Montag, 24. Oktober 2011

Im Rausch bei 'lille weiß', 6.Teil...




... erst der 6. Teil?
Da stimmt doch was nicht... ;O)



Hej Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure zahlreichen motivierenden Kommentare 
für so ein kleines Häkeltäschchen!!!


*


Kommen wir zum Wochenende...

Einer lieben Einladung folgend war ich am Samstag bei...





Hintergrund war jedoch eigentlich der neue private Wintergarten von Monika...




Was soll ich dazu noch sagen?

Monika hatte (wieder mal) alles liebevoll arrangiert...




Wir (Catherin, Angie, Wiebke & ich) kamen alle 'behütet"...


Monika & Angie


Wiebke


Und dann führte sie uns in den neuen Wintergarten...


Monika




... wo es (wieder mal) soooo liebevoll hergestellte Leckereien gab....








... und alles so einen gewissen 'Willhabenundzwarsofort'-Effekt hat...








Die Stimmung war (auch wieder mal) klasse!


Wiebke & Catherin


Monika & Angie


Ins Lädchen wollten wir natürlich auch noch DRINGEND...









... wo natürlich schon die (Vor-)Weihnachtszeit begonnen hat...














Häkeln kann Monika mittlerweile wie ein Weltmeister...




... und ratet mal, was dringend mit musste ;O)


*


Es war soooo schön, dass die Zeit wie im Flug verging &
so wurde es mittlerweile dunkel...






Aber um so gemütlicher!
Danke Monika!

Bis bald!
Katja



Kommentare:

  1. Einfach wunderschön, liebe Katja! Danke für die tollen Bilder!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, how wonderful feelings and photos!!
    I just found your blog and now I`m your new reader;)
    Beautiful week to you!
    Greetings from Finland,
    Marge

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Katja,
    was für ein tolles Zuhause, ein Traum-Wintergarten, den brauch ich auch unbedingt, ich könnte ja vielleicht noch die Wohnung vom Nachbarn, wenn ich ne Wand einreiße! oooohhh ist das alles schön und so tolle und zauberhafte Bilder von dir, schön das du uns alle mitgenommen hast. Der Laden ist sowieso das Paradies.
    Ich wäre auch sehr gerne dort gewesen, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Katja,
    was für Bilder...seufz....you made my day!!
    Eine schöne Woche,
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Katja,

    das war wirklich wieder ein wunderschönes Wochenende für Euch alle.So ein Treffen ist doch was Schönes.
    Warum sind die tollen Lädchen nur so weit entfernt.Dankeschön, für die wunderbaren Bilder und Eindrücke.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Ohmanohmanohman........ auch dabei sein will!!! Ich könnt mich gerade sonstwo hinbeißen, dass ich nich im Norden wohne, schluchz! Sofort umziehen will!!! HEEEEUUUUUUULLLL!!! Das ist ein schwerer Schlag heute morgen, mal sehen, ob ich mich von dem wieder erholen kann.......!

    Niedergeschmetterte Grüße
    Dein Biggilein♥

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen liebe Katja! Ich Kann da nur sagen wow h i m m l i s c h !!! Und ich will auch :))))) Zauberhaft Deine Impressionen und man spürt eure harmonische Freundschaft - vorbildlich!! Und ich liebe Hüte und hätte einige auf Vorrat, heisst dies das ich nächstes mal auch mitkommen darf?? Also Eins Weiss ich, ein Ausflug richtung Norden werde ich bestimmt mal machen... Angie habe ich auch schon orientiert! Herzlichst und ein guter Wochenstart wünscht Dir die verzauberte LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte ich wäre dabei gewesen, so wunderschöne Bilder.
    Lieber Gruß
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Treffen!!!
    Das kann ich sehr gut nachvollziehen, dass Ihr Euch nur schwer wieder trennen konntet.
    Tolle Bilder!!
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,
    was für traumhafte Bilder!! Da werde ich direkt ein bißchen neidisch!!!
    Hab einen schönen Wochenanfang!!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  11. Hach- was muss das schön gewesen sein- Wellness für die Seele :-)
    Einfach tolle Bilder, vielen lieben Dank.
    GGLG Bianka

    AntwortenLöschen
  12. ....was für ein schöner Tag...ich bin begeistert!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katja,

    die traumhaftschönen Bilder spiegeln wieder was es für ein schöner und unvergesslicher Tag gewesen sein muss! Einfach wunderschön bei Lille Weiss!
    Danke für die Impressionen!

    Wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. So viel Geschmack in der Runde und die Damen wunderschön behütet... :) Danke für den Einblick und die somit verbundenen tollen Bilder...

    die verzauberte
    mole

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Katja,
    vielen Dank für die schönen Bilder und du hast es geschafft: Ichwillaucheinenwintergarten und zwar sofort ;-) Da hast du uns ja ordentlich die Nase lang gemacht!
    Danke und liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  16. Wooooow, ist das schön bei Monika im Wintergarten - sowas fehlt mir noch... grins
    Und alles ist soooo schön dekoriert!!! Und die Hüte - ein Träumchen...
    Danke, liebe Katja, dass du duns mitgenommen hast!!

    Ich wünsch dir eine wunderschöne Woche und schick dir ganz liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  17. Euer Tag muß traumhaft schön gewesen sein!!!!
    Warum war ich da noch nicht? Das sollte ich mir unbedingt mal vornehmen.
    Ich hoffe, Du zeigst auch noch , was Du mitgebraucht hast! Denn Du bist doch nicht mit leeren Händen gefahren, oder:-)?
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  18. Was für wundervolle Photos, danke das Du uns hast dran teilhaben lassen.

    Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katja,
    das war ja ein Treffen wie aus dem Bilderbuch ;o). Ich hätte dich auch gerne behütet gesehen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja, das sieht ja nach einem wunderwunderschönen gemütlichen Nachmittag aus!! Ich wäre auch versucht sofort alles haben zu wollen ;-) Das ist generell eine Art "Virus" von mir, wenn ich etwas schönes sehe es sofort haben zu wollen *grins*
    Deine gehäkelten Täschchen sind wunderhübsch geworden - ich bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis Du eine Nähmaschine kriegst *zwinker*
    Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja,
    oh mein Gott, ist das alles schön!!! Vielen Dank fürs "Mitnehmen"!
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Dania

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja
    wie gern wär da jeder dabeigewesen,der Wintergarten ist soo herrlich die Stunden sind bestimmt wie im Flug vergangen,je mehr Weihnachtsdeko ich seh umso mehr möcht ich selbst die Kisten auspacken;.))
    Die Bilder werd ich bestimmt noch öfter geniessen u. das Buch steht auf meiner Weihnachtsbuchwunschliste;.)))
    gggl. Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  23. hach du liebe katja ....♥..
    so schööööööööööööööööööööööööön hattest du*s am samstag es ist einfach so traumhaftbei lille weiß sooooooooooooooooo superschön.....die mädels so aufgehübscht.... superschicke schals.....ok.....ich geh mal häkeln zum trost weil ihr so weit weg seid !!!!!♥!!
    ggggggggggglg m♥na
    ps.;O)
    das essen ....futter interresiert mich doch auch immer ....was gabs denn....ist das reis...und was ist das in der auflaufform ....!!!♥!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Katja, da hast Du ja einen tollen Tag gehabt. Ich muß gleich mal gucken wo Drelsdorf liegt und bei der Bank einen höheren Dispo beantragen.
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja,

    diesen Post zu lesen, diese bezaubernden Fotos anzuschauen und auf sich wirken zu lassen...ist wundervoll. Schöner noch, als meine neue Lantliv!!

    Liebe Grüße und einen guten Start in diese neue Woche,
    Marie

    AntwortenLöschen
  26. Hej Katja, bei Deinen tollen Bildern kann man richtig nachempfinden, wie schön der Tag gewesen sein muß. Danke, daß Du uns dorthin "mitgenommen" hast.
    Eine schöne Woche wünscht Dir Lydia

    AntwortenLöschen
  27. Was für tolle tolle Bilder zum Wochenbeginn!!!!!!!!!! Ach ja, einen Wintergarten hätte ich auch zu gerne! So gemütlich!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katja,

    da wäre man ja zuuu gerne Mäuschen gewesen ( oder dabei..)...da passt alles perfekt, sehr stilvoll und wie schön, dass ihr euch gefunden habet !!!! Bin ein bißchen in Eile,

    schick dir ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katja,
    das Ansehen der Bilder berauscht einen förmlich und ich bedauere, nicht zum Kreis der Eingeladenen gehört zu haben ;-). Aber ein Besuch bei Lille Weiss wird immer unumgänglicher. Danke für die tollen Fotos und hab' eine schöne Woche.
    Sonnige Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja, deine Bilder sind so schön, so daß ich jetzt ins Auto steigen und zu Lille Weiß düsen möchte...wenn es nur nicht so weit wäre :-((( Der kurze Besuch im September hat mir nicht gereicht, im Gegenteil: Will da wieder hin, sofort, pronto....Und jetzt noch deine Bilderchen...seufz...Geh mich jetzt mal ablenken :-))) dir noch einen schönen Tag, allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja schön das Du Dich auch gleich in Elvis verliebt hast er ist zum knutschen.Und der die nächste Reise geht zu Euch in den Norden!mEIN Mann meinte da oben gibt es doch auch noch was wir uns anschauen müßen jaaaaaaaa.Zu Versponnenes zu lille weiss und zu den Rathjens `´Grins``ich sag rechzeitig bescheid wenn es los geht und würde mich riesig freuen Dich live kennen zulernen.Liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Katja,
    hach, welch wunderschönen Bilder.. Da will man doch gleich mit dabei sein!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  33. da kann man sich ja gar nicht satt gucken. ich werde jetzt erstmal darüber nachdenken, wie ich im zweiten stock zu einem wintergarten kommen könnte :):)

    AntwortenLöschen
  34. Einfach nur WOW!!! Ist immer ein bißchen wie im Märchen... :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  35. Boah =) Ist das schön! Ich habe beim Anblick der Fotos gerade Schnappatmung bekommen!
    Da kann man ja direkt neidisch werden. So ein Wintergarten mit DER Ausstattung, das wär schon was *hach*....und dann noch das Lädchen.....
    Begeisterte Grüße
    Gabi

    P.s. Da bin ich ja mal gespannt WAS Du alles mitgenommen hast! (Also ich wäre da nicht mehr zu halten gewesen)

    AntwortenLöschen
  36. Und wo ist denn dein Bild mit Hut???????
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  37. Wunderbare Bilder, sie Stimmung kommt so schön rüber, ihr hattet bestimmt einen tollen Tag.
    Danke, dass du die Eindrücke mit uns teilst.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  38. Danke für diesen wunderbaren Post ! So schön Euer Treffen !Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  39. Das war sicher wunderschön Katja, sieht ja toll aus und ich kann mir das richtig gut vorstellen.
    Übrigens sein Täschchen ist echt der Renner, du hast aber auch Ideen, klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  40. Huhuu Katja,,ohhh wie himmlich,,ich beneide Euch alle so ,aber dank Dir sind wir ja ein kleines Stückchen dabei,,dicken Schmatzer dafür:O) Belinda

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Katja
    Es war wieder mal einfach nur schöööööööön bei dir vorbeizuschauen. Das Treffen muss einfach zauberhaft gewesen sein. Das tut sicher so gut. Aber wo ist denn die behütete Katja?;). Hab eine wunderschöne Woche.
    Ganz liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Katja!!!

    Da wil ich auch HIN!!!!!!!!! Sieht nach einem so richtig schönem TAg aus!! Ich glaube, ich muss mal wieder länger nach Deutschland kommen...:) Du hattest schonmla - lage her - davon erzaehlt oder?

    Na und das was da mit muste, na klar musste das mit!!! :)

    Dann wuensche ich Dir viel Spass beim Stoebern und vom naechsten Urlaub traeumen!!!

    GANZ lieber Gruss!!


    Nicola x

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Katja..bei mir lösen deine Bilder einen " Willsofortindaslädchen-effekt aus":-))von so einem Ambiente können wir hier nur träumen..ich glaube gerne,dass ihr einen geselligen Tag hattet..LG Irene

    AntwortenLöschen
  44. Ihr lieben, lieben Damen,
    wir vom fernen, südlichen Teil Deutschlands sind soooooo neidig auf Euch, das glaubt ihr gar nicht. Schade, schade, schade.... aber irgendwann besuch ich meine Mama mal wieder im hohen Norden und dann will ich auch zu Lille Weiß! 100 Daumen hoch für dieses wunderbare Fleckchen Erde! Grüsse an Wiebke, Moni, Catherin, Angie und natürlich an die liebe Katja, die uns teilhaben lässt.

    P.S.: Ob man den WIGA nicht vielleicht abbauen und an mein Smilahome einfach ranschieben könnte??????!!!!

    AntwortenLöschen
  45. oh, du meine Güte - da ist es ja schön.

    Schade, dass es so weit weg ist von uns, aber wenn wir wieder gen Norden fahren, muss ich doch mal reinschauen.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  46. Oh wie schön... ich geh gleich nochmal Bildchen gucken... aber erst muss ich dir DANKE sagen daß du uns soooooo schöne Einblicke in euer wunderbares Treffen gönnst... Ich freu mich für euch! Die Hüte sind der Hammer... einer schöner als der andere... besonders natürlich der Filzhut...
    So und jetzt geh ich nochmal schauen.... und genießen....

    GGGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  47. oh seufz hallo du liebe irgendwie ging mein kommentar .....
    passiert in letzter zeit häufig.
    danke für die traumhaften fotos.
    haben mich soooo verzaubert.
    wünsch dir einen kuscheligen tag.
    sei lieb umarmt daniela

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Katja.
    Wunderschöne Fotos - wunderschöner Tag - einfach herrlich.
    Sei ganz lieb gegrüßt.
    BArbara

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Katja,
    da hattet Ihr ja eine schöne Zeit zusammen, die Bilder sprechen Bände! Ich wäre gern dabeigewesen....Eine hübsche, "behütete" Runde! Danke für schönen Bilder.
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  50. So schöne Einblicke, liebe Katja! Vielen Dank fürs mitnehmen! Das sieht wirklich alles traumhaft aus - und so sympathisch!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Katja,
    dieser Wintergarten ist der Wahnsinn und der Laden sowieso;)Diese Fensterfronten, aaaaaaaaaaaaahh davon träume ich auch!
    Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Katja,
    so schöne ,traumhafte Bilder hast Du wieder gemacht!
    Es war suuuuuper schön Dich mal wieder gesehen zu haben.
    Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen...!

    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Katja,
    ich weiß gar nicht was ich sagen soll, mir fehlen die Worte (...und das ist bei mir selten der Fall;O))!! Ich bekomme keine Luft mehr!
    Der Titel "Rausch..." drückt alles aus!!
    Ich hoffe, daß ich irgendwann mal zu LilleWeiss komme! Die Bilder lassen mich träumen.......
    Das Buch steht auch auf meiner Wunschliste (kannst Du es empfehlen??? ...dann wünsch ich mir es zum Geburtstag;O))
    Liebste Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  54. Also du Liebe, ich habe jetzt beschlossen spontan und sofort zu dir zu ziehen um auch immer bei LilliWeiß schauen und shoppen zu können! Meine Koffer sind flux gepackt, also bald bin ich dahaaaaaaaaaa!!! ;o)
    Liebeligst.Lilli bald in SH... ;o)

    AntwortenLöschen
  55. LIlle Weiss hat gesagt....

    Liebe Katja,danke für die schönen Impressionen
    vom Wintergarten - Event.
    Es war wirklich ein schöner Nachmittag und es werden dich bald so einige Behütet sehn.
    ( Ratet mal wo? )

    Ganz Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Katja,

    mensch hat ihr es schoen gehabt.Wie ich euch beneide.gerne haette ich mich zwischen euch gequetscht...:O)


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Katja,

    danke für dein liebes Kompliment zu meinen Kissen und Stulpen. Viel geholfen hat mir dabei deine Anleitung für die Stulpen... und natürlich die tolle Wolle für die Kissen... lässt sich super verarbeiten;-))

    GGGGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,
    ich habe eine Frage, bei den Bilder ist ein gehäckelter grauer Schulterwärmer dabei. Dieser hat es mir sehr angetan, wo kann ich die Anleitung hierfür bekommen?
    Vielen lieben Dank
    Die Bilder sind einfach ein Traum.
    lg träumelinchen

    AntwortenLöschen
  59. *scroll* 59 Kommentare, hier ist Nr. 60 - wow

    LIEBE KATJA
    ich beneide dich ja so um die Nähe zu diesem Shop. Er wäre mein Ruin, aber auch meine OASE der guten Laune.
    Tolle Impressionen
    Sei lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja