Freitag, 13. Mai 2011

Vorbereitungen...

Hej Ihr Lieben!

Lustig, dass Blogger heute wohl ein wenig durch den Wind war....

*

Diesmal melde ich mich nur gaaanz kurz, da ich einen kleinen Stand für das Wochenende beim


vorbereite.


Dafür habe ich neben den üblichen wunderschönen Dingen ;O), die es bei versponnenes so gibt,
diese Taschen hier vorbereitet:



(ob ich mich von der Tasche trennen kann, ist noch fraglich...)








Die Kindlein wurden auch nicht vergessen:




Und die Haarfrisuren auch nicht:





Habt ein schönes Wochenende!

Drückt mir die Daumen, dass das Wetter und der Wind mitspielt...
Heute ist Freitag, der 13. - das bringt ja eigentlich Glück - außer Blogger...hihi!
Katja



Kommentare:

  1. Schöne Sachen,ich wünsche dir viel Spaß.
    Das Bloggerland war gestern schon teilweise nicht erreichbar.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    viel Spaß mit Deinem Stand am WE!! (Und nette Kunden...)
    Dein Päckchen ist gestern angekommen - hab' lieben Dank für das süße "Extra"!!!
    Ganz viele Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ja, heute war halt der 13. auch beim Blogger....was solls...jetzt können wir ja wieder....


    wünsche dir viel Spaß beim Markt, nette Besucher, gute Kunden....und ein schönes Wochenende....

    mir gefallen deine gehäkelten Blüten fürs Haar....wie hast du die denn an den Klammern befestigt???


    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. huhu katja....
    heut wars gar nicht lustig im land gell :O(
    irgendjemandem hat der gestrige tag nicht gefallen....einfach wegradiert ...
    meine kommentare sind weg und so viele posts die ich gern gelesen hätte...heul heul :O(
    na da kommt dein farbenfroher post grad richtig hach wie warst du fleißig suuuuuperschöne sachen hast du gemacht
    ich hab heut auch grannys gehäkelt....
    während bloggerland schlief....
    ein schönes wunderschönes wochenende
    und viele liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    wunderschöne Taschen hast Du da gehäkelt. Die werden weggehen wie die warmen Semmeln. Wünsche Dir ein schönes WE.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja, da bist du ja richtig in die Grannytaschenproduktion eingetaucht. Ich wünsche Dir, daß du freundliche Abnehmer und interessierte Kunden hast. Viel Spaß auf dem Markt und schönes Wetter wünscht Dir
    Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    ich kann nur nochmal sagen: WUNDERSCHÖNE Stücke hast du da. Wenn ich deinen vorletzten Post lese, frage ich mich, ob du im Paradis wohnst. Du bist umgeben von so hübschen Lädchen. Ein Traum.

    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    deine Häkeleien sind supersüß und ich wünsch dir richtig viel Spaß und ganz liebe Kunden am Wochenende!
    ♥lichste Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja- die erste Tasche ist echt wunderschön !!!
    Mein Blog war gestern auch weg- Dein Kommentar ist auch weg-leider.
    Bin mal gespannt , was uns die nächsten Tage hier bei Blogger noch erwartet.
    GlG Bianka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,

    Deine Taschen und Röschen sind wunderschön. Ich habe auch schon einige Crannys gehäkelt und möchte daraus auch eine Tasche oder ein Kissen anfertigen.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg, Deine Taschen sind sicher schnell verkauft, da bin ich mir sicher.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Mary

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja
    Wow, die Taschen und die Röschen sehen wirklich toll aus! Super!
    Viel Erfolg und ein schönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Katja,
    die Taschen sind traumhaft schön, aber auch die Haarspangen sind total hübsch. Ich wünsch dir viel Erfolg, gute Geschäfte und ganz viel Sonnenschein.
    Alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Oh, liebe Katja, was bist du fleissig. Sooo schön sind deine Taschen. Und der Haarschmuck gefällt mir auch sehr gut. Schade, dass ich so kurze Haare habe;).
    Ich drück dir die Daumen für's Wetter morgen.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,
    da ist ja ein schöner as die andere!!! Die gehen bestimmt gut weg und ich wünsche Dir viel Spaß, nette Gespräche und Kunden mit Sinn für Schönes (und die wissen, dass sie von Selbstgemachtem länger was haben, als an ner Bratwurst o.ä.)!
    ein sonniges Wochenende,
    liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  15. Was für tolle Sachen hast du da gezaubert.

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Markt ein voller Erfolg wird.

    Ich bin schon auf Fotos und einen Bericht gespannt.

    Schade, dass es doch etwas weit entfernt ist, sonst würde ich glatt mal vorbei schauen.

    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,
    wunderschöne Sachen! Allein der Haarschmuck!
    Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Markt!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. eHallo, liebe Katja, ndlich kann ich auch wieder einen Kommentar hier hinterlassen. Denn erst war ich ein paar Tage verreist und dann kam ich nicht in deinen Blog!!
    Aber deine neuen "Errungenschaften"habe ich trotzdem bereits ein paar Mal bewundert "gg", echt wunderschön!! Es gibt sooooooooooooooooo schöne alte Dinge!!
    Heute habe ich bei unserem Antiquitätenhändler wunder-wunderschöne alte rostige Stühle entdeckt...Mal sehen, wenn sie morgen noch da stehen...."gg"
    Weißt du schon, wo die Leiter ihren Platz findet? Drinnen oder draußen??
    Für den Frühlingsmarkt wünsche ich dir ganz ganz viel Erfolg, - aber bei den schönen Sachen kommt der wohl ganz von allein!!!!
    Sehr liebe Grüße von Sabine
    P.S.: Vielen Dank für deinen netten Geburtstagsgruß!

    AntwortenLöschen
  18. Oh das sind ja alles wunderschöne Sachen! Du wirst sie kaum ausgepackt haben, dann sind sie schon weg! Da bin ich mir sicher! Viel Spaß und furchtbar nette Kunden wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  19. ....endlich kann ich wieder kommentiern.....zwei Tage ging nichts hier!!!Hoffe Du hattest einen tollen Markt....die Taschen sind wirklich ein Traum...riesen Kompliment!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Dinge hast Du vorbereitet, ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg beim Verkauf!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja
    die Taschen sind eine supergute Idee - vor allem, wenn man sich als Anfänger nicht an eine grosse Grannydecke wagen möchte.
    Ich habe das Projekt "Grannydecke" auf den Herbst verschoben und widme mich in der Zwischenzeit den Topflappen. Es stehen viele Frauen-Geburtstage an...
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Marianne

    viel Erfolg auf dem Markt!!

    AntwortenLöschen
  22. Hej Katja,
    du hast ja richtig reingeklotzt. Da wird wohl an deinem Stand keiner dran vorbeigehen können. Viel Erfolg und natürlich den Spaßfaktor nicht vergessen!
    LLLLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen

    wunderschöne Taschen hast du da gemacht. Sag mal spielt die Blogwelt-Anbieter verrückt??? Dein Kommentar ist auf meiner Seite weg ??? Seltsam... viel Erfolg und gutes Wetter. Freue mich auf Bilder !!! machst du doch sicherlich? Viel Spass.
    Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    die Taschen sind ja echt süß. Vor allem scheinst auch du - wie ich - eine Vorliebe für die Farbe lila zu haben :o).

    Liebe Grüße
    Zandi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja,
    deine ganzen Häkelarbeiten sind sowas von schön, die wirst du bestimmt gut verkaufen. Obwohl, ich glaub, von der Tasche könnte ich mich auch ganz schlecht trennen;)
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja,
    wunderbare Sachen und wunderschöner Blog !!!!
    Ich schaue immer mal wieder HIER vorbei.....bin ganz verliebt in Dein schöööönes Gartenhaus ! Wo gibt es diesen Bausatz denn zu kaufen ???

    Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag !
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katja,
    hier zieht das schlechte Wetter grad weg ... Ich hoffe, bei Dir ist es auch so und es scheint ein wenig die Sonne!

    Ganz tolle Sachen hast Du da wieder gewerkelt - die Tasche? Ja, das glaub ich, dass man die gern selber behalten würde. :-)

    UND - ganz, ganz lieben Dank für's Paketchen! Wollte schon viel eher schreiben - aber wir hatten so viel zu tun ...
    Alles toll angekommen und die "kleine Freude" darin zusätzlich feut mich wirklich sehr! Vielen Dank! ((o))
    Übrigens - Deine Karten sind ja toll geworden!

    Und nun - einen frohen Sonntag mit gutem Erfolg wünscht Dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  28. .....die häkeltasche ist wirklich ein traum! aber alle deinen dinge sind so charmant. ich hoffe das daumendrücken hat glück gebracht! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  29. wenn ich auf deiner seite bin bekomm ich immer für einen kurzen moment lust, mich im häkeln zu versuchen. aber leider wüsst ich gar nicht, wo anfangen - außer luftmaschen und stäbchen kann i nix mehr :-(

    lg nora

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Katja, so heute ist Sonntag und Du hast deinen Markt hoffentlich ausverkauft (bei den hübschen Sachen, besonders die Grannytaschen!)mit praller Börse und vielen weiteren Aufträgen beendet :)))
    Natürlich war das Wetter toll oder??
    Ach und Blogger, was für ein Chaosclub ;), ich bin weder Freitag noch Samstag reingekommen. Über Umwege bin ich auf mein Dashboard, konnte dann aber längst nicht überall kommentieren, da die Blogs angeblich nicht existieren, ja so war das. Aus diesem Grund habe ich dann heute mal versucht einen Post einzustellen, mit Erfolg grins!!
    Dir noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart wünscht
    Marlies

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Katja,
    ich hoffe dein stand war ein Erfolg!und du hast gut verkauft, hoffentlich war bei euch das Wetter besser als hier(Regen).
    Eine schöne Woche wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katja,

    heute ist allles rum, du hast sicher suuuuuuper verkauft , bei den tollen Sachen...die Taschen sind sooo schön !!!
    Hoofe das Wetter hat mitgespielt...aber du wirst ja berichten , hoffe ich...

    Wünsch` dir einen schönen Wochenanfang,

    liebste Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Katja..ich habe gestern noch an dich gedacht und hoffe,der Wettergott hat es mit dir ebenso gut gemeint wie mit uns..ab und zu ne kleine Schauer dazwischen Sonnenschein...bestimmt hast du dich von vielen,vielen schönen Teilen trennen müssen...Mensch warst du fleißig..echt toll. LG Irene

    AntwortenLöschen
  34. So süße Taschen! Davon könnte ich mich auch nicht so leicht trennen.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja