Donnerstag, 13. Oktober 2011

Für's Herz...



Hej Ihr Lieben!

Heute gibt es etwas für das Herz...

Ist so... denn auch Gebrauchsgegenstände dürfen ruhig 'herzlich' sein.




So sah ich neulich bei Steffi das GG-Spüli &
erinnerte mich daran, dass ich es schon immer brauchte...

Schaut doch mal bei ihr im shop vorbei. 
Ich finde, sie hat
eine Riesen-Auswahl an GG-Sachen...




So auch diese ;O)








Ich mag es - diese Farben herrlich...


*




Ist diese kleine Schüssel nicht 'rührend'?




Dies soll ein Lesezeichen sein, aber ich möchte gar nicht, 
dass es im Buch verschwindet...




Diese Stiefel habe ich aus Ratzeburg - nicht nur etwas für's Herz auch für die Füß...
ebenso wie diese Wolle:




von Lydia...

Auch was für's Herz 

Nun habe ich Euch meine 'neuesten' Errungenschaften der letzten Zeit(en) gezeigt... 
es hat sich im Laufe der Zeit zusammengetragen 

(nicht, dass Ihr denkt, dass der Reichtum bei uns ausgebrochen ist... 
ist er nicht *schluchz*)


Bis bald!
Katja


Kommentare:

  1. Liebe Katja
    Ein wunderschöner Post! Beim Lesen und Bestaunen der herrlichen Bilder beginnt die Sonne zu lachen obwohl es bei uns nass und trüb ist. Das "umfunktionierte" Lesezeichen ist ja so genial!
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. .... wenn´s doch so gut tut, und mman hat ja nicht nue einmal was davon :o)
    Mit Liebe ausgesucht, jedes Stück ein Glücksmoment - hach, in die Wolle würd ich jetzt gern mal reinfühlen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,

    was für´s Herz brauche ich auch immer. Und Du hast Dir wirklich schöne Sachen gegönnt!Die GG-Becher sind toll (ich kann auch nur schwer an GG vorbeigehen). Und diese rosa Wolle - ein Traum!Weißt Du schon, was draus wird?Bin schon gespannt!!!
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag & bis bald!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Sachen - vorallem die Stiefel...hamma*

    Liebe Grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  5. ....oh so geht das mir auch...muß mich auch mit Dingen fürs Herz belohnen!!Steffi hat schon eine tolle Auswahl...und ist dazu ein ganz ganz lieber Mensch...wir kennen uns nämlich persönlich !!Schöne Dinge hast Du Dir ausgesucht...besonders die Latte cups von GG in den Brombeertönnen gefallen mir sehr!!!
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja , liebe Katja!
    Ich finde auch grade Gebrauchsgegenstände sollten von guter Qualität sein, dann taugen sie automatisch auch als Deko. Seeeehr schön...genau mein Ding! Weißt du schon, was aus der Wolle wird?
    liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ;o) Alles fürs Herz! Du hast mir ja auch ein Paket "fürs Herz" geschickt und dafür dank ich Dir nochmals!!!
    Habs fein kuschelig!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  8. Schön, schön und nochmals schön !! Einen schönen TAg und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. vielleicht nicht der reichtum im portemonnaie, aber der reichtum an phantasie und herzenswäre!
    ist mehr wert!
    deine dana

    AntwortenLöschen
  10. ich schenk dir noch ein "m" für die "wärme" :))
    dana

    AntwortenLöschen
  11. liebe Katja,
    soo schöne dinge für´s herz....das brauchen wir doch hin und wieder...ich kann mich über so kleine Dinge immer am meisten freuen :O))
    die gg-farben passen toll zu dir
    gglg Tini♥

    AntwortenLöschen
  12. ...einfach immer wieder schön bei dir. Dieses Mal hat es mir das Lesezeichen besonders angetan - werde mal meine Augen offen halten...*ggg*

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ach - reich macht auch nicht glücklich! Das wissen wir ja inzwischen (Beispiele gibt es genug). ;-)

    Aber schöne, liebevolle Dinge erfreuen unser Herz.
    Deine Parade ist wirklich herzerfreuend!

    Liebste Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  14. Ich find die Sachen von GG auch superklasse. Hab schon viele Teller und Tassen und Schälchen und Löffelchen.....eignetlich zu viel...aber wer kann das schon widerstehen.
    Widerstehen könnte ich auch nicht bei Deinen Stiefeln. Sehen klasse aus!

    SChöne Grüße vom See
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja, mit Weihnachten sprichst Du mir aus der Seele! Weihnachten nur alle zwei Jahre zu feiern, wäre wirklich seeehr erfreulich! *zwinker* Nur ich glaube, daaas werden wir leider nirgends durchsetzten können! *lach*
    Deine neuen Errungenschaften sind wunderschön - die Stiefeln, die Wolle,... - alles ein Traum!!
    Liebste Grüße! Eri (Unsere kleine Farm)

    AntwortenLöschen
  16. Schön, schön!! Richtig schöne Dinge...
    Ja, wenn man so mehrere Dinge auf einmal zeigt, kommt es womöglich falsch rüber = Reichtum ausgebrochen, hihi!
    Wie immer schöne Fotos hier bei dir.
    Viele liebe Grüße von ANn

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katja
    Da hast Du aber in letzter Zeit nette Dinge zusammengetragen. Ab und an muss Frau sich ja auch mal was gönnen ♥
    Das sieht alles sehr hübsch aus (ich glaube ein Spülläppchen muss ich mir auch mal machen =)
    Liebe Grüße
    wünscht die
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Jaaa, herrlich und so so schön deine Bilder!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön sind Deine neuen Errungenschaften und die tollen Fotos davon. Herzlichen Dank auch für die tollen Shop-Tipps.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Moin Katja,
    toll, ganz viele schöne herzige Sachen. Die Wolle, ich hätt' 100000 Ideen.
    Und Spüli muss in jedem Fall schön aussehen.
    Dir einen schönen Tag, ich hoff' Du hast auch Sonne,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  21. ja fürs ..♥..da braucht mann auch was ....und für die füss....das klingt schön schwäbisch....und rosa für ????? ich täts mir um den hals hängen (natürlich verstrickselt und als schal weils soooooooooooooooooooo kalt ist)
    ach spüli könnt ich auch gebrauchen
    habs schön du liebes katja !!!!
    GGLLG mona

    AntwortenLöschen
  22. ... juhuuuu, ich musste so lachen, dann wären wir beide im Alter ja Zwillinge!!! hihi (du erinnerst Dich an meinen letzten Kommentar??)
    Hey, ich hab grad im Hohen Haus ne Bestellung aufgegeben... ja, da gibts ja echt geile GG-Sächelchen..... seltenere sozusagen...
    Liebste Grüße und danke für den tollen Tip,
    Simone :-)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja,

    ja so manchmal sind so kleine " Belohnungen "oder Herzenssachen total wichtig !!!
    Also die Wolle schaut sooo hübsch aus, was machst du daraus ? Graues GG find ich auch schön, habe aber nur wenig, fahre heute zu IKEA und guck dort nach Geschirr und diversem....( hab ja auch so wenig..)

    Schick dir ganz liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Katja,

    sich hin und wieder eine Kleinigkeit gönnen ist nicht nur gut fürs Herz, auch für die Augen :)
    Die GG Dinge sind genau mein Geschmack!

    Liebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Katja,

    wieder habe ich mich an Deinen schönen Bildern erfreut, da hast Du Dir ja wirklich sehr schöne Dinge zugelegt.
    Viel Freude damit und liebe Grüße

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Katja,

    die Stiefel sind total schön, leider habe ich so dicke Waden das ich in solche Stiefel kaum reinkomme.
    Die Wolle hat ja auch eine Traumfarbe, bin mal gespannt was du daraus zauberst.


    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  27. WOW, was für schöne Sachen! Und die Stiefel - ich könnte ständig neue schöne kaufen - aber tu ich braves Kind natürlich nicht... ;o)
    Wie gehts mit der Headergeschichte? War leider wirklich bisschen konfus geschrieben, tut mir leid.
    Lass dich ganz liebelig grüßen von Lilli

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Katja ,
    suuuuper schöne Sachen hast Du Dir gegönnt ... jaja shoppen ist schon eine tolle Sache ;-)))
    Liebe sonnige Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katja,
    da ist nichts dabei, was mir nicht auch gefallen würde!!!! Soo schöne Dinge ♥
    Die Farbe der GG Tassen hat es mir im Moment auch völlig angetan!!! Und das Spüli könnte man sich ja auch mal leisten!! Wir haben ja keinen soooo großen Spüliverbrauch, da die Maschine das meiste erledigt :-))
    Ach, und der Rest.... toll!!!
    Liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja, danke für den Tipp, schöne Dinge, da werd ich doch auch gleich mal reinschaun.
    Und bei deinem letzten post, hat ich schon etwas Herzschmerzen, als ich die Gotlandschafe sah. Die gestrickten Sachen aus dieser Wolle sind so traumhaft.
    Sei ganz lieb gegrüßt von mir ;-)))

    AntwortenLöschen
  31. Lille Weiß hat gesagt........

    Liebe Katja,das sind ja alles schöne Sachen.
    Die Wolle hat eine super schöne farbe.
    Freue mich schon auf nächsten Samstag.


    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  32. Hej Du Süße,
    es war mir eine Freude! Da hast Du aber tolle Fotos von Deinem Beutezug gemacht. Ich glaube, ich muss auch gleich mal nach neuen Stiefeln schauen ;-). Deine sind echt klasse.
    Ich wünsch' Dir ein schönes kusch'liges Wochenende!
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  33. Oh liebe Katja.. das erste Bild ist wirklich eines für eine Wohnzeitschrift.. Soooooooooo schön.. und da ist ja der tolle Becher.. ich hab auch eine solche Freude damit :O)
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  34. Hej liebe Katja,

    die GG Sachen gefallen mir auch super gut und Steffi hat so viele schöne davon.
    Wo gibt es denn das tolle Lesezeichen?
    Ich muss jetzt bald mal bei dir einkaufen. Brauche aber vorher noch einen Rat. Melde mich dann.
    Viele liebe herbstliche Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  35. Ach, Katja... danke für deine Herzbilder!!! So was braucht Frau bei dem trüben Wetter ;-)))

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Katja,
    der Seifenspender passt perfekt in Deine Küche. Green Gate hat einfach wunderschöne Produkte!
    Bei Deiner superschönen Auswahl an Wolle, könnte ich glatt infiziert werden!
    Ein wunderschönes sonniges Wochenende wünsche ich Dir!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  37. Hej Katja, Deine Stiefel sind echt der Hammer, besonders in Natura....
    Ich bin auch schon ganz gespannt, was Du aus der Wolle zauberst.
    Bei den GG`s schmachte ich auch immer dahin. Wo findest Du so schöne Sachen immer nur?
    GGLG Lydia

    AntwortenLöschen
  38. Eine wunderbare Herzensauswahl, liebe Katja, hast du uns da gezeigt.

    Meine Woche war sehr anstrengend, aber nun starte ich ins Wochenende. Und da nächste Woche bei uns Herbstferien sind, habe ich auch frei.

    Viele fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Katja,
    Deine neuen Errungenschaften sind echt toll!
    Ich würd glatt alles nehmen;O))
    Die Tassen und die Schüsselchen haben es mir besonders angetan!
    Ein wunderschönes sonniges Wochenende
    Liebste Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  40. Liebste Katja,
    ich komme leider erst jetzt dazu eine Blogrunde zu drehen, war keine schöne Woche. Aber jetzt ist Wochenende.
    Tolle Herzenssachen hast du dir gegönnt.
    Hast du ganz recht, das braucht frau einfach von Zeit zu Zeit!
    Ich wünsch dir ein schönes Herbstwochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  41. Tolle neue Sachen Katja!Und alles soooo schoen!
    Ich bekomme heute auch was Neues....hi hi wirst schon sehen!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  42. Die Farbe der Wolle ist so schön. Schade,schade das mir das Häkel-Gen nicht gegeben ist :-(
    Tolle neue Sachen,gefallen mir alle gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Katja,
    wunderschöne Herzenssachen hast du dir gegönnt!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  44. .....danke für dei schönen bilder fürs ♥ herz! meins hat gerade ein paar hüpfer gemacht :-) herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  45. Sehr schöne Photos. Die Latte Cups sieht man ja überall und ich finde sie so wunderschön, aber irgendwie passen sie nicht recht in mein Zuhause. Dann schaue ich sie mir bei Dir an und freue mich an Deinem "Reichtum"!

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja