Freitag, 1. Juni 2012

Viele Zeichen...





 Normalerweise finde ich auf Floh-und Trödelmärkten
nicht annähernd so schöne Sachen wie ich sie immer
auf Euren Blogs sehe...






Aber diesmal war ich auch dran!
Dies Bild hat mich gefunden
(so herum ist es auch schöner).






*


Dann hat mich dies für 1 € gefunden:








Eine soooo schöne rustikale & ganz flache Tortenplatte...
(1 €... hihi)



*


UND mich haben diese Töpfe (in GROß) gefunden:






in KLEIN habe ich sie ja schon...

Nun fehlte nur noch ein schöner Inhalt für die Töpfe...

Und was passierte?

Der Discounter meines Vertrauens hatte diese
Hochstammbuchsies & dann noch heruntergesetzt...






Nun hoffe ich nur noch, dass sie auch bei uns leben mögen...





*


Noch ein Zeichen ist, dass am Samstag auf 
Vox 4 Stunden ABBA läuft...






& der Wunscherfüller arbeiten muss... :O)


Gemein, oder?

Aber so muss ich mir nicht das Gejammer vom 
Wunscherfüller anhören - das stört bei der Musik...



In dem Sinne: Schönes Wochenende!
Katja





Kommentare:

  1. was für sachöne und wunderbare dinge du da gefunden hast, ich hätte auch nicht ohne sie nach hause gehen wollen ;-)
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja
    Das tolle Bild hätte ich dir glatt vor der Nase weggeschnappt (tja, so bin ich, wenn's um Schnäppchen geht - jetzt kennst du mein wahres Gesicht...... GRINS)
    Auch die Tortenplatte ist sooooooo schön.
    Ich freu mich immer, wenn's Bilder von deinem Garten gibt - der ist nämlich einer der schönsten!!!!!!!
    Viel Spass beim ABBA-hören - ich hab leider keine Zeit - bei uns steigt die Geburtstagsparty für meine Mum.
    Ein schönes Wochenende und ggggglg

    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    das hast Du ja ganz tolle Schätze gefunden. Besonders die Tortenplatte zu diesem sensationellen Preis gefällt mir. Und der Buchs in dem schönen Topf ist sehr dekorativ.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja..dein dekoriertes Tischchen gefällt mir sehr gut,aber beim Anblick der schönen Töpfe setzt bei mir der MUST-HAVE-Effekt ein:-))sie sehen mit dem Buchsstämmchen ganz toll aus..am Liebsten würde ich auf meiner Terrasse alle Teracottatöpfe gegen Zink austauschen,aber das geht nur so nach und nach:-)ich wünsche dir noch einen schönen Tag..LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katja,

    na da hast Du aber Glück gehabt...
    denn auch hier bei uns auf den Flohmärkten ist nie was zu finden...
    Ich freu mich für Dich!!! Und dann gleich so schöne Teilchen.
    Na aber sicher wird das Bäumchen in diesem schönen "Topf" bei Euch leben mögen!!!

    Und was ich zu Abba sagen mag ist...so ein "ärger" das mein Mann frei hat ;-D

    (Bist Du schon in meinem Lostöpfchen? Vielleicht hast Du ja Lust?)

    Liebe Grüße und ien hoffentlich sonnig warmes Wochenende...
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    na siegst Du, bist doch sehr erfolgreich gewesen;) Hübsche Sachen konntest Du mitnehmen. Besonders hat es mir der Übertopf angetan. Sowas in der Art suche ich für unsere neue Haustür. Da sollen dann Hochstammrosen rein.
    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende. Viel Spaß bei Abba.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. liebe katja

    ich finde auch ganz selten etwas auf flohmärkten....... der "kleine" willow ist einfach herzig !!! grüssli karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja
    Das Bild sieht toll aus und du kannst ja bei deiner Abbamania-Zeit etwas Feines auf die schöne Tortenplatte anrichten und danach die männerfreie aber fernsehintensive Zeit so richtig geniessen. die Töpfe sind toll! Viel Spass morgen....das Wetter ist dafür ja perfekt....bei uns jedenfalls wirds kühl und nass, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  9. genau so muss es sein, liebe Katja:

    ich sage auch immer: ich suche nix!
    Das was UNS dann findet fügt sich auch wie von selbst ins Heim ein.
    Superschön deine Schätze... hätt ich auch genommen (wie immer...lach)
    im Moment ist der Garten DAS Thema, aber das Trödelherz pocht bei jedem Gedanken
    an den nächsten Markt zu dem ich mal wieder nicht komme.
    ABBA hallo! Dann ein beschwingtes Wochenende für dich ;o)

    herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hey, Du Glückspilz, so schöne Sachen hast Du... haben Dich gefunden und das auch noch für klitzekleines Geld. Naja manchmal hat Frau halt Glück, ich freu mich für Dich. Genieße Deine Schätze und die ABBA´s .
    Liebe Rosaliefreitagsgrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Schätze, Schätze wo hin man schaut!! Du bist ein richtiges Glückskind! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katja..auf meinem Foto ist eine einfache Zapfstelle zu sehen,die an der Wasserleitung angeschlossen ist..es ist kein Wasserspiel..wir haben sie vor Jahren bei Ebay ersteigert...bei Pötschke schaue ich aber auch immer sehr gerne rein:-))LG Irene

    AntwortenLöschen
  13. Hej Katja, was für schöne Fundsachen! Da hast Du wirklich was, woraun Du Dich freuen kannst und die anderen sind froh, daß sie es los sind. So soll es doch sein.
    Na, dann wünsche ich Dir einen schönen Abba-Samstag und freue mich schon ganz doll auf den Blogger-Donnerstag. Hihihi.
    GGLG Lydia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,

    die Seittabel ist ein ABSOLUTER TRAUM!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja,
    wunderschöne Sachen hast du da ergattert. Eins schöner als das andere.
    Danke für den Tipp mit ABBA.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim gucken und hören.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. och der arme, wie gemein ;)
    schöne dinge haben dich gefunden, vor allem das bild gefällt mir mal wieder :)
    und das entree schaut mit den buxbäumchen auch sehr schön und stimmig.

    alles liebe von
    dana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katja....

    Tolle Flohmarktschätze haben Dich gefunden.
    Es ist immer wieder spannend auf Entdeckungsreise zu gehen.
    Einen schönen Tag wünsche Ich Dir, liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,
    da warst Du aber sehr erfolgreich. Schöne Sachen, besonders haben es mir die Töpfe angetan. Viel Spaß dann mit ABBA. Werde ich bestimmt auch reinsehen bzw. -hören. Ich liebe ABBA.
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Ira

    AntwortenLöschen
  19. Morgen Katja,

    da hast Du aber schöne Sachen gefunden !! Hoffentlich meint Willow nicht das die Buxbäume sich hervorragend zum makieren eignen ;-)

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo KAtja,

    tolle Flohmarktschätze hast Du da. Das Rosenbild hätte mich auch gefunden:-)
    und die Kübel mit den Buchsbäumchen sind auch der Hammer.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja,
    das Bild ist ja sooo schöön!!! Und die Tortenplatte...super...und fast geschenkt, was will man/Frau mehr!!!
    Hab einen schönen Tag und viel Spaß bei ABBA morgen;)
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Abba forever!!!
    Und wo gibt es denn diese großen grauen Töpfe? Die würden mir auch gefallen.

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  23. OH , so schöne Sachen . Ich freue mich auch schon auf den Flohmarkt Samstag.
    Da finden mich dann hoffentlich auch so schöne Dinge.
    Dir ein Ganz schönes Wochenende und viel Spass bei ABBA.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    PS : Wir haben eine kleine Strandmuschel als Pool
    für unser Fynn genommen. Die hat 3 Sommer geschafft :-)

    AntwortenLöschen
  24. Nichts suchen, sonder sich finden lassen....genauso verstehe ich Flohmarkt auch! Das Bild ist wirklich zauberhaft, so schön mit dem alten Rahmen.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Superschöne Sachen! Und ganz toll in Szene gesetzt.
    Ich hab' gestern auch ein Blümli im Discounter "gerettet".
    LG und schönes WE
    Frau Froggi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja,
    erst einmal viiiiiiiiiiiieeeeelen Dank, Päckchen kam gestern wohlbehalten an, alles super!! Hab mich gleich ans Werk gesetzt, meine Schwägerin wartet schon auf ihre Topflappen ;-)). Habe mich auch sehr über die kleine Flagge gefreut, hat auch schon ihr Plätzchen gefunden.
    Deine Flohmarktschätzchen sind ja Klasse, gefallen mir auch alle super und die Töpfe machen sich super in Deinem Garten, scheint Willow auch zu meinen.
    Wünsche Dir ein schönes WE und viel Spaß mit ABBA!

    ganz liebe Knuddelgrüße Marion

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katja
    da hast du ja tolle Sachen am Flohmarkt gefunden! Und diese riesige Tonne.. wahnsinn. Na dann wünsche ich dir morgen einen wunderschönen Abba-Tag :-)
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Katja,

    ich hatte gehofft, die wieder auf dem Markt in Oxbüll zu treffen. Leider warst du nicht da :-(

    Wo hast du denn die großen Töpfe her? Die sind ja wunderschön. Und schön ist auch dein Tip zu ABBA. Von denen hab ich grad eine CD rausgesucht und nudel sie seitdem ständig im Auto :-)

    Ganz liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  29. Berichtigung:

    Abba im Auto, Abba in der heimischen Musikanlage, monatlich eine vierstündige Abba-Chronik im Fernsehen, dazu täglich ein lustiges Abba-Lied auf den Lippen meiner Kleinen.....

    Nein, ich muß am Samstag nicht arbeiten, ich DARF !!!

    Und dabei tue ich ihr noch etwas Gutes.

    Der Wunscherfüller (der es auch immer bleiben wird)

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen Katja,

    wow, das Bild das dich gefunden hat, ist ja superschön. Richtig romatisch. Die Töpfe könnten mir auch gefallen, leider habe ich nie so ein Glück so was schönes zu finden ( Was dann auch noch bezahlbar ist).

    Wünsche dir einen schönen Abend mit Abba!"!!!

    glg christa

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja,
    also das Bild ist ein Traum und es ist wie gemacht für dein Haus, genau wie der Tortenteller. Da hätte ich auch zugeschlagen.
    Die Eimer und die Buchsstämmchen sehen so toll aus an deinem Haus. Und wie süß Willow guckt, als würde er denken: was macht denn meine Katja da?
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag und morgen viel Spaß beim Abba Abend.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    PS: Danke für deine Info zum Fell von Willow. Meine Akeleien sind dieses Jahr auch sehr groß und hoch geworden. Leider sind sie schon am Abblühen.

    AntwortenLöschen
  32. Ich nochmal.
    Was für ein lieber Kommentar vom Wunscherfüller. Du scheinst ja ein Hardcore Abbafan zu sein.

    AntwortenLöschen
  33. Congratulations it's always nice to find something on flea markets. Have a great weekend.

    Hugs
    Elna

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katja!

    oh ich liebe auch diese Töpfe von Bloomingville. In klein hab ich sie auch, also würde mir auch so ein großer fehlen, menno! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß bei ABBA. Da ich am anderen Zipfel von Deutschland wohne, werde ich wohl kein Geträller von Dir hören ;-)

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Katja!
    Solche Bilder hingen früher x-fach in unserem Flur ( es war ein sehr langer Flur ).
    Die haben wir damals alle weggeschmissen, heul!
    Die Tortenplatte ist genial, weil schön flach und schön "preiswert".
    Mal sehen, ob ich noch lange Zeit zum Kommentieren habe, denn MORGEN kommt WILMA!
    Der Name ist entzückend! Unser erster Hund und unser erster Welpe.
    Für ABBA habe ich heute abend keine Zeit, wir ziehen uns "Erziehungsvideos" rein.
    Vielleicht wende ich mich mal mit der ein oder anderen Frage vertrauensvoll an Dich.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse, Miriam

    AntwortenLöschen
  36. Mir gehts da ähnlich. Diese ganz tollen Sachen, wie ich sie in manchen Blogs sehe, habe ich auch noch nie auf Flohmärkten entdeckt oder aber zu horrenden Preisen! Das muß nicht sein!
    Das Rosenbild finde ich auch wunderschön!

    Oh, einen Wunscherfüller hätte ich auch schon sehr gern! ;-) Meine Männer sind eher etwas reduziert veranlagt *lach* ("wozu brauchst Du das denn??") Hat allerdings auch seine Vorteile, so häuft sich nie allzuviel an und wo wir ohnehin in absehbarer Zeit umziehen bin ich auch eher am Ausmisten denn am Zukaufen ...

    Liebe Grüße und viel Freude noch mit den schönen Dingen
    Sara

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Katja,
    da hast Du ja wieder tolle Sachen gefunden. Manchmal läuft es eben und man findet das Richtige.
    Ich wünsche Dir einen morgen einen tollen "Abba-Abend". Und denk dran, immer schön laut mitsingen:-)).
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Katja,

    ich wage es wieder einmal. Schaue immer bei Dir rein, aber das Glück ist mir nie hold mal bei den ersten Kommentaren zu erscheinen.
    Bei diesen Schätzen, die Du erworben hast kann ich nur gratulieren, die großen Töpfe sind ja wie gemacht für die Hochstämmchen. Buchs pflegt sich leicht, nicht zutrocken werden lassen und es gibt auch Dünger dafür. ZUm Glück ist der Buchsbaumzündler noch nicht im Norden angekommen. Bei meiner Schwägerin in Ba-Wü. hat er alles kahl gefressen.

    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinen Neuerwerbungen.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  39. Ooooh, das freut mich abba sehr für Dich!! Deine Fundstücke sind toll, die hätt ich auch eingepackt! Mist, ich hab morgen keine Zeit zum TV-glotzen, abba Dir wünsch ich viel Spaß bei Abba! Träller für mich mit!
    Liebste Grüße,
    Simone :-)

    AntwortenLöschen
  40. ...das sind ja tolle Zeichen...ich bin begeistert von Deinen Funden!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  41. Dich kann man ja einkaufen schicken! ;-) Ich habe bei einem Euro immer schon ein schlechtes Gewissen. Sooo schöne Sachen.
    Eine gute Idee mit den Buchsbäumchen. Ich habe gerade 3 Büchsbäume wegschmeissen müssen. Diese bescheuerte Raube, die sich nimmersatt an unseren Bäumen verlustiert hat. Alle kaputt. Nicht die Raupen, trotz chemischer Keule!! ;-( Und die Bäumchen waren sooooo schön gewachsen und geschnitten. Schnief ...!
    ABBA ohne Wunschwerfüller und sich dann noch gemein freuen. Wie langweilig, ohne die ständigen Seitenhiebe auf deinen Geschmack. Ich war zwar nie ein riesiger Fan, aber sie waren einfach einzigartig und wirklich, wirklich gut. Meine Sturm- und Drangzeit! ;-) Daher hab ich sie ab und an ganz gerne und schwelge und grinse mir Einen! ;-)

    Also habe viel Spaß,
    mach dir einen Sekt auf und stoße auf die schöne Zeit und "Mode" (grins) an!

    Liebe musikalische Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Katja,
    die Tortenplatte ist einfach wunderschön! Manchmal muß Frau auch Glück haben!
    Ja, die Töpfe sind echt schön! Ich mag Zink im Garten auch total gern!
    Viel Spaß bei ABBA, ich mag die ja auch so gern!! (Mein Mann zum Glück auch!!)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Katja
    ich frage mich auch immer wo es diese Flohmärkte gibt. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fundstücken. Die Platte ist ja superschön. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich aber deinen Hund nehmen. so ein süßer Wuschelbär.
    viel Spaß morgen mit Abba.

    AntwortenLöschen
  44. hallo katja*trödeltante :) siehst du, da konntest du doch auch ein paar schätzchen finden ( oder sie dich...) und dann noch so preiswert! da war der markt in köln (leider) exclusiver...aber für die kelle und die schönen fotos hat es sich ja auch schon gelohnt.
    und natürlich mögen deine neuen alten sachen bei dir wohnen, wer wollte das denn nicht ??
    morgen 4 std abba ist toll, habe gleich in der zeitung nachgeschaut - muss nachmittags arbeiten bis 19 uhr, bin also um 20.15 startklar auf'm sofa !! danke für den tipp!! genieß den abend morgen, werde an dich denken:)) alles liebe, dornrös*chen

    AntwortenLöschen
  45. Das ist toll! So schöne Sachen, so schöne Buchsbäumchen und alles passt zusammen...
    jetzt musst Du nur noch Lotto spielen ;o)
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende und schick Dir liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Katja,
    Deine Flohmarkt- und anderen Schätze sind traumschön....besonders das Bild.
    Danke für den Hinweis mit ABBA....ich guck´ doch so selten in die Fernsehzeitung :o))....ABBA ist klasse (zum Glück findet das mein Liebster auch).
    Ein schönes Wochenende und viel Spaß,
    liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  47. Wow, da hast Du ja richtig abgeräumt. Sieht alles sehr toll aus.
    Die Blumentöpfe mit den Bäumchen sind wie gemacht für Deine Terasse.
    Willow ist zwar noch ein bisschen skeptisch....

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  48. Süße, Du bist so witzig, ich mag dich echt ich drücke Dich! ein Kuss an meinen wuscheligen Freund und Gruß an den Wunscherfüller :):*
    PS HAUS & GARTEN by Katja ... ein Traum!

    AntwortenLöschen
  49. Superschöne Funde! Da kann ich nur gratulieren.

    Vorallem das Bild gefällt mir.
    Viel Freude damit!

    AntwortenLöschen
  50. Das sind wunderschöne Flohmarktfunde! Klasse! Am Schönsten ist es doch, wenn man dazu noch sooooooooo günstig einkaufen kann. Die Übertöpfe machen sich toll vor der Tür.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  51. Oh wie schön!!! Vor allem das Bild ist wunderbar. Und für so wenig Geld. Einfach toll!!! Ich wünsch Dir viel Spaß beim Fernsehen.
    GGGLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Katja,
    ein wunderschönes Bild, sehr schön deine Funde.
    Ach die Abbas laufen, die würde ich mir auch sofort rein ziehen, ich wünsch dir viel Spaß und viel Spaß mit deinen Flohmarktfunden.
    Alles Liebe von Tatjana und ein schönes Wochenende für dich und deine Familie

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Katja,
    da haben Dich aber schöne Sachen gefunden, viel Freude daran!
    Bei ABBA wünsche ich Dir viel Spaß. Während meiner Schulzeit hatte ich eine Doppel-LP von ABBA, die lief rauf und runter.
    Jetzt höre ich lieber Metal (je heavyer, desto besser), Dark-/Gothic-Rock und Neue Deutsche Härte, am Liebsten live!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heidi

    AntwortenLöschen
  54. uuuihh.. so schöne Sächelchen jast du gefunden.. GRATULATION!!
    ..und die Hochstämmchen.. so schööön.. ☺ und dann so toll dekoriert.. hmm.. ich MUSS morgen (Samstag) auch endlich mal losziehen und mir ein paar Pflänzchen für draußen holen, sonst ist bald wieder der Herbst da.. lach..

    Ach ja.. ABBA!! ..das habe ich in ner Werbung gesehn..
    Ich war in den '70gern..(noch klitzekleines Mädchen) ein GROOOßER ABBA-Fan.. und höre sie heute noch ab und an sehr gern, obwohl ich eigentlich auf *Härteres* stehe.... grins..

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit deinen Flohmarktfunden und Anna,Benni, Björn und Agnetha..

    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Katja,
    ich habe beim Flohmarkt auch nie richtig Glück.Aber wahrscheinlich hat man so viele Dinge vor Augen die man gerne haben möchte,Das man die kleinen Schätze gar nicht war nimmt.
    Bei dir hat es diesmal ja geklappt.Dein Auge hat sie entdeckt und sie dürften mit nach Hause.
    Du darfst dir gerne mein Bild kopieren vom Tidaengel.
    Finde ihn auch selber sehr süß mit den Handtuch.
    Wobei ich bei den Handtücher mich noch nicht entschieden habe ,ob ich sie auch für die Benutzung freigebe.
    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Katja...tolle Sachen haben den Weg in euer Haus gefunden, Glückwunsch!! Mein größter Wunsch ist, daß ICH eines Tages von so einem alten Stangenherd gefunden werde *lach*...

    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende, und danke für den Hinweis auf ABBA...das hätte ich doch glatt verpaßt.

    Liebe Grüsse, Ulrike

    p.s.........die Grannys für die Babydecke sind fertig, noch zusammenhäkeln und umranden...ich melde mich in Kürze wegen neuer Wolle :-))

    AntwortenLöschen
  57. ...da hast du aber ein paar schöne Schätze gefunden. Ich habe auch nicht immer Glück.
    Danke, für den Abba-Tip.
    GVLG Melly

    AntwortenLöschen
  58. Katja, das Bild hätte ich auch mitgenommen!
    Es sieht toll aus!
    Knuddel an Willow & liebe Grüße zu dir,*Manja*

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Katja,
    deine Flohmarktfunde sind wunderschön! Total begeistert bin ich von der Tortenplatte und das für 1,- Euro! Super Schnapp, ich freue mich für dich!
    Viel Spaß mit ABBA!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Katja,

    frisch zurück muss ich doch mal gucken...da hast du echt Glück gehabt auf dem Flohmarkt..manchmal kommts gut und manchmal garnix...dei Kuchenplate ist ja toll !!!
    Ich war in Berilin auf dem Flohmarkt, ich sag´s dir, enn ich da wohnen tät , die tollsten Sachen sooo günstig und schön...zum Glück wars mit dem Zug..Deine Hochstämmen sehen so toll aus in den Töpfen, überhaupt euer Eingangsbereich !!!
    Hier regnets heute , so hab ich Zeit am PC und ABBA hab ich auch teilweise geguckt :-))))

    Schönen Sonntsg noch für dich,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Katja,
    ja, København, det var meget dejligt den gang. Vejret var megegt fint. Ich wollte nicht zurück, es war so richtig dänisches Sommer, wie ich ihn selten erlebt habe.
    Hast Du gestern auch ABBA gesehen.... hm, das prickelt, oder?

    Hav en dejlig søndag aften,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  62. Hallo, liebe Katja ...

    was hast Du für wunderschöne Dinge auf dem Flohmarkt gefunden - da könnte man/frau ja glatt neidisch werden!
    Ich bin schon ewig nicht mehr zum Stöbern gegangen - irgendwie platzt unser Haus bald aus allen Nähten. Muss erst mal wieder ein bisserl Luft schaffen ... ;)

    Tja, die lieben Männer - nur gut, dass ich nicht Topflappen, sondern Wasch-bzw. Putzlappen dort deponiert habe - den Kommentar möchte ich nicht wirklich hören ... *g*...

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  63. du magst abba.......
    ich ja auch......manchmal.......:O))))
    danke für die glückwünsche zum geburtstag ich hab mir echt die augen nass gefreut.......alles war so schöööööööööööööööööön aber du hast*s ja schon gesehen.....tolle töpfe und der buchs sieht aus wie dafür geboren.........schön schauts aus........
    hab ne schöne woche.......
    bis ganz bald
    Mona

    AntwortenLöschen
  64. jesses, an diesem absolut zuckersüßen bild hätte ich auch sowas von nicht dran vorbeigehen können. phantastisch. herzlichen glückwunsch :) siehste, man darf einfach nicht aufgeben und immer weiter auf flohmärkte gehen!

    AntwortenLöschen
  65. was für ein entzückend schönes bild!!! auch die tortenplatte und die hochstammbuchsies in den töpfen ... gefällt mir ALLES!!! ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja