Donnerstag, 14. Juni 2012

Verlosung Én Gry & Sif...



Hej Ihr Lieben!


Da ich von den Dingen der dänischen Firma


schon länger begeistert bin &
die Produkte in mehrfacher Hinsicht
zu mir passen, habe ich sie nun
auch in meinem Lädchen!


Und weil ich mich so begeistern kann,
gebe ich das ab heute ein wenig an Euch weiter!


Ich verlose dieses Filztäschchen...





Jede - ob mit oder ohne Blog - kann mitmachen,
indem sie einen Kommentar unter diesem Post bis zum


20.Juni
24:00 h


hinterlässt!

Wer die Verlosung verlinken möchte, 
darf das erste Bild mitnehmen! 









Auch die offiziellen Werbe-Fotos der Firma treffen genau
meinen "Geschmacksnerv"...



















Also: viel Glück!!!

Bis bald!
Katja





Kommentare:

  1. Ganz hübsch, liebe Katja!
    Zwar nix für mich....aber sehr schön!
    Hab einen schönen Tag.

    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß,da mache ich doch glatt mit und hüpfe in dein Lostöpfchen.Vielleicht habe ich ja Glück.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja, jaaaaaa, da mache ich mit. Die Täschchen sind ja zuckersüß!. So tolle zarte Farben, wie ich sie liebe. So, verlinkt biste und Kommentar ist auch fast fertig. Ich wünsche Dir noch eine schöne Wohe u. grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,
    wunderschöne Teile die du da aus Dänemark hast. Also hüpf ich schnell noch ins Lostöpfchen.
    Übrigens ich liebe deinen Blog.
    Sonnigen Tag noch.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    so schönes schon um diese Zeit! Da kann man ja gar nicht anders als mitmachen! Werde es gerne verlinken! Mach ich sofort nach dem Kommentieren.
    Dir einen schönen Tag, der Sommer soll zurückommen!!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja,

    bei diesem süßen Täschchen kann ich nicht nein sagen. Ich hüpf gleich in dein Lostöpfchen rein.

    Lg und einen sonnigen Tag wünscht Dir

    Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katja,
    erst gestern hab ich die schönen Täschchen bei dir im Shop entdeckt. Das ist doch bestimmt kein Zufall. Also Däumchen halten und die Glücksfee aufwecken;o)
    Übrigens passt die Tasche ganz wunderbar zu dem Schultertuch aus dem Strumpfgarn ;o).
    Bei dir ist einfach alles perfekt.
    Viele liebe Grüße aus Bayern
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo aus Wien!

    ich freu mich immer so, wenn ich- beim trinken meines Morgenkaffees - neue tolle Blogs und neue hübsche Dinge entdecke!
    So ein Täschen wäre die Verpackung für ein Geschenk, das ich demnächst verschenke.

    Liebe Grüße, Madeleine

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Katja,
    das sind ja sehr hübsche Täschchen.
    Kann ich gut verstehen, daß Du sie in Dein Sortiment aufnimmst.
    Leider passen sie aber nicht so recht zu mir.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Katja
    Ich bin hin und weg von den wunderschönen Filztäschchen - und natürlich will ich eins haben...grins - darum hüpf ich schon mal in den Lostopf - es hat ja noch Platz!!!
    Leider kann ich das Bild nicht verlinken, habe Probleme mit der Internetverbindung. Musste den PC überlisten, damit ich bei dir einen Kommentar schreiben kann... (blöde Kiste, das nervt unglaublich...)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen tag und schick dir ganz liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,
    das sind in der Tat ganz schöne Produkte. Die Firma kannte ich bislang noch gar nicht. Also hüpf ich hiermit in Deinen Lostopf und versuch mein Glück.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katja,

    bei einem so tollen Give-away hüpf ich auch gleich in das Lostöpfchen! :)
    Habe deinen Blog vor kurzem entdeckt & finde ihn ganz bezaubernd.

    Liebe Grüße aus Österreich!
    Kristin F.

    AntwortenLöschen
  13. Ja, die Dänen... die haben wirklich oft ganz besonders hübsche Accessoires und Kleidung.
    Frech und bunt oder wie die Täschchen romantisch und unaufdringlich in den Farben. Einfach schön!
    Hihi, und du verlost nun eines dieser süßen Accessoires - supi, da mache ich gerne mit und hoffe mal, dass ich ein bisschen Glück habe.
    Ich schaue so gerne bei dir vorbei. Deine pastelligen Garne und deine feinen Handarbeiten lösen in mir immer ein Wohlgefühl aus. Und dass, obwohl ich eigentlich ein absoluter Farbenfreak bin - bei mir ist es bunt. Aber trotzdem ziehen mich diese ruhigen Farben und Muster bei dir an!
    Knuddel mal den Willow ordentlich durch mit einem lieben Gruß von Joy und mir!
    Und an dich natürlich auch ganz liebe Grüße!! ;o)
    (Tja, so ist das - wenn man einen so schnuckeligen Hund hat, steht man schon mal an zweiter Stelle...) ;o))

    Karin

    AntwortenLöschen
  14. huhu! allerdings sind die schön, die hast du gut gefunden..;o) da möchte ich bitte auch in den lostopf...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja,

    die Täschchen sind wirklich traumhaft schön!
    Und sie passen tatsächlich wunderbar zu deinem Blog und in deinen Shop!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße,

    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katja, die Sachen sind ja wirklich traumhaft schön. Kann ich verstehen, dass du die in deinem Lädchen haben wolltest. Vielleicht ist mir ja die Glücksfee hold...

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  17. ..da gebe ich Dir Recht...die Firma hat echt süße Produckte...und die Bilder sind so roll...bin gerne dabei!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Oh,wie schööööön,da macht das Mitmachen glatt doppelt so viel Freude :-)))
    Es sind wirklich wunderhübsche Sachen...,
    naja und damit werde ich auch gleich mal das Lädchen besuchen...,
    herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  19. Ohohohoo... Katja.....

    ... da spring ich doch bei dir auch ins Lostöpfchen! Wunderschön sag ich nur!
    Super Verlosung!! Da drück ich mir doch ganz schnell die Glückspilzfinger wund (und hoffe das es was nützt)

    ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen Katja,
    die sehen ja wunderschön aus. Vielleicht habe ich ja ein bisschen Glück ;o).
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, liebe Katja ...

    oh, was ist das denn? So bezaubernd, so wundervoll!!
    Da muss ich doch die Glücksfee mal ganz schnell bitten, ein gutes Wort für mich einzulegen!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja,

    das Filztäschchen ist wunderschön und trifft genau meinen Geschmacksnerv! Ich bin entzückt und hin und weg... Schlichtweg: verliebt! :)

    Liebe liebe liebe Glücksfee, ich bitte dich, das Täschchen schreit doch schon nach mir...! ;)

    Sei herzlich gegrüßt,

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja, bei so etwas Wunderschöööööönem hüpfe ich gerne ins Töpchen :-)
    Das Bild nehme ich gerne mit und verlinke Dich.
    Liebe Grüße Bianka

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen liebe Katja ... sie sehen wunderschön aus und wirken so frisch und weich. Ich komme gern zu Dir.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße aus Böhmen.
    *Lenka*

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja, da liegen auch meinen Geschmacksnerven blank....Wie schön ist das denn????
    Mit Anlauf rein in den Topf.
    So eine schöne Verlosung, danke dafür...
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja,
    natürlich mache ich bei so einer wuuuuuuuuunderbaren Verlosung mit. Die Taschen sind wirklich ein Träumchen.
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  27. Ach so eine Tasche - wäre wirklich wunderschön! Danke für Deine Aktion!

    Liebe Grüsse
    Anupa

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen Katja,
    ach da sitze ich nun bei einem kleinen Frühstück, bevor der Haushalt auf Vordermann gebracht sein will und was seh ich da: Diese wunderschöne Verlosung. Das finde ich ja besonders schön von dir, dass du eins dieser bezaubernden Täschchen an uns verschenken möchtest. In meinen Augen ist es sogar das Schönste aus der Kollektion. Danke schön.
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag.
    Grüßle Jutta

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen Katja,
    die Tasche ist so zart und fein, ein kleiner Traum!
    Da wär' ich gern dabei und hoffe auf Verlosungsglück!
    Viele Grüße, Verikrea.

    AntwortenLöschen
  30. Katja- diese Täschchen sind traumhaft- auch von den Farben! Alles so zart!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  31. Ich freue mich,daß du so schöne Dinge mit uns teilst, nicht nur diese schöne Filztasche, sondern auch so schöne gehäkelte Kissen.
    Dannke
    Annette

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen Katja,
    und schon bin ich mittendrin im Lostopf!
    Schöne Sachen und sooooo schöne Fotos!
    Kann ich gut verstehen, das du die Firma magst!
    Knuddler an die Sabberschnute!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  33. Super schöne Täschchen die du uns hier vorstellst. Ich bin immer ein bißchen neidisch, wenn jemand sowas Zartes und doch Herausragendes mit sich trägt. Es wäre schön die Tasche mein Eigen zu nennen. Liebe Grüsse und gute Wünsche für einen schönen Tag, Uschi

    AntwortenLöschen
  34. Guten Morgen liebe Katja, ganz wunderschöne Täschchen sind das... die Firma kannte ich noch gar nicht.
    Ich versuch mein Glück.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Katja,
    die sind ja alle zuckersüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
    Da hüpf ich auch ins Töpfchen.
    Vielleicht klappt es ja.
    Einen wunschönen Tag noch wünscht
    Monika

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Katja!
    Auch ich kannte diese Firma bisher noch nicht ... ich kann mich nur anschließen, sooooo schöne Sachen!
    Da mag ich auch mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Katja, ich versuche ebenfalls mein Glück bei diesem super süßen Täschchen.
    Tolle Bilder, die du uns da gezeigt hast- Ich kann deine Begeisterung verstehen! :-)
    Viele Grüße und noch einen schönen Tag!!!
    Sarina

    AntwortenLöschen
  38. Guten Morgen Katja, ooohh ist das Täschchen schöön. Das finde ich ganz romantisch und gefällt mir sehr. Ich versuch auch mein Glück !! Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Katja,
    ich habe es endlich geschafft - Du hast nun die Möglichkeit, meinem Blog zu folgen. Ich stelle fest: Frau lernt nie aus ¦ )
    Ich habe eine große Sammelleidenschaft: Taschen. Über dieses entzückende Exemplar würde ich mich ganz besonders freuen ¦)
    Herzlichst, LILLY

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Katja,
    passend zu meinem Geburtstag wäre das ein toller Gewinn. Ich möchte gerne an Deiner Verlosung teilnehmen.
    Viele liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Katja,
    soooooo schön, da kann ich einfach nicht wiederstehn und mache sehr gerne mit!
    Hoffe auf eine riesenportion Glück!
    Liebe Grüsse Christina S.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Katja,
    da mach ich doch glatt mit! Habe die Taschen ja schon live und in Farbe bei Dir z.H. gesehen, die sind echt schön!
    GLG
    Lilly-Ann

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Katja,

    da mach ich doch gleich mal mit und spring ins Töppel...
    Die Sächelchen sind ja zauberhaft!!!

    Liebste Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  44. Guten Morgen liebe Katja!

    Darf ich auch bei Dir ins Lostöpfchen hüpfen?
    Das Täschchen ist traumhaft schön!
    So eines würde mir noch fehlen!


    GGLG Andrea aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  45. Hej Katja, die Werbefotos könnten glatt von Dir sein. Die Sachen sind aber auch zu schön und deshalb bin ich gerne bei der Verlosung mit dabei. Vielleicht habe ich ja endlich mal Glück....
    Hab noch einen schönen Tag. LG Lydia

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Katja,
    die Sachen sind wirklich zu schön - und das Täschchen habe ich sowieso schon im Auge gehabt! Leider (oder Gott sei Dank für meinen Kontostand ;-)) gehöre ich nicht zu den Leuten, die sich so etwas "nur mal so" für sich selbst kaufen! Deshalb wäre gewinnen ja eine super Alternative... :o)))
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  47. Moin, Moin, schöne Filztaschen sind das. Bin gespannt wer diese eine
    bekommt.

    Herzlichst Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Katja,
    wieder so eine schöne Aktion, von der Firma hab ich noch nix gehört! Ich versuch mein Glück und spring ins Lostöpfchen. Dein Bildchen nehm ich mit!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Katja,
    ooohhh, traumhaft schööön!
    Da mach ich gern bei der Verlosung mit!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Katja,
    da möchte ich doch auch gerne in den Lostopf hüpfen. Ich habe deinen Blog vor kurzem entdeckt und schaue seitdem täglich rein. Du machst einfach wunderschöne Sachen und hast ein tolles Zuhause - der Garten ist ein Traum. Vielen Dank auch für deine Anleitungen, die du zur Verfügung stellst!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  51. Hi Katja, wirklich schöne Taschen sind das. Perfekt für kleine Geheimnisse.
    Da hüpf ich doch mal ins Lostöpfchen.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Katja,
    das ist wirklich wieder eine reizvolle Sache! Sehr weich und softig sind die Täschchen anzuschauen - und so richtig tolle Eiscremefarben! :)

    Danke für die tolle Verlosung, bei der ich mich gern beteilige.
    Dir liebste Grüße!!! von Gisa.

    AntwortenLöschen
  53. Moin liebe Katja, so eine schöne Tasche hätt ich natürlich auch gern. Zumal ich einen Taschentick, statt eines Schuhticks habe. Die Farben gehören auch noch zu meinen absoluten Lieblingsfarben. Also versuch auch ich mein Glück und würde mich genauso wie alle anderen, über einen Gewinn richtig doll freuen. Krauler für deine zauberhaften Fellnasen und noch einen schönen Tag wünsch ich dir. Lieben Gruß von Doris, die diesen Kommentar versehentlich grad woanders reingesetzt hat. :-)

    AntwortenLöschen
  54. Hi Katja,
    das sind ja ganz wunderbare Taschen, hab sie mir gleich mal angeschaut. Da mach ich doch zu gerne mit. Vielen lieben Dank für die schöne Verlosung.
    Das Bild nehm ich mit...
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  55. oh , die Taschen ist total schickt! Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in deinem Lostopf!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  56. Liebe katja,
    das täschchen ist wirklich süß!!
    und aus deiner wolle habe ich gerade eine kleine stola gehäkelt, das würde sehr gut zusammen passen.
    da werde ich schnell in den lostopf hüpfen!
    viele liebe grüße
    yvonne aus berlin

    AntwortenLöschen
  57. Da ist ja schon s o o o eine lange Schlange vor mir ......und doch reihe ich mich schön hinten ein:
    Dein wunderschöner Blog ist immer wieder eine Augenweide - sich mit schönen Dingen zu umgeben, heißt: das Auge streicheln....
    Und das schöne Täschchen würde sogar ein Handschmeichler sein......
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  58. hallo katja,

    ui, da muss ich auch mein glück versuchen, das täschchen ist zuckersüß, die farben so schön :)
    danke für die schöne verlosung!

    ich wünsch dir noch einen schönen tag, heute scheint endlich mal wieder die sonne :)

    LG von der dana

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Katja,

    das ist aber ein süßes Täschchen. So romantisch!!
    Ich versuche auch mein Glück und hüpfe in den Topf :)
    viele liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  60. ...wau das sind aber schöne Filztäschen, vor allem die Blumen dazu sind ein Traum, passen perfekt...
    so hüpfe ich doch gerne in das Töpfchen.

    Liebs Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Katja, da hast Du ja wieder schöne Sachen entdeckt. Vielen lieben Dank für die Verlosung. Ich hüpf dann auch mal in den Lostopf und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag. Liebe Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  62. Hallo liebe Katja,
    boah, sind das wunderwunderschöne Täschchen, eines schöner als das andere, wirklich ein Traum.
    Deshalb muss ich auch ganz schnell in das Lostöpfchen hüpfen und mir die Daumen drücken.
    Danke für die Verlosung!!

    Heute mal wieder sonnige Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  63. So hübsch sind die Täschchen!!! Da hab ich mich doch gleich verliebt und sie mir gedanklich schon im Badezimmer als Kosmetiktäschchen vorgestellt...
    Und jetzt ab in den Lostopf.
    Liebste Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  64. Lieb e Katja,

    sehr, sehr süß, das Täschlein und all die Sachen !! Habe auch schonmal Blüten und Flächen gefilzt, aber natürlich nicht so schön !!! Ist echt was besonderes...

    Schick dir ganz liebe Grüße,
    bin im Stress,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Katja,
    das Täschchen ist ja superschön. Da versuche auch ich mein Glück und hüpfe hinterher. Liebe Grüße schickt dir, Kirsten

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Katja,

    Oh man ....das kann ich gar nicht glauben, eine soooo süße Tasche die würd ich auch gern haben....darum gleich rein in den Lostopf !
    Hast deine Decke schon fertig?
    Deine Handy-Tasche find ich auch mega...kannst mir veraten wie die geht?
    Hoffe es geht euch allen gut, und Knudel mal den kleinen von mir

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Katja,
    dieses Täschen ist zauberhaft und da hüpfe ich sehr gerne ins Lostöpfchen hinein.
    Ganz schönes Gedrängel dort aber ich mache mich ganz dünn.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Katja,
    das ist doch mal ein richtig schönes Täschchen. Du hast Recht, die sehen alle zauberhaft aus.
    Gern hüpf ich ins Lostöpfchen und nehme das Bild natürlich auch zum verlinken gleich mit.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Katja,

    ich versuche mein Glück.
    Viel Freunde wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  70. Oooh, wie süß! ♥ Das sind richtige Herzerfreuer und ich würde sooo gern eins davon an mein Herz drücken. :o)
    Danke für deine lieben Worte!!! Von ♥!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  71. Hallo liebe Katja,

    wunderschön, dieses Täschchen, und es paßt so gut auf deinen Blog - wobei es bei mir natürlich auch sehr gut passen würde - also nix wie rein in den Lostopf...!

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Katja,
    die Tasche ist ganz zauberhaft, ebenso die vielen Fotos!!!
    Also versuche ich mein Glück und mache einen beherzten Sprung in Deinen Lostopf :-)

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Katja,
    da mache ich natürlich gerne mit. Verlinkt habe ich Dich auch.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Katja,
    das Täschchen ist wunderschön. Ich probiere mein Glück und springe mit Anlauf
    in den Lostopf. Hüpf. :O)
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  75. Oh wahnsinnig toll liebe Katja!

    Da ich ja auch eine Filzerin bin, und solche Taschen einfach liebe, mache ich sehr sehr gerne mit!
    Und das Bildchen verlinke ich lieben gerne auf meinem Blog!

    Ganz lieb Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Katja!
    So wunderschöne Taschen!!! Da mache ich sehr gerne mit!!
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  77. Hola Katja,

    oh, was fuer superschoene Taschen. Die Braune gefaellt mir und die Graue und und.....Ich moechte daher gerne bei deiner Verlosung mitmachen.
    Falls ich die Glueckliche bin, kannst du mich ueber t.vizcaino@hotmail.de erreichen.
    Herzliche Gruesse aus Spanien,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  78. Huhu,

    uhi sind die Taschen hübsch. Da hüpf ich doch mal ganz schnell mit in den Lostopf und hoffe das ich eine ergatter =9
    LG

    AntwortenLöschen
  79. Oh, wie entzückend. Ich bin dabei! LG Nicole n.ase@web.de

    AntwortenLöschen
  80. .Also ich bin auch dabei, das Täschen ist so toll. Wie sovieles von dieser Firma.
    Sonniges Wochenende Michaela

    AntwortenLöschen
  81. oh, schnell reingehüpft...ich liebe diese Täschen und kenne dies auch ;)
    glg
    justys

    AntwortenLöschen
  82. Oh Katja, sind die schöööööööööööön,da muss ich unbedingt mein Glück versuchen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  83. Halo Katja,
    da versuche ich doch auch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Katja.....
    Da mache ich mal einen Anlauf und hüpfe frohgemut in dein schon recht befülltes Lostöpfchen....falle weich...hoppla...und warte ab.
    Schön sind all diese Täschchen!
    Verlinken werde ich auch.
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  85. Huch, ist das schon voll hier ;o) Ich quetsch mich noch dazu in die Lostrommel...
    Eine ganz wunderbare Produktpalette, ich mag die Firma auch sehr und schleiche auf der Ambiente immer ganz lang durch den Stand ;o) Da stöber ich gleich mal dursch's Lädchen!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  86. Die Täschchen sind ja süß, da möchte ich auch gerne teilnehmen.
    Liebe Grüße von Elke aus P.

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Katja,
    ach ist dieses Täschchen süss würde bestimmt gut in meiner Hand liegen.....
    sehen aber auch die anderen Täschchen sehr gut aus.

    Liebe Grüße und noch eine schönen Rest der Woche
    Herta

    übrigends bei mir läuft auch eine Verlosung!!!!

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Katja, ich lese immer noch begeistert deinen Blog und gerade habe ich deine tolle Verlosung entdeckt. Das Täschchen ist so wundervoll - ich probiere mal mein Glück. Ganz liebe Grüße Anja St.

    AntwortenLöschen
  89. Och sind die schön, ich bin auch dabei.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  90. Hallo, ich spring auch noch mit rein in den Lostopf, das Täschchen ist einfach zu schön... Liebe Grüße Lilli aus Schwabach

    AntwortenLöschen
  91. Huhu liebe Katja, tolles Candy, süße Tasche, da versuche ich mein Glück gern und hüpf noch mit rein. Das Bild nehme ich mit:)
    Lg Doreen

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Katja,

    diese wunderbare Tasche ist genau nach meinem Geschmack und daher will ich unbedingt bei Deiner Verlosung mitmachen!!!!

    Die besten Grüße,
    Stefina

    AntwortenLöschen
  93. die tasche ist ja ein traum, da muss ich einfach mein glück versuchen und hoffen das es mit dem gewinnen klappt :o)

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  94. Ooooh, wie schön!
    Da hüpfe ich auch in den Lostopf. Traumhaftes Täschchen!
    Ich habe mir schon Wolle ausgeguckt in Deinem Lädchen und komme nächste Woche mal ins Blog-Lädchen.
    Jetzt mache ich es mir im Lostopf mit den anderen gemütlich und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Danke für die tolle Chance :-)
    Chris

    AntwortenLöschen
  95. ui,sehr schön zeitlos und umwerfend schön!
    und solange noch platz ist spring ich mit rein;)

    lg nina

    AntwortenLöschen
  96. Vielen Dank, liebe Katja, dass Du uns eine so verlockende Chance gibst, unser Glück zu testen. Ich hüpfe sehr gern in den Lostopf und bin gespannt...
    Dir wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende - herzliche Grüße sendet Lene

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Katja,

    wunder - wunderschön. Da hüpfe ich sehr gerne ins Lostöpfchen und hoffe, dass die Glücksfee den Zauberstaub über mir ausstreut.

    Liebe Grüße

    Andrea DB

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Katja,
    wow!!!!!!! was für eine tolle Verlosung!!!!
    Ich bin dabei :O))))
    Gglg Tini♥

    AntwortenLöschen
  99. danke, liebe Katja für die tolle Idee mit der Verlosung !!
    Ich würde mich sehr über ein Täschchen freuen.... :-)))))

    AntwortenLöschen
  100. so eine wunderschöne Tasche, da würde ich mich riesig drüber freuen!
    LG

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Katja,
    was für taumhaft schöne Taschen und so eine tolle Verlosung, da mach ich natürlich genau wie die 100 vor mir ;-) sehr gerne mit.
    Liebe Grüße und Busserl von Tatjana

    AntwortenLöschen
  102. Liebe katja,
    das habe ich alles nur Dir zu verdanken! *DANKE*

    Ist es unverschämt ,wenn ich bei der Verlosung auch mitmache??????????????

    Grüße Klaus von mir.
    Ganz lieben Gruß
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Katja,

    dann reihe ich mich mal ein. Wunderschön sind diese Taschen. Gern hätte ich eine....;o)

    ♥liche Grüße sendet dir Birgit

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Katja
    Wunder schöne Täschchen ganz nach meinen geschmack,da versuche ich auch mal mein GLÜCK!!!
    Dein Blog echt super!!!!!!!!

    Glg. Petra ohne Blog

    Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  105. Oh jee, da kommt gar kein Ende an den Kommentaren...
    aber versuchen tu ich´s doch...die Täschchen sind sooo
    süss!Wie schön dass du die jetzt verkaufst.
    GLG, Nicole

    AntwortenLöschen
  106. How lovely...handmade felt is just so gorgeous...kisses to Willow x Gail x

    AntwortenLöschen
  107. Ohhhhh sind die niedlich!!!!!!
    Das ist ja wirklich ein zuckersüßes Täschchen! Ich will's HABEN!!!! :-)
    Ach, nein... Meine Mutter hat mir beigebracht, dass ich nicht "will" sondern "möchte" heißt. Also nochmal höflich: Ich möchte das bitte haben!!! :-)

    Liebste grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Katja
    Jaaa, diese schönen Filzteilchen von Én Gry & Sif habe ich schon in ganz vielen Wohnheften, die ich immer haben muss, bewundert. Da versuch ich natürlich auch mein Glück.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Katja,

    auch wenn ich als Filztante alles selber machen könnte, finde ich die Filzteile von Én Gry & Sif einfach nur wunderschön & herzallerliebst! Deine Verlosung ist für mich ein muss, also springe ich gerne ins Lostöpfchen. Vielen lieben Dank für die schönen Bilder!

    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Katja,
    dein Preis ist wirklich entzückend und ich versuche mal, mich noch in deinen schon gut gefüllten Lostopf zu quetschen :))
    Hat geklappt, ich bin drin ;))
    viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  111. Liebe katja
    Auch ich bewundere die schoenen sachen von gry en sif. Leider fuehrt das kein laden in der naehe. Und weil das meiner schwester fast noch besser gefaellt, huepfe ich fuer meine schwester birgit in den lostopf und ich druecke ihr ganz fest die daumen
    Liebe gruesse
    Milena

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Katja,

    super schöne Bilder und so tolle Täschchen!! Vielleicht habe ich ja Glück,wenn ich noch in den Lostopf passe.....
    Ganz liebe Grüsse

    Charly

    AntwortenLöschen
  113. hallo Katja,
    so ein süßes Täschchen. Eine schöne Idee von Dir. Da möchte ich auch gern mitmachen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  114. Huhu, liebe Katja,
    was für schöne Sachen! ***will haben***
    Da bin ich doch gern mit von der Partie;O)
    Jetzt wünsche ich Dir schon mal ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  115. ....ist die aber süüüß...
    da quetsch ich mich aber schnell zu den anderen Mädels,
    maaaag diiiieee haaaaben :O)

    schönes Wochenende
    und Bussi an meinen süßen Willow (das ist auch nicht *geschleimt*)hihihi..

    Ulli

    AntwortenLöschen
  116. was für zauberhafte teile! eine schöner als die andere! na, da versuch ich doch mal mein glück...hab ein wunderbares wochenende, liebe katja! viele grüß*chen von dornroes*chen♥

    AntwortenLöschen
  117. Naja, viel Platz hats nicht mehr im Töpfchen - aber wenn ich meinen Atem anhalte, den Bauch einziehe reichts vielleicht noch! Natürlich bin ich da gerne dabei!
    Ein sonniges Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  118. Zauberhaft! Auch ich springe mit in den Lostopf.

    LG aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  119. Traumhaft schön sind die Täschchen! Ich mache gerne mit obwohl ich bei sowas noch nie Glück hatte, aber man weiß ja nie....

    LG Annie

    AntwortenLöschen
  120. wunderschöne Täschchen, alleine schon das anschauen ist ein ein Gewinn.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  121. Was für ein zauberhafter Gewinn ist dieses Filztäschchen Katja!
    Da bin ich sehr gerne auch mit dabei, ich liebe Walk und Filzstoff

    liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  122. UUUUUI!!!
    Die is ja toll!!!
    Da muss ich doch unbedingt ganz schnell ins Lostöpfchen hüpfen :-)
    Liebste Grüße
    ebbe

    AntwortenLöschen
  123. wow, ganz schön was los hier :-)
    wunderschöne filztaschen, werd mich gleich mal auf der firmenseite umschauen!
    und vll besitze ich bald auch eine so schöne tasche...

    bis bald liebe katja,
    grüße aus hh

    AntwortenLöschen
  124. wow, ganz schön was los hier :-)
    wunderschöne filztaschen, werd mich gleich mal auf der firmenseite umschauen!
    und vll besitze ich bald auch eine so schöne tasche...

    bis bald liebe katja,
    grüße aus hh

    AntwortenLöschen
  125. Hallöchen,
    wirklich schöne Taschen, da hüpfe ich gerne in deinen Lostopf.

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  126. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,

      bin ganz begeistert von deiner neuen Zick-Zack-Decke und springe noch schnell mit in deinen Lostopf ...

      LG
      Liza

      Löschen
  127. Eine wunderschöne Tasche. Sie gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  128. Hallo
    So eine tolle verlosung!!! Da muss ich unbedingt mitmachen.
    Liebe Grüße Tina

    salome468@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  129. Hallo Katja,
    wow ist die Tasche schön... Gefällt mir richtig gut.
    Da würde ich mich sehr drüber freuen :-)
    Allez hopp, da hüpf ich in deinen Lostopf rein.

    Alles Liebe
    Henrike

    AntwortenLöschen
  130. Hallo liebe Katja, ich habe mich sofort in das Täschchen verliebt, da mach doch gleich mit. Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich noch und vielleicht hab ich ja Glück.
    Liebe Grüße, Melanie :)

    AntwortenLöschen
  131. Moin moin

    was für ein schönes Täschchen, total schön.
    Ich stöber jetzt noch ein wenig bei dir.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jennifer aus dem hohen Norden

    AntwortenLöschen
  132. Liebe Katja,
    Ich möchte auch sehr gerne an Deiner Verlosung teilnehmen.
    Dein Blog ist jedesmal ein wahrer Genuss zum Anschauen.
    Vielen Dank für die vielen Anregungen und Anleitungen.
    Es gruesst Dich Sabine

    AntwortenLöschen
  133. Hallo liebe Katja,
    das Täschchen ist ja zuckersüß! Ich lese Deinen Blog regelmäßig, vorallem freue ich mich über jedes neue Bild von Willow, ein "junger Mann" mit viel Ausstrahlung!!!

    Liebe Grüße
    Britta und die Joschibären

    AntwortenLöschen
  134. Liebe Katja,

    das Täschchen sieht wunderhübsch aus, da möchte ich gerne mein Glück probieren und dabei sein. Ich finde auch, dass Én Gry & Sif wunderbar zu Deinem Stil passt...

    Hab´ ein schönes Wochenende.

    Kærlig hilsen


    Amalie

    AntwortenLöschen
  135. Hej Katja,
    bei dem hübschen Täschchen probiere ich doch gerne mal mein Glück!! Wie gut für mein Portemonnaie, dass Du die Sachen im Mai noch nicht hattest *lach*. Wahrscheinlich hätte unser Besuch auch noch länger gedauert, wenn ich mich da für etwas hätte entscheiden müssen :-))
    Die Wolle ist übrigens suuuuperschön!! In jeder freien Minute glüht die Häkelnadel... bei dem Schietwetter die schönste Beschäftigung!!!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Domi

    AntwortenLöschen
  136. Liebe Katja,
    oh es wäre wunderschön, von unserer Lieblingsfirma ein soooo hübsches Täschchen zu gewinnen. Meine Tochter hat ihres gerade auf einer Reise verloren - mit vielen süßen Kosmetikartikeln drin. Wir hatten es einst in Hamburg erworben und ihr Herz hing so daran. Wenn ich ihr Dein Täschchen am 11. August auf den Geburtstagstisch legen könnte, würde sie einen Luftsprung machen.
    Wie heißt es so schön: "Glück ist, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden!"
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und ganz viel Erfolg mit den geschmackvollen neuen Produkten in Deinem Shop.
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  137. Guten Morgen! Süss das Filztäschchen... ich bin dabei :) Schönes w-end! LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  138. Liebe Katja,
    danke für deine schöne Verlosung! Die Täschchen sind traumhaft schön, liebend gerne springe ich mit in dein Lostöpfchen und versuche mein Glück!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir viele liebe ♥ Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  139. Ach wie schön. Ich stehe total auf so kleine Täschchen!! Da mache ich doch glatt mit!

    LG
    Rosa (lila-und-rosa@web.de)

    AntwortenLöschen
  140. Oh Katja, da hast Du ja wieder was ganz Feines in Deinen shop aufgenommen!
    Ich spring mal schnell rein und drück mir und all den Anderen die Daumen ;-)))
    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  141. Oh, so viele Kommentare schon? Kein Wunder bei dem schönen Giveaway, ich nehm Dein Bild gerne mit auf meinen Blog und versuch mein Glück.
    LG
    KATRIN W

    AntwortenLöschen
  142. Hallo!
    Was für ein schönes Täschen! Da hüpfe ich doch sehr gerne ein dein Lostöpfchen!
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  143. Bin auch mal kurz reingehüpft

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  144. Olá! Adorei suas publicações. Um abraço.

    AntwortenLöschen
  145. Wunderschön dein Täschchen.....da hüpf ich doch gleich in den Lostopf und hoffe auf mein Glück!

    Schönen Sonntag wünsch ich dir und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  146. Ich würd auch noch gerne in den Lostopf hüpfen.

    LG
    Andrea (smile76)

    AntwortenLöschen
  147. Hallo Katja,
    das Täschchen ist ja soooo hübsch. Da bin ich ja gerade rechtzeitig aus dem Urlaub gekommen um in den Lostopf zu hüpfen.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  148. Liebe Katja,
    ein wunderschönes Täschchen, das ich gerne gewinnen würde.

    Schönes Wochenende!

    Ursula (ups)

    AntwortenLöschen
  149. Hallo liebe Katja,
    ich bin schon lääänger "stille Leserin" bei Dir und finde nicht nur Deine Bilder immer wunderschön sondern auch Deine Texte immer so witzig geschrieben :-) Alles in allem ist Dein Blog einfach genial!
    Viele liebe Grüße
    Claudia M.

    AntwortenLöschen
  150. Du hast immer so schöne Bilder ... bist sogar auf meiner Liste der Lieblingsblock.

    Und deine Verlosung find ich klasse!

    AntwortenLöschen
  151. Hallo Katja,
    ich bin beim Sonntagsspaziergang durchs Web auf Deiner Seite gelandet.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und so ist Deine Adresse in meiner Lesezeichenliste gelandet.
    So kann ich Dich jederzeit wieder besuchen, denn ich bin neugierig, was da noch so kommt.
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  152. Hallo Katja, die Täschchen sind so niedlich. Das wäre was für die Freundin meines Sohnes, die diese Filztäschchen so liebt. Daher hüpfe ich mal hier ins Lostöpfchen hinein. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  153. Diese Mail, schnell,schnell zur Katja,
    denn die hat ja
    eine Tasche schick und fein-
    liebe Tasche, werde MEIN!!!!

    Vielleicht klappt es ja mit den Wünschen ans Universum...

    Liebe Grüße von Heide ( die Alpakawolle-Erstbestellerin von heute- ;O))

    AntwortenLöschen
  154. Liebe Katja,
    diese Täschchen sind ja herzallerliebst - kannte ich bisher nicht! Jaaaaa, ich möchte sehr gerne bei der Verlosung mitmachen :-)

    Alles Liebe, Andrea

    AntwortenLöschen
  155. Hallo Katja!
    Bei so einem süßen Täschchen möchte ich auch mein Glück probieren :-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  156. Hallo Katja,
    die Täschen sind wirklich ganz zauberhaft, so verspielt.
    Da hüpf ich doch gerne in Deinen Lostopf rein.

    VG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  157. Liebe Katja,

    Traumhaft schön, total mein Stil. Würde sehr gerne mit in den Lostopf wandern. Bin leider ohne Blog.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  158. Was?! Ich bin noch nicht im Lostopf?!
    Nun aber schnell noch rein ....
    Jutta

    AntwortenLöschen
  159. Habe gerade deine Seite entdeckt und finde das Täschchen so schöön.
    Da mache ich doch schnell noch mit.

    LG
    Anna aus O

    AntwortenLöschen
  160. ist das schnuckelig!!! da hüpf ich doch auch noch ganz fix mit ins Lostöpfchen - schon ganz schön eng hier ;)

    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  161. Hallo und guten Morgen,

    diese Täschchen sind einfach zu zauberhaft. Ich bewundere Deinen Blog und vor allem Deine Häkelkünste schon seit geraumer Zeit.

    Liebe Grüsse,
    Marion

    AntwortenLöschen
  162. Liebe Katja,
    wunderschön, sind die Täschchen! Vielen Dank für die tolle Verlosung, da hüpf ich doch auch gerne ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  163. ... wow schon so viele Kommentare. Ich misch mich auch gleich noch in das Lostöpfchen.
    GGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  164. Ich lasse auch mal schnell ein paar Grüße da.
    Weniger um zu gewinnen.Eher um "Hej" zu sagen und zu der deiner Anhängerschaft zu gehören.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  165. Hallo Katja,

    ich bin ganz begeistert von Deinem Blog und natürlich möchte ich gerne ins Lostöpfchen springen und einen so süßen Preis gewinnen.

    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  166. Hallo Katja,
    ich bin eine stille Lesererin und freue mich immer hier vorbeizu schauen.Gerne hüpfe ich in den Lostopf

    Liebe Grüße
    Johanna aus Ismaning

    AntwortenLöschen
  167. Hallo Katja,

    Du hast so einen wunderschönen Blog. Ich schau hier immer wieder gern rein.

    Sehr gern nehme ich an der Verlosung des hübschen Täschchens teil.


    Herzliche Grüße

    Beti

    AntwortenLöschen
  168. Liebe Katja,

    ich bin so frei und versuche einfach mal wieder mein Glück.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  169. Liebe Katja,
    auch ich hüpfe gerne in Dein Lostöpfchen. Deine Seite ist einfach super!!!
    Liebe Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen
  170. hej, Katja,
    was für süße Täschchen !!!
    Ich möchte gerne mein Glück versuchen ,nehme dein Bildchen
    mit zu meinem Blog,
    hejdå, Kersti

    AntwortenLöschen
  171. ......Waaaaasssss???....schon 170 vor mir :-)))))) schwitz da hab ich's ja noch geschafft
    bin echt eine begeisterte Leserin von deinem Blog ....danke auch für deine Anleitungen!!!!!
    Einen Lieben Wiener Gruss Karin:-)))))

    AntwortenLöschen
  172. Oh fast deine tolle Verlosung verpasst!!! Da quetsch ich mich aber noch dazu...ganz schön eng hier ;))) So nun aber... bin drin.. ;) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  173. hallo
    ich bin heute zufällig auf deinem blog gelandet. ich bin begeistert so tolle sachen und einen schön gestalteten blog hast du . Gratuliere...
    liebe grüsse aurelia

    AntwortenLöschen
  174. Oh super, da möchte ich au gleich mitmachen bei deiner Verlosung. Sehr süss die Täschchen.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  175. Hätte auch schon eine Idee, wann ich sie das erste Mal ausführe!
    Liebe grüße, echt süß.
    Julia

    AntwortenLöschen
  176. Liebe Katja,
    oooh Mann soo viele Kommentare :(, supi für Dich :)
    ich hüpfe trotz geringer Chance ins Lostöpfchen !
    Danke für die Möglichkeit und viele liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  177. Wow sind die Produkte schön und die weiße Blümchentasche einfach zauberhaft!!! Ich mache gerne mit.

    Liebe Grüße, Tanja von zuckersüße Äpfel

    AntwortenLöschen
  178. Liebe Katja,
    ich finde deinen Blog super und schaue regelmäßig vorbei. Einen tollen Preis hast du da. Mache das 1. Mal bei so einer Verlosung mit.
    Mal schauen.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  179. Ups, da hätte ich doch fast die Verlosung verpaßt, aber nur fast...

    Liebe Katja, tolle Sachen die Du in Deinen Shop aufgenommen hast und das Täschchen einfach zauberhaft.

    Ich liebe so verpielte Sachen. Wenn Du mein Büro sehen würdest... Vieles mit Rosa, Blümchen und Getüddel, halt Mädchenkram. Kommt vielleicht daher, dass mein Kind ein Junge ist und ich mich weniger bei ihm austoben kann. Wenn ich mehr Zeit habe, mach ich mal Fotos von meinem Büro. Übrigens die Topflappen sind auch fertig, erst hab's ich nicht ganz kapiert, aber dann... sie werden ein Geburtstagsgeschenk für meine Mama.

    Ganz liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  180. Liebe Katja,
    das Täschchen ist toll und ich schaue so gerne bei Deinem Blog
    vorbei. Daher mache ich gerne bei deiner Verlosung mit.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  181. Liebe Katja,
    bei dieser Tasche bekommt man doch richtig Lust, beim nächst-besten-vorbeireitenden Prinzen: "JA"! zu sagen.... nur um sie gebührlich zur Geltung zu bringen! :-)
    Dein Blog ist sehr anregend für mich...die Ideen sprudeln....
    Schönen Regentag
    Annette

    AntwortenLöschen
  182. Liebe Katja,

    welch wunderschönes Täschchen verlost du denn da!!!Das ist ja so edel in dem weiß,da muß ich jetzt aber noch rasch in deinen Lostopf hüpfen.

    Lieben Gruß von

    Gudrun aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  183. Hallo Katja,
    das Täschchen ist wirklich herzallerliebst. :-)
    Lieber Gruß von Carmen

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja