Freitag, 8. Juni 2012

Bilderflut...



Hej Ihr Lieben,


ich hatte ja angekündigt, dass am Wochenende
Park & Garden auf Gut Stockseehof stattfindet... 
ABER ab Donnerstag und das war gestern ;O)

Deshalb kann ich Euch heute schon Bilder zeigen...


Ich will gar nicht viel dazu sagen... lasst es einfach wirken...
Ich finde nur gemein, dass wir 
KEIN eigenes Gut haben, um alles mitzunehmen, was gefällt...
KEINEN Transporter oder Anhänger mithatten...
Und erst recht KEINEN Goldesel... :O(









Die neue Inhaberin dieses Traumstücks kenne ich, aber ich verrate noch nix,
vielleicht seht Ihr es ja bald auf einem anderen Blog ;O)









Ein MUSS war der Stand von Steffie Rathjens!
So schöööön....

































*


Da der Wunscherfüller mit war, war natürlich auch ein MUSS,
ihn damit ein wenig zu besänftigen...




Soooo nette Bloggermädels haben wir auch getroffen,
aber mein Foto kann ich leider nicht zeigen...
wie will man einen zappeligen Haufen
fotografieren?


Aber es war schön, Euch "live" zu sehen!
&
Sonja!


Ein schönes Wochenende & bis bald!
Katja







Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    ich könnte heulen. Ich wäre so gerne mitgekommen, aber meine große Tochter hatte ihr Abschlusstraining ... schnief.
    Danke für die schönen Bilder♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. liebe katja

    deine tollen, wunderschönen, atemberaubenden usw... bilder........ und alles ist immer soooo weit weg von mir ...heul.... dieses wundervolle blumengestellt hätte ich auch gleich genommen, traumhaft !!! überhaupt sieht alles einfach so harmonisch aus, danke für die bilder und ein schöööönes wochenende, bei uns regnet es und wird wieder kalt aufs wochenende, wo bleibt der sommer :-)

    liebe grüsse karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,

    was für wundervolle Bilder - danke dafür ❤❤ Da bekommt man ja Schnappatmung nur vom hin schauen, gut dass ich nicht da war. Allerdings wäre ich schon gerne dort gewesen. Was war denn deine Ausbeute? :-)

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,

    nun bin ich noch mehr betrübt darüber das es bei Mir einfach nicht passt am Wochenende dort zu sein...Und auch eventuell DIE insperierensten Bloggerinnen zu treffen...:-((

    (Stefanie) Rathjens gibt es zum GLÜCK in Rendsburg und dort schau ich immer wieder gern vorbei wenn ich eigentlich nur zum Handarbeitsgeschäft um die Ecke muss...ich liebe das Depot von Rathjens und das Geschäft ebenfalls.
    Es gibt so viel schönes bei Ihnen zu entdecken, aaaaaaachja....

    Aber die Bilder die Du uns da jetzt schon mitgebracht hast sind ja einfach nur schön...
    Ich wünsche weiterhin viiiiel spaß.

    Liebste Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Oh Katja,

    da wäre ich soooooooooooooo gerne dabei gewesen. Was für traumhafte Sachen.

    Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. wundervolle impressionen, die, wenn auch seeeehr wohlwollenden, dennoch grooooooßen neid wecken ;-)
    nicht nur wegen all dieser herrlichkeiten, sondern vor allem wegen all der netten bloggerinnen, die sich dort getroffen haben ... schnief ...
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur WOW!!! Wie gerne wäre ich dort gewesen...
    Wir würden gerne in der letzten August-Woche nochmal Urlaub in Langballig machen, aber die Fewo ist leider leider ausgebucht!! Ich hab nämlich gesehen, dass am letzten Wochenende die Lebensart in Glücksburg stattfindet!!! Vielleicht klappt's ja doch noch!!
    Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße auch an den Wunscherfüller und Willow :-)
    Domi

    AntwortenLöschen
  8. huhu liebe Katja, dass ist ja der Oberwahnsinnshammer,
    da brauchst wirklich kaum Worte, Schnappatmung würde unser Suserl sagen, jawoll die hätte ich dort auch gehabt, so ein tolles Gartenfestival, wunderschöne Sachen und wohl der Goldesel wäre das wichtigste gewesen.
    Mei, schad dass ich so weit weg wohne, auch wenn ich jetzt drei Tage frei hab, das ist ist eine kleine Weltreise.
    Ich bin schon total gespannt wer von den Bloggerinnen sich dieses tolle Stück gegönnt hat, aber ich kann es mir schon vorstellen, ich sehe es dort auch schon vor meinen Augen stehen ;-).
    Ich wünsch dir alles Liebe und einen zauberhaften Start ins Wochenende und schön, dass du uns die tollen Fotos mitgebracht hast.
    Ach übrigens, mein Mann hat angesichts meiner neu angefangenen Handarbeit einen Schreikrampf gekriegt und meinte, ich sei nun völlig durchgeknallt!! ;-)))).
    Busserl und dicke Drücker von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Oh Katja, na wäre ich aber gerne auch gewesen, wunderschöne Bilder, und ein so schönes Bloggerinnentreffen, das war bestimmt sehr schön...seufz...
    Wunderschöne Bilder für uns Daheimgebliebenen...vielen Dank dafür,sehr schön..
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hej Katja,

    das lässt doch Frauen- Herzen höher schlagen! Was für wunderschöne Stände, da kann man sich ja kaum zurückhalten... :-)

    Herzlichste Grüße,

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Toll! Danke für die vielen Fotos! Wenn man leider schon nicht selbst dabei sein kann. Hach jaaaa... auf so einem Event könnte man mich ein paar Tage einsperren....
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja, lieber Wunscherfüller und all´die anderen...

    hyggeligt at møde jer.

    Es war schön Euch zu treffen und schön auf dem Stockseehof!

    Danke für die tollen Bilder.

    Vi ses

    Amalie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    danke für die vielen tollen Eindrücke. Es muss ja traumhaft sein auf diesem Event.
    Leider schaffen wir es dieses Jahr nicht, aber nächstes Jahr möchte ich dort auch mal hin.
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende, Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Ach Katja,
    da gibt´s ja soooo viel schöne Sachen zu sehen....
    Binn gespannt was du gekauft hast...
    Schönes Wochenende wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja
    Ohhh, ich hätte sooo viel gesehen, welches ich unbedingt hätte haben müssen! Tolle Sachen! Sag mal, ist man als Blogger irgendwie gekennzeichnet, mit einer Plakette oder ist es gar die kreative Ausstrahlung? :-) oder fragst du einfach alle Menschen um dich herum, ob sie Blogger sind. Ach nein, jetzt weiss ich, wieso du an eine Gartenausstellung gehst und dort überall Bloggerinnen (von denen du weisst, dass sie das sind) triffst......sie kennen alle DICH!! :-). Mit ganz herzlichen Grüssen und ich hoffe, dass ihr euch im Auto bei der Autofahrt ganz klein machen konntet, weil der Rest überfüllt war mit Neuigkeiten, Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Na da muß ich doch mal sagen WISO ist das soooooooo weit weg von uns?Da geht es uns gleich wie vielen anderen ich Klebe mit meiner Nase am A-pad und wünschte ich wäre auch da gewesen.Die Bilder sind der Hammer wunderschön"........liebe Grüße nina

    AntwortenLöschen
  17. Uiii, da wäre ich auch gerne gewesen. Deine Bilder sind traumhaft, wie immer.
    Hab ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Wahhhhhhhh KATJA,
    da bekomme ich ja Schnappatmung
    soooviele wunderbare Schätze, die du uns da zeigst
    TRAUMHAFT - da werden wieder Wünsche geweckt :o)

    Danke für die wunderbaren Bilder !

    ich wünsche dir ein TOLLES Wochenende

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhhh, und das ist bestimmt nicht weit von mir... aber ich guck lieber nicht, ich hab nämlich auch keinen Goldesel :-)

    Vielen Dank für die schönen Bilder. Wieder Anregungen für meinen Garten :-)

    Ganz liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  20. Aaaahhh.....wie schöööönn..
    Und nun raus mit der Sprache: Was hast du uns mitgebracht?? ;-)
    LG
    die Freienwillerin

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinn...gut das es so weit weg von mir ist.....danach müsste ich mit all diesen Schätzen unter der Brücke leben.....
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen Katja,
    und vielen Dank für´s Mund wässrig machen!
    Aber ich werde standhaft bleiben und nicht hinfahren!
    Oder vllt. doch? NEIN!
    Wunderschöne Eindrücke, danke dafür!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Katja,

    ich war gestern das erste mal in Stocksee und war total begeistert. Am liebsten hätte ich natürlich alles mitgenommen, aber man konnte sich auch so schöne Inspirationen holen.
    Schade das wir uns nicht gesehen haben, aber es war ja einfach zu groß!!;o)
    LG und bis bald....
    Lilly

    AntwortenLöschen
  24. Das wärs...! Bloggertreffen mit all den netten Mädels! Ich wäre sooo neugierig und müsste jeden von euch ganz feste umarmen!!! Und nicht mehr loslassen!! Ach und das noch in einer so schönen Umgebung und traumhaften Atmosphäre! Bin nun aber auch mal gespannt was du "angeschleppt" hast! ;-)
    Hab noch ein schönes, sonniges Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Morgen Katja,

    Ja ja so ein Goldesel, der wäre fein!

    Tolle Bilder und ein kleines Blogger-Treffen, das klingt nach einem tollen Tag.

    Gglg Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja,
    ooohhh, bin hier gerade vom Sessel geschmolzen bei den traumhaften Bildern!!!
    Ich hätte Dir das Gut, den Transporter und den Goldesel von Herzen gegönnt!!!!!
    Wobei der Esel wohl am wichtigsten gewesen wäre...;)))
    Da bin ich ja gespannt, wer sich das Sahnestückchen gegönnt hat...;)
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara(die wohl bald wieder bestellen kommt...)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katja,
    warum muß ich auch sooooooo weit weg wohnen, ich habe so tole Sachen entdeckt auf Deinen Fotos, sicher hätte ich gar nicht gewußt, was ich mitnehmen möchte, aber ich habe auch keinen Goldesel bzw. keine Gelddruckerei im Keller ;-((
    Freu mich für Euch, dass ihr ein schönes Treffen hattet!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und bin gespannt auf Fotos, was in Deinem Besitz übergegangen ist! Ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katja,

    ach da hätte ich auch alles mitnehmen können. Vor allem der Mülleimer aus Emaille hats mir angetan. Tolle Sachen und wunderschöne Bilder.

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  29. Oh liebe Kajta,
    da hast Du aber schöne Bilder gemacht, die ganzen Sträuße hätte ich mir am liebsten mit nach Hause genommen, aber das hätten sie die Autofahrt nicht überlebt ;)
    Kommentar von meinem Mann:
    "ok, schicke Dein Gepäck schon mal mit der Post vorweg, sonst kann ich die ganzen Blumen nicht mitnehmen ;)"
    Eine Zeitlang hatte ich Angst, aber ich glaube, er kriegt das schon hin ;)
    glg und viel Spaß noch beim Bildergucken
    justys

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja,


    oh, da geht einem ja echt das Herz auf !!! Wundervoll !! Ganz toll dekoriert , das lila-in -lila Bild ist echt der HAmmer, da bkomm ich glaich Lust mehr davon in den Garten zu pflanzen ...Und schön , dass du soviel Blogger getroffen hast..wie habt ihr euch denn zu erkennen gegeben, bei Angi damals kann ich´s mir ja vorstellen, aber all die andernen..oder hatteet ihr einen Bloggertreffpunkt vereinbart, oder schilder um den Hals :-))))))
    Jedenefalls beneidenswert... und was hast du gekauft `?

    Wünsche dir ein ganz schönes Wochenende und schick liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  31. Oh ja.... toll!
    All Deine "schade-dass-wir-keinen..."-Gründe kann ich gut verstehen! Bei mir käme noch dazu: schade, dass ich nicht genügend Platz habe ;o))

    AntwortenLöschen
  32. Danke, das du uns mitgenommen hast, liebe Katja.^^
    glG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katja,
    es war sooooooo schön, dich endlich mal in "live" zu sehen!!!! ...hätte noch ewig mit dir quatschen können!!!!!
    Danke für die schönsten Bilder!
    Knuddel dich ganz fest!
    Tini♥♥♥

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katja,
    Du hast so bezaubernde bilder eingefangen. Schon allein der Bilderbummel ist wunderbar. Obwohl ich schon auch gern dabei gewesen wäre. Es ist wunderbar im Sommer, überall feste und Märkte ....
    Ein wunderschönes Wochenende und ich schick Dir liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  35. ... ich könnte ja glatt vor Neid erblassen - wie schön ist das denn. Überleg - setze ich mich jetzt in das Auto und fahre da mal hin - neeeiiiiin - geht ja gar nicht, mein Mann ist ja nicht da und mit der ganzen Rasselbande, ist das nicht möglich. Wenn ich ehrlich bin, ist es auch einfach zu weit weg - Schade.
    Schau doch mal für mich mit.
    GGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Katja,
    das sind ja tolle Impressionen. Leider ist die Ausstellung viel zu weit weg von uns.
    Dein Handytäschchen und die Tasche aus dem letzten Post sind total schön. Die Babywolle ist einfach der Hammer, so weich und so schöne Farben.
    Grüßle und schöns Wochenende Jutta

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Katja, die Bilderflut ist herrlich anzuschauen. Mir wird ja ganz Angst, denn ich gehe morgen auch das erste Mal auf eine Gartenausstellung, vielleicht sollten wir vorher das Auto leer räumen. Liebe Grüße und schönes Wochenende Kerstin

    AntwortenLöschen
  38. ach Katja....
    Das problem kenne ich, einen großen Garten hätte ich ja, aber leider auch keine Gelddruckmaschine und keinen mann, der das wirklich begreift, was frau an solchen kaputten Sachen begeistert. Trotzdem.... zu wissen, wo man´s herbekommen KÖNNTE wär schon toll
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen
  39. Die Eindrücke vom Stockseehof sind traumhaft! Eigentlich wollte ich auch hinfahren, aber eine Freundin hat mir leider abgesagt. Vielleicht klappt es aber noch am Wochenende...
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  40. Ach ich beneide euch. Super sieht das aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  41. Oh Mann... ich glaub, ich hätt auch alles ALLES mitnehmen wollen... Soooo schön...

    AntwortenLöschen
  42. Hab dich gerade über Amalie gefunden und bin begeistert. So eine wunderschöne Bilderpracht!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  43. ich könnte in Tränen ausbrechen ... wie wunderschöne Sachen es da gab !

    Aber vielleicht auch besser so, es wäre ja noch viel schlimmer, wenn man
    so viele traumhafte Dinge entdeckt und leider weder ein zum bersten gefülltes
    Portemonai noch einen Sattelschlepper sein eigen nennt.

    Viele Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Katja

    ... wunderschöne Fotos, das war herlich das kann man sehen
    und die Fotos kann man sich ja zum Glück auch immer wieder ansehen,
    das ist ja auch viel wert.
    liebe grüße andrea :)

    AntwortenLöschen
  45. Lille Weiß hat gesagt.......

    Liebe Katja,es war sosoooo schön.Wenn ich die Bilder sehe will
    ich gleich wieder hin.Die Zeit ging viel zu schnell :(((

    Freu mich auf morgen

    Moni

    AntwortenLöschen
  46. ach Katja,
    kleiner Tipp: Bei DEPOT in FL haben sie Spitzenbänder in DEINEN Farben

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Katja,

    bei den Fotos bekomme ich gleich einen Kaufrausch. Wundervolle Dinge sind Euch dort begegnet - ich versteh´die Problematik mit dem Goldesel :D

    Ich habe einen großen Wagen aber wenn ich die Auwahl so sehe, mutiert selbst dieser zum Mini ohne Volumen... :)

    Herzliche Grüße in die "Nachbarschaft" sendet Dir,

    LILLY

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Katja,
    komme geradewegs von Rosine zu Dir um hier ein paar Bilder mehr von dieser wunderbaren Ausstellung zu sehen....bist keine Bangbüx ;))))
    Wow, Du hast recht hier braucht man unbedingt einen Goldesel und "James" der die Einkäufe verwahrt und transportiert nicht wahr :)))
    Ganz wunderbar auch eurer Bloggertreffen, da beneide ich Euch doch sehr drum. So nette und liebe Bloggerinnen mal live und in Farbe kennen zulernen ist doch immer etwas Besonderes nicht wahr.
    Ich habe es nun auch geschafft meine Bilder von Schloss Ippenburg einzustellen, falss Du also Lust auf weitere Bilder dieser Art hast, dann komm doch mal vorbei. Ich würde mich freuen :)
    Dir ein tolles Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Katja,
    soooo schöne Fotos!!! Wirklich toll!
    Wir waren heute auch da und ich Esel hab meine Kamera vergessen...
    Aber ich kann ja bei Deinen Fotos nochmal schwelgen ;-)

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Katja,
    nun bin ich doch etwas neidisch.
    Aber schön das du so viele Fotos gemacht hast.
    Das entschädigt doch ein bisschen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Katja, was für tolle Bilder! Ein Traum...
    ... herzliche Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  52. ohneiiiin, wie schöööön! das erste bild mit dem grünen hakenbord und der himmelblaue waschtisch und üüüberhaupt, sooo toll! da ware ich auch gerne gewesen (und mich zu euch gesellt :)

    ich wünsch dir noch einen gemütlichen sonntag,
    LG von dana :o)

    AntwortenLöschen
  53. Wow , da werde ich doch nächstes Jahr mal hin fahren, egal wie weit weg.
    Wird heute schon mit eingeplant.
    Deine Bilder sind super die werde ich mir öfters anschauen.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  54. wieder zauberzauberhaft!! einfach toll - dort will ich HIN!!!

    :-)

    lieben gruß und eine schöne woche!
    nora

    AntwortenLöschen
  55. Da könnte ich mich vergessen und arm kaufen :-)

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja