Montag, 9. Mai 2011

aus etwas negativem.... Teil 2

... etwas positves machen...

Am Freitag waren wir dann auf der Gartenmesse


auf Hof Bissenbrook





Vom Parplatz geht man eine Allee auf das Ausstellungsgelände und an den Seiten sind schon schöne Dinge zu sehen...
















... und dann entdeckte ich noch Vera mit ihrem Stand!








Und wie Ihr nun sehen könnt, haben wir weder einen Anhänger noch einen LKW, aber letztlich war das auch nicht nötig, da wir leider auch nur normale Menschen sind...


...und das nächste Mal seht Ihr mehr davon!

Bis bald!
Katja

Kommentare:

  1. Und schon wieder lauter tolle Sachen! Ach, ich beneide Dich!!!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ich wäre da auch zu gern gewesen... So schöne Dinge! Und du hast das alles, was auf dem Regal war gekauft??? ;o)
    Wegen meinem Päckchen mach dir mal keinen Streß!!! Gut Ding hat Weile. ;o)
    Hab einen sonnigen Wochenstart!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Katja,
    was für ein schöner Ausflug♥ Hast du etwa einen Fensterladen gekauft??? Nachdem wir die Fensterlösung für unseren Durchbruch verworfen haben, suchen wir nun einen passenden Fensterladen, deshalb schiele ich jetzt ganz genau in euren Kofferraum. Wir sind übrigends auch ganz normale Menschen, haben aber einen T4 mit langem Radstand... da würde ordentlich was rein passen ;o)

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Katja,
    nach Bissenbrook fahre ich auch immer gerne, habe es mir diesmal ab er für den Herbst vorgenommen. Schöne Schätze hast du da ergattert. Bin mal gespannt, was du daraus machst.
    Schönen Wochenstart wünscht Dir Lydia

    AntwortenLöschen
  5. moin liebe katja....
    dank deines links.....
    war ich grad auch beim gartenzauber ....da kann ich aber NUR die letzten jahre anschauen...na ich werds weiter beobachten....und du hast wieder voll zugeschlagen....hast schon ausgepackt...
    hach ich freu mich schon auf die neuen bilderchen...bis dahin geh ich mal in meinen garten da gibts auch zu zaubern....wie ging nochmal der hexenspruch....
    HEX HEX
    ggggggggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  6. Hey Katja,
    da wollte ich auch hin,leider war unsere Wochenende so vollgepackt mit Terminen.
    In dem Blumenladen wo ich mir mein Muttertagsgeschenk gemacht hatte,sprach die Besitzerin auch so begeistert von der Ausstellung ,wo sie unbedingt hin wollte.
    Vielleicht werde heute mal in den Blumenladen fahren um zu sehen ,ob sie was schönes mitgebracht hat.
    Und sonst lass ich mich von deinen Bildern inspirieren.
    Lg Maike

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Katja!
    Erst einmal vielen Dank für deine Info bzgl. der Preise im Shabby-Paradies - nach den herrlichen Bildern hatte ich schon einen Abstecher während unseres Sommerurlaubes dorthin geplant...aber das lohnt dann wohl nicht...
    Die Fotos von der Gartenmesse sind zauberhaft - das Erste gefällt mir besonders gut...so hätte ich es auch gerne...
    Und absolut neidisch bin ich ja auf die tolle Leiter in deinem Kofferraum - wenn du wüsstest, wie lange ich schon so eine suche...Wird sie weiß oder pastellfarben? Ich bin gespannt...
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja...
    das sieht ja gut aus. Und auf solche Ausstellungen geh ich auch gerne. Schöne Bilder hast du gemacht.

    GGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja, das ist ja witzig, da waren wir gestern auch. Ich habe zwar meine Kamera mit gehabt, aber mir war das mit Kind und Kegel zu wuselig um noch Bilder zu machen ! Schöne Ausbeute hast Du dir da mitgebracht. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. ....das ist ja schön da!!!Den Stand mit den alten Zinkwannen kenne ich...der ist wunderschön!!Tolle Schätze hast Du Dir gegönnt!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Katja! Achja! Es war schön in Bissenbrook (oder heißt es"auf"???? wahrscheinlich oder? egal!) Wir hatten leider keine Kamera dabei....ich dachte, es ginge auch ohne....Fehler! Gekauft habe ich nur dezent, nicht so Wahnsinnsteile wie du....!!!!! Aber es war wirklich wundervoll! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katja,
    tolle Bilder! Und deine Errungenschaften schauen auch super aus, bin schon auf die dekorierte Leiter gespannt :)
    Liebe Grüße kommen von Dana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,

    ohhh jetzt ist mir passiert, was nicht passieren sollte...ich hab nen Post verpasste, aber fluchs nachgelesen....das /. Zimmer ist ja echt der WAHNSINN !! Da gäbe es ja gefühlte 1000 Teile , die ich schön finde...wundervoll...und preistechnisch ? Auch wundervoll ?
    Ja und wie recht ihr habt, all das schöne mitzunehmen ( ich meine noch nichtmal wörtlich, aber du hast es wörtlich genommen !!! Die Gartenasustellung schaut auch soooo schön aus, ich krieg richtig Sehnsucht und die erste am nächsten WE kann ich nicht besuchen, da wir zur Konfimation eingeladen sind...bei so eine Wetterchen macht ja auch jede Gartenausstellung Spaß ( ich hatte auch schon matschig , regenerische...).

    Ja und du hast die Leiter ( tooles teil , da Doppelleiter ) , Regal & Stuhl & Blumen mitgenommen ? Wow...alles genau mein Ding...

    Dann viel Freude beim dekorieren & pflanzen und liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Sooo schioen,
    O katja da waere ich sehr egrne mit dir geschlendert....Erlich ganz mein Geschmack.

    sei lieb eggruesst Conny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja
    Oh, wie schön.... dass wäre was für mich gewesen.
    Eine wunderschöne Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo du Liebe,
    Veras Stand sieht ja wirklich ganz toll aus. So stelle ich mir ja auch ihren Laden vor. Ich bin
    einfach nicht aus unserem Herzogtum rauszubekommen? Isso!
    Außer nach Dänemark und da bekomme ich glatt nach 7 Tagen Heimweh. Isso.

    Wahrscheinlich ist die Antwort auf die Frage, ob die Leiter noch weiß gestrichen wird . .
    isso?

    GglG ♥♥♥Rosine

    AntwortenLöschen
  17. Halli, hallo.
    Na da hast Du aber einen schönen Tag gehabt, und die tollen Sachen die Du gekauft hast.
    Wünsch Dir eine schöne Woche.
    herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Katja
    Wow, soo toll. Da wäre ich auch gerne dabeigewesen. All die schönen Sachen. Und deine Ausbeute ist grandios. Bin ganz neidisch auf die Leiter. Allerdings hätte ich gar kein Platz, sie irgendwo aufzustellen;). Eine ganz schöne Woche wünsch ich dir.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen
  19. huhu liebe Katja,
    da warst du aber flink hier bei mir!!
    Ich seh gerade, dass du neue Bilder reingestellt hast, oh weh, noch mehr Schätze..... Wahnsinn, was es da schöne Sachen gab, der alte Tisch da mit dem Spiegel ist ja schon wieder der Knaller, und die anderen Sachen auch.... gut, dass du dir auch ein paar Sächelchen mitnehmen konntest!
    einige alte Schätze habe ich schon, von den eigenen Omas etc, deswegen will ich mal nicht so unzufrieden sein;o)))))!♥
    Liebe Grüße und dir einen schönen Tag,
    cornelia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katja,
    hier meldet sich der Faulischlumpf!
    Dat Tail in Hamburg is ja wohl er Knaller!!!
    Tja und Bissenbroock ist sowieso immer wieder schön. Am Samstag habe ich gearbeitet und am Sonntag waren wir zu Konfirmation.
    Es ist so wie es ist. Ich freue mich auf den Teil III und noch viel mehr, dass es dir gut geht.

    Ganz liebe Grüße aus dem Unterdorf ( Zwinker)
    Karen

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja, das sind wieder krasse Verlockungen, meine Liebe. *lach*
    Einerseits muss es herrlich sein, all das zu bestaunen und sich daran zu ergötzen (und einzukaufen), an den schönen Dingen, die Frau (evtl. auch Mann) so unbedingt braucht! ;-)

    Andererseits - hach naja - hm - ... ohne Worte.
    Das Ersterere (welch ein Wort!) wird wohl überwiegen.

    Zum Mohair (schade, dass Du es nicht führst in Deinem Lädchen) - nein, es rutschte ganz toll durch die Hand. Ich dachte auch: Na, mal sehen, was das wird ...

    Aber ich habe eigentlich sowieso meinst kühle Hände; es war zwar wunderschön warm - aber nicht heiß.

    So, nun allerliebste Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Katje,
    ich habe den ersten Teil von dem negatieven noch nicht gelesen, aber diese Bilder sind toll, eine sehr schöne gartenmesse! Und tolle sachen habt ihr gekauft!
    Liebe Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja,
    OH eine Gartenmesse.. bei uns gibt es leider nur eine...schnief...da wäre ich gerne dabei gewesen bei diesen Bilder schlägt mein Herz höher
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  24. Ui, was habt ihr nur für tolle Veranstaltungen!! Boa, jetzt hats mir wieder einmal die Sprache verschlagen! Ich will auch so tolle Sachen haben!!!!!!!!!!! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Katja,
    jetzt ärgere ich mich noch ein ganz klein wenig mehr, dass wir es dieses Jahr nicht geschafft haben. Trotzdem danke ich dir für die Fotos, so habe ich doch wenigstens etwas gesehen :o)
    Im Herbst muss ich da wieder hin!

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Sachen hast Du gekauft!
    Ich bin schon auf die nächsten Bilder gespannt. Und dann habe ich eben deinen Kommentar zu Sabrinas Schaukelstuhl gelesen: da, wo wir den Schrank gekauft haben, stand auch ein alter schwedischer Schaukelstuhl! Leider haben wir keinen Platz mehr dafür....
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katja,
    sooo schöne Bilder hast du gemacht! Eine schöne Ausstellung. Deine Häkeldecken sind übrigens richtige Lieblingsstücke! Ich glaub, ich bin jetzt Häkeldeckensüchtig ;O). Die Mädels lieben sie auch sehr.
    Deine Mitbewohner sind ja toll! Sehr schöne Connies (und Hundi)!
    GGLG, Biene

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katja ,
    danke für deine liebe Worte.
    Und Stiefmutter ist man nur wenn die leibliche Mutter verstorben ist.
    Die Diskussion ist bei uns öfters angesagt ,aber mein jetziger Mann legt immer Wert darauf zu sagen er wäre kein Stiefvater,ich glaube es heißt Ziehvater,auch nicht besser.
    Ich versuche ich immer positiv über die neue Frau meines Exmannes zu reden.
    Aber Kinder sind auch schlau,die wissen schon wie man Feuer legen kann.
    Also du siehst das gibt es überall.
    Und Pfingsten habe ich mir schon vorgemerkt,aber in Stocksee waren wir auch ein paarmal schön.
    Das letzte Mal Weihnachten.
    Und irgendwie ist es auch nicht mehr so.
    Vielleicht habe ich schon zu viel gesehen.
    Mal sehen was meine Familie sagt.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  29. Wow soviel schöne sachen.
    Da kommt doch heute eine wunderschöne Karte zu mir ins Haus geflattert.Vielen lieben dank,ich hab mich total gefreut.Die karte ist wudnerschön.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Katja,
    hach ja, Bissenbrook, da wäre ich auch gerne gewesen. Tolle Bilder zeigst Du. Und man sieht, auch Du kannst sehr gut Auto packen :-)).
    Jetzt freu' ich mich auf Stocksee. Da ist's auch immer sehr schön.
    Dir eine schöne Restwoche und viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  31. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh.... was ist denn das...????
    oh man, da wäre ich ja auch gerne gewesen. das sieht ja aus wie auf schloss bückeburg die landpartie. die übrigens bald auch wieder ist... ;)
    ja wenn meine geldbörse auch immer reichlich gefüllt wäre, würde ich an so manchen teil nicht vorbei gehen können... ;)

    habe mich richtig gefreut mal wieder von dir zu lesen. danke für deine lieben worte.

    wünsche dir einen ganz zauberhaften abend.
    gglg annie

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja