Mittwoch, 11. Mai 2011

aus etwas negativem.... Teil 3

... etwas positives machen!

Ihr habt es geschafft! Die Trilogie ist beendet!

Nun könnt Ihr sehen, was hier eingezogen ist. Ich freue mich so sehr über die schönen neuen Dinge:








... ein alter Fensterladen...




... und noch ein alter Biergartenstuhl...




... eine Tasche von Vera...






... eine alte Leiter (nein, sie wird nicht geweißelt)...






... und schöne Dinge für den Garten: Petunien...




... dieser kleine Flieder MUSSTE mit und mein Wunscherfüller MUSSTE gleich
ein neues Beet für ihn anlegen...




... diese tolle Akelei...




... und hier noch ganz versteckt: eine weiße Wicke...




Vielen Dank für Eure lieben Kommentare & Wünsche!!!

Bis bald!
Katja

Kommentare:

  1. Oooo ganz grosse Klasse!!!!So eine Leiter haben meine Eltern auch noch und ich darf sie bekommen....Du weisst ja selber wie du dich ueber den Fund gefreut hast jaaaa so freud sich die Conny auch.

    Ich wuensche dir einen sonnigen stressfreien Mittwoch.

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen♥ Ich liebe Akelei und da sie sich bei mir besonders wohlfühlt, erobert sie langsam den ganzen Garten - was nicht besonders schwer ist (er ist ziehmlich klein). Der kleine Garten Zaun ist toll, ich mag so kleine Besonderheiten in den Beeten.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön das bei Dir alles aussieht! Und Dein Gartenzaunstück ist umwerfend nostalgisch!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das hat sich aber gelohnt! Das sind alles super-schöne Dinge und die Pflanzen ein Traum :o)
    Hach, wenn ich könnte, wie ich gerne würde (und den Platz hätte).....*seufz*...;o)
    Viel Freude mit Deinen Schätzen!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. mona freut sich auch....
    über so schöne sächelchen die sie bei katja anschauen darf.....wegen mir kanns weitergehen mit teil 4 teil 5....aber ohne diesem negativem teil....biiiiiiiiiiiiitte........!!!!.
    akelei in weiß brauch ich aber trotzdem noch ich hab schon pink und blau... wobei weiß ich nicht woher blau kommt war plötzlich daaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
    freuuuuuuuuuuuu....
    siehst mann muß sich nur ganz ganz arg wünschen....und eines tages ist es schwuppdiwupp tadaaaaaaaa da.!!!!.
    eine märchenhafte woche
    wünscht
    mona

    AntwortenLöschen
  6. .....wunderschööönnn!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. wie schön.........die Sachen hätte ich auch alle mitgenommen.Ich freu mich für dich.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Heute haben wir beide sogar fast die gleiche Wortwahl" Trilogie ".
    Auch wenn es bei mir um was anderes geht.
    Deine erworbenen Schätze passen mal wieder perfekt in euer Haus.
    Und zu den Pflanzen sage ich auch nicht nein.
    Schööööööön.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  9. Schätzelein, die Leiter wirst du ja nicht lange behalten! Ich sehe da mit gaaanz fetten Buchstaben stehen: ICH WILL NACH LANGENFELD; ICH WILL NICHT HIER IM KALTEN NORDEN BLEIBEN!!! Schnief... !
    Ich weiß, du hast kein Mitleid mit dieser armen Leiter! Schau mal unter sie, eine riesen große Tränenpfütze. ;-( Kann dich alles nicht erweichen, nicht wahr!! ;-)

    Na gut, dann behalt sie doch ....! Gott, ist die schön! 1.000 Ideen hätte ich dafür! Schnief!!

    Ah, die Tür ist ein Fensterladen und auch noch teil- und klappbar! Wirklich, wirklich, wirklich soooo schön. Die "Schnäppchen" überhaupt! OK, Preis will ich nicht wissen. Bin im September in Hamburg und habe mir geschworen ins 7. Zimmer zu fahren. Und wenn ich mir nur eine Kleinigkeit mitnehme!!
    So, wenigstens ein kleiner Trost!!
    Und das mit der Leiter willst du dir nicht doch überlegen???

    GGGGGLG
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  10. Moin Katja,
    supersuperschön Deine Sachen. Besonders die Klappläden, hach, davon träum' ich schon ewig. Das 7. Zimmer ist wirklich wie ein Paradies. Kennst Du das "Lieblingszimmer"? Da werde ich auch immer ganz schwach...
    Wann gehst Du denn nach Stocksee?
    LG von Catherin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katja,

    war das im letzten Post Euer Auto ....ein PT Cruiser?
    Hatten wir auch einmal und waren immer erstaunt was in dieses Auto alles reinpasst :o)

    Tolle Sachen!!!
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katja,
    aahh, da ist sie ja, die Leiter :)
    Sehr schön, wie auch alle anderen Bilder vom versponnenen Glück
    Liebe Grüße kommen von Dana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,

    wow - was für schöne Sachen Du ausgesucht hast!! Der Laden ist in Hamburg? Da muss ich auch mal hin. :-)
    So eine Leiter suche ich auch schon lange (auch wenn ich nicht weiß, wo ich sie hinstellen sollte. Aber das ist ja erstmal egal ;-))

    Ich hoffe doch, dass es Dir gut geht und alles in Ordnung ist, meine Liebe. Auf jeden Fall hast Du etwas Positives draus gemacht und es tut doch gut, wenn man einen doofen Termin hinter sich hat und sich dann auch noch so belohnen kann.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo du Liebe, wußte gar nicht, dass man Wicken auch als Pflanze kaufen kann. Habe sie wenn, dann immer ausgesäht.

    Schöne Dinge hast du dir da angeschafft und ♫ wenn der weiße Flieder wieder blüht♫ dadamdadam!

    Liebste Rosinengrüße♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja
    Ohhh, das sieht ja traumhaft aus bei dir. So viele schöne Sachen, die du ergattert hast.(Leiter;). Ah, und der Flieder. Ich liebe Flieder. Einen zauberhaften Garten hast du. Die Akelei find ich auch toll. Die hat sich bei uns jedes Jahr vermehrt, und jetzt haben wir ganz viele in verschiedenen Farben. Sieht richtig romantisch aus.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen
  16. Du hast schöne Bilder von Deinen neuen sachen gemacht! ...und Du hast jetzt weißen Flieder! Ich überlege auch schon die ganze zeit, wo ich einen hinpflanzen kann.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  17. Traumhafte Sachen konntest du für dich gewinnen. Ich freue mich sehr für dich, dass du daraus etwas Positives wandeln konntest!
    Die Sachen sind so schön. Einen alten Biergartenstuhl habe ich auch kürzlich geschenkt bekommen - auch so schön abgenutzt -/ gewetzt.
    Mir gefällt's, während die anderen hier die Hände über dem Kopf zusammen schlagen *g*

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Katja ,
    traumhafte Fotos hast du von deinen Schätznen gemacht . Auch deine Garteneindrücke gefallen mir sehr . Wünsche dir einen herrlichen Tag .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Dinge hast du Dir geholt und so schöne Bilder.

    GGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  20. oooh da hast du ja wirklich wunderschöne Dinge!!! dein Garten ist ein Traum!! wünsche dir einen herrlichen Tag!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katja, alles neu macht der Mai. Super Sachen hast du da entdeckt. Danke für die netten Bilder.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  22. Tja, liebe Katja, was ist denn da los? Die Leiter wird NICHT geweisselt? Ist Dir etwa die Farbe ausgegangen ;-).
    Nein, im Ernst, wunderschöne Sachen und einen herrlichen Garten hast Du.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Katja ,
    suuuuper tolle Sachen hast Du wieder ... und die Leiter ist der Knaller !
    Euer Garten sieht so gemütlich aus ... da kann man - Frau es aushalten !
    Weis zwar nicht was du Gesundheitlich hattest aber wir können echt froh sein wie Du schon schreibst das wir in der heutigen Zeit leben !!!
    Herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  24. liebe Katja,
    da hast du dir tolle Schätze geangelt, die kleine Leiter ist mein Favorit und die alten Läden gefallen mir auch sehr!!!
    Dein Garten sieht auch sehr idyllisch aus!!! Darin kann man bestimmt wunderbar den Nachmittag verträumen, oder?
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Katja,
    bin ganz begeistert von Deinen Fundstücken... da wäre ich auch schwach geworden! Dein Garten sieht wunderschön romantisch aus...
    viele sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  26. buhuhuhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!
    warum nur finde ich nirgendwo einen solchen stuhl - ich suche schon seit letztem jahr, aber leider... :(

    SO tolle stücke! v.a. auch der fensterladen!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  27. Der Fensterladen ist super !!!! Alle anderen Schätze ganz klar auch- aber das ist mein persönlicher Favorit :-)
    GGLG Bianka

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katja
    Die Fensterläden sind ein Knüller!! Wenn du so weiter einkaufst, musst du wohl irgendwann anbauen ;-). Wirklich ganz tolle Sachen hast du gekauft. Vielleicht gibts ja noch einen 4. Teil...schliesslich bist du jetzt mitten im Kaufrausch und da ist es schwer, wieder herauszukommen :-), weiterhin viel Glück für das Suchen bzw. Finden, sei ganz lieb gegrüsst Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katja,
    hatte ich mir fast schon gedacht! Ach die arme Leiter weiß nicht was sie verpasst, aber ich glaube bei dir hat sie es richtig gut! Gebe mich geschlagen! ;-)
    Und die Fensterläden, OK, Preis find ich angebracht!!
    Hoffe ich also auf den September!!
    Mach dir einen schönen Abend.
    Gruß und Kuss dein Julius!
    Ach nee, Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja,
    wunderschöne Sachen ! Ich bin ganz neidisch...!!!!!
    Nein,ich freue mich für Dich.
    Ich hatte mir mal einen wunderschönen Flieder in puderrosa von Bissenbrock mitgebracht,wunderschön sag ich Dir ,bis mein Man Ihn mit..........zu Müllex genommen hat!!!!!!!!! Er meinte der Flieder sei *eingegangen*.Nur *Man* wusste nicht,das ein Flieder im Winter keine Blätter trägt.Soll ich da noch was zu sagen......!!!
    Wir müssen bald mal anfangen zu planen.Kannst Dich ja noch mal hören lassen!

    AntwortenLöschen
  31. Hej Katja!
    schön dass du meinen blog gefunden hast und "välkommen till sverige" ;)
    LG aus småland
    Christiane

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Katja,danke für deine Geburtstagswünsche.
    Na du hast ja tolle Dinge ergattert,besonders der Fensterladen ist ein Traum.Schön das dir dein Mann
    im Garten so hilft.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  33. So tolle Sachen....der Fensterladen, die Leiter, die Akelei (ich habe bei uns im Garten auch gerade eine weiße entdeckt. Woher auch immer sie kommt...). Euer Garten sieht sehr gemütlich aus.

    Und ich danke Dir....für den TV-Tipp und für den Hinweis, dass man diese kleine Umrandung über Design wegbekommt. JEPP, geschafft! :o)

    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche,
    ganz liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katja,
    wunderschöne Sachen sind das! Und die Leiter könnte ich dir so stibitzen ;-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. Genau meine Auswahl. Nur die Auslieferung ging ins verkehrte Dorf ;o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Katja,

    erstmal ♥-lichen dank für deine Antwort zu den Preisen im 7.Zimmer....aber der Klappladen ist jeden Preis wert,, der ist wuuuunderschön, passt perfekt zu deiner einrichtung...in die Leiter hab ich mich ja schon im Kofferraum verliebt, auch sooo schön....und was hast du für einen lieben Mann, der gleich neue Beete anlegt...das müsste ich schon selber machen...der Flieder wird bestimmt wundervoll werden im nächstesn Jahr...

    Ja, ich glaube Frankreich wäre echt was für dich ...das ganze Flair, die Einstellung der Leute...macht doch mal ne Reise in den Süden....
    Für heute schick ich dir viele, liebe, schwülwarme Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Katja
    Das sind wirklich sehr schöne Bilder von ausgesprochen liebenswerten, hübschen Dingen.
    Da hast Du Dich bestimmt sehr gefreut beim finden und kaufen. Der Garten sieht sicher Zauberhaft aus, wenn alles erst mal in Blüte steht (wobei er mir jetzt auch schon sehr gefällt...)
    Bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Katja,
    da ist es Euch ja richtig gut gelungen, Euren Vorsatz in die Tat umzusetzen.
    Lauter wunderschöne Dinge sind bei Dir eingezogen und machen Dein Heim und Garten noch schöner, wenn das überhaupt noch geht ;o))
    Ich wünsche Dir gute Besserung und alles Gute, hab ein wunderschönes Wochenende
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Katja,

    bohhhh, die Fensterläden sind soooooo schön!!!! Sowas suche ich auch noch, obwohl ich schon mehrere fensterladen habe, aber diese schmalen die finde ich ganz toll!
    Auch sehr schöne Blumen in deinem garten!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Katja,

    Glückspilz bist du! Der Fensterladen ist super. Wir haben gerade neue für unsere Balkontüre gemacht... Du hast die fertig gefunden, nur noch anstreichen. Am 27 April schrieb ich über unsere 'Our Green Bedroom.' Nicht grün als Farbe aber Umweltfreundlich...

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja