Donnerstag, 21. Juni 2012

Der Wunscherfüller...





... hat die Gewinnerin meiner Verlosung
über random.org ermittelt!






Über dieses Täschchen...





...darf sich nun






Nr. 3 erfreuen!



Und zwar ist das

Ilona!!!!


*



An all die anderen:

VIELEN VIELEN DANK FÜR DIE LIEBEN WORTE
IN EUREN KOMMENTAREN!!!!

Ich bin immer ganz benommen von den
Komplimenten auch von den stillen Leserinnen!!!
Es kommt bestimmt bald mal wieder eine
Verlosung, denn es gibt ja immer mal
was zu feiern.




*



Apropos: Wunscherfüller.

Er hatte neulich eine geniale Idee!

Wir hatten noch alte Zaunelemente im Garten deponiert, 
die wir günstig über einen Freund kaufen konnten -
ohne zu wissen, was damit passieren soll.

Einige stehen ja schon länger in den Beeten:









Am Ende unseres Grundstücks steht (leider) ein Maschendrahtzaun,
der zwar zum Teil bepflanzt und somit etwas unsichtbarer ist....
aber an einigen Stellen eben doch noch sichtbar.

Nun hat der Wunscherfüller die noch übrigen Elemente
davor platziert,






so dass man nicht mehr sofort den ungeliebten Zaun entdeckt...









Ich freue mich sehr!!!



*


Leider blühen die Rosen hier noch nicht,
aber meine Lieblingsfingerhüte!















... und das Wetter ist seit gestern besser, 
aber es soll rechtzeitig zur Hundeschule am
Freitag wieder schlechter werden...
na klar...



*


So, noch einmal zum Wunscherfüller...
er ist bei uns ja auch Koch & Bäcker!!!
Er bezeichnet es als sein Hobby... tse, tse
und davon SOLL man die Menschen ja nicht abhalten...

Er hat neulich diesen Kuchen gezaubert:






Und da Ihr auch öfter mal Rezepte vorstellt,
gibt der Wunscherfüller dieses auch gerne weiter :O)



300 ml Milch & 40 g Zucker aufkochen.
100 ml Schlagsahne & 1 Pk. Vanille-Puddingpulver glatt rühren,
in die kochende Milch rühren & erneut kurz aufkochen.

100 ml Baileys unterrühren.
1 Biskuit-Obsttortenboden (300 g) mit dem Pudding bestreichen &
20 Min. kalt stellen.

750 g Erdbeeren waschen, putzen, halbieren, auf die lauwarme Creme legen.
250 ml Traubensaft, 2 EL Zucker & 1 Pk. roten Tortenguss
nach Packungsanweisung zubereiten.
Über den Erdbeeren verteilen, 40 Min. kalt stellen.

Mit 2 EL gehackten Haselnusskernen &
1 EL Puderzucker bestreuen!



*


Was ich am Wunscherfüller gar nicht so witzig finde, ist, 
dass er Willow öfter Herman nennt...

Er meint, dass Willow dieselbe Frisur hat wie der van Veen....

Ich behaupte aber, dass er die vom Beckenbauer hat.






Auf jeden Fall haben die beiden Herren keine Ohren...



Habt es schön & bis bald!
Katja







Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    ich muss euch beiden zustimmen, Willow hat von jedem etwas! ;-)
    Gratulation der Gewinnerin, ich bin neidisch! :-)

    Herzliche Grüße,

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja, sooooo viel Freude am frühen Morgen und das bei so ollem Wetter. Ein Lichtblick!!!!!! ICH HABE BEI DIR DAS SÜSSE TÄSCHCHEN GEWONNEN ? Hurra!!!!!! Ich bin Happy. Brauchste meine Adresse, aber ich glaube die haste ja. Viiiiiieeeeelen Dank, eine supertolle Verlosung. Bei der vielen Freude hab ich ganz vergessen, zu sagen, was Du für einen schönen großen Garten hast. Der Fingerhut sieht schön aus. Ich liebe ihn,obwohl er sooo giftig ist. Durch meine Allergien kann ich den nicht in meinem Garten haben. Also ich drück Dich ganz dolle und wünsche Dir schönes Wetter bei der Hundeschule, Ilona, die sich jetzt erstmal wieder einkriegen muß.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Katja,
    ich geh schnell packen: Zelt und Campingstuhl ins Auto und dann komm ich und zieh in euren schönen Garten ein!!!
    Maschendrahtzaun finde ich gar nicht so schlimm, denn man kann ganz prima Efeu oder im Sommer Wicken oder Kapuzinerkresse dran hochwachsen lassen!

    Danke fürs Rezept!
    Eurer Willow bleibt einzigartig! Da kann doch ein Beckenbauer nicht mithalten!!

    Der Gewinnerin noch meinen herzlichen Glückwunsch!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Siehste - immer schön alles nehmen und aufheben - es wird immer mal irgendwann zum einsatz kommen! Im Ernst - das sieht toll aus !!! Überhaupt sieht Dein Garten wunderschön aus - ein kleines Paradies mit einem Hauch Rosa - toll!
    Ich wünsche Dir von Herzen gutes Wetter und liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    wow, die Zaunelemente sehen traumhaft schön aus!!!
    Ob Franz van Veen...oder Herman Beckenbauer...oder, oder....Willow bleibt Willow!!!;)))))) Und ist viiiieeel süßer als die beiden old Daddys!!!;))))
    Danke nochmal für die Blitzlieferung!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. gratuliere der Gewinnerin
    danke für die schönen Gartenbilder!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,
    ich bekomme mich garnicht mehr ein.....die Zaunelemente sind der Hammer!!!!!!!!!!!!
    Traumhaft schön!!!!!!!
    Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von der Ahr
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja, eigentlich wollte ich den Zaun loben, der den Zaun verdeckt ;-))) Und dann sehe ich Deinen süßen Beckenbauer-Hund, der ist ja sowas von knuffig und so riesig! Er hat eindeutig die Haare vom Kaiser, aber ein viel niedlicheres Gesicht!!! Ach, und der Gewinnerin einen fetten Glückwunsch! Und: Danke auch noch für Deinen lieben Kommentar...
    Ganz viele Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja,
    das sieht toll aus mit den Zaunelementen. Passt ausgesprochen gut in euren Garten.
    Das mit der Puddingcreme und den Erdbeeren hatte ich auch an dem 18. Geburtstag, das mit dem Baileys muß ich mir mal merken. Sieht lecker aus, der Kuchen.
    Denke, mit den Frisuren habt Ihr beide recht....grins.
    Ganz liebe Grüße
    Ira

    AntwortenLöschen
  10. haha... ich lach mich kaputt :o) Also Willow ist mit Abstand der Hübscheste von den Dreien - so viel ist mal klar!!! :o)

    Was für einen wunderbaren Garten du hast... Ganz verzaubert... und die Zaunelemente passen da so unglaublich gut rein... Ganz, ganz toll :o)

    Hab einen schönen Tag, liebe Katja!!!
    N.

    AntwortenLöschen
  11. Aaaalso, so stimmt es nicht! Der Beckenbauer hat schon Ohren...du bräuchtest für deinen Nachtisch nur ein aktuelleres Foto vo ihm. Dann könntest du seine Ohren auch täglich (mehrmals sogar!) bewundern...............! Oder eben auch nicht. Herzlichst ich (Anja)(ich weiß mal wieder nicht, warum mein Geliebter angezeigt wird, aber das bleibt ja in der Familie.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    dein Garten und die jetzige Lösung wegen dem Zaun ist genial. Ein Traum! Deine Erdbeertorte könnte ich jetzt gut zu meinem Kaffee gebrauchen.

    Und JA, ich finde auch 'Beckenbauer' und könnte mich über die beiden Vergleiche noch immer wegschmeißen vor lachen.

    Lieben Gruß und schönen Tag
    Liane

    AntwortenLöschen
  13. Einen wundervollen Garten hast du, so verwunschen und das Zaunelement ist der Hammer!
    Na, da können Beckenbauer und van Veen aber stolz sein, das sie mit so einem "hübschen Kerl" in Verbindung gebracht werden!
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Einen wundervollen Garten hast du, so verwunschen und das Zaunelement ist der Hammer!
    Na, da können Beckenbauer und van Veen aber stolz sein, das sie mit so einem "hübschen Kerl" in Verbindung gebracht werden!
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Katja,
    Dein Garten, deine Zaunelemente sehr, sehr schön.
    Dein " WILLOW " zum verlieben. Am liebsten möchte ich ihn knuddeln,
    auch deine Katzen sind soo süß.
    Danke für deinen wunderbaren Kommentar zu London. Hat mich rießig gefreut.
    Für die Gewinnerin des zauberhaften Täschchens herzlichen Glückwunsch.
    Schönen Tag wünsch ich dir :)lb. gr.andrea

    AntwortenLöschen
  16. ...wie schön...eine tolle Idee...habe auch ein altes Zaunelment vor den hässlichen Maschendrahtzaun gestellt...!!
    Schöne Bilder zeigst Du uns vom Garten!!!Und Willow ist einfach einzigartig...auch wenn die Frisur wie von Beckenbauer,finde ich,aussieht!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Katja,

    das eine Zaunelement hatte ich in einem vergangenen Post schon bewundert. Aber nun sieht man es ganz richtig und ich bin begeistert. Und die Idee, die "restlichen" an den Maschenzaun zu stellen ist toll. Euer Garten ist wunderschön. So romantisch und verwunschen ♥ Da schmeckt so ein leckerer Erdbeerkuchen bestimmt göttlich!
    Herman finde ich einen netten Kosenamen für Willow. Aber die beiden gezeigten Herren sind lange nicht so knuddelig! Nee! Keiner von beiden!So gar nicht...!
    Der Ilona herzlichen Glückwunsch und Dir viele liebe Grüße und einen Schönwetter-Freitag! Elke

    AntwortenLöschen
  18. Hej Katja!
    Da muss ich dem Wunscherfüller recht geben. Ich finde auch, Willow sieht aus wie Hermann van Veen (in hübsch).
    Außerdem muss man doch jemandem, der so tolle Ideen hat und so leckere Kuchen zaubert Recht geben.
    Ich hoffe auch auf besseres Wetter, wir wollen an die Ostsee.
    Liebe Grüsse, Miriam

    AntwortenLöschen
  19. Hej Katja, was Dein Wunscherfüller so alles kann...
    Die Zaunelemente hätte ich auch gerne gehabt. Sie würden gut in meinen Villengarten passen...
    Und mit dem Wetter finde ich haben sie uns ganz was anderes die letzten Tage angesagt, als gekommen ist und von daher warte mal noch ab. Morgen ist es bestimmt schön.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja,
    erst einmal noch vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Die Zaunelemente sehen ja toll aus, passt hervorragend in Deinen schönen Garten! Der Fingerhut gefällt mir auch, aber weil er soooooo giftig ist, hat mein Göga in verbannt! Da mein kleiner Neffe immer mal hier ist, hätte ich da kein gutes Gefühl!
    Wünsche Dir einen tollen Tag, hier regnet es schon wieder ;-((

    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebe Katja, ich mag Menschen die mitdenken!
    Dein WuEr macht sich Gedanken um Maschendrahtzäune und wie man sie
    verschwinden lassen kann. Das ist toll.

    Warum bin ich eigentlich die einzige hier in der engeren Runde, die
    keinen Mann zu Hause hat, der kocht oder backt???

    Was habe ich falsch gemacht??

    Mr. Big ißt und nascht lieber!!

    Hab einen schönen Tag. achja, mein Garten ist sooooo unendlich trocken,
    dass ich Mühe habe alle Planzen am Leben zu erhalten!Auch die Rosen, die
    die übrig geblieben sind nach dem Winter, mäleln so dahin!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja,
    danke schön für die tolle Verlosung! Die Torte sieht ja lecker aus!!!! Mhhhh! Danke an deinen Wunscherfüller für das schöne Rezept. Euer Garten ist einfach traumhaft und eine gewisse Ähnlichkeit von Willow besteht zu beiden Herren. ;O)
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  23. Dein Wunscherfüller gehört mal mit Gold aufgewogen!
    Tolle Ideen, tolles Rezept.... sag ihm herzlichen Dank.
    Über die Ähnlichkeit von Willow zu irgendwem denke ich noch nach....
    hat er jetzt eine behaarte Stirn oder hat der die Augenbrauen so wild gekämmt???
    Jedenfalls gefällt er mir von den dreien mit Abstand am besten!
    Liebe Grüße und trotz Wettervorhersage ein schönes Wochenende wünscht schon mal
    mausimom

    AntwortenLöschen
  24. Congratulations to the winner ! Oh I love your new "fence" it looks great. Our roses have started to come out and smell so delicious! thanks for the recipe ..sounds great. Happy midsummer ! Gail x

    AntwortenLöschen
  25. Congratulations to the winner. What a great idea with the fence, it look very nice and the cake look so tasty. Have a great day.

    Hugs
    Elna

    AntwortenLöschen
  26. Erst einmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnnerin.
    Und wiedermal hast du es geschafft mich zum schmunzeln und zu erfreuen mit deinen Worten und Bildern .
    Was kann es Schöneres geben als bei "Versponnenes" vorbei zu schauen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  27. :o))) auf jeden fall beckenbauer, hast scho recht, katja!
    und der lieben ilona gratuliere ich sehr, das freut mich richtig für sie!

    alles liebe für dich,
    dana

    AntwortenLöschen
  28. HERRJE KATJA!!! BISTUDESWAHNSINNSFETTEBEUTE???
    nein nein, habe fertig :)

    pfüeti, die dana
    ganz erschrocken!
    weil mir der 5.punkt (der größte) schon reicht!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katja,
    was für ein schöner Post!!!
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch an Ilona, die sich über die bezaubernde Tasche bestimmt freut wie Bolle :-)
    Und herzlichen Glückwunsch an Dich zu Deinem herrlichen Garten und Deinem talentierten Wünscheerfüller!!!
    Köstlich übrigens, Herman... Ich hab so gelacht!

    Sei ganz lieb gegrüßt, Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Ich glaube Paul bekommt ein Toupet ;o) Damit er die Kopfhaare auch so hochstellt. Ich mußte gerade bei der Bildergalerie laut lachen.(ist ja keiner da) Aber ich bin auch für Beckenbauer..Willow hat ja keine "Platte" oben. Obwohl Hermann auch witzig ist.
    Ich gratuliere der Gewinnerin und dir wünsche ich noch einen schönen Tag in deinem Garten. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  31. Schade, dass ich deine tolle Verlosung verpasst habe, ich gratuliere aber trotzdem ganz herzlich der Gewinnerin! :)

    Euer Garten - ich kanns nur immer wieder sagen - ist einfach ein TRAUM! Die Buchskugeln sind genial und der Zaun? Superschön!!! :) Wie gut, dass du so einen lieben Wunscherfüller hast! :)

    AntwortenLöschen
  32. hi hi..einen ganz lieben Gruss an den Wunscherfüller, ist doch jetzt immer wieder schön, dass man bzw. ich ein Gesicht dazu hat ;)
    Dir auch noch eine schöne Restwoche ;)
    lg
    justys

    AntwortenLöschen
  33. Na, Holland ist ja raus! Ganz klarer 1:0 Sieg für Deutschland, ähm Beckerbauer, nein für Dich, ach ist ja auch egal... Ich finde Willow sieht aus wie Willow, der Name paßt zu ihm! Bei so einer Gartenzaungestaltung bis Du deinem Wunscherfüller doch bestimmt nicht böse, oder? Spätestens wäre ich mit einer sooo lecker aussehenden Torte, wieder versöhnt gewesen ;-)

    Laß es Dir schmecken!
    LG
    Maren

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch an Ilona und dir lieben Dank für die tolle Verlosung. Das mit den Zaunelementen sieht fantastisch aus. Passt so toll in euren schönen großen Garten. Er sieht riesig aus. Wie ein Park. :))) Mmh zu Willow...Hermann..Beckenbauer...ne dafür ist er viel zu knuffig, da können die beiden Herren nun gar nicht mithalten :))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. Glückwunsch, @Ilona!^^
    Hallo liebe Katja,
    du hast also auch so einen "Goldmann",
    der Hobby-Koch & -Bäcker ist??
    Ich hab` auch soooo einennnn...♥ *jippi*
    Das ist schon `ne supi Sache, nich??!! ;D
    Ähm,*hüstel*...Der Willow ist einzigartig schöööön!!♥♥♥
    Bitte keine fakschen Vergleiche, jaaaa!!! ;O)))
    glG & Danke, für deine Zeilen, bei mir.
    *Manja*

    AntwortenLöschen
  36. Oh das sieht ganz wunderbar aus, liebe Katja!
    In deinem Garten (ich liebe Fingerhut!!!) und die Zaunelemente
    sind ein Traum. Na und der Kuchen....sieht auch wunderbar aus :o)
    Meinen Glückwunsch an die Gewinnerin

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Katja, da hatte der Wunscherfüller aber eine super Idee und dann auch noch perfekt umgesetzt, das sieht soo schön aus und backen kann er auch noch soo lecker wie der Kuchen aussieht. Willow ist natürlich der Schönste!! Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  38. Ha ha ha ha, ja irgendwie hat er ja recht, dein Mann!
    Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch! Und die Idee war toll, mit dem Zaun!
    Wünsch dir schon mal ein tolles Wochenende!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Katja,
    also wenn Du noch Zaunelemente übrig hast ,Du weißt ja wo ich wohne! Eine tolle Lösung.
    Ich schleppe auch immer alles an & weiß eigentlich gar nicht was ich damit will. Oke "freut" sich jedes mal!!!! Als letztes war es ein altes Gewächshäuschen aus alten Sprossenfenstern.Es war aber schon zu kaputt und so habe ich die Fenster im Garten verteilt (für geschenkt...)
    Der direkte Vergleich mit Willow & den beiden "gutaussehenden" Männern ist genial!

    Grüß schön & hoffentlich ein sonniges Wochenende
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Katja,
    ja, ich freue mich für Ilona...bin aber auch ein klitzpitzikleinwenig traurig, denn...
    die Tasche ist schon doch aber wirklich fein schön....
    Na gut...., freue mich auch über deinen neuen Zaun, ein Prachtstück,
    genau wie der Wunscherfüller und der zuckersüße Willow.
    Der Kuchen sieht unendlich lecker aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Katja,
    ich fang mal hinten an ;-)) der Hammer die Vergleichsfotos, ich könnt mich kringeln, du kommst ja echt auf witzige Ideen, die sehen sich wirklich alle zum Verwechseln ähnlich, echt der Hammer :-)))).
    Sehr schön die alten Gartentore und es schaut toll aus im Garten und der Erdbeerkuchen ist der Traum, so lecker und so was tolles kann dein Mann, ich beneide dich um den Mann!
    Herzlichen Glückwunsch natürlich an die Gewinnerin und dir danke für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße von Tatjana und ich schick dir Busserln

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Katja,
    ein Mann der kochen und backen kann: unbezahlbar
    ein Hund mit solch einem Blick : einmalig
    der "neue" Zaun : sofort haben wollen
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Katja,

    ich weiß ja heute garnicht von was ich mehr begeistert sein soll...von den Backkünsten, oder den Gärtnerkünsten....

    WAHSINN !!!! Die Zaunelemente sind wie gemacht und lassen den Garten noch romantischer und echt verzaubert wirken, gefällt mir sehr , sehr gut !!!!
    Und ein Mann, der backen kann( oder kochen..) irgenwas hab ich falsch gemacht...nein, das liegt meinem MAnn garnicht...du kannst so froh sein über deinen HAUPTGEWINN...( nur um hier keinen Zweifel aufkommen zu lassen...es ist bei uns alles bestens und wir sind glücklich :-))), aber so eine Hauch von Neid...)
    Jedenfalls danke für´s Rezept und die buxkugeln bei euch sind ja riesig , bestimmt schon alt...mit dem kleinen Mäuerchen das mag ich auch sehr...ich komme ja echt nicht aus der Lobhudelei raus..Die drei Struppis von den letzten Bildern..da hätte ich einen klare Rangfolge ; Willow, , Hermann und dann laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nix und dann vielleicht Beck....

    Schick` dir ganz liebe Wochenendgrüßé,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Katja, ich wollte Dir mal wieder einen kleinen Gruß da lassen und Dir sagen, daß Dein Wunscherfüller wirklich eine Granate ist. Die Zaunlösung ist klasse!
    Und daß er Willow Hermann nennt, ist doch ned schlimm. ;-)

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Katja,

    der Wunscherfüller, der ist toll und... nett! Das muss gemütlich bei Euch sein, der
    Garten sieht so aus.... Willow: ich bin für Franz Beckenbauer, den mag ich lieber.
    Und Du... Du kommst heute lieber nicht auf meinen Blog...

    Hav en god dag.

    Mange hilsner

    Amalie

    AntwortenLöschen
  46. Ich war das nicht!

    Habe mir keinen Regen gewünscht!

    Obwohl meine Pflanzen alle nach Wasser schreien.

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  47. Hallo!!!!

    Schaut super aus... find ich toll, dass ihr den Zaun versteckt hab. Wunderschön.
    Ich kann diese Maschendrahtzäune auch nicht leiden... aber leider müssen sie sein. Bei uns nun auch. Aber ich hab schon angefangen Kirschlorbeer davorzuplatzieren ;-)
    Aber eure Idee ist wirklich der Hammer! Fingerhut möchte ich auch anpflanzen, muss aber zuerst noch die Beete anlegen... hab letztens ganz tollen weiß-rosa Fingerhut gesehen... musste mich aber beherrschen ihn noch nicht zu kaufen!!! Nächste Woche werden wir erst die Beete anlegen könnnen. Freu mich ... hoffentlich hält das Wetter!

    Liebe Grüße
    Nicole, die es sich heute Abend neben dem Liebsten auf der Couch gemütlich macht, bewaffnet mit Häkelnadel und Wolle... :-)

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Katja,
    der Willow und der Franz, das ist ja mal genial. Man kann die Ähnlichkeit gut erkennen. Aber warum muß Willow den in die Hundeschule? Auf den Fotos schaut er immer so wohlerzogen aus. Der Kuchen sieht absolut lecker aus, vielen Dank an den Wunscherfüller für das Rezept.
    Liebe Grüße
    Stephie
    Herzlichen Glückwunsch an Ilona.

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Katja,
    die Idee mit den Zaunelementen ist genial und passt sehr gut in Deinen wunderschönen Garten.
    Und von dem Erdbeerkuchen könnte ich jetzt auch ein Stück naschen.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  50. Hej Katja,
    erstmal Glückwunsch an die Gewinnerin, ich bin ein bißchen neidisch ;-)
    Tolle Idee mit den Zaunelementen! Schaut schon viel schöner aus!
    Allerdings warte ich noch immer auf den Anruf, das der Kuchen fertig ist ;-)
    Und Willow ist eindeutig der Hübschere von den 3en!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Katja,
    hast Du es gemerkt? Vor 2 Wochen sind wir fast bei Dir vorbeigefahren...auf dem Weg nach Blavand :0)))!!! Herrlich dort oben!
    Die Zaunelemente sehen phantastisch in Deinem Garten aus! So richtig schön romantisch zum träumen.
    Bei dem Vergleichsfoto musste ich grinsen. Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden, aber Willow sieht einfach am besten aus!!!! Er ist zu niedlich!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Katja,
    merkst du was? Ich hänge immer noch hinterher, habe gerade selbst mit mir geschimpft und ich gelobe mir gerade wieder Besserung. Ich werde halt auch älter, da geht alles langsamer. So, nun aber zu deinem Post.
    Ersteinmal herzlichen Glückwunsch an Ilona, habe den Gewinn schon auf ihrem Blog bewundert und war ein klein bißchen neidisch (aaaaaaber nur ein klein bißchen). Die Zaunsteile hat dein Wunscherfüller wundervoll plaziert (er trägt seinen Namen ganz zu Recht).
    Der Kuchen sieht sooo lecker aus, da ist aber bestimmt kein Stückchen mehr für mich übrig, oder? Einen Riesenkompliment an den Herrn des Hauses.
    Und Willow ist für mich Willow, oooooobwohl eine kleine Ähnlichkeit sehe ich zu Hermann van Veen, aber auch zum Franzl.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Katja,
    einen wundervollen Garten hast du... incl. die coolen Zaunelemente... Zauberhaft!
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Katja, die Zaunelemente sind ja genial schön!!! Sie sehen richtig toll in eurem Garten aus. Oh, geht es dir gut mit einem Mann der gerne in der Küche steht und dort so leckere Sachen zaubert... und DANKE! auch für's Rezept...
    ...ganz liebe Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Katja, ich wollte einfach mal DANKE sagen - für so einen tollen und geschmackvollen Blog. DANKE
    nettbag

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja