Montag, 10. Oktober 2011

verLOCKEND & versponnenes...


Hej Ihr Lieben!

Im Sommer vor einem Jahr habe ich hier schon einmal von 


berichtet...




Catrin fertigt alles aus Gotlandschafwolle bzw. Gotlandschaffell.
Ein Stück Schweden eben...






Sie fertigt nicht nur Pelzkragen...




... Stolen ...




... Påfågel Stulpen ...




... Pullover & geniale Pelztaschen ...




... ich wiederhole mich ...




... geniale Pelztaschen ...




... Stolen ...




... und Haarblüten ...


... nein auch:




... Hundehalsbänder ...





*


Catrin & ich haben uns kennengelernt, da ich schon 
sooooo schöne Dinge bei ihr gekauft habe.

Nun biete ich die Påfågel Stulpen sowie Gotlandschafwolle auch
bei




an!

Die Stulpen sind handgefertigt aus der exklusiven Gotlandschafwolle:




Und hier seht Ihr Catrin höchstpersönlich mit einem Pelzkissen ;O)




Alle hier gezeigten Bilder sind übrigens von Catrin gemacht &
in leicht abgewandelter Form auch auf ihrer Homepage



Schaut doch mal (bei uns) vorbei!


Bis bald!
Katja


Kommentare:

  1. Liebste Katja,
    erst Mal einen wunderschönen guten Morgen, ach sind das tolle Handarbeiten, wunderschön sind die Stulpen und auch das Pelzkissen, ja solche Pelze mag ich auch ;-) und das Hundehalsband ist ja völlig abgefahren!
    Alles sehr sehr schön, toll danke für die Vorstellung dieser Sachen.
    Herzlichst Tatjana, ich drück dich ganz doll

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Katja,

    traumhafte Handarbeiten, ich bin begeistert!
    Die Stulpen haben es mir besonders angetan, da muss ich gleich mal in Dein Lädchen schauen.
    Danke sehr für die wunderbaren Eindrücke.

    Eine schöne Woche und liebe Grüße schickt Dir

    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön!! *träum* Ach das doofe Netzt weckt immer neue Bedürfnisse in mir... *zwinker*
    Liebste Grüße! Eri (Unsere kleine Farm)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    na das finde ich ja eine super Idee!!!!
    Die Sachen sehen wirklich sehr schön aus.Das passt richtig gut zu Dir (ich freue mich für Dich)!!!

    Wo jetzt mein kleiner *Werkraum* ist(Du wirst es nicht glauben) war mal unsere Küche!

    So,ich werde mir gleich mal diese super schönen Stulpen & CO anschauen.

    Liebe Grüße auch an Deinen Wunscherfüller

    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Moin Moin, liebe Katja!
    Ich bin ja völlig hin und weg von diesen kuscheligen Dingen! Und auch ganz begeistert von dem wunderschönen Model mit dem weißen Haar!!! Supßer schöne Fotos hat die Catrin da gemacht - ehrlich! Ich werde nachher gleich mal ein bisschen stöbern gehen... nun muss ich gleich erstmal zur Hundeschule.
    Danke dir für deinen Beitrag, der mir gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat trotz des trüben Wetters!! :o)
    Ganz liebe Grüße, Karina

    AntwortenLöschen
  6. Häää...??? Was habe ich denn da geschrieben? Ich meine natürlich super und nicht sup$$er...!!! Sorry, die Finger sind wohl noch müde... ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen Katja,

    Also so wunderschöne, kuschelige Sachen, ich bin hin und weg....Ganz besonders haben es mir die Stulpen angetan, ich bin Leidenschaftliche Stulpensammlerin/Trägerin....ein Traum!!!

    Liebe Grüße,Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja
    Das sind ja traumhafte Stücke!!!
    Und du darfst die in deinem Laden verkaufen... wie toll ist das denn!!!!! Ich wünsch dir ganz viel Spass und viel Erfolg damit.
    Ich werde mir auch mal wieder ein Paar Stulpen stricken..
    Eine schöne Woche ( hier regnet's Bindfäden... ist ein Schweizerausdruck grins)

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja alles so richtig schön kuschelig aus!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,
    ach Gott, sind das schöööne Sachen! Und weißt Du was? Genau SO, wie die ältere Dame möchte ich später auch mal aussehen! Ich find sie soooo hübsch! Klasse Idee mit dem Fell aufm Mopi!!!! Vielen lieben Dank auch noch für Deinen Kommentar, Du hast absolut recht, wir müssen lernen, jeden Tag zu leben. Ich sag Dir, das hat sich so derart bei mir eingebrannt, ich bin schon regelrecht traumatisiert, wie schnell das alles ging. Ich habe ihr noch Rosenblüten aus meinem Garten ins Grab geworfen, denn es war ein Urnenbegräbnis. Trotz der riesigen Trauer fand ich die Beerdigung im Nachhinein vom Ablauf und den Ritualen her sehr schön gemacht. Das hat sie wirklich verdient. Und abends schien ein Stern am Himmel derart hell.... da war sie angekommen....
    Liebste Grüße,
    bis bald,
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Bilder.Und was fuer wirklich ausgesprochen schoen Arbeiten.Ich habe es nun entlich geschaft nach dem ich das 5 mal neu begonnen bin mein Muster zu stricken und es richtig zu machen.Ware es jetzt wieder schief gegangen ich haette woll nie wieder eine Sticknadel angefast....


    Habe eine schoene Woche!
    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  12. großartige produktphotos, da wird mir ganz warm ums herz.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Katja, und kannste dich noch erinnern, was ich damals kommentiert habe? Ungefähr so: Das bin ja ich in 20 Jahren.
    Jetzt wo du mich kennengelernt hast, könnte doch sein, oder?
    Liebste Rosinengrüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katja,
    die Stulpen wären ja tolle Weihnachtgeschenke für meine Freundinnen. Schreib dir gleich mal eine Mail.
    Wunderschöne Sachen und die ältere Dame finde ich toll.
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  15. Wow,wunderschöne Sachen,und das Model,toll,
    ja so möchte ich auch in 20 (Sorry liebe Rosine)
    vielleicht eher 30 Jahren aussehen.
    Na klar bist du kein Schufft,war ja nur ein Scherz.
    Manchmal verschlägt es einen ja wohin ,wo man es nicht vorher geplant hat.
    Hoffentlich war mit den Vormittagstermin alles gut.Erinnert mich daran das ich mich auch mal wieder um meine Geschichte kümmern muss.
    Vielleicht wenn wir uns mal sehen haben wir uns bestimmt viel zu erzählen.
    Stockseehof hört sich gut an ,liegt wahrscheinlich für alle in der Mitte.
    GLGG Maike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,
    das sind ja wunderschöne Sachen!!! Und mir gefällt das Model so gut ;o) Ich mag es gern, wenn nicht nur die dünn-und-schön-Sparte bedient wird, wieviel schöner sieht die grauhaarige Dame aus...Musste gleich an eine Bekannte denken, die in England fertigt: http://www.makepiece.com/default.aspx. Zwei junge Frauen, eine für Design und Stricken, die andere für Schafzucht, Marketing & Co.Sie machen sogar Brautmoden aus Strick!
    Allerliebste Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  17. Wundervoll.
    Bin von dieser Dame begeistert. Was für eine Ausdruckskraft.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,
    die Stulpen sind ein Traum!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Lille Weiß hat gesagt....


    Liebe Katja,super schöne Bilder.
    Da wird eim richtig warm ums Herz,vor allem
    wenn man dabeiraus schaut.

    Liebe Grüße

    Moni

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja,

    auch ich wiedrhole mich ( denn ich fand die Dame beim ersten Post schon soooooooo wunderschön, tolle Ausstrahlung...) und die Sachen find ich ja auch so toll, mein Favorit ist die Tasche...ich mag ja so Fell..hatte letztens auch Glück auf dem flohmarkt und hab Schaffelle in grau bekommen....

    Schick dir ganz liebe grüße in den Norden,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  21. Das sind ja wunderschöne Sachen, genau richtig wo es jetzt draußen so kalt wird! Ganz besonders begeistert bin ich von dem Modell, denn sie ist eine sehr hübsche und interessante Frau!
    Liebe Grüße,
    kiki

    AntwortenLöschen
  22. Ja richtig kuschelig besonders jetzt wo es ja über die Nacht Winter wurde...wunderbare Bilder mit den hübschen Damen,Frauen,Mädchen....

    Liebe Grüße,Susi

    AntwortenLöschen
  23. Das ist alles wahnsinnig schön! Einfach traumhaft wenn man solche Sachen kann!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. WoW, was für eine Frau mit Stil!
    Und sooo schöne Sachen, ich trage mich gleich mal bei dir als regelmäßige Leserin ein...
    LG Angie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja,
    die Stulpen sind echt schöööön. Muß gleich noch mal bei dir stöbern..
    Liebste Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin hingerissen von dem *älterem* Model.

    Und wenn man sie anschaut, spürt man einen Hauch Weihnacht ... wunderschön, diese Farben.

    Liebe Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katja,

    da bin ich aber froh das es anderen auch so geht....Und ich nicht die Einzige bin der alles weh tut...:O)


    GGGLG Conny

    AntwortenLöschen
  28. Tollllllllllllllllll! ICH WILL ALLES!!!!

    ;-)
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  29. Ach die Stulpen sind wunderschön!Ich will sie auch!Hi hi, nein alles tolle Sachen!
    Und nein meine Katze hatte keinen Snupfen, mein Sohn hatte sie einfach nur gut eingepackt...
    Schöner Abend!
    Nicole
    Schnell zum Store...

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja,

    die Sachen sind ja wirklich wunderschön!
    Außerdem finde ich es immer toll, wenn die Sachen an "echten" Menschen gezeigt werden und nicht nur an 20jährigen superdünnen Modells...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  31. moin liebe katja ....
    gefühlte 1000000000000000000000000000 mal hab ich schon bei verlockend vorbeigeschaut und finds immer sehr verlockend....!!!!!
    aaaaaaaaaaaaach ich kann mich nicht entscheiden was ich am tollsten find....
    gggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  32. Morgen Katja...danke fürs Kompliment mit dem Taschenbildern ;-).... also das gefällt mir sehr was deine freundin da macht...herrlich für die kalte kommende Jahreszeit....muss ich gleich mal bei ihr vorbeischauen....grüssle tina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katja
    Traumhaft schöne Handarbeiten! Super!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  34. Greetings from Finland. This, through a blog is a great get to know other countries and their people, nature and culture. Come take a look Teuvo images and blog to tell all your friends that your country flag will stand up to my collection of flag higher. Sincerely, Teuvo Vehkalahti Finland

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Katja,
    die Sachen sehen toll aus. Ich habe vor ganz langer Zeit einen Artikel in der LandLu gelesen und war schon seeeehr angetan.
    LG und einen schönen Abend,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Katja! Einfach himmlische Schätze zeigst Du uns! Die Schätze auf Foto 1 finde ich traumhaft... und auch meine Farben! Und dann noch den Hund, ich liebe Boston Terrier!!! Vor Pacco wäre fast ein Boston Terrier bei uns eingezogen. Er suchte dringend ein Zuhause der Groovy Boy :)))) Wir kamen zu spät, bzw. der glückliche fand ein Zuhause bei einer anderen Familie und wir sind für ihn sehr happy!
    Schönes w-end, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja