Montag, 25. Juni 2012

Harmonisch...



Hej Ihr Lieben!


Zunächst einmal vielen Dank für die lieben
Kommentare zu den Fähigkeiten des
Wunscherfüllers ("WuEr" Abk. von Rosine)
Er freut sich immer noch...

und das Beste ist, er wurde ordentlich motiviert &
backt nun noch lieber...


*














Diesen Krug habe ich Euch bislang ganz vorenthalten...
(Er stammt auch noch von Park & Garden)
ich mag ihn zu gerne anschauen...



*



Wir sind hier im Hause 'versponnenes' große
Harmoniemenschen...

So hatte uns auch belastet, dass Lizzy den Welp
nicht soooo gerne mochte...

Nun ist zumindest dahingehend das Eis gebrochen,
dass sie auch wieder ins Erdgeschoß kommt, 
ihn aber nicht zuuu nah an sich heranläßt.
Ist ja auch in Ordnung so.


Somit sieht es (morgens halb zehn in Deutschland) nun endlich wieder so bei uns aus:



Lizzy



Lizzy



Lloyd



Lurch



"Welp" Willow



*


Unharmonisch (und ein wenig unverschämt) finde ich zzt.
das Wetter...

Aber kein Wunder, wenn man so mit dem Wetterfrosch umgeht...







Ich sage ja immer... die Natur rächt sich... irgendwann


Habt es schön & bis bald!
Katja




Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Katja - ups, das mit dem Frosch ist echt grazy! :))))) Klasse!

    Und die beiden Kuschligen auch, total schön.
    Da wir ja in diesem Haus, in dem wir allerdings schön wohnen, keine Katzen halten dürfen, hab ich mich am Samstag bei meiner Tante auf dem Lande (das reimt sich sogar schön *lach*) mich mit Katzenkraulen und -streicheln gütlichst getan. :)

    Ich wünsch dir-euch eine frohe neue Woche!
    Ohne Regen!
    Mit reichlich Sonne!

    Von <3en - Gisa

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Katja,
    Deine Liebsten sind so drollig und du machst ganz süße Fotos von ihnen.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Kreisch, wie lustig ist das denn? Er hat fast den Jackpot abgeräumt. Dein Zoo ist ja ganz süß. Bin ja eher der Katzenmensch, aber der Welp hat einen soooo lustigen Gesichtsausdruck beim Dösen. Und Lloyd ist ja mal ein ganz Entspannter. Freut mich, daß nun wieder Harmonie bei Euch im Hause herrscht. Mußten schweren Herzens auch mal ein Katzenbaby weggeben wegen Lucius und Nachbar Max. Hatten ganz schlimme Angst vor Minikätzchen mit gebrochener Hüfte. Wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    Dein Krügerl ist wirklich gaaaanz zauberhaft. Das hätt' ich mir auch gekauft.
    Der Frosch, meiomei wer kommt denn auf sowas,hab trotzdem lachen müssen, armes Viecherl ...
    Ach und Dein Willow hat in seinem Ausdruck solch menschliche Züge, das es mir geradzu unheimlich ist ... wenn er red'n könnt' tät er jetzt sagen, mei ich bin ja so kaputt, des is ja alles so anstrengend ...
    Kussi für Dein Baby, Susa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,

    was für wundervoll "entspannte" Bilder zum Montag. Da kann die Woche ja nichts mehr schief gehen!
    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. was für friedliche impressionen ;-))
    hach, und der krug ist zauberhaft!!!
    der frosch hört sich so schmatzend eher wie ein verzauberter prinz an ... denn ich dachte immer die lassen eine lange zunge hervorschnellen wenn sie insekten fangen ...
    armer frosch, aber schmunzeln muss man schon ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    Friede, Freude, Eierkuchen...hihi!! Schöööön!!!
    Der Krug ist traumhaft!!!
    Hab einen schönen Start in die neue Woche und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe katja,
    Dein Krug ist ja sooo wunderhübsch. Der tät mir hier auch gut gefallen. Und die Bilder von Deiner schnarchenden Rasselbande zaubern ein Lächeln auf mein Gesicht. So süß! Wie herrlich.
    Ich wünsch Dir eine sonnige Woche
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  9. ...toller Krug...passt wunderbar in Euer Heim...würde ich auch glatt nehmen!!
    Schön das Eure Vierbeiner sich jetzt verstehen...bei uns würde es mit Katzen überhaupt nicht gehen...Racker ist eben so ein richtiger Dackel!!
    Wünsche Dir einen schönen tag.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die schönen Fotos!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für ein hübscher Blickfang auf dem Schränkchen. Der Krug ist wirklich sehr hübsch und passt wunderbar zu den Kerzenständern. Deine Tierchen sind allesamt auch sowas von süß ♥ Ich hoffe für Euch, das sie sich auch in Zukunft so harmonisch zeigen wie auf den Fotos. Mit dem Frosch sieht es da ja schon anders aus. Aber wer ihn so veräppelt muss damit rechnen gebissen zu werden *lach*
    Hab eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katja,

    Der Krug ist ja mal ne Wucht!!! Sooo schön!!
    Und das Samtpfötchen sieht so kuschelweich aus!!!

    Klein Willow ist ja bereits ein Riese!! Zuckersüß!!
    Das Wetter darf doch gern besser werden oder???
    Ist doch eine Frechheit das wir ständig im Regen stehen.

    Liebste Grüße,
    Daniela
    (Die (*Verzweifelnde*) noch immer keine Lösung für die Tischdecke gefunden hat...)

    AntwortenLöschen
  13. Süß wie sie alle so da liegen.Willow wird ja schon ein stattlicher Hundemann ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katja, ich muss immer grinsen, wenn ich Willow sehe, er hat so einen Charakterkopf, oder? Man könnte glatt meinen, gleich spricht er... Ich gehöre ja zu denen, die meinen, Hunde hätten "Gesichter". Wir hatten auch immer Hunde (drei im Ganzen), aber das war zu Zeiten, als ich noch Kind war und bei meinen Eltern wohnte. Wir überlegen jetzt auch ständig Hund ja oder nein. Die Verpflichtung ist immens und nicht zu unterschätzen, das will gut überlegt sein. So lange schau ich mir dann Deinen süßen Welpen (?!? ist er wirklich noch ein WELPE) an!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  15. Ha ha, das ist ja ein tolles Video! Ja das Wetter...wir hoffen einfach es wird bald besser!
    Der Krug ist sehr schön! Vor allem mit der rosa Blume drin!
    Wie schön die Bilder von den schlafenden Tieren, aber wo ist euer Bild???? hi hi hiii
    LG, Nicole(gehe jetzt arbeiten....)

    AntwortenLöschen
  16. Ohh welch wunderschöne Tiere du hast....ich liebe deine Katzenbilder,
    aber dein Willow ist ne Wucht..;O)!! Alles Liebe (und das das Wetter endlich besser wird!)
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Katja,
    Du solltest bitte bitte mal so eine Fotoserie mit den herrlichsten Gesichtern von Willow zeigen, dat würde ich mir glatt als Postkarte ausdrucken und auf dem Spiegel, wo ich morgens meist grimmig hingucke, aufhängen...da wäre mein morgen jeder ein viel schönerer und sonniger, einfach so herrlich...mit Katzen habe ich es nicht so, abgesehen von meiner Katzenhaarallergie, hat mich mal eine ganz linkisch fast am Auge gekratzt, da haben sich alle Kätzchen mit mir verscherzt...aber schön kuschelig sehen sie trotzdem bei Dir aus ;)
    Oh, muss immer noch mein Projekt mit Deiner bezaubernden Wolle starten, jetzt bei dem Wetter fällt es mir wohl leichter ;)
    glg
    justys
    ...natürlich sollst Du jetzt auch immer den Wunscherfüller grüssen, versteht sich doch von selbst...er hat ja auch so nette Sachen über uns Polen erzählt, also das habe ich auch nicht vergessen, war ganz schmeichelhaft, grins...smile ;)

    AntwortenLöschen
  18. :-D
    so laut hab ich grad gelacht! herrlich diese "pointe" :)))
    schönen tag, heute habt ihr den regen her geschickt, unverschämt das!

    LG dana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja,
    der Krug ist wunderhübsch u. ich kannmich immer gar nicht satt sehen an Deinen Tierfotos, zum Glück verstehen sich nun alle wieder ;-))Der "kleine" Willow ist doch ein so Süßer, mit dem muß man sich doch auch verstehen!
    Wünsch Dir eine schöne Woche! GLG Marion

    AntwortenLöschen
  20. Hej Katja,
    nun, dann sind ja alle 4 wieder vereint! Ja, man macht sich schon Gedanken, wenn die 4beiner es nicht so miteinander können. Aber alles braucht seine Zeit! ;-)
    Ich dachte zuerst, der Krug wäre ein Erbstück. Meine Oma hatte so einen Krug zu Hauses stehen. Schade, ich weiss nicht wo er abgeblieben ist!
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja,
    deine Fellschnäuzchen sind so süüüüüüßßßßß. Was hast du nur für tolle Katzen? Mich würde mal die Rasse interresieren. Ich habe nämlich Tierhaarallergie, habe aber gemerkt, dass ich langes Fell vertrage (deshalb haben wir auch den Kleinen Münsterländer - das geht). Neufundländer würde auch gehen. Aber meine Kinder finden ja Katzen auch so toll.
    GGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  22. Ein liebes Hallo
    liebe Katja,
    und ein kurzer Auftritt von meiner Seite und herzlichen Dank für deine harmonische Präsentation und Inspirationen, toll!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und hoffe, dass du all das erledigt bekommst, was du dir vorgenommen hast – mit viel Liebe von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  23. Als ich "Welp" las, dachte ich schon ich hätte einen neuen Hausbewohner verpasst ;o)
    Schön, dass sich langsam alles einspielt.
    Der Krug ist wirklich wunderschön! Die Pfingstrose ist wie für ihn gemacht.
    Ich wünsche euch allen - Zwei- und Vierbeinern eine harmonische Woche - egal mit welchem Wetter!
    Liebe Grüße
    mausimom

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja,
    du siehst diesmal bin ich früher dran mit kommentieren. Also über das Video muß ich ja jetzt noch lachen. Wie heißt es so schön: Die kleinen Sünden bestraft der liebe Gott immer gleich. Das hat der Frosch ganz richtig gemacht.
    Den Krug hätte ich wahrscheinlich auch nicht stehen lassen und zu deiner Einrichtung passt er einfach hervorragend.
    Die Fotos von deinen Lieblingen sind einfach wieder zu süß. Sehen alle so zufrieden und glücklich aus und nun machen sie ein Nickerchen, denn was soll man bei dem Wetter anders machen.
    Ich wünsche dir einen schönen Montag und ich hoffe mit dir auf besseres Wetter.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja, Du hast den richtigen Titel für diesen Post ausgewählt. Der Krug ist hinreissend mit seinen dezenten Farben und harmoniert toll mit der Pfingstrose. Und deine Tiere "morgens halb zehn" sind so super fotografiert, das zaubert mir gerade einen Lächeln auf die Lippen.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  26. Erst wollte ich fragen, ob denn der Frosch echt sei. Aber das hat sich ja nun erledigt.

    Hoffentlich hat das ordentlich weh getan!!!

    Wir mögen es auch harmonisch. Und wenn ich aus dem Fenster schaue, dann ist es überall graumeliert, nur über dem Rosinengarten nicht!

    Hab einen schönen Tag meine liebe Katja.

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  27. 1,2, 3 bis 7,
    wo ist denn mein Text geblieben?????

    AntwortenLöschen
  28. Jetzt ist er da, komisch?!!!!
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  29. Was für super-süße Bilder!

    Un dein neuer Krug ist wirklich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja,
    jetzt weiß ich nicht mehr, über was ich mehr schmunzeln muß, über Deine Tiere, die sich langsam zusammenraufen und die tollen Fotos oder über den Videoclip,
    der ist total klasse:-)))) Und Dein Mann soll ruhig weiterbacken, vielleicht kannst Du uns noch mehr Leckereien zeigen, hast ja hier immer ein dankbares Publikum...
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Katja,

    ich muß immer wieder schmunzeln über Euren süßen schwarzen Willow in Eurem weißen Zuhause.
    der Krug ist zauberhaft wie alles bei Dir!!!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katja,
    ist das ein Kurg von Burleigh??? Der sieht ja superschön aus, ich hatte den auf der P&G auch an einem Stand in der Hand, war dann aber unentschlossen...
    Wunderschön, auch mit der Rose!!!
    Deine Fellknäuel-Bilder sind ja einmalig süß!!!!

    Einen tollen Start in die neue Woche wünscht Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  33. Hihihi, Katjaaa...
    Du kannst dir sicher denken,
    zu was ich meinen "Senf", bei diesem Post, da lasse??!!!
    Ich schreib` nur: *SSSCHHNNNAAARRRRCCCHHHH!!!!*
    *hihihi-herrlich*
    Achja, die Kanne gefällt mir auch sehr gut.;D
    ♥liche Grüße zu EUCH,*Manja*

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katja,

    ich kann Dich zu gut verstehen. Wir hoffen auch, dass unsere (neue) Molly sich bald mit unserem Kater Sammy versteht :-/
    Dein neuer Krug mit dem dezenten Blumenmuster ist wunderschön!
    Hach. Hoffentlich kehrt bei uns auch bald die Harmonie wieder ein ;-)
    viele liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katja,

    ja das kenn ich, davon haben wir auch zwei daheim. Die sich oft in die Wolle kriegen und ansonsten nur neben einander her leben. Und ich wollte Ihnen damals etwas Gutes tun, damit eine Katze nicht so allein ist, tssss hätte ich das gewusst.

    Eine schöne Woche wünsch ich Dir!

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  36. Hej Katja,
    da wird´s einem ja gaaaaaaaanz warm um´s Herz!
    Und Willow ist zu süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
    Das Video mit dem Frosch ist genial, hoffentlich hat es dem Typ ordentlich
    weh getan!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  37. Beautiful pictures and very cute animals. Have a nice day.

    Hugs
    Elna

    AntwortenLöschen
  38. Dieser Video Clip ist der Hammer, liebe Katja. Ich überlege gerade, ob das "MEINER" auch machen würde, denn im Moment läßt er sich nur alle 2 Tage bei mir am Teich sehen. Ich wollte ihm schon mal ne Krone aufsetzen, da ist er vorsichtshalber abgehauen. Lomisch!!!!
    Dein Willow ist zu Knuddeln. Ich glaube, das machst Du auch den ganzen Tag, stimmts? Ich wünsche Dir eine schöne Woche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Katja,

    du machst immer so schöne Bilder von deinen kuscheligen Fellnasen! Schön, wenn es wieder so harmonisch zugeht!
    Und das Video mit dem Frosch ist ja wirklich fies - geschieht ganz recht - das Ende! ;))

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Katja, so soll es sein alle liegen gemütlich herum und fühlen sich wohl. Super süße Fellnasengesichter denen es auch draußen zu ungemütlich ist. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Katja,

    wenn das Wetter so wäre, wie wir es im Sommer gern hätten, könnten wir uns nur mit den schönen Dingen des Lebens beschäftigen, oder?! Denn wie herrlich es ist, zeigst du wieder auf deinen Bildern.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  42. Könnte deine Süßen alle von den Bildern wegknuddeln! So knuffig ist die Bande! :) Beim Video musste ich so lachen...selber Schuld arme Fröschlein so zu veräppeln ;))) Mmh Regen ist auch hier seit...gestern...vorgestern...oder schon immer... Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Katja,
    sehr schön dein Krug und die Fellnasen alle soooo niedlich und ich freu mich, dass es harmonischer geworden ist bei euch.
    Ich schick dir liebe Grüße und Busserln
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Katja,
    deine Tiere sind allesamt allerliebst. Und so entspannt,
    ganz im Gegensatz zu dem kleinen Frosch...
    "Schnapp in dir, mein Kleiner..."
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  45. super getroffen, die kleinen fellnasen! Schöne Impressionen!

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Katja,
    ich habe auch so einen tollen backenden & kochenden Mann! Da kannst Du Dich genauso glücklich schätzen, wenn Dein Mann Dich so verwöhnt!
    Bei uns war das Wetter eigentlich ganz gut! Heute hat es mal ein paar Schauer gemacht, aber ab morgen soll es wieder trocken sein!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche mit Deinen knuddeligen Vierbeinern & Deinem Wunscherfüller!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Katja, so ein super netter Post und so süße Bilder:)
    ... herzliche Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  48. Hey Katja,
    vielen Dank für deinen so lieben Kommentar zu meinem 3.ten Bloggeburtstag, ich habe mich sehr darüber gefreut und freue mich auch schon auf ein weiteres Jahr mit Euch :)))
    Tja mit den Tieren ist es auch nicht immer so einfach, auch hier mag amn sich oder nicht...oder wie bei Euch ein Kompromiss!
    Deine Tierfotos sind einfach zum schmelzen, einfach toll ganz großes Kompliment an Dich und deine Modells :)
    Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Katja,
    na da hast du aber eine schläfrige Bande beieinander. Sieht sehr harmonisch aus. Aber wehe wenn sie wach sind :). Ja so Samtpfötchen können schon nachtragend sein. Dabei ist doch euer Willow sooo knuddelig!
    Übrigens das Krügchen würde mir auch gefallen. Schöne Dinge hast du dir da mitgebracht.
    Grüßle Jutta

    AntwortenLöschen
  50. Das ist wirklich eine süße Rasselbande!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  51. der krug ist soooooooooooooooooooooooo schöööööööööööööön

    mona

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Katja,

    fast übersehen...das geht ja garnicht, dass sich die Vierbeiner nicht mögen !!!!

    Kann dich da gut verstehen , bin auch so harmoniebedürftig ...aber es funktioniert auch hier nicht immer ( auch nicht immer bei den Zweibeinern!!! )
    Der Krug ist echt allerliebst gerade jetzt zur Rosenzeit...

    Ja , bei unds solls ja echt warm & sommerlich werden, abwarten,, jedenfalls wünsche ich dir dasselbe und schick dir und all deinen Mitbewohnern
    viele liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Katja,

    das sind ja süße Katzenbilder!!! Schön, dass es bei euch wieder harmonischer wird.
    Bei uns zieht im August auch ein Welpe ein. bin gespannt, was die Mietzen und Mietzer dazu sagen....ein bisschen mulmig ist mir bei dem Gedanken schon...

    Das Wetter ist echter Mist in diesem Jahr. Ich hoffe nicht auf 7 Wochen Regen, denn auch hier nahen die Sommerferien.

    Der Krug ist schööööön.

    ♥liche Grüße und ein wenig ☼
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Katja,
    ...selbstverständlich kann man auch am Hagel was Gutes sehen, kennst Du den Spruch
    "NEEEEIN, ich habe keine Cellulite, das ist ein Hagelschaden!!!!" ?????
    GGGGGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Katja,
    zum Video...pfui wie gemein...aber gelacht hab ich trotzdem :O))))
    Dein alter Krug ist ja bezaubernd! Den hätte ich auch gern ;O)
    Zu deinen Fellknäuln...das sieht ja wirklich harmonisch aus...eine Ruhe muss das bei euch sein...;O)
    Also morgen soll der Sommer ja angeblich in den Norden kommen...mal sehn...
    Hab es fein!
    Tini♥

    Achja,....ich brauch ein neues Wollprojekt....was mach ich nur....eine Decke??

    AntwortenLöschen
  56. hach, deine Pelzgesichter sind einfach zum knutschen :o)

    Tja, mit dem Wetter ist das hier auch so eine Sache... ich hab so gefroren, dass ich erst mal ein paar Stulpen brauchte (jaja im Juni... puh...) Leider zu blöd fürs Nadelspiel hat mir die zwar jemand anders gestrickt, aber ich hab feine Abschlüsse drumherum gehäkelt nach deinen Anleitungen... Bin grad seeeehr glücklich damit :o) Zeig ich morgen mal oder so... Muss noch Fäden vernähen...

    Habs möglichst schön und SEHR harmonisch

    :o)

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja