Samstag, 30. April 2011

Jubel...Äum...

... vor 1 Jahr nahm mein kleines Lädchen




einen festen Platz in meinem Leben ein....


1 Jahr voller Freude, da


  • ich meine Leidenschaft ausleben
  • so viele Ideen verwirklichen
  • so kreativ sein
  • soooo viele nette Menschen kennenlernen (persönlich & virtuell)

durfte!


Dafür danke ich nicht nur meinem Wunscherfüller sondern auch Euch!

Vom 01.Mai bis zum 08.Mai gibt es deshalb:





... auf alles!

Ihr seid toll - DANKE!

Bis bald!
Katja

P.S. War es nicht schön gestern *seufz*

Leider konnte ich das Ganze doch nicht so ausleben wie ich wollte, denn wir hatten überraschend wieder mal die Handwerker, so dass ich NICHT weinen & Sekt trinken konnte...
was hätten die auch von mir gedacht...



Kommentare:

  1. Liebe Katja!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1.Jahr. Ich kann mich Deinen Worten nur anschließen, weil ich es genauso empfinde.
    Die Trauung habe ich mir zu Hause mit einer Freundin und Maibowle angesehen. Schmacht...
    Mit "unter dem Ladentisch" war leider nicht viel, da zu viele Kunden kamen. Typisch.
    Schönes Wochenende wünscht Dir Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Katja!
    Auch von mir alles Liebe zum Einjährigen;-)
    Schön, dich hier zu haben;-)
    Ich hab´s gestern nicht gucken können, habs aber aufgenommen....und mit Sekt angeschaut....
    Ganz liebe Grüße
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    alles Liebe zum 1-jährigen♥ Irgendwann komme ich vorbei und besuche deinen "Schauraum".
    Die Hochzeit habe ich auch verfolgt und lege mir nun eine Kutsche zu (bei den Benzinpreisen!)... mit Pagen!!!

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. wegen dir......
    hab ichs geschaut,und echt fast ein bißchen geheult...beim jes i will....und das wo ich doch mit den royals so gar nichts am hut habe....weil wenn duuuuuuuuuuuuuuu sagst...die hochzeit ist besser wies new landliv und D E R neue katalog ...glaub ich das....
    weil duuuu bist seeeeehr nett..wenn wir uns (noch) nicht persönlich kennen weiß ich das ich mag deinen stil hab ich das schoooon gesagt und ich wünsche dir zum
    ersten geburtstag von ganzem herzen alles alles gute...
    bis die tage
    hugs and kisses
    mona

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag von Deinem Lädchen! Tolle Sachen hast Du in Deinem Shop! Hab auch schon was gesehen..... :O) und Dir eine Nachricht geschickt.
    Ja, ich habe gestern auch vor dem Fernseher gesessen und "The Royal Wedding" geschaut. Sekt konnte ich leider keinen trinken (Stillzeit) aber schön war´s. Ich liiiiieebe Hochzeiten und finde sie immer wieder schön. *seufz*

    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja, ♥-lichen Glückwunsch zum 1-Jährigen!! Schön das es dich gibt!
    Ach ja, ich habs gesehen und es war wirklich eine Traumhochzeit!
    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag, da will ich doch morgen gleich mal in deinen Shop gucken.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
    von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Ich hoffe, du lässt dich und deine Ideen feiern :-). Ich habe auch zugeschaut, das Mittagessen gab's am Boden vor dem Fernseher.......mein Mann war "not amused"....egal......es MUSSTE einfach sein ;-). Schmelz, es war so romantisch und ein wunderhübsches Ehepaar und die vielen schönen (z.T. auch peinlichen) Hüte, einfach herrlich! Ich habe meiner Tochter schon gesagt, dass es da noch den Prinz Harry gäbe...... ;-), ich wünsche dir ein schönes Wochenende, mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  9. ...herzlichen Glückwunsch !!!
    A bißerl schad find ich schon, dass du gar wo weit weg bist von mir.
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag von deinem zauberhaften Lädchen. Schade, dass ich so weit weg wohne, sonst wäre ich schon lange mal persönlich vorbeigekommen. Ich wünsche dir von Herzen weiterhin gutes Gelingen und noch viel Freude damit.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja! Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Ich muss mal nächste Woche intensiv in Deinem shop gucken, gebrauchen könnt ich ja praktisch alles... :o))
    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen =)
    Ich hab die Hochzeit nicht geguckt ... Hab nur heute in der Zeitung was mitbekommen! Das Kleid war sehr schön - ganz nach meinem Geschmack (wenn auch sicher nicht nach meinem Geldbeutel - *grins*)!
    Ich bin nichts desto trotz froh, dass ich einfach eine ganz normale Frau bin =)
    (Wobei normal dehnbar ist!)
    1000 liebe Wochenendgrüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  13. Oh, herzlichen Glückwunsch! Habe grade mal gestöbert. Sehr schöne Sachen bietest Du an. Mein Lädchen ist erheblich kleiner und auch noch nicht so alt ;). Aber es stimmt, es macht Freude, seiner Kreativität Raum zu geben.
    GLG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Schätzelein,
    was sollen die "Männer" denken? Das du eine Frau bist, die vor dem Fernseher sitzt und schluchzt, Sekt trinkst und einen sitzen hast, weil William und Kate heiraten!! Hihihi! Männer sind da oft schmerzfrei!!
    Nein, hast du schon richtig gemacht, war eine schöne Hochzeit, aber ich habe auch kein Taschentuch gebraucht wie befürchtet! ;-)

    Herzlichen Glückwunsch für ein Jahr Wunscherfüllung!! Es ist schon toll, wenn man mit seinem Hobby auch noch etwas Geld nebenbei verdienen kann. Also, bleib am Ball und weiter so, mit Spaß und Freude und Elan.
    Liebe Grüße, ein schönes Wochenende
    deine Lieblingsleserin Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja,
    am Muttertag werden bei uns in der Kirche von den Kindern Gedichte vorgetragen - gesungen u. musiziert daher "Muttertagsprobe" ;-))) GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katja,
    dann gratuliere ich Dir ganz ganz herzlich und wünsche Dir noch viel fröhliche Kundschaft für die nächsten Jahre.
    Ich habe gestern durch meine Buddelei auch DIE Hochzeit verpasst, grmpf... Was mussten denn die Handwerker noch machen?
    Ich wünsche dir noch ein schönes restliches Wochenende, bis bald
    die Dana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja,
    oh Mann, wie die Zeit vergeht! Jetzt ist Dein Lädchen schon wieder ein Jahr alt. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Hochzeit hab ich nicht geguckt, durfte gestern arbeiten. War aber nicht sooo schlimm, man hats ja gestern abend im Fernsehen nochmal gekürzt gesehen.
    GGLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,
    ich wünsche Dir zu Deinem 1-Jährigen alles liebe!!!
    Ich habe auch Gestern die Traumhochzeit gesehen,zwar erst ab 12.00h aber es war wunderschön.Man war (oder ist noch )total gefesselt von dem ganzen!Jedenfalls geht es mir so,obwohl ich es erst gar nicht gucken wollte &ich mich über meine Mutter lustig gemacht habe.

    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Wünsche dir noch viele tolle Verkaufsajahre mit allerliebsten Kunden. :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja,
    da jubel ich gern mit Dir und wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute für noch recht viele Jahre fröhlichen "Handelns" :o)!

    Wie schön, dass es Dein Lädchen gibt.
    Und vielen Dank für Deine kleinen Lieblichkeiten, für Dein liebevolles Verschicken Deiner netten Waren.

    Du hast ja bei mir schon gesehen - da standen so "Osterlichter" und sie haben viel Freude bereitet!!!

    Sei ganz lieb gedrückt und gegrüßt von Gisa.

    AntwortenLöschen
  21. ... habe mir gerade Deine superschönen Topflappen angeschaut (DAnKE auch für die Anleitung!) - darf ich fragen, was Du für Wolle verwendet hast? Sicher ein bisschen stärkere, oder? Und welche Häkelnadelnummer?

    Jaja, ich mit meinen Fragen ...
    Nochmals liebe Grüße! Gisa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja, herzlichen Glückwunsch zu deinem 1-jährigen...
    natürlich habe ich auch geschaut!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen ! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß dabei. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. ♥lichen Glückwunsch meine liebe Katja und weiterhin viel Erfolg mit deinem Lädchen!!!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Katja, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Einjährigen und wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg damit.... und das Du uns auch weiterhin hier erhalten bleibst. Ich freue mich immer sehr wenn ich von Dir höre und hir bei Dir neues lesen kann.
    So nun werde ich aber noch ein wenig stöbern gehen!
    Nun da es gestern mit dem Sekt nicht geklappt hat, lass doch heute die Korken knallen :))
    Ich stoss auch mit Dir an, also sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  26. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! "smile" Wie gut, dass du diese Vision hattest (mit deinem Lädchen), sonst wäre uns soooooo viel Schönes entgangen!!! Dein Jubiläumsangebot ist ja einfach toll, - du wirst von mir hören!, äh lesen... "hihi"
    P.S.: Bald hast du es geschafft und mich überredet, einen Blog zu beginnen..."gg"

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katja, herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen! Auf daß das nächste Jahr noch einmal so erfolgreich werde!

    Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu einem Jahr "versponnenes.de".
    Einen schönen 1. Mai wünsche ich dir.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Einjährigen.
    Muß mich gleich noch mal ausgiebig bei dir im Shop umsehen. Mal sehen....
    Ich wünsch dir einen ganz tollen 1. Mai.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum Lädchen!!

    Ich hoffe Arbeit und Entspannung können sich noch die Waage halten.

    Da werde ich doch gleich mal ein wenig bestellen.. ich bin ein bischen Wollsüchtig geworden.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Katja
    Das ist ja wirklich witztig mit dem Puppenhaus. Aber du hast schon recht, so findet man sich in Kleinbloggersdorf:). Das ist ja traumhaft, dein Puppenhaus. Und selbst zusammengebaut. Hut ab. Die Beleuchtung ist natürlich auch toll. So gemütlich alles, dass man am liebsten einziehen würde.
    Wenn ich mal viel Zeit habe, muss ich unbedingt deinen Blog mal ganz von Anfang an durchsehen. Mir scheint ich hab da noch viel zu gucken.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katja,

    ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und wünsche Dir für die Zukunft alles alles Gute und weiterhin viel Erfolg.Ich werd gleich mal im Lädchen vorbeischauen.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  33. Bei nah hätte ich deinen Beitrag übersehen.
    Herzlichen Glückwunsch
    Muss mich mal in rUHE IN DEINEM sHOP UMSEHEN
    WÜNSCHE DIR WEITERHIN SOVIEL FREUDE UND lIEBE ZUM DETAIL.
    Habe auch die Hochzeit gesehen,war aber für mein Geschmack very britisch.
    Aber so eine ein oder andere Träne....
    Lg Maike

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katja,

    gratuliere gaaaaaaaaaanz ♥-lich zum einjährigen Bestehen !!!
    Wünsche dir , dass du noch ganz lange , ganz viel Freude an deinem Lädchen hast !!!
    Muss mich jetzt durch Urlaubswäscheberge kämpfen,

    bis ganz bald,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigem!!!!
    Am Freitag war ich dann überraschend gut dran. Ich mußte zwar noch einkaufen, aber mein Sohn schob mich in Windrseile überall durch. Als wir an einem Fernseher vorbeikamen sagte er nur: beeile Dich die Gäste kommen schon!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Katja,

    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!!
    die Hochzeit hat ja dieses Mal sogar meinen Mann vor den Fernseher geschleift...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Katja,

    ich muss Dir doch noch gratulieren !!!!!
    guad hast des gmacht ! so ein schöner Shop und dann auch noch Prozente, Du lässt echt an Deinem Erfolg teilhaben !!!!

    ich mag dich .....

    gggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Katja

    herzlichen Glückwunsch!!!
    Dass Du ein Lädchen hast ist bisher irgendwie an mir vorbei gegangen. Da schau ich gleich mal rein, das ist ja sensationell!

    Ich bin stolz auf Dich, dass Du Dich der Handwerker wegen zusammengerissen hast ;-)
    Ich wollte gar nicht schauen und bin dann dafür gar nicht mehr vom TV weggekommen. So kanns gehen.

    Liebste Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Katja...
    ich gratuliere Dir, muß ja mal indeinem Lädchen stöbern.

    GGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zum Jubileum!
    Eigentlich wusste ich gar nicht dass du auch einen Shop hasst (schäm!)
    Schöner Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Hej! Gestern habe ich hier schonmal geschrieben!!!! Wo ist es hin??? War zwar nicht sooo wichtig, aber viel mir gerade auf! ich!

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja