Samstag, 23. April 2011

Frohe Ostern...

Ist das Wetter nicht traumhaft?

So konnte ich die neue WachsTischdecke für die Terrasse gestern einweihen!!!

Ihr meint zu viel ist zu viel?
Ich nicht... so ist das eben mit Frau Versponnenes.
Man kann nie genug Pünktchen haben, nicht Dana?





... und der Wunscherfüller hat gebacken:

'sehr feiner Käsekuchen' aus einem Aldidente-Buch (köstlich!!!!)




Vielen Dank noch für Eure lieben Geburtstagswünsche für meine Mami. Sie hat sich sehr gefreut!!!

So bleibt mir nur eines zu wünschen:





 
Genießt die freien Tage & bis bald!
Katja

Kommentare:

  1. ...die Tischdecke ist ja ein Traum...die hätte ich auch genommen!!!
    Wünsche Euch frohe Ostern!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    ich wünsch Dir auch frohe Ostern und ein fröhliches Eiersuchen.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tischdecke hast du. Der Kaffeetisch sieht sooo schön aus.

    Ich wünsche euch euch frohe Ostern.

    Genießt das tolle Wetter.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Katja,
    endlich mal eine Wachstuchtischdecke, die nicht nur praktisch, sonder auch wunderschön und nicht zu bunt und auffällig gemustert ist.
    Und wenn man dann auch noch einen backenkönnenden Wunscherfüller an seiner Seite hat, was will frau mehr*lach*.
    Hab mit Deiner FAmilie ein frohes sonnigfrühlingshaftes Osterfest
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  5. hi! sooo viele pünktchen sind das doch gar nicht ;o) die tischdecke ist wirklich toll........(stof und stil?)
    und frohe wunderschöne ostertage wünsche ich euch auch! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja,
    Pünktchen sind immer was feines und gefallen doch immer, oder?
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und liebste Waldstrumpfgrüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  7. An der Kaffeetafel möchte man doch gleich Platz nehmen, so gemütlich undlecker wie das aussieht.
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage und wollige Zeiten. LG Lydia

    AntwortenLöschen
  8. huhu katja... fröhliche ostern wünsch ich dir und deinem wunscherfüller der kuchen sieht voooooooooooooool lecker aus... ich nehm ein stück oder auch zwei????
    gggggggggglg mona
    das tischtuch nehm ich auch ....

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Katja..
    ich wünsche dir und deiner Famielie wunderschöne Ostertage.. das Wetter ist ja traumhaft gel..Der Käsekuchen würde mich sehr interessieren.. ist das ein Tränchenkuchen mit Baiser oben drauf??
    Tolle Tage du Liebe..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Schööööne Bilder! Mir gefällt deine Deko.

    AntwortenLöschen
  11. nein, keineswegs zuviel der Punkte!!! sehr schöne passende, gedeckte Farben, schaut super aus! Und der Käsekuchen erst, schmatz!!!
    Dir auch ein schönes Osterfest!
    die Dana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katja, euch auch ein schönes Fest. Pünktchen und Blümchen kann amn nie genug haben, hält jung ;-) Euer Haus an der Ostsee ein Traum. Waren mal vor vielen Jahren in Damp im Urlaub, herrlich.....Werden wir bald wiederholen. Herzliche Grüße Michaela (die sich heute Abend noch das Bänkchen holt ;-))

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja
    Die Tischdecke ist wirklich schön und sieht gar nicht nach Wachstuch aus. Es passt alles ganz wunderbar zusammen, und man möchte sich am liebsten sofort an deine schön gedeckte Kaffeetafel setzen. Mmmm, und der Käsekuchen sieht sehr, sehr lecker aus. Danke vielmals auch für deine immer so lieben Kommentare bei frau güfeli. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz schöne Ostern, bei diesem traumhaften Wetter.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen
  14. Happy easter to you !
    Beautiful pictures.
    bye Vlaďka

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja,

    die Tischdecke sieht traumhaft schön aus. Beim Käsekuchen hätte ich auch zugeschlagen,der schmeckte bestimmt klasse.

    wünsche dir ein schönes Osterfest.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest.
    Claudia
    Und die Tischdecke ist klasse.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Katja,
    hach, ich liebe gedeckte Tische! Besonders, wenn sie so schön sind, wie deiner!
    Hab es schön mit deinem Wunscherfüller!!!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  18. Katja,
    die Wachstuchtischdecke ist sooo toll, es können nieee genug Punkte sein! ;-)
    Wo hast Du sie denn gelauft???
    Ich wünsche Dir wuuunderschöne Ostertage,
    lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja ,
    die Tischdecke ist suuuuper schön ... wo gibt es den soooo eine schöne Decke !?
    Der Käsekuchen sieht auch sehr lecker aus ... dazu würde ich auch nicht nein sagen !!!
    Wünsche Dir ein wundervolles Osterfest !!!
    Herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja,
    ein wunderschönes Osterfest und liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  21. :)))) deiner Mami wünsche ich nachträglich ALLES GUTE und Dir und deinem Lieblingsmann FROHE OSTERN!!!!... Du mein lieber Skorpion ;)
    PS. ich gehe jetzt meinen Hefekuchen backen :*

    AntwortenLöschen
  22. Nö, zu viel ist nicht zu viel!! Sieht sehr schön aus, finde ich! - Schade, dass ich von der Kaffeeeinladung nichts wusste "grins", wo doch Käsekuchen mein Lieblingskuchen ist! "nochmalgrins"
    Ganz liebe Ostergrüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja,
    ich finde Pünktchen auch gut!!! Die Tischdecke ist klasse und der Kuchen sieht sehr appetitlich aus. Einen tollen Wunscherfüller hast Du!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Osterest!!!
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  24. I like your beautiful work.
    Icongratulate them.
    Have a good day
    Josefina
    tijeras y cuchara wordpress.com

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja,
    natürlich gucke ich die Inga Lindström Fime auch nur wegen der schönen Bilder :O). Ich danke Dir für Dein super liebes Kompliment. Das kann ich nur zurück geben!
    Ich wünsche Dir ein entspanntes und sonniges Osterfest!
    Ach und die Kaffeetafel sieht sehr einladend aus, mmmhhh und der Kuchen erst! Komischerweise muss ich jetzt immer wenn ich irgendwo Pünktchen sehe an die Dana denken. Hm.
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde auch, von PÜNKTCHEN kann man NIE genug haben!! ;-)

    Wundervolle Ostertage wünscht dir von Herzen

    Nora

    AntwortenLöschen
  27. Der Wunscherfüller-Kuchen sieht lecker aus.... wann darf ich zum Tischdecken-Einkleckern vorbei kommen?

    Fröhliche Ostern,
    Bine

    AntwortenLöschen
  28. Was für traumhafte Bilder ))))ein Traum.)))
    ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes Osterfest.)))
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Ja, traumhaftes Wetter, wie Ostern im Sommer.
    Eine schöne Kaffeetafel hast du da mit schönen Pünktchen.
    LG und ein schönes Osterfest,
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. Frohe Ostern auch dir! Und ich geb dir wirklich Recht: Frau kann nie genug Pünktchen haben :-)
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  31. Dir auch erstmal ein schönes Osterfest, die Tischdecke ist einfach zuckersüß :)

    AntwortenLöschen
  32. Flensburg...mhhh na das ist kein katzensprung von uns *lach* Schade, ich finde sie toll :-) Naja dann denkste eben immer an mich, wenn Du sie anguckst *lach*
    Liebste Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katja,
    auch wir wünschen Dir & deinem Wunscherfüller noch schöne Ostern!
    Habe ich schon gesagt,dass ich Käsekuchen liebe!!!!!

    Und deine Idee finden Monika & ich super.
    Dann müssen wir uns ja nochmal treffen,um alles zu besprechen!

    Ganz liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Katja,

    auch ich wünsche dir noch ein frohes Osterfest. Deine Pünktchen gefallen mir.
    Schönes Wetter und Käsekuchen hatten wir heute auch. Laach... auch wenn ich den gebacken habe und nicht meine SE! Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Na, ich wette, die Tischdecje ist vom Schweden...???? Wie auch immer! Zauberhafte Ostern für den Rest, auch wenn Ostern nicht so dein Fest ist! Bis spätestens Mittwoch ich

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Katja,

    die Tischdecke ist toll - so eine brauche ich auch! Mit Kids sind Wachsdecken eh die beste Wahl (außer man möchte nach jeder Mahlzeit neu beziehen).
    Ich hoffe, du hattest ein tolles Fest!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  37. •✿♫° Olá, amiga!

    Passei para uma visitinha...
    Seu blog é agradável, bonito e de bom gosto... amei!!!

    Que a Páscoa continue em sua vida ao longo do ano!

    Boa semana!
    Beijinhos.

    ♫♫.•*¨*•♫♫¸
    °•♥°Brazil°°
    ઇઉ ✿ܓܓ♫♫
    •✿♫°.•

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Katja, ich mach das Schlusslicht zu Ostern - noch ist Zeit, Dir alle meine herzlichsten Ostergrüße zu senden! Ich bin kaum zum Lesen hier gekommen - das wird sicher nun wieder anders werden.

    Einen feinen Tisch hast Du gedeckt, sieht alles so herrlich gemütlich und ansprechend aus!

    Sei lieb gedrückt!
    Gisa

    AntwortenLöschen
  39. Hey Katja,
    ich hoffe ich habe dich nicht angesteckt! ;-) Aber ich glaube, da ihr im hohen Norden ein paar Wochen mit dem Frühling hinterherhinkt, kommt die Frühjahrsmüdigkeit auch bei euch etwas später an!
    Unser Löwenzahn oder "Ketteplösch" (im rheinischen Dialekt) übersäht die Wiesen und es sieht so zauberhaft aus. Überall kleinen Sonnen. Bilder kommen noch. Es ist eine Blume, die es einfach wert ist aufmerksam behandelt zu werden!!
    Dir eine wunderschöne Woche (besteht ja nur aus 4 Tagen)!!
    GGGLG Claudia

    AntwortenLöschen
  40. Alle reden von der Tischdecke. Mir ist gleich der Kuchen ins Auge gefallen.
    Ich bin halt ein Fraßmonster :o)

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  41. HallO Katja, tolle Tafel, klasse Kuchen, besteht die möglichkeit an das Kuchenrezept zukommen? Wünsche dir eine schöne Zeit liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja