Mittwoch, 25. August 2010

kein Wunder...










kein Wunder, dass ich ein wenig traurig bin, denn meine Granny-Decke ist fertig und zieht in mein Lädchen ein...






kein Wunder, dass ich immer lächle, wenn ich in die Küche gehe... denn dort stehen die schönen Dinge von GG bzw. von Carolina von towncountryhome

kein Wunder, dass ich immer dicker werde.... (kennt Ihr das Zeug?)








kein Wunder, dass ich letzlich doch fröhlich bin, denn heute habe ich die Lantliv bekommen...

Ich wünsche Euch auch eine schöne Zeit - wir haben genug zu tun - siehe P.S. -
Katja

P.S.: es ist Herbst ;-)/vielen Dank für Eure Unterstützung!!

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    ja auf die Lantliv wart ich auch schon ganz ungeduldig... ich hoffe, sie kommt heute:o)))
    Die Green Gate Sachen sind wunderschön!!!!!!!
    Und die Decke ist ja eh der Knaller!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Kein wunder, dass ich deinen blog so gerne lese und anschaue - bei so tollen sachen. die Decke ist sooo schön und in der küche würd ich mich auch wohl fühlen!
    Und super, dass bei euch schon Herbst ist *gg*

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    Huuhuu...Du da hat es ja ganz schöne Sachen bei towncountyhome...habe mir schon einiges vorgemerkt ;-))). Mmmhhh Marshmallows...die kaufe ich schon gar nicht erst ...lach. Deine Decke ist wunderschön geworden und die GG Sachen sind ja eh schön ;-)). Dein Stil gefällt mir supergut...genau so stelle ich mir mein Wohnstil auch vor...
    Liebe Grüsse aus der sonnigen Schweiz
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Dein Lädchen ist einfach süß!!! Leider sind es 150 km bis zu dir, sonst würde ich mal vorbei kommen. Die Granny ist super schön. Meine hat den Sommer im Korb geschlummert und wartet jetzt auf ihre Fertigestellung.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    ich habe mir von der Lantliv das Mini-Abo bestellt und leider noch keine erhalten. Aber wenn deine heute angekommen ist wird meine ja auch noch kommen.
    Von der wunderschönen Decke könnte ich mich nicht trennen - ich kann leider gar nicht häkeln.
    Die GG Sachen sind so schön - ich habe gestern bei uns im Ort den Zuckerstreuer entdeckt. Ich habe gleich 2 Stück mitgenommen. Einen behalte ich selbst und einer wandert in meine Verlosung.
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. kein wunder das man immer sehr gerne bei dir vorbei kommt! ;)
    deine decke ist aber auch wunderschön geworden! wie lange hast du für sie gebraucht, wenn ich das mal ganz leise ins kommentar werfen darf??? *neugierighört*
    dein lädchen ist so zauberhaft, ich glaube ich würde da auch noch drinne wohnen, mit all den schönen dingen um mich herum, einfach toll!!! ;)

    hab noch einen schönen tag und sei nicht mehr so traurig wegen deiner wunderschönen decke. schließlich kannst du sie noch ein wenig im lädchen bewundern, wir nur hier auf dem rechner.... *schnief*

    herzlichst
    annie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja, ganz süß die Decke und Dein Lädchen ist so niedlich ... Schöne Bilder! Die neue Landliv scheint toll zu sein, ich habe eine liebe Kundin, die mir die Zeitschrift immer nach dem Auslesen mitbringt (freu :-)) GGLG & vielen Dank, Carolina

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Bilder. Die Decke ist wunderschön und ich kann verstehen, dass Du Dich nur schwer davon trennen kannst. Aber sie passt ausgezeichnet in Dein Lädchen.
    Klar kenne ich diese kleinen suchterzeugenden Dickmacher, die haben hier Hausverbot!
    Na und dann habe ich den Verdacht, dass Du uns mit dem Bild Deines arbeitenden Wunscherfüllers neidisch machen möchtes, kann das sein?
    Wenn ja, es hat geklappt!
    Habe einen glücklichen Tag udn viel Erfolg beim Renovieren
    GlG Bernstein, die die neue Lantliv heute hoffenlich auch bekommt.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja,yeah,das große Renovieren ist angesagt...
    Falls es zu Hause zu chaotisch wird,zieh`halt zu mir ins HOTEL:):):)
    Ich freu mich mit dir und bin schon auf das Ergebnis gespannt...wir sind ja auch die totalen Selbermacher!
    Dein Post heute einfach süß..kein Wunder ,ist ja von dir!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katja...

    ... KEIN WUNDER, dass ich sogerne auf deinem Blog vorbeischaue, denn es macht immer wieder Spaß deine Bilder zuschauen und deine fröhlichen Texte zu lesen...

    Und ich freue mich für dich, dass bei euch schon Herbst ist :o)

    Bin ja mal gespannt auf die Resultate...ich hoffe du präsentierst sie uns ;-)


    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. ... ach und noch was...
    Die Decke würd ich auch nur ungern hergeben...Die ist ja so toll geworden und da steckt ja soooviel Arbeit dahinter...

    Aber auf der anderen Seite freuen sich andere drüber...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Kein Wunder dass mir da ganz komisch wird. Wir haben das STreichen auch noch vor uns. Mit dem Abschleifen von Schrank und Schreibtisch bin ich Gott sei Dank fertig.
    Schöen Bilder zeigst du da wieder. Deine Grannydecke ist ganz toll geworden.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Kein Wunder- das ich hin und weg bin- die Decke ist ja der Kracher !
    Ein schönes Lädchen- da steckt viel Liebe drin.
    Freue mich, dass wir bei Dir schauen dürfen.
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  14. ein riesengroßer glücksmoment wäre für mich, endlich einmal wieder richtig tolle wohnzeitschriften zu bekommen und die dann bei einem marshmallow-cortado zu genießen!

    gut, dass es so viele tolle blogs gibt, die mir das ein wenig ersetzen ;)

    ganz liebe grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  15. Ganz toll ist deine Grannydecke ich wünschte meine wäre nur halb soweit und die lantliv ist einfach eine klasse Zeitschrift sie tröstet mich über die zeit hinweg in der ich nicht in Schweden sein kann.
    herzliche grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  16. Oahhhhhhhhhr, DU hast die Lantliv schon????? *heul* Ich habe sie auch abonniert im Mini-Abo. Da werde wir ganz viele Etageren zu sehen bekommen in nächster Zeit. *lach*
    Deine Granny-Decke ist traumhaft und deine GG-Dingelchen in der Küche einfach nur wuuuunderschöööön!
    Lass dich mal drücken!!! :)
    Juliane

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja,
    die Decke ist traumhaft schön geworden und ich werd mir jetzt auch was Süßes schnappen ;)) und auf der Terrasse in der neuen Lantliv schmökern!!!! Eine herrliche Woche und

    GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,

    was eine tolle Decke! Kompliment - ich hätte niemals die Geduld, so etwas herzustellen. Um so mehr bewundere ich die fertigen Werke...

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Kein Wunder, daß ich mich jetzt wundere!
    o ist denn meine Zeitung???
    Jetzt hoffe ich auf morgen! Dann kann ich nach der Arbeit gemüdlich Zeitung lesen.
    Liebe GRüße Anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Katja! Ich habe auch die Lantliv! Hatte ich mir auch verdient nach "dem" Zahnarztbesuch!!!!!!!!!!!Es war gruselig, aber bald ist alles überstanden! Die Decke ist suuuuuper schön! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katja,
    wir wohnen ja wirklich sehr, sehr nach beieinander. Ich bin überhaupt nicht sauer wegen dem Unterdorf- Hihi- Ich finde es ja total spannend, dass ihr mich kennt. Woher bloß? von meiner Arbeitsstelle, aus dem Fitness-Studio???
    Ist dein Läden in Satrup, wenn ja haut es mich um, da ich nicht gedacht hätte, dass es da so etwas schönes gibt.
    Ganz liebe Grüße auch an deinen Wunscherfüller

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  22. Wunderbare Bilder zeigst du uns wieder und
    deine Granny Decke ist ein Traum.
    Ich wollte mich noch für den süßen Kerzenhalter bedanken. Er ziert nun mein Regal im Wohnzimmer.

    Lieben Gruß Sandra *Jill*

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja, ein wunderschönes Posting hast Du geschrieben! Ja... der GG-Zuckerstreuer. Den muss ich auch unbedingt haben.
    Und die neue Lantliv gibt es! Oh ich warte schon so lange auf die neue Ausgabe. Danke für den Hinweis, ich werde sie morgen gleich besorgen gehen. Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  24. Ich bins nochmal, ich habe mir deine Bilder gerade nochmal ganz nah angeschaut un bin ja voll von den Socken... Vorhin hat mich die Lantliv und deine Granny-Decke abgelenkt und nun entdecke cih: Du kriegts HELLE Wände!!!! *schwärm* Tolle Wunscherfüller, den du da hast!!! Ganz liebe Grüße auch nochmal und gute Nacht!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja,
    ich liebe Deine Bilder und Anregungen! Du hast mich gerade auf die Idee gebracht, morgen gleich loszugehen und mir die neue "Lantliv" zu besorgen! :) Diese Zeitschrift ist einfach ein Traum. Vielen Dank also für die "Erinnerung" und Inspiration zur späten Stunde. :) Gute Nacht.
    p.s. freue mich, wenn Du mich auch mal im Blog besuchen kommst...*lille blomst*

    AntwortenLöschen
  26. Logisch kenn ich das Wort "wuschig". *lach* Aber kennst du das Wort "moschig"??? Hihihi........

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katja,
    es freut mich, dass dir der Text so gefällt - du darfst ihn ruhig kopieren.
    Es war gestern so schön, einfach nur dazuliegen und zuzuhören.
    Bei uns war die Lantliv gestern auch schon in den Läden. Ich hab dann beim Verlag angerufen und die meinten, sie hätten Startschwierigkeiten und würden ende der Woche versenden. Ich freu mich jedenfalls darauf.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  28. Ich kann nicht mehr, ich lach mich kaputt!!! *HIHI*

    Nein, also "riemig" kenn ich nicht und "moschig" ist, wenn die Haare nachdem man sich die Mütze abgesetzt hat, nicht mehr liegen oder wenn der Wind weht und die Haare durcheinander bringt, dann sind deine Haare moschig. Hihi.
    Aber was ist denn nun riemig???

    Mhh. Mit DaWanda bin ich ja echt am überlegen... Die Versandkosten wären ja in dem Falle nicht sooo hoch, denn das sind ja nur Schildchen, die passen ja in einen Brief bzw. in einen großen A4 Umschlag oder A5... Ich überleg dann mal noch ein bißchen weiter...

    Bis dann!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe liebe Katja, das traumschöne Teil hast du selbst gemacht und kannst dich davon trennen??!!
    Wunderwunderwunderschön!!!!!
    Sag mal, magst du mir sagen, woher ihr euern süßes Gartenhäuschen habt, Schatzi ist ganz begeistert, das muss ich ausnutzen *grins...
    ღ-liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Katja...,
    vielen DANK für deinen netten Kommentar.Dein Blog ist aber auch sehr schön und ich muß doch gleich mal in deinem Lädchen stöbern!
    Sehr schöne Decke.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  31. Halo liebe Katja!!!

    Vilen Dank fuers -mich-wissen-lassen :) - da bin ich froh dass alles heil angekommen ist und Du Dich SO gefreut hast - da bringt es doch gleich NOCH viel mehr Spass!!!!


    Ganz lieber Gruss!!!


    Nicola

    p.s. AH! Lantliv- kenn ich gar nicht! Habe gerade meiner Mutter gemailt, die geht los und schickt mir eine....Ich kriege, als Deutscher Zeitschrift-Fix, per post Wohnen & Garten - kam heute morgen....ist aber sehr duenn diesen Monat - fuehle mich ein klein wenig 'betrogen' :)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Katja,

    danke für deinen netten Kommentar auf meiner Bloggerseite. Am schlimmsten am Streichen ist die Decke, das muß immer mein Mann machen.
    Aber ich bin froh wenn die Küche gemacht ist, sie schreit förmlich danach.
    Zum Täschchen, ich habe erst einen Rand gestickt, wie heißt der Stick nochmal, ich glaube Schlingstich und dann gehäkelt. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Katja,
    na? Fertig mit dem streichen???? Ist es nicht schön wenn man fertig ist???? Ein wirklich tolles Gefühl!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  34. Liebste Katja, danke für deine suuuuperschnelle Antwort :o))) Bin noch gar nicht zu irgendwas gekommen, meine Waschmaschine hat ihren Geist aufgegeben (grrr..aber die neue ist jetzt da...aber noch nicht angeschlossen, da Schatzi sooo lange arbeiten muss) und heute morgen will ich noch zum Friseur..:o)
    Bis bald, wünsch dir was,
    Tini

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Katja!
    Metallfarbe, mmmh, da muss ich doch gleich heut Mittag mal gucken gehen, was es da so gibt. Auf jeden Fall wirds Feinarbeit, was ich eigentlich gar nicht so mag, male liebe GROßE Flächen an...
    :-)

    So wie du freu ich mich auch schon auf den Urlaub. In 1 1/2 Wochen ist es soweit... das Meer im Norden haben wir dieses Jahr schon gesehen, jetzt ist das im Süden dran :-)

    Hab gestern mal nach der Insel Römö recherchiert! Das ist ja sooo schön dort! Mach auf jeden Fall ein paar Bildchen und zeig sie uns, biiiiiitttteeeee.....!

    Liebe Grüße
    und hab einen schönen TAG!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Katja,
    Du hast das so süß geschrieben :-) *drück Dich*

    Die Granny-Decke ist soooo schön geworden!! Ich muss auch unbedingt bald mal versuchen, ob ich das kann.

    Die neue Lantliv muss ich mir auch besorgen...halte schon immer Ausschau, habe sie aber noch nirgendwo gefunden.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Katja,
    ich brauch zur Zeit auch für alles mindestens doppelt so lange wie bisher, weil ich zwischendurch immer mal in die Blogs schaue und mich dann nicht so schnell losreißen kann. Echt schlimm aber auch schön :)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Putzen und hoffe, dass du die Farbe abbekommst.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Katja,
    danke für deine tollen Bilder...es tut gut diese anzusehen.
    Deine Decke ist bezaubend geworden.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Katja,

    Deine Decke sieht so schön aus. Meine Oma hat früher ganz viel davon gemacht und da fand ich die gar nicht so toll. aber jetzt würd ich was drum geben. Das ist bestimmt nicht schwer oder?
    Hast du ne Anleitung für diese schöne Handarbeit?
    Und wie ich sehe ist Dein Wunscherfüller wieder mal am Wünsche erfüllen. Und Du hast recht, ich hab auch nen Wunscherfüller, nen ganz lieben, den ich nicht meht her gebe. Schmunzel!!!
    Die Bezeichnung find ich so schön, dass ich sie auch schon zu Haus verwendet habe.;o) ich hoffe bist mir nicht böse?!

    Liebe Grüße und ein schönes kreatives WE

    lady-lila

    AntwortenLöschen
  40. Deine Decke ist traumhaft schön geworden! So richtig kuschelig und warm schaut sie aus. Ja ja, GG zaubert ein Lächeln... Da hast du vollkommen recht! Ein kuscheliges und wundervolles Wochenende wünscht dir, Tanja.

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Katja,
    die Decke ist wunderschön geworden! (psssst: und ganz schön günstig!)
    Das häuschen sieht auch ganz schön und liebevoll aus!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Katja
    Diese Ueberraschung.. freue mich riesig, dass ich einmal etwas gewonnen habe... hier meine Adresse: Tanja Beyeler, Allmendstrasse 68, 2540 Grenchen, CH. Deinen Blog finde ich super schön. Ich besuche dich gerne. Lieber gruss nach Deutschland und nochmals herzlichen Dank. Tanja

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja