Montag, 11. Juni 2012

Im Rausch bei 'lille weiß'. 7. Teil...



Hej Ihr Lieben!


Eigentlich ist das gar nichts für meine Nerven...
Letzten Donnerstag auf Gut Stockseehof &
am Samstag dann bei "lille weiß",
aber es MUSSTE sein -

Ihr werdet es wahrscheinlich kaum glauben,
aber mein letzter Besuch war 
(wegen Willow) im Dezember...






Zunächst fiel NATÜRLICH diese Häkeldecke auf...






Sie fiel auf....





...und auf...









ABER ich war 'vernünftig' (wenn man das dort überhaupt sein kann...)
& erinnerte mich an mein Häkelprojekt
das einige Ähnlichkeiten aufweist... ;O)

auch wenn meine dann nicht von Jeanne D'Arc ist...




































*huch*


*





UND ich wurde (wieder mal) verwöhnt....
den leckeren Rhabarberkuchen mit Baiserhaube habe
ich gar nicht fotografiert *schäm*



*



Transportiert wurde folgendes:





Und dieser schöne 4-fach-Fensterladen verdeckt nun
unseren Fernseher! Jipp!

Meine "Schätze" von Park & Garden werde ich
später mal zeigen, wenn es nicht mehr regnet &
sie eingepflanzt sind!



Seht Ihr sein Kopfschütteln?






Manchmal scheint er mich nicht zu verstehen...
;O)


Einen schönen Wochenanfang!
Katja





Kommentare:

  1. Liebe Katja, guten Morgen,
    wenn, dann geht Kopfschütteln wirklich nicht schöner, das kann kein Mann soooo schön hinkriegen ;-)), sooo süß und alles andere was du uns zeigst ist ebenfalls wunderschön, alles wirklich alles gefällt mir da, da gibt es nichts, aber garnichts was ich nicht hätte haben wollen, der Fensterladen ist ein Traum dabei war das schwarze Ding auch schon so, toll versteckt ;-), leider fehlt mir für so einen Traum-Fensterladen der Platz.
    Aber das Herz, dass muss mein Mann (der hat heute frei) nachbasteln und schon hätten wir ihn mal wieder beschäftigt ;-).
    Liebste Grüße von Tatjana und ich drück und bussel dich ganz herzlichst

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    was sind das denn für wunderschöne Bilder....uuunnd der Fensterladen...ja, bei dem bekomm ich Schnappatmung. Der ist ja spitzenmäßig. Den Fernseher würde ich auch gern verdecken, aber da fehlt mir einfach der Platz.
    Mei und der Willow, wie kann der lieb schauen und Kopf schütteln. Den könnt ich gleich knuddeln. Machst du das bitte für mich?
    Alles in Allem ganz tolle Sachen was du uns gezeigt hast.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag.

    Lg von Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne sachen,den Fensterladen find ich ja klasse.Sowas hätte ich auch gerne.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja
    Einen wunderschönen Fensterladen hast du da ergattert.
    Bin auch gerade auf der Suche, aber eine nr. kleiner.
    Superschöne Fotos, das hast du toll gemacht.
    liebe grüße und schöne Woche andrea

    AntwortenLöschen
  5. huhu! ich war auch beim gartenfest ....ich bin schon ganz gespannt auf deine pflanzen...! ich habe mir nur eine rose gegönnt......zeige ich demnächst, ich muß sie auch noch topfen ;o) und deine fotos....sind ein traum...ich glaube es ist doch gut, das ich etwas weiter weg wohne...;o) von unserem gartenfest in hanau war ich dieses jahr enttäuscht, es war, fand ich nicht so liebevoll gemacht! aich glaube ich werde dann wieder zum rosenfest, so fern es auch diese jahr wieder stattfindet, nach büdingen fahren...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Katja,
    manno ist der toll und 4 fach, finde ich bekommt man ihn gar nicht oft, da haste aber Glück gehabt.
    Schade das es so weit weg ist von mir ... oder zum Glück
    Und Willow der versteht Dich schon, aber weil er so ein schlauer Burschi ist, tut er nur so...
    Schönen Wochenstart wünscht Dir Susa

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Liebes,

    Unglaublich, gerade gestern habe ich alle anderen Teile von ~Im Rausch bei "lille weiß" gelesen.
    Es sieht alles so schön himmlisch aus bei den Damen...
    Und deine Ausbeute ist ja der Hammer...

    Liebste Wochenanfangsgrüße aus der Nachbarschaft,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja, nimm mir's nicht übel: Aber mir fehlen die WORTE!
    Und versinke ins Angucken! :o)

    Dennoch <3lichste Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja
    ich glaube Willow hat zwar äusserlich den Kopf geschüttelt, aber man sieht ihm an, dass er dich im Herzen total versteht - wer könnte den solch tollen Sachen widerstehen! Die Fernsehversteckerwand ist einfach genial! Sowas könnte ich auch gebrauchen.
    Einen guten Wochenstart wünscht dir Rita (die dich nicht vergessen hat - du weisst schon: Spitzen!!!)

    AntwortenLöschen
  10. Ach, er ist eben nur ein Hund und dann noch ein Mann. Was erwartest du??? ;-) Aber er hat dich lieb und wird es tapfer aushalten! Er ist doch schon ein großer Hund!!
    Lass dich dadurch nicht abschrecken und verwöhn dich weiter. Übrigens eine gute Idee mit dem "Fernsehverstecker". Was ich nämlich überhaupt nicht leiden kann ist, wenn der Fernseher einen ganzen Raum dominiert.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang
    Claudia
    P.S. Bei der Decke und den Tüchern hätte ich nicht nur einen inneren Kampf gehabt, sondern direkt einen ganzen Krieg!

    AntwortenLöschen
  11. Das scheint wirklich ein seeeehr gefährlicher Dekoladen zu sein... Der Fensterladen ist einfach toll! Die Sommerdecke... ein Traum!
    Willow hält wahrscheinlich mehr von Wurst, als von Dekozeugs...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  12. Hi, Katja, ich kann den Rausch bestätigen , den Kaufrausch !!!
    Hin und weg bin ich von den Bildern. Bei Lille Weiss wär ich so schnell
    nicht mehr rausgekommen.

    Einen schönen Wochenanfang wünsch ich Dir
    und ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Geschäft ist das doch!
    Und dann die Fensterläden, soooo schön!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Katja,
    wunderschöne Bilder, die perfekte Einstimmung in eine neue Woche!
    Die Fensterläden sind der HIT!!!
    Mit sowas liebäugel ich ja auch noch, die Frage des "Wohin" wohlwollend verdrängend :-)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!!!

    Liebe Grüße sendet Dir

    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja,
    einfach nur WOW!!!! Wunderwunderschön!!!! Zum In-den-Ruin-kaufen...hihihi!!!
    Die Häkeldecke ist ein Traum!!!!
    Und Willow...sooo süß!!!
    Hab einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh so schön die Läden sind auch für mich immer ein muß.Man kann sie für so viel brauchen,und der kleine wuschel Kopf zum knutschen.liebe Grüße nina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katja,
    der Laden ist wirklich umwerfend schön. Ich glaube ich hätte an den traumhaften Schals nicht vorbei gehen können ;o).
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. WOW Katja, du hast ja mal wieder tolle Fotos mitgebracht. Da muss ich ja unbedingt auch mal hin. Decke super - aber deine wird bestimmt auch klass. Fensterladen toll - schade, dass der bei dir steht und nicht bei mir ;-) Hund zum knutschen - könnte ich wegmopsen.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  19. Was für wunderbare Sachen Katja, traumhaft. Weißt Du noch letztens haben wir uns noch unterhalten über Rosenbögen. Schau mal auf meinem Blog, mein Paul ist am blühen. Ich bin total verliebt in ihn. Wäre das nicht auf was für Dich?

    Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katja,
    ich bin ganz neidisch, die Fensterläden finde ich total super.
    Muss ich auch haben. Der würde echt gut bei mir reinpassen ;o).
    Bin schon ganz gespannt, wie deine Decke aussieht. Ich glaube meine
    wird nie fertig!!!
    GLG Lilly

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja,
    das ist ja sooooooooooo gemein, mich mit solch tollen Bilder zu verwirren, ich könnt gleich losfahren, um es mir im Original anzusehen, aber Göga schüttelt nur den Kopf, aber irgendwann hab ich ihn schon noch. Gedanken macht er sich ja schon, hat mir letztens ein altes Waschbrett mitgebracht hihi.
    Dir eine tolle Woche und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  22. Griaß Di Katja,

    lass den lieben Willow mal Kopfschütteln so viel er will... auch ich würde bei einem solchen Angebot bestimmt so einige Male schwach werden....
    Und wenn Du das Kopfgeschüttel dann garnicht mehr sehen kannst kann Willow sich ja ein Plätzchen vor dem Fernseher und hinter Deinem tollen "Raumteiler" suchen... ;o)
    Die Häkeldecke is übrigens auch suuuuuuper suuuuper schön... ob ich da NEIN gesagt hätte...?!?

    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. ohohoooo Katja - neee wat is dat schön! *hihi*
    Da ist ja ein Bild schöner als das andere ♥
    Sooooooo schöne Sächelchen - wie im Paradies! Ich verstehe schon wenn man dort schwach werden kann, aber die Häkeldecke kannst Du doch selbst! ;-)
    Und Dein "kleiner" kann ruhig mit dem Kopf schütteln, da hast Du noch mehr Spaß :-))))
    Ganz liebe Grüße
    Gabi ♥

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja,

    oh wie schön, Mensch , du kommst rum !!!!
    Die Klappladen Idee ist genial !!!!!!!!
    werde sie meinen GG auch mal zeigen, das schwarze Monster ist ja so häslich im Wohnzimmer...und neien , Hunde und MÄNNER verstehen einen nicht immer, aber das macht uns nix, oder ?

    Dir auch eine schöne Woche,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  25. wer ist Jean D'Arc?
    Wir wollen eine ECHTE Katja - Decke sehen...gg!!!
    Wunderschöne Bilder hast du gemacht.
    Das macht große Lust auf Bummeln gehen...seufz
    und ich bin gespannt, was in deinen Garten
    einziehen wird.

    Hab eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Hej Katja,

    wunderschöne Fotos und eine unheimlich zauberhafte Häkeldecke! Die hätte mich auch so sehr angelacht, dass ich kaum an ihr vorbeigehen hätte können! :)
    Ich habe jetzt gerade richtig Lust bekommen, heute in meinem Lieblingslädchen vorbeizuschauen - nur leider haben die Montags Ruhetag! ;)

    Der Hunf ist wie immer ein Knaller, das muss man ja nicht mehr sagen, oder?! ;)))

    Hab eine schöne Woche,

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  27. Moin, liebe Katja!

    Na, da hast du dich ja noch sehr zurück gehalten... hättest bestimmt gerne mehr mit nach Hause genommen, was?! Kann ich gut verstehen. Aber das Versteck für den Fernseher finde ich total genial. Ich habe mit einem Paravant unseren ganzen "Heizungskram" im Heizungsraum, der auch als Nebeneingangsbereich genutzt wird, versteckt. Eine immer wieder geniale Erfindung.
    Und die zarten Tücher bei "lille weiß" sehen ja wohl bezaubernd aus! Davon hätte ich mit Sicherheit eines mitgenommen...

    Wünsch dir eine schöne Woche!
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  28. Ach, wenn Willow Dich nicht versteht....ICH verstehe Dich bestens ;o) Tolle Bilder, wahnsinns Eindrücke und ich muss schnell los, weiße Geranien und Schleierkraut besorgen *kicher*. Liebste Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katja,
    ...um diesen Trip beneide ich Dich ja, Du hast schon so oft Fotos von dort gezeigt und ich kann Dich seeeehr gut verstehen. Da wäre ich auch nur zu gern. Deine Ausbeute ist großartig und wenn Willow Dich nicht versteht, häng ein Leckerchen dran, dann hast Du ihn auf Deiner Seite und vielleicht ermutigt er Dich beim nächsten Mal, noch mehr mitzunehmen und wer könnte diesem süßen Hund schon was abschlagen:-)))
    Hab noch einen schönen Tag
    GGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Katja, deine zwei letzten Post sind mal wieder grandios....ich hab es erst heute geschafft, dir zu schreiben. Tolle Bilder und tolle neue Errungenschaften...Glückwunsch.
    Ich hatte vor einigen Wochen meinen Paravent hier im Laden verkauft, und mich sofort darüber geärgert...weil ich den doch in der neuen Wohnung brauchen könnte. Aber inzwischen habe ich mir einen 2-teiligen Fensterladen reservieren lassen......ich find die soooooooooo toll.

    Hab eine schöne Woche....gggvlG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Du Liebe, oftmals habe ich es schon bedauert, so fern von Lille Weiß zu wohnen. Aber
    vielleicht ist es auch besser so, eigentlich habe ich gar keinen Platz mehr.

    Ich habe mir jetzt eine Logig zurecht gelegt, mal sehen ob das klappt:

    Kommt ein neues Teil ins Haus,
    fliegt dafür ein altes raus.

    Bin gespannt, ob ich das durchführe.

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katja,
    HAMMER schön geworden.Genauso habe ich es mir vorgestellt!
    Danke,danke,danke....

    Eine schöne Woche & bis zum nächsten mal
    Wiebke

    P.S.Es sieht toll aus mit dem Fensterladen!

    AntwortenLöschen
  33. Hej Katja,
    eine schöne Idee, dein TV-Verdecker ;-)
    Du kannst es vllt. gut haben, Park & Garden und noch "Lille weiß"!
    Warst du allein?

    Grüßle an die Sabberschnute und vllt. bis bald!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  34. Liiiiiiiebe Katja,
    deine Fotos sind eine wunderschöne "Qual". Mein Herz ruft ganz laut und aufgeregt ICH WILL DAS ALLES HABEN! Mein Kopf sagt, dann spiel ersteinmal Lotto und wenn du den Jackpot gewonnen hast kannst du dir das alles kaufen (dies sind auch die Worte von meinem Mann). Immer diese Kopfmenschen, tststs! Aber ich glaube sie haben ein bißchen recht(aber nur ein BIßCHEN).
    Der Fensterladen passt super in dein Wohnzimmer. *hach* Und mit so tollen leckeren Köstlichkeiten würdest du verwöhnt.
    Und das kleine Foto von dir sooooo schön, freue mich immer, wenn ich dich sehe.
    Man kann sich das Kopfschütteln von Willow förmlich vorstellen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katja, es ist einfach ZUM NEIDISCH WERDEN, was Ihr da alles Schönes hattet. Warum wohne ich soooooo weit weg. Ich habe heute eine groooooße Bücherlieferung bekommen. Alles Häkelbücher (über A....n , Dank Deiner "Schleichwerbung")Jetzt kanns ja so richtig losgehen. (Wolle hab Ich, Nadeln hab ich, Lust hab ich....... nur der Antrieb fehlt!!!!)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und grüße Dich ganz lieb, die Ilona

    AntwortenLöschen
  36. ich stelle mir gerade vor, wie ich einen fensterladen vor unseren fernseher schiebe... ob ich es noch schnell genug aus dem raum schaffe, bevor schatzi mit gegenständen nach mir wirft? :):):):) haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... hömma, aber der fensterladen ist ein absolutes schmuckstück, echt mal. und überhaupt machst du mir immer ganz lange zähne mit den photos.... sehr schön.

    AntwortenLöschen
  37. ... erwischt - zu deiner Frage - ja, auf dem Bild sitze ich, aber ich bin trotzdem so klein. Mein Mann sagt immer "laufender Meter" zu mir (ich bin ganz 158 cm groß), ich weiß schwer zu untertreffen :-) und ich bin zwar nicht dick - ich dürfte aber 5 kg weniger haben.
    GGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  38. hömma, lange zähne machen heißt: meinen blutdruck hochschnellen lassen, mir das wasser im mund zusammenlaufen lassen, meine gier wecken... ich denke "jaaaaa. jaaaaaaaa. das will ich auch." und dabei läuft der sabber aus dem mund. ich hoffe, das war anschaulich genug :)
    guck, so lassen sich auch die größten sprachlichen schluchten überbrücken :)

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Katja,
    das sieht wieder sooooo wunderschön aus! Ich müsste mich da wohl sehr zusammenreißen, nicht gleich ALLES mitnehmen zu wollen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Katja,
    hätte ich noch mehr Zeit auf Fehmarn, ja dann hätte ich auch noch den Weg zu Dir und zu Moni geschafft, aber nun ist unser letzter Tag heute und wir hatten einen ganzen Tag am Strand mit Sonne ohne Wind und ohne Wolken verbracht, juhu...Deine Schätze interessieren mich schon arg, der Fensterladen ist toll und eine sehr gute Lösung um das Technische zu verbergen ;)
    Willow, wie immer ein Vergnügen ihn anzuschauen ;) Was er wohl wirklich denkt, grins ;)
    glg
    justys

    AntwortenLöschen
  41. Oh Katja, wie hast Du es geschafft bei einer so tollen Decke und so schönen anderen Dingen standhaft zu bleiben? Aber ich wäre auch ganz bestimmt standhaft geblieben höhö...

    Der Fernsehverdecker ist auch klasse. Ich mag es auch gerne wenn der Fernseher "unsichtbar" ist, deshalb steht unser auch in einem Fersehverdeckerschrank.

    LG
    Maren

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Katja,
    damit wirst du also den Fernseher verhüllen. Ich hab mir schon überlegt ob du ihm auch eine Häkelhülle verpasst hi, hi, :):). DerFensterladen passt sicher supertoll in dein Wohnzimmer. Mir würde es wohl eher wie Sandra gehen. Wenn ich so was anschleppe wäre ich mehr am wegschieben als am verhüllen:), besonders jetzt wo EM ist:). Naja tobe ich mich halt woanders aus. So habe ich jetzt auch so eine tolle Handyhülle und ich muss es nun immer schön auf den Tisch legen, denn ich kann mich kaum satt sehen. Danke für die Inspiration.
    Deine Bilder von Lille weiss sind übrigens wieder total schon (seufz).
    Grüßle Jutta

    AntwortenLöschen
  43. *hihi* süßes Bild von Dir!
    Ja, bei Lille Weiss wäre ich auch im Rausch! Ich würde den ganzen Laden leer kaufen!
    Der Fensterladen ist wunderschön! Von dem träum ich noch..........
    Hach ja.......
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Katja....neidisch:-))) schaue ich mir die Bilder an und komme aus dem schwärmen nicht mehr raus,denn hier am Ende der Welt gibt´s nichts in der Art..schnief:-))ja, unseren TV würde ich auch gerne verdecken,aber das geht leider nicht..blöder Standort und knurriger GG:-) LG Irene

    AntwortenLöschen
  45. Lille Weiß hat gesagt......

    Liebe Katja,schön das du bei uns warst.Leider ging die Zeit wie
    im fluge, :(((((
    Danke für die schönen Bilder sie sind traumhaft schön und für den neuen
    Header danke,danke.

    Euch einen schönen Abend liebe grüße an Klaus

    Moni

    AntwortenLöschen
  46. Tja bei dir müsste es dann wohl heißen:

    Kommt ein altes Teil ins Haus,
    prüfe erst, ob du es brauchst.
    Kannst du nicht darauf verzichten,
    hilfts auch nicht hier rumzudichten!

    Schlaf gut!
    Rosinchen

    AntwortenLöschen
  47. Ach Mensch Katja, du kommst ja rum... und so schöne Dinge gibt´s bei Lille Weiss...SUPER und du hattest wirklich Glück.
    1.) Tolles Fernsehversteck und
    2.) Super verwöhnt worden. Glückspilzin.
    Ganz schöne Photo´s und ja, ich kann sehen wie Willow den Kopf schüttelt, hihi.
    (Bin eine Hundeversteherin...)
    Herzlichste Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Katja
    Das sind ja wieder mal traumhafte Bilder. Ach, hast du's gut so eine Schatzkammer in der Nähe zu haben. Aber ehrlich;). Du musst doch keine Häkeldecke kaufen. Deine Häkelprojekte sind ja immer soooo wunderschön. Und deinen Fernseher hast du ja wunderbar elegant versteckt.
    Ich wünsch dir noch eine ganz schöne Woche und hoffe mit dir zusammen, dass sich die Sonne bald wieder mal zeigt. Wo ist denn nur der Sommer.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Katja,
    einfach nur wundervoll!
    Alles!
    Und die Fernseher-Versteck-Fensterläden....wow!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  50. Traumhafte Bildchen......seufz.....da möchte ich auch mal hin!!!! Is nur leider so weit wech :o((( Bei der Häkeldecke hätte ich nicht widerstehen können....aber ich kann ja auch nicht so gut häkeln wie Du.
    Das Fernseh-Versteck ist genial...
    Allerliebste Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  51. OMG was für Bilder und was für eine Decke und der Hocker und die Läden und überhaupt alles und wenn dein Hund dich nicht versteht, ich tu es, ich hätte mich- ähem mein konto wohl auch ruiniert - allein die Decke.......... sooooooo schön...
    bin geradezu froh, dass solche Läden hier überhaupt nicht existieren, sonst müßte ich wohl des Nachts noch putzen gehen, um mich zu refinzieren..;o))
    liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  52. ich meinte refinanzieren... siehst du wie aufgeregt ich schon bin

    AntwortenLöschen
  53. ...muuhaahaa...Willow...ich schmeiß mich wech...
    ich könnte den echt fressen, wie der immer guckt <3
    unser Willow ist doch kein NEIN - sager...

    ach,
    ich schau so gerne mal bei dir rein *lach* das Bild mit dem *huch*...hihi...
    würde dich gerne mal treffen...
    aaalso die Fensterläden sind der Kracher,
    aber mein GG der würde da nicht mitspielen...
    vor sein ach soooo geliebtes Bigmamba-Fernseh` ... nene, dass würde der niiiiiieeeeee machen (ich schon :O)

    ganz liebe Grüße
    und einen diiicckkkken Schmatz für meinen süßen Willow
    Ulli

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Katja, der ausgesuchte Fensterladen ist wirklich toll. Ich denke, sowas könnte ich auch noch gut gebrauchen. Wunderschöne Fotos hast Du von lille weiss mitgebracht. Sollte vielleicht auch mal wieder hin, solange der Shop bei uns nur um die Ecke ist. Von Rantrum aus ist es, glaube ich, etwas weiter.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja