Freitag, 28. Oktober 2011

Nicht traurig sein...








Der 
Wunscherfüller hat Urlaub
und ich schließe mich an & mache eine Blog-Pause...


Aber
ich bin nicht ganz weg...


Ich 
schaue immer mal wieder vorbei...


Also...
macht keinen Unsinn!


Liebe Grüße & bis bald!
Katja


P.S.
Nicht dass jemand denkt, das sei mein Auto... 
Nein, das Auto ist von Herrn oder Frau Bloomingville!
;O)


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ALLES LIEBE und freue mich wenn du wieder da bist!!!! GGGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    genieß' die freie Zeit mit Deinem Wunscherfüller und komm bald wieder!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    ich wünsche dir eine schöne freie - Zeit und wunderbare Urlaubstage mit Herrn Wunscherfüller.
    Die Ente von Bloomingville ist sooo schön, einfach herrlich. Liebe Grüße und auf bald. Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja
    Ich wünsche Dir eine schöne und glückliche Zeit.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. huhu! laß es dir gutgehen, und habt viele wunderschöne tage!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh...aber äh bissle traurig bin ich schooooo....lese sehr gerne in Deinem Blog...naja ich warte dann mal geduldig bist Du wieder da bist...;o)....erholt Euch gut und ich wünsche eine schööÖÖÖöööne Zeit...liebe Grüße aus Kandern,Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Na dann ... schöne Ferien! Ich freue mich schon auf die vielen Bilder, die nach den erholsamen Tagen kommen werden.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja!

    Ich wünsche Dir eine wundervolle Erholungszeit!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  9. Dann wünsche ich natürlich einen tollen & energieaufladenden Urlaub...♥
    Die Ente ist ein Traum... für einen Traum Urlaub!

    Vielleicht klappt das dann mit dem Anmelden als Leser bei mir... :0) Würde mich wirklich freuen.

    die dich ein bisschen beneidende
    mole ;))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Katja,
    einen schönen erholsamen Urlaub wünsche ich Euch! Genießt noch die letzten schönen und warmen Sonnenstrahlen!

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,

    ich wünsche Euch einen tollen Urlaub!Bis demnächst!!!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,

    einen schönen Urlaub und komme erholt mit vielen Ideen zurück.

    Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    ich wünsch Dir eine schöne Urlaubszeit mit Deinem Wunscherfüller! Genießt die Zeit miteinander!
    Ich freue mich, wenn Du wieder da bist!
    Liebste Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  14. Huhuuu Katja,

    Dann erhol dich mal schön, wünsche dir ganz viel Ruhe und Sonne!!!

    Ganz liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Katja,

    ich wünsche Dir ganz wundervolle Tage und somit auch viel Zeit für euch!

    Viele liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,

    wünsche euch schöne und erholsame Urlaubstage und habt viel Spaß!
    Liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja,
    ich wünsche Euch beiden eine schöne, kuschelige Zeit! Last es euch gut gehen.
    Das Foto ist wirklich herrlich! So würde ich auch gerne mal wegfahren.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja ,
    hoffentlich erreichen mich noch meine Grüße .
    Ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub , sammle fleißig unterwegs neue Ideen & eine schöne entspannte Zeit für euch .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  19. Ups.. was seh ich da? o_o

    Da hast du mir aber noch eine kleine Überraschung vor deinem Urlabu beschert! DANKE!

    die grinsende
    mole

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Zeit - erhol Dich gut!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja,

    ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deinem Wunscherfüller und komm gut erholt wieder zurück.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja,
    eine schöne Zeit! Viel Inspiration und Erholung!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  23. ♥♥♥Hej Süsse, ich habe so ein Auto!!!
    Ich würde es dir auch leihen, aber
    ich weiß genau, dass dir der Platz darin gar nicht ausreichen würde. Weil Frau Versponnenes um einiges mehr an Tüddelkram und lebenden Gesellen umherfährt als Fam. Bloomingville, nicht wahr?!

    Habbit schön meine Liebe und denk ans
    Rosinchen! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  24. Hej Hej Katja,
    ich wünsche dir und dem Herrn Wunscherfüller eine wunderbare Zeit.
    Kommt gesund und erholt wieder.

    ♥lichste Grüße

    Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja, hab eine gute Zeit!

    Bis zum Wiederlesen halte Gott Dich in seiner Hand.
    Gisa

    AntwortenLöschen
  26. Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch - hoffentlich mit viel Sonne! Bin ganz neidisch, grins! Aber mir wird wohl nichts übrig bleiben, als weiter zu renovieren! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katja,

    ich wuesnche dir wundervolle Urlaubstage.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katja!

    Eine schöne Blopgpausenzeit wünsch ich dir! Hab eine wunderschöne inspirierende und vor allem erholsame Zeit!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katja, genieß es! Verwöhnt Euch - Du und Dein Wunscherfüller! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  30. Eine tolle Zeit, liebe Katja, wünsche ich dir und dem Wunscherfüller.

    Bis bald!

    Anke

    AntwortenLöschen
  31. Liebste Katja,

    den gleichen Post ( ganz tolles Bild !!! ) könnte ich heute auch sende,

    wir ahben ab heute Urlaub & Ferien !!! Freu und wir fahren weg....
    Aber : meine Holzbank mit Schaffell, die halt ich für dich frei und wenn du mal nach Bayern kommst , ganz im Ernst jetzt, dann kommst du vorbei und erhälst ein Plätzchen darauf ♥ !!!

    Schöne Zeit dir ,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katja, ich wünsche euch beiden einen wunderschönen Urlaub. Genießt die Zeit.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katja,
    ich bin nicht traurig, ich gönn es Dir von Herzen!
    Dennoch wirds ganz schön langweilig werden ohne deine inspirierenden Bilder, Erlebnisse und Texte.
    Vielleicht schaff ichs ja, mit meiner Granny-Decke voran zu kommen und trau mich, dir nach deinem Urlaub ein paar Fotos zu schicken.
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katja,
    ich wünsche dir und deinem Wunscherfüller einen erholsamen Urlaub!
    die KGB

    AntwortenLöschen
  35. Hej Katja,
    da wünsch' ich euch eine schöne und entspannte Urlaubszeit.
    Bis bald meine Liebe,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Katja,
    ich wünsche Euch beiden ein paar schöne FErientage!
    Bis bald
    Dea

    AntwortenLöschen
  37. Ich dachte aber auch schon, Katja will auf einen Markt gehen und was hat sie für ein süßes Auto.
    Viel Spaß im Urlaub und gute Erholung.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  38. ...bin ich aber...vermiss deine Posts jetzt schon!!
    Lasst es euch gut gehn und genießt euren Urlaub!
    Wünsch euch eine schöne Zeit!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  39. Schönen Urlaub- tanke ordentlich die Kreativakkus auf und komm gut erholt wieder heim :)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  40. Happy holidays relax and renew !!
    Gail x

    AntwortenLöschen
  41. Liebste Katja,
    doch ich bin jetzt schon traurig, ich hoffe du bleibst nicht zu lange fort. Ich wünsch dir eine erholsame Zeit und alles Liebe.
    Ich umärmel dich ganz doll, ich hab übrigens drei dieser tollen Enten gefahren, oh je, jetzt wissen alle das ich uralt bin ;-).
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Katja,
    ich wünsche euch einen wundervollen und erholsamen Urlaub - kommt gesund wieder -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  43. Habt eine wunderschöne Zeit, viel Erholung und bis bald!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Katja,
    ich wünsch' euch eine wunderschöne Zeit - das Wetter spielt ja schonmal mit und ich hoffe, die Blog-Pause hält sich in Grenzen... (denke aber auch schon drüber nach, eine zu machen...)
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Katja,
    ich wünsche Dir und dem Wunscherfüller eine wunscherfüllte glückliche Ruhezeit!
    Lasst es Euch gut gehen,
    die Bine

    AntwortenLöschen
  46. Eine feine Urlaubszeit wünsche ich! Wenn man eine Ente oder auch einen Käfer heutzutage so sieht, dann weckt das so manche Erinnerung. Natürlich bin ich nie so dekorativ damit gefahren wie Herr und Frau Bloomingville!

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Katja,
    ich wünsche Euch beiden ein paar wunderschöne Urlaubstage. Genießt die Zeit.
    Das mit dem Unsinn kann ich Dir allerdings noch nicht versprechen. Kommt bei mir immer auf die Tagesform an :)
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Katja,
    ich wünsche dir und deinem Wunscherfüller eine wunderschöne Zeit! Erholt euch gut und laßt es euch gut gehen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Katja
    Ich wünsche euch auch ein paar schöne, erholsame Tage.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  50. Schöne Urlaubszeit und geniess Dein Herblatt! Und so ein Auto hätte ich soooo genre ;) herzlichst, LISA LiBELLE

    AntwortenLöschen
  51. Schönen Urlaub wünsch ich denn mal.
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  52. och schade - ich guck schon länger deine seite an und finde immer wieder sooo schöne dinge bei dir, ob "selbstgesponnenes" oder dekoriertes oder erlebtes...lass uns nicht so lange warten ...
    nein, die weiße ente ist nicht deine...aber ein schwarzer ? pt...hab ich schon gesehen...ich fahre auch einen!!und liebe ihn...hab einen ganz schönen urlaub mit deinem wunscherfüller und mit zeit und schönem wetter und guter laune...
    grüße von dornrös*chen,auch wenn du mich noch nicht kennst...vielleicht magst du ja mal vorbeischauen?

    AntwortenLöschen
  53. schönen urlaub, viel entspannung undsoweiter und komm schnell wieder!

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Katja ganz viel Spaß in deinem Urlaub!!!Wo bist du denn eigentlich? Vielleicht kannst du wenn du zurückkehrst mir mal auch einen Tipp geben. Such die ganze Zeit nach netten Unterkünften für meine Eltern...Find aber bis jetzt nur Angebote auf solchen großen Suchseiten. Ich hoffe du kommst erholt,mit vielen Tipps und neuem Elan wieder. Gruß Biene

    AntwortenLöschen
  55. Schönen Urlaub! Geniesse die Zeit zusammen! Und hoffentlich bleibt das Wetter so schön!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Katja,
    hab Dich schon vermisst und musste ganz schön weit runterscrollen ;o)
    Wünsche Dir eine zauberhafte Zeit mit Deinem Wunscherfüller!
    Dachte schon, das wäre eure Traumente! Ich hatte mal für kurze Zeit so eine...
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  57. hey - du HAST vorbeigeschaut und dich bei mir eingetragen! vielen lieben dank! hab es weiter schön! liebe dornrös*chengrüße

    AntwortenLöschen
  58. Hallo meine Liebe,
    habt eine wundervolle entspannte gemeinsame Zeit!
    Freue mich wieder von Dir zu hören!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  59. Hallo liebe Katja,
    ich hoffe, Ihr genießt Euren Urlaub und habt eine schöne Zeit.
    Schau doch mal bei mir vor bei...Überraschung!
    Grüßchen, Birgit

    AntwortenLöschen
  60. Hallo liebe Katja,
    ich habe mich zwar schon im Post bedankt, möchte das aber auch nochmal hier auf deinem Blog machen!
    Ganz lieben Dank für die tolle Geburtstagsüberraschung über die ich mich einfach riesig gefreut habe. Da momentan die Zeit mal wieder sehr knapp ist, mit Verspätung ein ganz liebes Danke Schön an Dich, meine Liebe :))
    Ach die Bloomingville-Ente nehme ich, herrlich!!
    Habe nun auch gerade über euer Treffen gelesen, das war ja ein ganz wunderbares Treffen, wo Ihr doch Alle wohl"behütet" dort erschienen seit :))
    Du hast so tolle Bilder gemacht und die zauberhafte Atmosphäre richtig gut rüber gebracht.
    So nun wünsche ich Dir eine schöne, erholsame Auszeit und bin sicher das Du mit vielen tollen Ideen zurück kommst!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Katja,

    ich hoffe du hast einen schönen Urlaub.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  62. hallihallo katja ! auch wenn du noch in urlaub bist - magst du mal in meinen blog schauen?
    hab da *was* für dich!
    liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  63. Hej Katja,
    jetzt wird es aber langsam mal Zeit mit dem Urlaub aufzuhören.
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  64. Hallo liebe Katja,

    das wäre toll, wenn das sein Auto wäre, wie? :) Ich finds jedenfalls toll! Ich hoffe, ihr genießt die Zeit zusammen in vollen Zügen!

    Vielen herzlichen Dank noch für die Glückwünsche zu Bens Geburt! Auch wenn diese nun reichlich spät kommen, aber wir sind ständig am knutschen und knuddln! ;)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja