoperöffnung"!!! Ich bin immernoch nicht wirklich sicher.... Naja, mein GG meint: Veruch macht klu(g)ch... ;)
    Toll sieht dein neues Wo-zi aus! Und die hüpfende Katze löst Lachsalven in mir aus. Oder liegts am Rotwein??? Na sicherlich an beiden!!! Wie sie da hüpft sieht sooo witzig aus! :)
    Deine Tassen sind jawohl spitze! *schwärm* Und ob das ein Zeichen war!!!! :)
    Hab einen schönen Sonntag!!! Ganz ganz ganz liebe Grüße von Julchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh, VERSUCH mein ich. Verrucht bin ich nicht! *hihi*

    AntwortenLöschen
  6. ÜBRIGENS fällt mir da ein, weiß ich jetzt auch was riemig ist... *rotwerd*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,

    Dein Wohnzimmer sieht ja super aus! Und erst diese Backsteinverkleidung!!! Die ist ja einfach nur schön! Ich liebe diesen Stil total!
    Und um den Wintergarten beneide ich Dich einfach nur *zugeb*.
    Am Besten Du zeigst Deine Teelichtbeleuchtungsbilder niemals, sonst gibt mir mein Männe am Ende noch ein Blog-Verbot, weil ich dann nur noch wie ein kleines Kind rumbettel: "Ich auch, ich auch!!"
    Aber die beste Deko - meiner Meinung nach - sind ja da drin eindeutig die Katzen *hihi* Echt schön bei Dir!

    Viele liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  8. liebe katja, ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass du dich als "gewinnerin" fühlst. nicola hat wirklich wunderschöne dinge ausgesucht und dich liebevoll beschenkt.

    erst überlegt man ja immer, ob ein wintergarten wirklich erforderlich ist, nicht zu teuer und genutzt wird, aber wenn man ihn hat, dann möchte man ihn nie mehr missen. es ist soooo schön, von glas umgeben dort zu sitzen und das wetter wetter sein lassen zu können ;)

    ich wünsche dir auch einen wunderbaren sonntag, viele gute ideen und weiterhin ein lächeln im gesicht!

    ganz liebe grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  9. Den Gewinn hätte ich auch liebend genommen :). Wunderschön - sind Herzenssachen eigentlich immer, gell?

    Und durch den beleuchteten Wintergartendurchgang schreite ich in Gedanken bei Dir.

    Liebe Grüße! Gisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,
    Ohhh diesen Gewinn hätte ich auch gerne in Empfang genommen. Einfach genial. Deine Katzen sind echt 2 Schönheiten und das Wohnzimmer gefällt mir sehr gut. Auf das Kerzenbild bin ich gespannt.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katja, das ist ja ein schöner Gewinn und so passend. Ich habe dieses Jahr auch schon 3mal gewonnen. Und das ich, die eigentlich niiiiie was gewinnt. Habe mich auch immer super gefreut.
    Der Durchbruch zum Wintergarten sieht ja toll aus. Rustikal und trotzdem gemütlich. Das die Katzen sich da auch wohlfühlen ist doch klar.

    Schönen Sonntag, auch wenn er total verregnet ist.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Katja! Na, das ging ja "flott"! Super schaut es aus. Und ich , ich freue mich auf morgen! Herzlichst A.

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichem Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Das sind wirklich lauter tolle Sachen, die ganz wunderbar zu Dir passen.
    Deine Wohnzimmerbilder lassen wirklich schon erahnen, wie schön das alles fertig aussehen wird und fliegende KAtzen hat wirklich nicht jeder *lach*
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,
    da musst du mit der Glücksfee Leonie oder dem Glücksfee Lucas (wie nennt man die männliche
    Glücksfee ? )sprechen.
    Ich sehe eben, bei uns wird am gleichen Tag ausgelost, was für ein spannender Tag!
    Lieb, dass du die Verlosung verlinkt hast.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Nee, was ist denn STRUNZIG??? ich bin ja sehr lernfähig, da ich ja gerade den Sprachkurs von Ursula im Hotel Mama besuche. *lach*
    Also: Klär mich auf! :)
    Nö, hohe Erwartungen habe ich nicht, aber immerhin hab ich ja schon zwei Schildchen verkauft. Besser als nix!
    Ganz dicke Umarmung,
    Juliane
    PS. Werd mich mit ner Decke aufs Sofa kuscheln, Kakao trinken und das Promisinner gucken. Denn du hast wohl doch recht, der Herbst kommt....

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katja!

    Oh, du hast dein Packerl schon, da freu ich mich gleich noch vieeeeel mehr auf meines! Ich habe ja auch bei der lieben Nicola gewonnen.... aber nach Österreich ist es dann doch ein Stückerl weiter :O) !

    Schööön ist dein Schrank im WOhnzimmer, das ist ja wirklich ein Traumstück! Freu mich auf weitere Bilder!

    Einen lieben Gruß!

    Nora

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katja,herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn...so ein Wintergarten ist doch bestimmt was schönes,besonders wenn es regnet und man schön trocken sitzt...
    GGLG und einen schönen Wochenangang
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Katja!
    Herzlichen Glückwunsch! Egal, ob Platz 3 oder 1. Hauptsache ETWAS gewonnen! Und, wie ich finde, ganz tolle Preise hast du abgesahnt...
    Deine Bilder vom Wohnzimmer find ich super! Ist richtig toll geworden und euer Durchbruch zum Wintergarten... *schwärm* so toll!
    Und dann noch der Schnappschuss von der Katze - super!

    Hab einen ganz schönen Tag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katja,

    ich gratuliere dir zu deinem Gewinn.Die Briefmarkt ist ja schon wunderschoen.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  20. Toll ist Euer Wochnzimmer geworden!!
    Der Schrank ist ja ein Traum.
    Ich war auch nicht Wortlos , sonder nur unterbrochen. Meine Mutter kam gerade und ich habe wohl die falsche Taste erwischt. Jetzt gibt es auch Text!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,

    hab dir was geschenkt. Kannst es dir bei mir abholen, wenn du willst.... (wenn nicht sag bescheid!)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Ich hatte bei Nicola den 1. Preis gewonnen und durfte mir ja etwas aussuchen und schwankte ganz doll hin und her zwischen Deinen Tassen und dem, was ich jetzt habe...mir fiel die Entscheidung mal wieder nicht leicht, hihi - und ist ja witzig, daß Die Tassen bei Dir so passen...
    Auch ich postete übrigens das Bild mit der "Royal Mail", denn ich bekam das 1. Mal ein Paket von der Insel.
    Ich wollte mich jetzt gerade hier bei Dir als Leserin eintragen (habe mich mal eben ein wenig bei Dir umgeschaut und es gefiel mir), aber leider ging das z.Zt. jetzt gerade nicht... muß ich in den nächsten Tagen noch einmal wieder vorbeischauen und prüfen, ob es dann wieder geht.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja,

    das sieht ja sehr heimelig bei Dir aus. Tolle Idee, mit den Kerzen auf den Backsteinen am Türrahmen!! Jaaa, ich würde das gerne in Action sehen!

    Gute Nacht und liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Der Durchbruch mit der Steineinfassung sieht so schon wirklich toll aus (auch ohne Beleuchtung) - ich mag Klinkersteine - egal, in welcher Farbe - herzliche Grüße und viel Geduld bei den Fußleisten wünscht
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja